[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dylan hatte sich zum Kampf gemeldet. Alisha musste schauen, dass sie ihr Larvitar vom Kampffeld holte. Sie holte den Pokeball heraus und schaute ihn nachdenklich an. "Alicia komm zurück, du darfst nächstes Mal kämpfen." Alicia war voller Tatendrang und wollte nicht so recht gehorchen. "Bitte Alicia..." Das Larvitar legte seinen Kopf schief und gehorchte nur widerwillig.
    Es sprang auf Alishas Schulter und lies seinen Keks fallen. Das sollte wohl ihren Protest darstellen. "Tut mir Leid Süße, es geht nicht immer nach deinem Köpfchen. Das nächste Mal kannst du kämpfen, das verspreche ich dir."

  • "Na dann... auf ins Gefecht!" sagte Tartares und grinste. "Los Kanivanha starte eine Aquawelle und konzentrier dich! Die Attacke muss GEWALTIG werden! Mäh sie nieder mein Freund!" Kanivanha schaute mit seinem teuflischen Blick die Gegner an. Tartares kams so vor, als würde Kanivanha böse lächeln.


    Kanivanha bereitete seine Aquawelle vor und konzentrierte seine Energie. Es wollte auf keinenfall verlieren.



    "Hmmm.... Alles Porygons... Das wird schwer.."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Dylan schaute zu Derrath herüber und blickte zu seinem Kumpel, der noch nicht in den Kampf eingegriffen hatte. ,,Derrath, mach deinen Zug, wär doch gelacht, wenn wir es nicht auch mit Robotern aufnehmen könnten!'' Er hatte Endivie eingesetzt, da er die Verteidigung des Teams stärken wollte. Da es mehrere Attacken beherrschte, die Verteidigung und Spezial Verteidigung stärkten.

  • Dylans Endivie stärkte die Gruppe mit seinem Reflekto. Der Angriff Steinhagel knallte auf alle Gegner, zwei der Porygon schreckten zurück, die Porygon 2 nutzten eine Umwandlungsattacke, sodass der Typ sich zu Stein veränderte, da es nun Gestein war schossen Entons und Kanivanhas Wasserattacken gemeinsam auf das Pokemon nieder und besiegten das Porygon 2, da es seine Umwandlung genutzt hatte um zum Typ Gestein zu werden waren die Attacken sehr effektiv und drei Attacken gleichzeitig hintereinander überstand es auch nicht, das andere Porygon 2 nutzte dieselbe Attacke und veränderte seinen Typ zu Gestein, da es ebenfalls Umwandlung 2 nutzte.


    ,,Endivie, die Verteidigung hast du gestärkt, jetzt tu mal was für den Angriff! Endivie, Rasierblatt auf alle drei Gegner! Seth, ich schlag vor du machst nochmal nen Steinhagel, das ballert so richtig rein! Tartares und Derrath, ihr feuert auch nochmal dasselbe ab!''

  • "Kein Problem! Los Kanivanha alle schauen dir zu also zeig ihnen, wie stark du bist! AQUAWELLE LOS ÜBERFLUTE SIE!!" befahl Tartares seinem Kanivanha und Kanivanha sammelte sofort wieder seine Energie. Es konzentrierte sich und lud die Attacke auf, denn es wollte den anderen zeigen wie stark es war.


    "Hm mal schauen was diese Robodinger da machen wollen... Das erinnert mich an den Film Terminator, wo auch einige Pokemontrainer gegen einen Roboter aus der Zukunft antreten..."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • ,,Ok. Larvitar du hast Dylan gehört. Los Steinhagel.''


    Hoffentlich wird das mochmal so ein harter treffer wie gerde eben. Diese Roboter sind schwacher als ich erwartet hätte... aber das ist gut für uns...

  • Heather musterte die Roboter verdutzt und trat instinktiv einen Schritt zurück.
    "Igitt.", meinte sie trocken zu Absol, die nickte und den Kopf schieflegte, wie es ihre Trainerin auch gelegentlich tat. Heather lächelte, sie und Absol waren sich wirklich ähnlich, auch wenn man es nicht auf den ersten Blick bemerkte.
    "Na dann, Leute, macht die...ähm...Schrottviecher fertig!", rief sie, um die anderen anzufeuern,Wablu, fiepste laut und flatterte mit den Flügeln, wobei es Heathers Haare zerwuschelte.
    "Hey du...!" Der kleine Vogel piepste ein letztes Mal, dann landete er auch Absol, während Heather sich murrend die Haare glattstrich.

  • ,,Kein Wunder, dass die nichts reißen können, bei der Taktik. Egal, wenn wir die alle gleichzeitig zweimal hintereinander mit nur zwei Pokemon angreifen ist das schon ziemlich übel, also sollten die uns nicht lange aufhalten. Schrotthaufen, ahoi. Vielleicht besitzen sie allerdings noch stärkere Pokemon, wer weiß?'' An den Pokemongürteln der Roboter waren keine weiteren Pokebälle zu sehen. ,,Derrath, kann Enton die Porygon nochmal mit Wasser angreifen, am besten das angeschlagene Porygon2 mit der Umwandlung in Typ Gestein.''


    Dylan war Feuer und Flamme, Endivie hüpfte neben ihm herum und vernügte sich, es hielt sich bereit seinen Angriff abzufeuern und den Gegnern eine volle Breitseite zu verpassen.

  • Endivies Rasierblatt machte den Anfang, es traf alle drei Pokemon, anschließend folgte Seths Steinhagel-Attacke. Dabei wurde eines der Porygon2 besiegt. Ein Porygon und ein Porygon 2 waren noch da, beide setzen Umwandlung2 ein und ihr Typ änderte sich in Gestein, aufgrund der Steinhagel-Attacke. Die beiden übrigen Pokemon wurden von Enton und Kanivanha mit einer Aquaknarre und einer Aquawelle getroffen. Beide Pokemon verkrafteten den letzten Schlag nicht, somit gingen beide K.O. und das Vierer-Team hatte gesiegt, dank ihrer Pokemon konnten die Trainer einen schnellen Sieg erringen.


    Die Roboter, welche zuvor noch dastanden und sich bewegten fielen in sich zusammen und standen wieder genauso da, wie zuvor. ,,Somit hätten wir das. Ich denke mal, wir sollten weitergehen.'' Dylan ging wieder aus dem Raum heraus und erkannte, dass die Barriere, die vorher den Weg versperrte weg war, doch daneben war ein Raum, der verdächtig erschien, er stand zunächst nur davor, schaute ihn sich dann genauer an und beschloss ihn zu betreten.


    Imp hat noch was eingeplant, was er möchte, weiß ich nicht, wir werden dann weitersehen.

  • Alisha schaute die ganze Zeit gebannt dem Kampf zu. Ihr Larvitar saß immer noch beleidigt auf ihrer Schulter und schmollte vor sich hin. Es wollte unbedingt kämpfen. Sein Keks lag am Boden. Es hat ihn aus Protest fallengelassen. Alisha sagte nichts zu ihrem Larvitar. Sie war ihr auch nicht böse, denn sie konnte die Enttäuschung etwas nachvollziehen.
    Der Kampf war beendet. Alisha gratulierte den Kämpfern. Sie freute sich, dass ihre Gruppe so stark war und zusammenhielt.
    Sie setzte sich in Bewegung und ging neben Tartares aus dem Raum."Du sag mal, was wirst du als erstes machen, wenn wir hier raus sind?" Sie schaute Tartares an, dessen Paco neben ihm lief. In ihren Augen loderte es, ihr Kampfgeist war zurückgekehrt. Sie wollte die Sacrims ein für alle Mal besiegen und in den Boden stampfen. Gemeinsam würden sie das schaffen. Zuversicht und Optimismus waren zwar nicht ihre größten Stärken, aber irgendetwas ließ Alisha hoffen...

  • Mia beobachtete die Taktik der Roboter.
    Die scheinen aber nicht viel erfahrung zu haben..
    Als die Roboter verloren hatten,fielen sie wieder zusammen.
    Dylan und Alisha gingen schon aus dem Raum raus.
    Mia beboachtete die Roboter.Sie näherte sich ihnen.Ihr Pikachu sprang neugierig vor die Roboter.Die beiden musterten sie.
    So verspielt wie Pikachu war,versuchte es direkt auf einen der Roboter zu steigen.Pikachu berührte einen Roboter mit der Pfote und es sprühten kleine Funken. Aus!Pfui,Pikachu! Lass das bevor noch was passiert! zischte Mia ihrem Pikachu zu.Es gehorchte und nahm direkt wieder die Pfote von dem Roboter.Jedoch blieb es immer noch neugierig da sitzen.Pikachu konnte es einfach nicht lassen und stupste nun einen mit der Nase an. Sag mal gehst noch? fluchte Mia ihr Pokemon an.Es zuckte zusammen.Mia nahm ihr Pokemon auf den Arm,damit es ja nicht mehr an den Robotern rumfummeln kann.Entschuldigung.. zischte Mia wieder ihrem Pikachu zu.Nun verließ auch sie den Raum.
    Was wohl als nächstes kommt..?


    Ich hoffe das mit den Robotern war nich schlimm o_O

  • Tartares drehte seinen Kopf zu Alisha während er neben ihr herlief. Er lächelte und sagte: "Bevor all das mit den Scarims passierte, wollte ich alle Orden sammeln um eines Tages in der Pokemon Liga zu kämpfen. Wenn ich hier rauskomme und wir die Scarims ein für allemal besiegt haben, werde ich diesen Traum weiterverfolgen. Ausserdem möchte ich mit meinem Paco das Glurak von Siegfried besiegen. Denn Siegfried's Glurak.... ist Paco's Vater. Naya aber erstmal konzentrier ich mich auf die Scarims. Und was machst du danach?" Kanivanha war wieder in seinem Pokeball. Es brauchte auch keinen Trank, denn die Porygons hatten es nichtmal geschafft eine Attacke auszuführen. Paco lief neben Alisha und Tartares her.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • juri folgte den anderen. er wollte unbedingt so schnell wie möglih wieder auf erdboden, um dann alle orden zu sammeln, pokemonmeister werden und dann irgendwann wieder zu seinen eltern nach oliviana city zurückkehren, um ihnen von seinen erfolgen zu berichten. doch erstmal müssen sie dieses problem beseitigen. "hey dylan, glaubst du, wir sind shon nahe bei aerion?", fragt juri den "teamleiter".

  • Der ,,Teamleiter'' Dylan antwortete sogleich auf Juris Anfrage. ,,Ich glaube nicht, sonst wäre Ibitak schon aus seinem Pokeball herausgekommen. Er kann einfach Fieslinge nicht leiden und riecht sie auf 2 km Entfernung, hab ich manchmal das Gefühl. Ich glaub nicht, dass er hier schon in der Nähe ist. Die Tür öffnet sich nicht von allein, ich werde das mal übernehmen.'' Dylan zückte die rote Member Card und nutzte sie um die Tür zu öffnen.

  • Die Tür öffnete sich, und es tat sich ein Raum auf, der von der Ausstattung her an sich nichts besonderes war. Einige Tische und Regale standen herum, irgendwo noch ein alter Computer. Allerdings fiel auch sofort eine große, offene Kiste ins Auge, in der sich Gegenstände befanden, die sehr nach Waffen aussahen. Sie strahlten einen metallernen Glanz aus, doch soweit man es von der Tür aus schon erkennen konnte, handelte es sich nicht um Pistolen, Gewehre oder andere tödliche Schusswaffen.