[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dylan starrte auf die Tür, welche die Aufschrift Lager hatte. ,,In der Basis haben wir einiges gefunden, dass uns weiterbringt, wir kennen die Namen derjenigen, die hier in Kanto Team Sacrim vertreten, fragt sich nur ob sie nicht auch in anderen Regionen tätig sind, dieser Blade scheint nicht mehr hier zu sein, die dicke Staubschicht in seinem Raum war sehr, sehr groß. Es sieht aus, als ob er schon eine längere Zeit nicht mehr dort war, alles Wichtige war weg, bis auf diese Metalldinger dort.'' Er schaute nochmals auf die Tür und stieß diese dann auf. ,,Dann mal los, auf ins Gefecht.''

  • Tartares stand hinter Dylan und versuchte durch die Tür hindurchzuschauen. "Endlich.. Der LETZTE Raum... Jetzt geht es um ALLES... oder... NICHTS...." dachte er sich.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Auch Heather seufzte erleichtert auf und strich Yoko über das Gefieder.
    "Dann mal los.", ließ sie ihren Kommentar los und stellte sich neben Dylan und Tartares auf. Auch das Wablu ließ ein Piepsen hören, das äußert bereit klang.
    "Luu!"


    Aua...aua...aua...

  • Als die Trainer die Lagerhalle betraten, bot sich ihnen ein imposanter Anblick. Eine wirklich riesiege Menge an Pokébällen war in vielen Bereichen des Raumes in die Höhe gestapelt, geschickt konstruierte Halterungen ermöglichten eine zudem eine Lagerung von Gegenständen bis auf die doppelte Höhe, die eine normale Ebene der Basis hatte. Neben der großen Menge an wahrscheinlich vollen Pokébällen befanden sich hier außerdem noch seltsame Metall- und Kristallbehälter mit unbekanntem Inhalt. Andere Teile des Lagers enthielten Kleidung und Ausrüstung, die von Pokémon-Detektoren bis hin zu einklappbaren elektrischen Rollern reichte. Bei diesen Gegenständen war zumindest noch ein Sinn zu erkennen - aber eine derart große Anzahl von Pokémon würden selbst alle Mitglieder von Team Sacrim, denen die Gruppe bisher begegnet waren, zusammen nicht einsetzen können. Ein Handel damit sollte ebenfalls unwahrscheinlich sein, denn gestohlene Pokémon wurde man - zumindest in Kanto - nur in eher geringen Mengen auf dem Schwarzmarkt los.

  • Auch Alisha folgte den anderen. Sie schaute sich um und konnte ihr Larvitar nicht entdecken. "Hey Alicia wo bist du?" Etwas quiekte kläglich. Alisha entdeckte ihr Larvitar. Es lag in Cobras Raum auf dem Boden. Es schien vor Erschöpfung zusammengebrochen zu sein. Sie rannte zurück und streichelte es. "Komm erstmal in den Pokeball und ruh dich aus." Es wehrte sich nicht dagegen. Nun saß nur noch Schwalboss auf Alishas Schulter. "Na, dann müssen wir wohl den Sacrims in den Hintern treten, was?" Es flatterte erneut aufgeregt mit den Flügeln und kreischte dabei etwas lauter als zuvor. "Ich mache mir etwas Sorgen um Alicia...dann muss ich es wohl wagen und mit Skyhunter kämpfen..ich hoffe, er gehorcht mir. Er scheint mich ja zu mögen, aber ich weiß nicht, ob ich ihm schon gewachsen bin...?" Mit diesen Gedanken rannte Alisha zurück zu den anderen und betrat ebenfalls das Lager.


    Es war ein imposanter Anblick. Alle möglichen Sachen wurden hier gebunkert. Was Alisha aber am meisten beeindruckte, waren die vielen Pokebälle. "Wahnsinn..was schafft Team Sacrim damit? Sind da Pokemon drinnen, oder sind das leere Bälle? Ich vermute schon, dass dort Pokemon drinnen sind, aber das ist ja..boah ich komm garnicht mehr aus dem Staunen heraus..." Alisha wiederholte sich vor Verblüffung. "Das kann doch nicht sein, wie haben die das nur geschafft? Und nun? Was sollen wir tun..? Wenn die Sacrims nur einen Bruchteil dieser Pokemon gleichzeitig gegen uns einsetzen, dann können wir einpacken..."
    Schwalboss flog aufgeregt los. Es schwebte nun neben Alisha und erzeugte mit seinen großen Flügeln einen enormen Wind. "Hey was ist denn los?" "Schwallllbossss..Schwallllboss..." Schwalboss wollte sich garnicht mehr beruhigen. Es war vollkommen aufgewühlt und durcheinander.

  • "Whoa..."
    Heather starrte auf die gewaltigen Mengen an Pokebällen.
    "Was...was machen die denn mit denen? Ich meine...whoa!"
    Yoko flatterte los und inspizierte die Paletten, um zurückzukommen und aufgeregt "Wab,wab, waa!", zu kreischen.
    "Ich glaub, die sind ernsthaft fast alle gefüllt...verdammt..."
    Die Trainerin ging zwischen den Gängen umher und begutachtete die Mengen an Gegenständen, während ihr Wablu zu Skyhunter flatterte, um es zu beruhigen.

  • Auch Ray bestaunte die imposanten Türme aus Gegenständen und Pokebällen."Das sind...unheimlich viele..." Ray schritt weiter in den Raum hinein, sich ständig nach irgendetwas umsehend. "Dieses Lager ist riesig...die ganzen Gegenstände...und vor allem Pokemon die hier gelagert werden...was die Sacrims damit anfangen wollen?"

  • Litchee war nun völlig aus dem Häuschen. Nachdem es schon aufegeregt war bevor sie die Türe geöffnet hatten, drehte es nun völlig durch. "Litcheeeee!" rief Gogeras laut, doch das kleine Pokemon reagierte kein bisschen auf den Ruf seines neuen Trainers. Gogeras lief nun zu Alisha hinüber "Ich weiß nich was die zwei haben... Vielleicht... mhh nee" Dann lief Gogeras langsam mal zu den Bällen hinüber. "Mhhh das scheinen ganz gewöhnliche Bälle zu sein und ob das wohl ein Pokemon drin ist? Hey auaaa" Litchee hatte ihn am Kopf gestreift. "Mhhhhhh ich schau mal was in den Bällen drin ist, das interresiert mich jetzt wirklich." Meinte Gogeras und warf -ohne abzuwarten ob jemand aus der Gruppe etwas dagegen hatte- den Ball auf den Boden aus dem ein Kingler erschien. Sofort began es sich auf Gogeras zu stürzen, der ja immernoch die Sacrim Uniform anhatte. Sofort ging das Kingler auf Gogeras los. Diser ließ den Pokeball von Kingler fallen und rannte panisch hin und her, verfolgt von Kingler, welches ihn wohl unbedingt töten wolle. "Ahhhhhhh, hiiilffeeeee" War alles was er in dieser Situation noch rausbrachte.

  • Tartares schaute sich auch ruhig in dem Lager um. Danach senkte er wieder seinen Kopf und steckte seine Hände in die Hosentasche. Er schien wieder nachzudenken. Danach schaute er sich nochmal die vielen Pokebälle an und wandte sich dann zu Dylan "Und was jetzt?" auf einmal bemerkte er Gogeras, der von einem Kinger verfolgt wurde. "Was geht denn da ab? Spielen die fangen miteinander?"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • Heather drehte sich zu Gogeras um und schlug sich mit der Hand vor die Stirn. Dann nickte sie ihrem Wablu zu, das sofort eine Gesangattacke einleitete, um das Kingler vorerst zu stoppen.
    "Es scheint, als hätten die was gegen Sacrims.", sagte sie in die wohltönende Melodie hinein.
    "Da haben sie mit uns etwas gemeinsam."
    Kichernd hielt sie sich die Ohren zu.

  • "Wieso müsst ihr Weiber eigentlich immer kichern?" fragte Tartares mit einem Grinsen. Er hob schnell den Pokeball von Kingler auf und rief das grosse Pokemon zurück. "Ich glaub ich werde mir irgendwann auch ein Kingler fangen! Die sollen n paar gute K.O. Attacken draufhaben!"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Mia hatte die Gruppe mal wieder schweigsam verfolgt.
    Die Räume hatte sie sich genau angeschaut,sie war erstaunt von den ganzen Sachen.Noch erstaunter war sie,als sie in das Lager trat.
    Sie trat näher an eine Kiste und bestaunte sie
    Mein Gott sind das viele..die müssen ja wie die Weltmeister gestohlen haben,ob wir uns welche mitnehmen können?..Ne die Pokis haben Besitzer,wir würden dann genauso stehlen...
    Pikachu hockte auf Mias Kopf.Das Mädchen beugte sich ein Stück nach vorne um die Pokebälle besser anschauen zu können.Und schon passierte es,Pikachu fiel kopfüber in die Kiste hinein. Ach man Pika,das kann wirklich nur dir passieren...
    Mia griff in die Kiste und fischte ihr Pikachu heraus.Es guckte sie mit großen Glubschaugen an. Wie oft soll ich dir noch sagen dass du aufpassen sollst?
    Pikachu machte Bewegungen die so viel bedeuten sollten wie "Keine Ahnung".
    Nun entfernte sich die Trainerin von den Kisten.Nun sah Mia wie Gogeras von einem Kingler verfolgt wurde. Man sollte halt nicht einfach Pokebälle aufmachen rief Mia ihm hinterher.
    Hier sind ganz schön viele Bälle..was machen wir jetzt?.. fragte das Mädchen in die Runde.

  • "wow, das sind doh mal viele pokebälle. also so viele sachen hab ich auf einem haufen noch nie gesehen!", sagte juri erstaunt, "die müssen aber schon lange pokemon stehlen, um so eine sammlung hinzukriegen." dann sah er sich die pokebälle an. die meisten waren pokebälle, dannn waren da noh mehrere superbälle und einige hyperbällle, zusätzlich noch pokebälle, die von kurt, dem pokeball-hersteller gemacht wurden, aber kein einziger meisterball ist zu sehen. "mih würde interessieren, ob die sarims sih auch irgendwann einmal meisterbälle gestohlen haben, schließlich sind das die besten pokebälle, die je gemacht wurden.", dachte juri.

  • Gogeras konnte sich nicht bedanken denn die Attacke Gesang hatte nicht nur Kingler sondern auch Gogeras eingeschläfert. Aber hauptsache er wurde nicht mehr verfolgt. Kiwano musste grinsen und legte sich dann auch hin, schlief aber nicht ein, sondern beobachtete seinen Trainer mit einem Auge (uiiiii dieses pic passt wunderbar ^^) Litchee hingegen konnte sihc einfach nicht beruhigen und flatterte immernoch aufgeregt im Raum herum ohne Ruhe zu finden

  • Skyhunter flatterte immernoch aufgeregt umher. Heathers Wablu gesellte sich zu ihm. Die beiden schienen miteinander zu reden. "ich glaube Schwalboss mag Yoko. Mal abwarten, was sich ergibt. Ich habe einen großen Glückstreffer mit Skyhunter gemacht. Es ist sehr umgänglich. Zwar noch etwas distanziert, aber das wird schon. Ich wüsste gerne, wie es sich im Kampf gibt..."


    Die Halle war wirklich rießengroß. "Was machen wir denn nun mit den vielen pokebällen. Mitnehmen können wir sie alle schlecht, aber zurücklassen geht auch nicht. Was nun?" Alisha war etwas verwirrt und verzweifelt zugleich.

  • "Ich kann die Pokebälle rausbringen... Mit Flegmons Teleport..", sagte Derrath und sah sich die Mengen an, "Das würde allerdings ein bisschen dauern, das sind wirklich sehr viele Bälle...".


    Er streckte sich und holte bereits den Pokeball hervor, "Oder was? Ich meine, dann bin ich erst mal raus und erledige das...".

  • "Alishas Trasla und Skadnir's Kirilia könnten dir dabei helfen. Auch Juri's Abra könnte mithelfen. Dann würde das alles viel schneller gehen!" antworeteTartares an Derrath.


    "Und was soll ich tun?"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Stimmt, ich bin so dumm. Warum bin ich nicht gleich drauf gekommen?! Natürlich....Derrath ich helfe dir!" Alisha zückte Traslas Pokeball und warf ihn hoch. Das kleine Pokemon erschien.


    "Können wir, Derrath? Alisha schaute ihn an und wartete auf sein Stichwort.

  • ,,Ich hab ne bessere Idee, wir sorgen nicht dafür, dass die Bälle hier herauskommen, wir lassen sie hier drinnen. Es macht wenig Sinn die Dinger abzutransportieren, die Kräfte dieser vier Pokemon reichen niemals aus um alle Pokebälle hier herauszutransportieren, da sollten wir schon realistisch bleiben. Das Einsatzpad funktioniert hier nicht in der Basis, wir werden die Typen daran hindern abzuhauen, aber erst wenn wir aus der Basis raus sind, man kann uns mit dem Ding orten, doch hier in der Basis scheint das abgeschirmt zu sein, die Polizei wird das hier sicherstellen, wenn wir nen Notruf starten werden die zig Schiffe hier antanzen lassen. Wir sollten uns hier nochmal genauer umsehen, hier scheint der Manteltyp nicht zu sein, er wird uns Rede und Antwort stehen! Irgendwo müssen wir hier doch weiterkommen, in diesen letzten Raum, der im oberen Geschoss ist.'' Dylan begann den Raum zu durchsuchen.

  • "Oh, entschuldigung, Mister Dylan...", dachte Derrath genervt, "Der Herr Professor hat natürlich alles im Blick..."


    Er ließ den Pokeball wieder im Ärmel verschwinden und lehnte sich an eine der Kisten.


    "Pfff...Und ob das klappen würde...Vor allem, wenn ich das Pad mitnehme und die polizei GLEICH hier ankommt...."