[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tartares sah sich ein paar Notizblöcke der Scarims durch. Auf einem Block waren Namen aufgelistet von ein paar recht starken Pokemon. Jedoch stand nirgends ein Hinweis, was diese Scarims mit diesen Pokemon geplant haben.


    "Ein Garados... Ein Nidoking... Ein Glurak... Ein Turtok... Ein Bisaflor... Ein Karpador.. Was? Ein Karpador`?"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Gogeras, der die Tränke auf keinen fall zurückgenommen hatte war hinter Alisha hinterhergetrottet und nun auhc in dem Raum angekommen. Er hatte sich zwar gedacht, dass er nun selbst keine Tränke mehr habe, doch dies erwähnte er nicht. "Mhh gut dann such ich hier" meinte Gogeras und lief zu einem Regal. Nachdem er einen Ordner herausgezogen hatte, entdeckte er einige Eischalen. "Ich will garnicht wissen was die damit gemacht haben..." Er blätterte durch die Akten. Etwas wichtiges schien nicht drin zu sein. Teilweise sogar Kinderzeichnungen oder ähnliches. Manche waren kleine Zettel, mit denen die Sacrims -so auf dem zettel zu vernehmen- untereinander geschrieben hatten, da sie die Besprechung langweilte. "Mhh also hier scheint nix zu sein, oder? Moment noch!"

  • Mia war den anderen die ganze Zeit über gefolgt.Sie war still - zu still.
    Es passt einfach nicht zu ihr das sie keinen Ton mehr sagte.
    Sie hat noch nicht mal was bei den Robotern gemacht.Das Mädchen fühlte sich so als hätte sie die Gruppe im Stich gelassen.
    Sie folgte den den anderen.Sie hatte immer noch ihr Pikachu auf den Arm.
    In dem Raum angekommen,schaute sich das Mädchen sofort um.
    Sie musste kichern als sie Derraths Müsliriegeln Gespräch mitbekam.
    Ihr Pikachu ließ sie herunter,sofort lief es im Raum herum.
    Warum hab ich nicht geholfen? Ich hätte auch Roboter erledigen können..ich denke irgendwie ich bin eine Last für die Gruppe.. Die Trainerin schaute sich weiter um und überlegte Ach Mensch,Mia.Denk nicht so..du bist keine Last..Nicht so denken,nicht so denken..
    Es ist ungewöhnlich das hier niemand ist.. sagte Mia dann wieder und schwieg wieder.Ihr Blick war an eine Wand geheftet.
    Ich bin froh wenn wir hier raus sind..

  • "Du sagst es Mialein!" sagte Tartares und wandte sich zu Mia. Als er sah, dass sie die Wand anblickte, fragte er "Hast du was intressantes an der Wand entdeckt?" und grinste. In der Hand hielt er ein Ordner mit ein paar weiteren Dokumenten der Scarims.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Derrath kaute auf dem Müsliriegel herum und sah dabei den anderen zu, wie sie die Dinge durchwühlten.


    "Hab ich gerade eben Konversierungsstoffe gesgt? Das heißt doch Konservierung...Ach...Schmeckt gar nicht so schlecht, dafür, dass das Ding knapp 40 Jahre alt ist..."

  • Alisha stöberte ebenfalls durch die Akten. Finden konnte sie allerdings nichts, was von Bedeutung wäre. Oder doch? Sie suchte einfach weiter. Währenddessen klammerte sich Larvitar an ihr Bein. Es wollte scheinbar Aufmerksamkeit, aber dafür hatte Alisha nun keine Zeit. "Alicia nachher, jetzt müssen wir erst was erledigen.", meinte sie hektisch. Die anderen schienen ebenfalls fieberhaft zu suchen. Die Gruppe musste sich auch beeilen, man konnte nie wissen, wann ein Sacrim auftauchen würde.

  • Während der großräumigen Durchsuchungsaktion durch die Trainer fanden sich ein paar interessante Pläne, bei denen es um diverse Aktionen des Team Sacrim ging. Eine Karte der Safari-Zone beispielsweise, auf der die genauen Ausenthaltsorte bestimmter Pokemonarten verzeichnet waren. Offenbar wurde sie aus dem Haus des Wärters entwendet, damit Aerions Pokemon ihre Raubzüge besser durchführen konnten. Hier und da ein paar wissenschaftliche Dokumente, welche die Gruppe kaum verstehen konnte, aber offenbar ging es erstaunlich oft um Pokemonforschung und besondere Eigenschaften dieser Wesen, wie z. B. die Möglichkeit, sie über das Internet zu versenden. Mehrere Listen mit offenbar eher unbedeutenden Codenamen von Sacrim-Mitgliedern befanden sich auf den Schreibtischen und teilweise auch in digitaler Form auf den PCs, meist mit irgendwelchen Zuordnungen zu koordinierten Raubzügen.


    Insgesamt gab es hier so viel interessantes, dass schwer festzustellen war, was davon nun wirklich von Bedeutung sein könnte. Irgendwo würden sich bestimmt auch Informationen über zukünftige Aktionen finden lassen, die vielleicht verhindert werden könnten. Die Hoffnung auf eine Erklärung, was Team Sacrim mit den ganzen Pokémon vorhatte, war aber nach einiger Zeit nicht mehr sehr groß. Die bisherigen Recherchen ergaben lediglich, dass alle in den Lagerraum gebracht und irgendwann abgeholt und in ein fremdes Land transportiert werden.


    Noch schien sich aber kein Sacrim dem Raum zu nähern, und die Trainer konnten ihre Durchsuchungen fortsetzen.

  • [Heather blickte mit gerunzelter Stirn auf ein Dokument, das sie in ihrem Stapel gefunden hatte.
    "Ähm..." Sie drehte es auf den Kopf, dann erkannte sie den Sinn des Papiers.
    "Aaalso...die Überschrift hat 'Internet' in sich, aber viel mehr sagt mir das nicht...
    Fragend sah sie zu den anderen hinüber, dann sah sie Derrath.
    Er isst es...er ISST ES!

  • Dylan hatte die Informationen mit Genuss verfolgt, langsam ergaben die vorherigen Aufgaben einen Sinn, doch er war sich sicher, dass dies bei weitem noch nicht alles war, was sie in diesem gigantischen Archiv der Sacrims finden konnten. ,,Ich glaube, das war noch lange nicht alles, wir sollten nicht so schnell aufgeben, das ist schon mal ein guter Anfang, ich hab schonmal einige Rätsel geklärt. Dann wollen wir mal weitermachen, meine Freunde, groß genug ist das hier zehnmal, wir sollten einfach weitersuchen, wenn wir was finden, dann hier.''


    Er suchte weiter an dem PC in der Hoffnung etwas zu finden.

  • Tartares schaute Derrath an und murmelte "Der Typ isst das ja WIRKLICH..." In der Hand hielt er nun ein paar Blätter auf denen irgendwelche Notizen draufgekritzelt waren. Er verstand kein Wort davon.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Skadnir, sichtlich erschöpft durch seine Wunden, schlürft nur noch hinter den anderen. Bei jedem einzelnen Kampf versteckt er sich, kämpfen kann er nicht mehr, und es währe besser wenn er sich nicht mehr verletzen würde. Freija ist immer eng bei ihm, sie versucht ihn wenigstens etwas beim Laufen zu helfen. "Verflucht..." Eigentlich macht er nicht viel außer hinter anderen zu fluchen, eigentlich tut er das auch wenn er nicht verletzt ist...

  • Plötzlich hustete Derrath und kniete sich hin.


    "Uh...Das tut weh...", murrte er, "Gnnn...Wie fies...Aua! Aua!" Er brach erneut in einen Hustenanfall aus.

  • Seth hörte auf die Regale zu durchsuchen und ging zu Derrath als er sah das er hustete.
    ,,Mmh... das hatt ja so kommen müssen... wie kann man nur ein 40 Jahre alten Müslieriegel Essen...''
    Er wusste nicht recht was er tuhen sollte... deshalb rief er:
    ,,Ey Leute kommt mal her... mit Derrath stimmt etwas nicht.''
    Noch einen ausfall können wir uns nicht leisten...

  • Gogeras ließ die Akten fallen und rannte zu Derrath. Das hab ich mir gedacht... Soll ich eines der wenigen Gegengifte benutzen, die ich im Wald stets benutzt hab wenn ich da was falsches gegessen hab? Naja viele hab ich nichtmehr aber das ist es wert! ER kramte in seinem Rucksack und fand die drittletzte flasche Gegengift die er öffnete und Derrath an den Mund presste. Dann zog er ihn an den Haaren nach hinten, so musste er einfach schlucken. Verdammt nurnoch zwei und wenn das nicht hilf bring ich irgendjemand um... Er wartete auf Reaktion von Derrath. Sogleich würde er brechen müssen und das Mittel würde alles desifizieren, unter der Bedingung es würde klappen.



    Ich hoffe das is okay, hab mein Gegengift ja schon einmal erwähnt, sonst kann es ja einfach nicht funktionieren =)

  • Heather ließ die Akte fallen, die sie gerade durchwühlte, und war schneller bei Derrath, als man von ihr erwarten könnte. Sie klopfte ihm auf den Rücken und hoffte inständig das Gogeras' Gegengift wirken würde.
    Mann...ich wünschte, Wablu könnt endlich diese verdammte Heilung...Mist..
    Sie hockte sich vor Derrath und blickte ihn besorgt an.
    "Derrath?"
    Als ihr einfiel, das er sich eventuell übergab, wechselte sie ihre Position und hockte sich neben ihn.

  • "Tja... Was soll ich sagen? Typisch Derrath eben... Er muss immer seinen Willen durchsetzen egal was andere ihm sagen.. Jetzt sieht man ja wozu das führt.." Tartares stand natürlich auch neben Derrath und versuchte ihm zu helfen aber er wusste nicht so recht, was er tun sollte. Er konnte bloss hoffen, dass das Gegengift von Gogeras wirkte.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Dylan begann zu lachen, als Derrath den Müsliriegel runtergeschluckt hatte. ,,Wolltest ja nicht auf den Rat aller hören, das hast du jetzt davon, dein ElDorado-Riegel wird dir ne schöne Lebensmittelvergiftung oder Magenverstimmung einbringen, mein Freund. Selbst schuld, kann ich da nur sagen. Wartet erst mal ab, bevor ihr ihm Gegengift oder sowas einflösst, er soll sich erst mal hinsetzen und kräftig erbrechen, wenn er das Zeug schon essen muss, dann soll es auch wieder aus ihm rauskommen. Gebt ihm was, das ihn spucken lässt.''


    Alle Dinge, die Dylan auf den PC's fand zog er sich auf einen Datenträger, welchen sie später noch benützen konnten, um die Existenz Team Sacrims zu beweisen. ,,Ray, kannst du dir die Pläne da nehmen, welche auf dem Tisch liegen und alle anderen, die sich an den Regalen zu schaffen machten, steckt alles wichtige ein, wenn wir den Polizisten mal gegenübertreten haben wir Beweise für die Existenz von Team Sacrim.'' ,,Ich glaube, um mehr über die wirklich starken Sacrims, wie Aerion und den Manteltypen herauszufinden, sollten wir anschließend diese Schlafgemächer aufsuchen, gegenüber von der Security-Passage, die Elite-Quarters. Dann dieses Lager, irgendwie sollte es uns schon gelingen die Pokemon da herauszuholen, hoffe ich, alle Pokemon, die sie gestohlen und gefangen hatten müssten wir auf einen Schlag freilassen.''

  • Ray sah Derrath kurz mit einem Schmunzeln auf dem Gesicht an."Ein 40 Jahre alter Riegel musste wohl oder übel was bewirken...aber Derrath wirds überleben..." Daraufhin steckte er auf dem Tisch vertstreuten Pläne ein. "Meine Taschen sind fast voll...ich kann bald nichts mehr tragen", murmelte er halblaut...

  • ,,Puh, keine Ahnung, wie viel ich schon in meinem Rucksack hab, aber sicher noch genug Platz für Datenträger, soviel ist klar, meine Orden sind irgendwo in meiner Jacke, da herrscht zwar herbe Unordnung, aber das passt schon noch. Sonst muss jemand anders was nehmen, Taschen haben wir ja genug. Die anderen müssen ja auch noch was tragen, aber wir sollten weitersuchen, in jedem Fall, hier sind noch mehr Informationen, hoffentlich über Dinge, die auch zukünftige Aktionen von Team Sacrim umfassen.'' Er suchte am PC weiter nach Informationen, schließlich nutzten sie diese sehr oft.