[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mia schaute auf das Panzeron "Es ist doch stärker als ich dachte.." Sie ging zu Seth und flüsterte ihm zu "Du und dein Kindwurm, ihr habt super gekämpft! Das Panzeron sollte schon etwas schwächer sein.." Nun stellte sie sich Aerion gegenüber und sagte "Wenn ihr nichts dagegen habt werden ich es versuchen.. Komm schon Pikachu!" Das kleine flinke Pokemon sprang vor Mia und funkelte das gegnerische Pokemon böse an. "Okay.. fangen wir mit Donnerwelle an! Los!" Pika ist schnell.. aber ob es stark genung ist? Seths Kindwurm hat es auch zwei Runden geschafft.. dann wird Pikachu das auch schaffen! Es wäre zwar nicht sonderlich viel.. aber egal.. das Panzeron wäre geschwächt.. Das Pokemon lud seine Backentaschen auf und startete die Donnerwellenattacke..

  • Pikachus Donnerwelle paralysierte das Panzaeron sogleich, es schien als wenn es für diese Runde unbeweglich war, Mias Pikachu stand nun dem riesigen Stahlvogel gegenüber der es mit scharfem Blick musterte und es keinen Meter aus den Augen ließ. Durch den Stachler erlitt Mias Pikachu allerdings auch Schaden, da das Pokemon ausgetauscht wurde, zwar auch der Trainer, doch Aerion hatte sich eines Tricks bedient, den die Trainer nutzen mussten, sodass er ihren Pokemon jedesmal schadete, wenn sie eines einsetzten.


    ,,Nun zeigt der Stachler seine Wirkung und mit jeder Runde wird es schlimmer, eure Pokemon besitzen dann nicht mehr die volle Stärke, wenn sie gegen mich antreten. Drei Pokemon habe ich noch, diese werden euch in die Knie zwingen, seid euch sicher.''


    ___________________________


    ,,Das war gar nicht übel, Aerion konnte das in der Luft nicht nutzen, er hat so bessere Möglichkeiten zum Kampf, hoffen wir, dass uns das schlimmste nicht noch bevor steht, obwohl, wir haben ungefähr noch an die 48 Pokemon zur Verfügung, das war schon immer unsere Stärke, die Anzahl unserer Pokemon, die Einheit und der Kampf als Team.'' Dylan blickte sich um und erblickte den Gegner.

  • "Verflixt! An die Stachler Attacke habe ich gar nicht mehr gedacht... Pika ein bisschen hälst du noch durch, oder?.. Nutze die Chance und setze eine Donnerblitzattacke ein!" Das kleine Pokemon schaute erst Panzeron, dann Mia an. Es nickte, rannte und lud dabei wieder einmal seine Backentaschen auf. Bitte die Attacke muss treffen.. ich weiß dass Pikachu dass schaffen kann.. Das kleine Pokemon kam dem Vogel immer näher.. Auch wenn Pikachu verlieren sollte.. haben wir noch genügend Pokemon.. wir schaffen dass.. mach dir nicht so einen Kopf, Mia..
    Kurz <.<

  • Pikachu landete einen Treffer mit der Donnerblitz-Attacke und richtete ordentlich Schaden an, Panzaeron zeigte sich leicht in Rage, als es dann auf das kleine Pokemon zustürzte, diesmal allerdings schien es noch ruhig zu bleiben und konzentrierte sich auf eine Attacke, es rührte sich nicht, es schien nur Energie zu sammeln, welche Attacke würde es ausführen?


    ,,Sehr gut, Panzaeron. Eine Runde hat sich noch, in der nächsten jedoch wird es sie hinwegfegen. Deine stärkste Attacke für das kleine Pokemon, dann haben wir mindestens schon 10 ihrer Pokemon besiegt, sie hingegen nur drei von unserem Team, mein Freund.''

  • "Das sieht überhaupt nicht gut aus..." Pikachu musterte das Panzeron, auch sie spürte die Gefahr. Jedoch wollte sie sich nicht so schnell geschlagen geben. Sie ließ bedröhliche Funken sprühen. "Okay, Pikachu. Versuche noch eine Donnerblitzattacke! Du musst schneller als das Panzeron sein! Und wenn es seine 'Mega Attacke' einsetzten sollte, versuche auszuweichen!" Dann wandte sich das Mädchen an Aerion "Wenn du mein Pikachu besiegen magst.. hast du Recht, dann hast du 10 unserer Pokemon besiegt. Aber ist dir aufgefallen dass wir gut über 50 Pokemon besitzen? Du magst vielleicht manche unserer Pokemon schnell besiegen, jedoch werden deine Pokemon auch immer schwächer."

  • "Seine stärkste Attacke?? Das sieht schlecht aus.......sehr schlecht!! Was das für eine Attacke wohl ist??" fragte King sich. Er starrte das Panzeron an. Dann schaute er wieder zu Sniebel, das schlief. "Die Hydropumpe hatt dich hart getroffen!! Aber trotzdem warst du gut und du nein wir werden besser und stärker!!!" King lächelte leicht und holte sich einen Keks aus seinem Rucksack. "Nichts ist entspannender als beim Kämpfe zusehen und dabei einen Keks zu essen!!" sagte er. "Auch einen??" fragte er Tartares und Dylan.

  • ,,Oh, es gibt durchaus Methoden sich eurer Pokemon mit Leichtigkeit zu entledigen, das wirst du schon noch sehen, Mädchen. Dieses kleine Pokemon habe ich doch beim letzten Mal schon besiegt. Damals war es allerdings noch ein Pichu, wenn ich nicht irre. Nun, es mag zwar größer geworden sein, doch mit Panzaeron kann es sich keineswegs messen. Panzaeron, setze deine Himmelsfegerattacke ein und vernichte das kleine Pokemon!''


    Die Donnerblitz-Attacke krachte in Panzaeron hinein, welches nach dem Schlag bewegungsunfähig blieb und sich nicht mehr rührte. ,,Scheinbar hast du für diese Runde noch Glück gehabt, Mädchen! In der nächsten Runde jedoch wird es nicht mehr so gut für dich aussehen.''

  • Ich hab einen Namen.. dachte Mia sich als Aerion sie mit Mädchen ansprach. Kein Wunder, ich hatte noch nie die Gelegenheit meinen Namen zu sagen "Mein Pikachu ist schon stark, vergiss nicht, damals hat es eins deiner Pokemon besiegt, es wurde von deinem anderen Pokemon nur besiegt da es so geschwächt war.. naja genung des Geplappers." Die Trainerin war richtig froh das die Attacke daneben ging, jetzt hieß es jedoch nachdenken. Lieber nochmal mit einer Donnerblitzattacke nachhacken? Oder es mit einer Bitterkussattacke verwirren? Falls das Pikachu so schnell sein sollte. Es war eine schwere Entscheidung für Mia, jedoch entschied sie sich für eine Donnerblitzattacke, da die Bitterkussattacke sehr riskant wäre. "Okay Pikachu, mach noch eine Donnerblitzattacke! Die stärkste die du kannst! Bitterkuss wäre finde ich riskant.. " Das Pokemon akzeptierte Mias Entscheidung und startete zum dritten mal eine Donnerblitzattcke.

  • ,,Nun, Panzaeron, diesmal schlage mit einem Bohrschnabel zurück! Diese Paralyse wird dich nicht mehr aufhalten.''


    Panzaeron wurde zuerst von dem Donnerblitz des Pikachus ein weiteres Mal mit voller Kanne erwischt, doch das kümmerte das imposante Pokemon recht wenig, denn sein Gegner würde ein weiteres Mal Schaden erleiden. Die Bohrschnabel-Attacke traf mit voller Wucht und landete mitten in dem Magen Pikachus. Es hielt sich weiterhin wacker auf den Beinen.

  • "Gut, Pikachu!" rief Mia ihrem Pokemon zu. Es hielt doch ganz schön viel aus, für ein 'kleines' Pokemon. "Na Aerion? Die Größe täuscht." Nochmal Donnerblitz wäre irgendwie dumm, finde ich.. viel hält Pika nicht mehr aus.. so ein Schlag in den Magen muss ganz schön weh tun. Vielleicht sollte ich jetzt die Bitterkussattacke einsetzten, damit es für den nächsten, der kämpft, verwirrt ist.. ja das sollte klappen.. hoffentlich.. Sie schaute zu ihrem Pokemon. Es sah ziemlich geschwächt aus, viel würde es nicht mehr aushalten. Man sah Pikachu aber an, dass es auf keinen Fall aufgeben wollte. "Okay, Pikachu. Setze nun eine Bitterkussattacke ein! Versuche schnell zu sein! Du musst es verwirren..." rief Mia ihrem Pokemon zu. Hoffentlich trifft sie, hoffentlich trifft sie, hoffentlich trifft sie.... murmelte Mia leise vor sich hin.

  • Panzaeron griff gleich hart an und wich der Bitterkuss-Attacke aus, sodass es mit einem weiteren Bohrschnabel hart das kleine Pikachu erwischte und es somit besiegte. ,,Nun, Mädchen. Deine großen Töne haben dir auch nichts genutzt, du hast verloren. Panzaeron besitzt die nötige Stärke um euer Team zu zerschlagen, egal wie viele Pokemon ihr besitzt.''


    Aerion erwartete nun einen neuen Gegner, Juri und Dylan hatten bisher noch nicht gekämpft, Dylan schien immer noch zu beobachten, doch bald war es an der Zeit, dass er sein Pokemon in den Kampf schickt, für ihn war klar, dass er Igelavar einsetzte, denn es war das effektivste Pokemon, dass er einsetzen konnte. ,,Hey, Juri. Willst du mal ran? Ach ja, Mia. Sehr nette Vorstellung haben du und dein Pikachu gut gemacht, Seht aber ebenfalls.''

  • Tartares nahm dankend einen Keks von King an und schaute dann dem Kampf zu. "Loooos gehts Chefin! Heiz dem Panzaeron mal richtig ein!!!!!!" Zwischendurch schaute er auf sein Glumanda, um zu sehen, wie es seinem kleinen Kumpel ging. Als er bemerkte, dass Mia verloren hatte, lächelte er ihr aufmunternd entgegen.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • "Mist" , fluchte sie. Sie lief sofort zu ihrem Pokemon und hob es auf "Hast du klasse gemacht! Du hast das Panzeron um einiges geschwächt, das wird für den nächsten Kämpfer hilfreich sein." Mia stellte ihren Rucksack auf den Boden und kramte dadrin herum. Sie suchte was bestimmtes. Endlich, sie hatte es gefunden. Sie holte eine Box hervor - voller Pokeriegel. Einen nahm sie heraus und gab ihn Pikachu "Iss das, dann geht es dir ein bisschen besser. Nicht so hilfreich wie ein Besuch im Poke-Center, aber besser als nichts." Finster schaute sie Aerion an. "Du hast noch lange nicht gesiegt.. ich hab zwar verloren.. aber Pikachu hat viel Schaden angerichtet. Wir haben noch ziemlich viele Pokemon übrig."

  • "Wow, du hast verdammt lange durchgehalten Mia!" Ray streckte einen Daumen hoch. "Aerion bildet sich meiner Meinung nach etwas viel ein...sein Panzaeron ist zwar stark, ganz zu schweigen von den Attacken, aber ein gut trainiertes Feuerpokemon könnte ihm mächtig Probleme bereiten...und viel stärker können seine anderen Pokemon auch nicht sein...hoffe ich jedenfalls..." Er erhob sich und vertrat sich etwas die Füsse, da dass Adrenalin von seinem Kampf ihn immernoch so aufheizte, dass er nicht lange stillsitzen konnte.

  • "Glückwunsch Mia. Du hast echt klasse gekämpft."
    Alisha streichelte weiterhin ihr Schwalboss. Es öffnete kurz seine Augen und wollte seiner Trainerin etwas sagen. Es kam aber nur ein leises Krächzen heraus. "Ruh dich aus, Skyhunter. Ich weiß, was du mir sagen willst. Du musst jetzt schlafen, um zu kräften zu kommen."
    Sie streichelte wieder das weiche Gefieder und Skyhunter schlief erneut erschöpft ein. "Wir schaffen das, da bin ich mir sicher..."
    "King, ich möcht auch nen Keks." Sie schaute zu ihm herüber und grinste ihn freundlich an.

  • Tartares sah auf sein Glumanda. Dieses schlief immernoch. Man konnte kaum übersehen, dass es angeschlagen war. Sanft streichelte er seinen kleinen Freund und lächelte. "Ich bin stolz auf dich.. Du hast super gekämpft Kleiner... Du hast das Tropius besiegt... Darauf kannst du stolz sein!" Danach schaute er wieder auf Aerion, der auf seinen nächsten Gegner zu warten schien. "Hey Juri! Heiz ihm mal mit deinem Schiggy so richtig ein!" rief Tartares Juri zu.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Dylan stand immer noch neben Juri und flüsterte ihm noch einmal etwas ins Ohr. ,,Schiggy ist gar keine so schlechte Idee, der Typ hat sein Panzaeron Stachler ausführen lassen, mit Schiggys Turbodreher kannst du die vertreiben. Wenn du ein anderes Pokemon einsetzen wolltest kannst du es immer noch wechseln, mein Freund.''


    Dann blickte er immer noch auf das Panzaeron, was mittlerweile schon leicht angeschlagen aussah, nachdem Mias Pikachu es öfters mit einem Donnerblitz traktiert hatte und es davor schon einige Attacken abgekriegt hatte, wie ein Feuerodem und eine Glut von Sehts Kindwurm.

  • ,,Keine Chance, das kann meinem Panzaeron nichts anhaben.'' Als Panzaeron jedoch wieder angreifen wollte, erneut mit einem Bohrschnabel konnte es sich nicht bewegen, da es immer noch stockte, dank der Paralyse durch Mias Pikachu.


    Der Turbodreher beseitigte die Stacheln vom Feld. Was hatte Juri allerdings wirklich vor, wollte er mit Schiggy kämpfen?

  • "So Schiggy, das war gut, komm aber wiedwer zurück zu mir, den job es zu besiegen bekommt jemand anderes, also Los, ABRA!!!", rief Juri und ließ Nun seinen kleinen psychofreund aus dem Pokeball. "So, dann schaun wir mal, Abra, Psystrahl!", befahl Juri sofort, und Abra gehorchte und feuerte den Psystrahl ab.