[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Okay...Das reicht...", sagte Derrath und holte Golbat zurück in den Pokeball.


    "Der nächste kann ran, mir egal wer...Ich habe mein bestes getan...Und festgestellt, dass ich keine Chance habe, also wozu Golbats Kraft verbrauchen?...", er wendete sich Eleus zu, "Und DU! Nimm dich lieber in Acht...Der nächste, der gegen dich antritt hat mehr Power als ich...Und wird nicht so nett sein...".


    Er drehte sich im gehen und stellte sich mit verschränkten Armen etwas weiter hinten auf. "Dann mal los, Freunde...Zeigt ihm, was ne Harke ist.."

  • "Hmm ich kann da leider bis jetzt nichts aus richten!! Ich denke, das Mia da rann sollte!! Mit ihrem Pikachu hat sie einen enormen Vorteil!! Derrath hat das richtige getan, er hatt gesehen, das Golbat bei dem nächsten Angriff sicherlich K.O. gegangen währe!! Tartares kann im moment auch nichts aus richten!! Verdammt, Mia hatt als einzige die Chance ihn zu besiegen!!" King hatte sich immer noch an die Wand gelehnt und starrte das neuartige Pokemon an. Auch Sniebel starrte es an.

  • Mein Gott ist das stark...
    Mia schaute aufs Kampffeld.Ihr Pikachu sprang kampfbereit auf.
    Ok,falls ihr nichts dagegen habt würd ich kämpfen..wie vorhin schon gesagt würde,mein Pika müsste eigentlich einen Typvorteil haben..
    Sie schaute zu ihrem Pikachu. Bist du bereit? flüsterte sie ihrem Pikachu zu.Es nickte.Es sprang kampfbereit vor den großen Pinguien. Ok Pikachu!Benutze die Attacke die ich dir damals per TM beigebracht habe!Ich denke es war Schockwelle..
    Pikachu schaute nochmal zu Mia,dann zu dem großen Pinugien,sprühte bredrohlich Funken und feuerte die Elektroattacke ab..
    Ich hoffe es bringt was...Pika ist ja eigentlich im Typvorteil..aber wenn es Stahl ist nützt es nicht so viel..Die Elektroattacke müsste aber was bringen...Ich hoffe es setzt nicht zu starke Attacken ein..das hält Pika nicht lange aus...


    Ich hoffe das war jetzt ok o_O"

  • Dank Derraths Golbat war Empoleon verwirrt und schadete sich mit dem Treffer nur selbst. Die Schockwelle von Mias Pikachu schadete ihm enorm und der Wassertyp gab dem nochmals einen guten Schubs an Energieverlust dazu. Eleus beäugte das kleine Pikachu und den Trainer, der sich aus dem Kampf zurückgezogen hatte, aber er befahl seinem Empoleon im nächsten Zug eine weitere Eisstrahl-Attacke.

  • Achja,Dylan,Herzlichen Glückwunsch zu deinem entwickelten Pokemon sagte Mia zu Dylan.Sie schaute wieder aufs Kampffeld.
    Sie schaute abwechselnd zu ihren Pikachu und zu dem Pinguien.
    Pika könnte nochmal mit Schockwelle einsetzten...
    Ok Pika setzt nochmal Schockwelle ein.Und pass auf,der Pinguien könnte jeden Augenblick angreifen.
    Mia schaute gespannt zu ihrem Pikachu.Es nahm anlauf und sprühte dabei Funken. Hoffentlich greift der Gegner jetzt nicht an...hoffentlich schafft Pika das.

  • Die Schockwelle krachte in Empoleon hinein und schadete ihm, einen weiteren Treffer würde es vielleicht noch verkraften, es ließ diesmal eine Erdbeben-Attacke vom Stapel. Pikachu wurde ordentlich durchgeschüttelt und der harte Schlag ließ es K.O. gehen. Empoleon schien unbezwingbar, doch langsam machten sich auch die vielen Treffer bei ihm bemerkbar. Siegessicher grinste er, da er ein weiteres Pokemon der Gruppe in Grund und Boden gestampft hatte, im wahrsten Sinne des Wortes.


    Dylan dankte allen für die Gratulation. ,,Irgendwann passiert es mal, früher oder später musste es ja so kommen.''

  • Derrath grinste Dylan an und nickte ihm zu.


    "Oh, Mann...Golbat wäre fast besiegt worden... Ich sollte besser aufpassen, aber der Verwirr-Trick scheint zu ziehen...Der Pinguin knallt sich selbst eine... Wir sollten öfters auf Statusveränderungen setzen...Das ist echt cool..."

  • Heather schaute dem seltsamen Pinguin zu. So langsam wurde sichtbar, was die Attacken eigentlich bezwecken sollten. Aber dieses Viech schien wirklich stark, wenn der Typ noch mehr von der Sorte hatte, konnten sie echt einpacken. Wer wohl jetzt kämpfte? Wahrscheinlich Juri. Heather entschied sich, sich später einzumischen, wenn sie ein Pokemon im Typvorteil hatte, könnte sie einsteigen, ansonsten...

  • Durch das Erdbeben hätten eigentlich Kisten umfliegen müssen :D...xD/ Mach du doch, wenn du meinst. Scorch


    Mia sah Pikachu zu Boden fliegen.Sofort lief zu ihrem Pokemon,hob es auf und ging vom Kampffeld hinunter.Sie stellte sich neben Seth.Sie schaute ihr Pikachu an.Es schien sehr erschöpft zu sein. Hast du super gemacht,Pika.Du hast zwar verloren..aber ich bin trotzdem stolz auf dich..Du solltest dich ausruhen..bleib einfach ruhig in meinen Armen liegen..
    Das Pikachu nickte.Das kleine Pokemon schaute nochmal zu Empoleon,dann kuschelte es sich in Mias Arme und schloß die Augen.Mia kraulte ihrem Pikachu über den Kopf. Heftig..Erdebeben.. murmelte Mia vor sich hin. Dann musterte sie nochmal Empoleon. Woher dieses Pokemon wohl kommt? Würd mich mal interiesieren..keiner von uns hat es vorher mal gesehen... Mia schossen viele Fragen durch den Kopf.Sie schien sich sehr für das gegnerische Pokemon zu interisieren.
    Hat es vorentwicklungen? Ist es die letzte Entwicklung eines Pokemons? Woher es wohl kommt.. Solche Fragen schwirten Mia durch den Kopf.

  • "nun, jetzt bin ich dran!!!", sagte juri erfreut und trat vor. "welches pokemon nehme ih? feuriegel wäre ungeschickt, abra noh zu schwach, myrapla ebenfalls, tauboga hat gegen den eisstrahl keine chance, da bleiben mir nur schiggy und kangama. ich riskiere es mit schiggy, wir werden sehen wie es läuft, schließlih ist das pokemon geschwächt.", dahte juri, "los, sxhiggy, zeig was du kannst!!!",rief er dann, und sein lieblingspokemon ershien. "schiggy, erst schutzschild, und danach schädelwumme!!!", befahl juri entschlossen, und sein schiggy reagiert sofort ebenfalls entschlossen darauf und baut den shutzshild auf.

  • schiggy:


    1. Sag mal ist deine Shifttaste kaput oder warum kannst du nicht Großschreiben?
    2. Darf man nur eine Attacke pro runde einsetzten... das müsstest DU aber langsam wissen...


    ,,Ja du hast recht, Mia, Erdbeben ist ziemlich stark'', sagte Seth Kurzerhand als er das gemurmel von Mia hörte.
    Mmh... nun haben auch noch Mia und Derrath verloren... dieses Pokamon dürfte trotzdem nichtmehr viel aushalten. Keines meiner Pokemon hätte eine Chance gegen es... jedenfalls konnte Dratini es etwas schwächen.
    Er kramte in seinen Rucksack herum und fand das was er suchte dann schlieslich auch. Er zog einen Beutel mit Pokeriegeln heraus die er sich damals in Fuchsania City gekauft hatte. Er hielt den Pikachu von Mia eine Hand voll hin und hoffte das es sie Essen würde.

  • Pikachu nahm den Geruch des Pokeriegels war.Es schnupperte wild in der Luft herum.Es öffnete die Augen und blickte Seth ins Gesicht.Dann sah es den Riegel und schnappe sich den Riegel sofort.Es verschlang ihn sofort.Es sah dankend Seth an.Dann schloß es wieder seine Augen. Danke für den Riegel murmelte Mia.Das Mädchen sah das Juri Schiggy einsetzte Wasser gegen Wasser?Was genau soll das bringen?Naja Juri wird irgenetwas vor haben..
    Komm Juri,mach es alle! rief Mia.

  • Juris Schiggy lud seine Schädelwumme auf. Empoleon griff Schiggy mit einer Bohrschnabel-Attacke an, doch der Angriff verfehlte íhr Ziel, die Verwirrung machte sich scheinbar doch noch bemerkbar, sowie die Rauchwolke von Igelavar. Auch wenn es nicht sonderlich klug war die Schädelwumme einzusetzen, vielleicht würde sie doch die nötige Kraft haben um Empoleon zu besiegen.


    Dream hat schon Recht, da du allerdings nicht so aktiv wie andere teilnimmst kann das schon mal vorkommen, Schiggy. Ich zähl dann immer nur die letztgenannte Attacke.


    Dylan feuerte Juri an. ,,Gib alles, mein Freund. Lass dich nicht unterkriegen.''

  • Derrath biss sich auf die Unterlippe und schien über irgendetwas nachzudenken. (was es ist, wird aus jugendschutzgründen nicht weiter erläutert :D )


    Die Attacken des gegnerischen Pokemon hatten ihn schon ziemlich beeindruckt. Das es so starke Trainer in einer Verbrechergruppe gab, wunderte ihn ziemlich, denn die anderen waren nicht so stark, stark schon, aber nicht SO stark. Er schüttelte den Kopf und besah sich die Gesamtsituation:


    Die Gruppe war also mitten in einer Basis voller Schwerbrecher und wurden von einem einzigen Typen in Schach gehalten. Das alles kam ihm verdammt bekannt vor.

  • Ray hatte sich im weiteren Verlauf des Kampfes alle wichtigen Einzelheiten notiert. "Attacken: Eisstrahl, Blubbstrahl, Erdbeben, Bohrschnabel..weitere sind nicht bekannt...Entwicklung oder Babyform, beispielsweise Unterentwicklung nicht bekannt...wenigstens haben wir jetzt Empoleons Typ ziemlich genau analysiert wie es scheint...ausserdem kennen wir 4 seiner Attacken...das ist immerhin etwas..." Schweigend beobachtete er das weitere Geschehen...

  • Dylan beobachtete Juri und dessen Kampfstil. ,,Hmm, war Schiggy wirklich seine beste Wahl? Nun, es ist definitiv sein stärkstes Pokemon, mit seinem Kangama kann er auch nicht wirklich punkten, Feurigel hätte allerdings noch normalen Schaden angerichtet, wie bei mir. Tauboga hmm, vielleicht ne Spiegeltrick-Attacke, aber sonst wär das auch nicht allzu gut gewesen. Myrapla, hätte auch nur normalen Schaden angerichtet, obwohl Blättertanz hätte es vielleicht gebracht, Level 40 dürften die Pokemon unserer erfahrensten Trainer bereits besitzen, nach den vielen Fights und Techtelmechteln hier in der Basis, würde mich nicht wundern, was hier alles abgeht. Wir können den Kerl schlagen, allerdings werden wir wohl unsere gesamten Pokemon einsetzen müssen, sechs von der Sorte hat der Kerl bestimmt.''

  • Dream: hab kan bock groß zu schreiben. Scorch und dream: die schädelwumme war eben für die zweite runde, aber ist etz auh egal, habs jetzt kapiert.


    "ja schiggy, du kannst es schaffen!!!", sagt juri anfeuernd zu seinem lieblingspokemon, welches sich extra für seinen trainer richtig anstrengt. dieses empoleon schien zwar stark, aber schon sehr stark geschwächt.

  • @ Schiggy: Ich muss dream recht geben, i-wie nervt das ein bisschen ohne Groß/Kleinschreibung...


    Heather lehnte sich seufzend gegen einen Turm und schloss die Augen. Der Kampf dauerte viel zu lange...und der Typ hatte wahrscheinlich noch ne Menge von denen, die genauso schwer zu besiegen waren. Ob er schon der finale Boss war? Vielleicht...wenn nicht, konnten sie einpacken, gegen einen noch schwereren Sacrim würden sie dann nicht mehr ankommen, soviel stand fest. Sie schlug die Augen wieder auf und sah dem Schiggy zu. Hoffentlich war es stark genug, Heather wollte auf keinen Fall gegen dieses Vieh antreten, sie bezweifelte, dass sie überhaupt gegen eines der Pokemon von dem Typ ankam, egal wie sich Cassidy, Yoko und Loreley auch anstrengen mochten. Nachdenklich blickte sie an die Hallendecke, die Arme verschränkt.

  • Ist doch halbsoschlimm, solang er beim RPG aktiv bleibt!



    Tartares beobachtete den Kampf. "Juri Kumpel zeig dem Typen was du und dein Schiggy draufhaben!" rief er seinem Teamkameraden zu, den er schon ziemlich lange kannte. Er wusste wie stark Juri's Schiggy war und da das Empoleon schon ziemlich geschwächt war, war Tartares ziemich zuversichtlich, dass es dasmal gut ausgehen würde.


    "Hoffentlich trifft die Schädelwumme von Schiggy.. Vielleicht reicht das, um das Empoleon auszuknocken...." murmelte er.


    "Wenn hier noch so ein Typ rumläuft, können wir entgültig einpacken...." dachte er sich.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276