[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Sehr gut Alisha!" rief Tartares ihr zu. "Erdbeben kann Aerion gegen Mantax vergessen und seine Guilottine hat er fast alle an meinem Sichlor verschwendet, also kann er dies auch nicht mehr nutzen. Das einzige was ihm bleibt ist Matschbombe. Skorgo dürfte also kein Problem mehr sein.. Ich frag mich nur, welches Pokemon er als letztes einsetzen wird.." murmelte Tartares während er dem Kampf weiter zuschaute.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Derrath grinste und verschränkte die Arme.


    "So gefällt mir die Sache...", sagte er, "Langsam habn wir ihn da, wo wir ihn haben wollten...Ach ja, Aerion! Wenn wir gewinnen...Sag mir, wo du so eins her hast!", er deutete auf Skorgro, "Okay?"

  • Aerion grinste. ,,Matschbombe, soso. Glaubst du ich habe nicht Attacken für Fälle wie diese? Skorgro, setze deine Donnerzahn-Attacke an!'' Ein Zahn von Skorgro begann sich mit Elektrizität aufzuladen, dann flog es auf Mantax zu und verpasste ihm einen harten Treffer. ,,Nun, das hattet ihr wohl nicht erwartet, was?'' Mantax hatte es noch geschafft seinen Blubbstrahl zu landen, bevor es dann besiegt wurde.


    Mantax wurde besiegt.

  • Ist mein Blubbstrahl daneben gegangen oder wie?!?! /edit by Gardy: Wenn Skorgro schneller angegriffen hat dann kann Mantax keine Attacke mehr einsetzen wenns besiegt ist.
    /edit by meow Trotzdem, das kann man ja schreiben. Klingt sowieso alles momentan nur nach "hauptsache was geschrieben..." -.-


    Alisha ging auf Mantax zu und streichelte ihm über die lederartige Haut. Sie gab ihm einen Pokeriegel und rief es in seinen Pokeball zurück.
    "Grins nicht so übermächtig. Du weißt genau, dass wir dir ordentlich zusetzen, Aerion."
    Mit diesen Worten drehte sie ihm den Rücken zu und setze sich wieder neben Tartares, um Schwalboss in die Arme zu nehmen.

  • "Skorgro machts wahrscheinlich nicht mehr lange...wir haben ihm schon ziemlich zugesetzt...ich bin wirklich gespannt drauf was Aerion als letztes einsetzt..."
    Ray fummelte ein bisschen in seiner Tasche herum, auf der Suche nach etwas zu essen, er hatte schon lange nichts mehr zwischen die Zähne bekommen.

  • Isses auch mehr oder weniger, das letzte Pokemon wird von Imp enthüllt, deswegen kann Skorgro noch nicht K.O. gehen, weiter komm ich erst mal nicht.


    Dylan begutachtete den Kampf. ,,Hmm, das sieht nett aus. Also, die Attacke mein ich und sie scheint vom Typ Elektro zu sein, sonst hätte der Angriff Mantax wohl nicht so zugesetzt. Wer von euch möchte als nächstes?''

  • "Was machen wir denn jetzt?", fragte Derrath, "Dieses Skorgro ist der Hammer..".


    "Echt mal... Das Ding ist voll der Bringer...Es kann eine Menge Attacken... Und ist schnell und stark...Ob er sechs Pokemon dabei hat? Wahrscheinlich... Und das wird nioch nicht das stärkste Pokemon in seiner Sammlung sein..."

  • ,,Angreifen bis zum Ende, Derrath.'', sagte Dylan, der immer noch neben seinem Freund stand. ,,Skorgro ist wirklich ein starkes Pokemon, aber nun ja seinen Typus haben wir ja schonmal festgemacht, Flug und Boden. Donnerzahn, dies ist zwar eine Elektro-Attacke, aber das kann so ziemlich jedes Pokemon mit Zähnen lernen, denk ich mal.''


    Dann hielt er einen Moment inne. ,,Tja, wir haben es schon ordentlich geschwächt, wie Isaac so treffend sagte macht jede Attacke Schaden und der Feind wird nicht ewig durchhalten.''


    Dann zückte er seinen Pokeball. ,,Zeit für mich mal wieder in Aktion zu treten, Dratini los!''


    Sein kleines blaues Pokemon war aus dem Pokebal hervorgetreten und schaute dann seinen Gegner an. ,,Verpass ihm ne schöne Aquawelle!''


    Eine Aquawelle raste auf das Pokemon zu, welches schon keuchend und geschwächt in der Luft hing, scheinbar hielt es nur noch einen Treffer aus.


    An der Stelle kann Imp weitermachn, Skorgro sollte K.O. gehen und dann anschließend kann das letzte Pokemon Aerions offenbart werden. Ich überlass das mal dem Chef, nachdem Skorgro weg vom Fenster ist kann Dylans Dratini entweder zurückgezogen werden oder koet werden, das überlass ich ihm ebenfalls, ist mir egal. Danach sollte dann wieder jemand anders drankommen, mal schauen, wie weit ihr den Fight gegen Aerion schafft.^^

  • *Off:* Ich habe mit Scorch Blaze gesprochen, also nicht wundern, weswegen ich weitermache *gg*


    "What the...?!" Und da ertönte auch schon die Stimme des Blondschopfes. Auch sein Pokémon hatte mittlerweile die Ohren gespitzt und dieses war niemand anderes als das wolfsähnliche Wesen mit dem Namen Fiffyen. Roxas hatte das kleine Pokémon die ganze Zeit über im Arm getragen, doch als die beiden ein Geräusch aus der Sacrim-Basis hörten, wurde beide hellhöhrig. "Komm, Fiffyen, lass uns mal reingehen. Das riecht doch nach einem Abenteuer..." meinte er nur kurz und im Nu warten die beiden in der Basis und dort sahen sie auch schon die vielen kämpfenden Teenager, die sich gerade mit einem Erwachsenen in einem Pokémon kampf messten. Da Roxas nicht der Typ war, der gerne im Mittelpunkt stand, beschloss er spontan sich hinter einem kistenähnlichen Gegenstand zu verstecken, von wo aus er das ganze Geschehen beobachten konnte. Natürlich schaute auch Fiffyen zu...

  • Heather saß wieder neben Cassidy und kraulte sie. Sie schien sich schon genug erholt zu haben, um wieder aufzustehen, was sie auch tat. Doch sobald sie wieder stand und sich streckte, stellte sie sogleich das Nackenfell auf und knurrte. "Hey, Cassy, was ist los?", fragte Heather und blickte in die Richtung, in die das Pokemon sich gewandt hatte. Sie erblickte einige Kisten. "Was ist denn da?" Das Absol knurrte weiter und zog Heather in die Richtung. "Na gut, ich komm mit!"
    Cassidy lief in Richtung der Kisten und spähte dahinter. Die Trainerin folgte ihr und nun sah auch sie, was das Absol schon vorher bemerkt hatte. Ein blonder Junge mit einem Fiffyen hockte dort und sah dem Kampf zu. Ist es eigentlich normal, dass in der letzter Zeit dauernd unbekannte Leute in Verstecken in der Nähe sind?, überlegte Heather und stemmte die Hände in die Hüften, Cassidy neben sich. "Ähm...und wer bist du?", fragte sie und sah zu den Anderen hinüber, die anscheinend noch nichts bemerkt hatten. Ihr Absol hatte in der Zeit eher das Fiffyen im Blick.

  • Off*mhm ich versuch mal einzusteigen hoffe das is gut so...* <3


    ...als Tisaki aufwachte merkte sie etwas holzigs an ihren Beinen..sie erschrack und stieß sich den Kopf an Holz ein dumpfes *klong* war zu vernehmen..sie hörte draussen Stimmen und Kampfgerräusche von Pokemon. Sie fasste an ihren Nietenbestücktengürtel um ihre Pokemon zu suchen und sie nahm den ersten Pokeball und lies ihn auf den Boden blumsen rasch erschien ein Dratini. Dratini gab ein laut von sich. Tisaki flüsterte zu ihrem Dratini "Setz Drachenwut ein um uns aus dieser Kiste zu befreien". Gesagt getan mit einem lauten krachzen platzte die Kiste auf und Tisaki und ihr Dratini auch liebevoll Draksi von ihr genannt waren frei. Plötzlich im Mittelpunkt stehend sah sie um sich und erschrack..was wollen diese ganzen Trainer hier? Und wie komm ich hierher..und wer ist dieser blonde mit dem kleinen Fiffyen..(Soviele Fragen dachte sie sich).."He du" sagte sie schroff zu Roxas."Ich bin Tisaki Draknar..kannst du mir sagen wo ich hier bin und nochmehr wer du bist und diese ganzen anderen Trainer?"...Dratini saß an ihrem Schuh und wickelte sich um ihr Bein das tat es immer wenn es Angst hatte...

  • Als ein mildes Knurren zu vernehmen war, richtete Roxas seinen Blick auf Fiffyen, welcher diese Laute von sich gab. Ein kurzer Augenblick verweilte, ehe Roxas seinen Pokéball rauskramte und Fiffyen damit wieder zurückrief. Anschliessend stand er auf und liess seinen Blick von Tisaki zu Heather schweifen. Er räusperte sie sich kurz, ehe er sich erstmal Heather zuwendete, da sie ihn als erstes ansprach. "Mein Name ist Roxas und... tja, ich bin aus Zufall hier. Das Gekämpfe hat mich neugierig gemacht..." Nachdem er ihr geantwortet hatte, drehte er seinen Kopf zu Tisaki rüber. "Wie ich heisse, habe ich ja gerade erwähnt... Und wo du bist? Das hier ist soweit ich weiss die Sacrim-Basis, mehr weiss ich auch nicht..." meinte er nur kurz und richtete seinen Blick auf die Trainer, die gerade kämpften. Doch ehe etwas passieren konnte, öffnete sich auch schon ein Pokéball, welcher an Roxas' Nietengürtel befestigt war. Zum Vorschein kam ein kleines Tragosso. "Tragosso... Ich sagte dir doch schon, dass du nicht einfach so aus deinem Ball kommen darfst und ganz besonders nicht jetzt. Das ist zu gefährlich..." erwiederte er und deutete auf die kämpfenden Pokémon...

  • Alisha streichelte weiterhin ihr Schwalboss. Die neuen beachtete sie kaum. Sie bemerkte zwar den Aufruhr, kümmerte sich aber nicht sonderlich drum, da ihr der Kampf um einiges wichtiger war. Verträumt und etwas erschöpft legte sie den Kopf auf Tartares' Schulter. Ihr Bein schmerzte immernoch heftig. Sie machte sich Vorwürfe, warum sie selbst so dumm war und einfach vom Dach gesprungen war. Dylan hatte dies ja nicht sonderlich gekümmert. Er war einfach in Gedanken versunken. Seit diesem Vorfall hatte sich Alisha sehr von ihm distanziert. Soe hatte gehofft er würde ihr hinterherkommen und sie trösten. Aber das war leider nicht der Fall.
    Als Alisha merkte, dass sie so weit von der Realität abschweifte, schüttelte sie ihren kopf und schaute Tartares an. "Was hast du vor...wenn wir hier raus sind? Bleibst du..bei uns...bei mir?"

  • "Mensch, Cassy, beruhig dich!", sagte Heather und strich dem Pokemon, das noch lauter angefangen hatte zu knurren, erneut über den Kopf. Dann explodierte die Kiste, Heather hielt sich die Arme vor den Kopf um ein Trümmerstück abzuwehren, sodass sie stattdessen an der Hüfte getroffen wurde. "Au! Kisten haben so eine lustige Erfindung, die nennt man DECKEL!", meckerte die Trainerin, als sie einknickte und auf dem Boden landete. Cassidy's Knurren schwoll erneut an, als die zweite fremde Trainerin auftauchte, und nochmals als Heather auf dem Boden saß. Alle Vorsicht in den Wind schießend, erzeugte sie welchen - Vorbereitung auf eine Attacke. "Cassy, krieg dich ein! Kein Grund hier gleich mit Klingen um dich zu schmeißen!" "Sol!" Die Trainerin rieb sich die Hüfte. Ihr Absol hielt den Wirbelsturm aufrecht, griff aber noch nicht an. "Andererseits...genau, pass bloß auf." Heather versuchte aufzustehen, was ihr nicht so richtig gelang. "Also, nenne mir EINEN verdammten Grund, die Kiste zu SPRENGEN während andere Menschen DAVORSTEHEN!", giftete Heather und zuckte zusammen, als eine Schmerzwelle von ihrer Hüfte durch den Körper flutete.

  • Mia schaute immer noch dem Kampf zu Mein Gott, ich hasse diesen Kerl.. meint immer der beste zu sein.. aber dem zeigen wir es schon.. Das Mädchen merkte, das sich wieder jemand in den Kisten versteckt hatte und nun zur Gruppe gestoßen ist. Sie beachtete dies aber nicht, warum auch? Der Kampf war spannender. Wo der bloß herkommt.. so aus heiterem Himmel? Einfach so an Bord? Naja egal.. Mia zuckte zusammen als sie einen gewaltigen Knall hörte. Das einzige was sie nach dem Knall warnahm, war Heathers gemecker. Sie drehte sich sofort um und sah das Heather am Boden lag. Sie versuchte ihr hochzuhelfen, was sich als schwierig erwies. Nun sah sie eine Trainer, die hinter einer kaputten Kiste stand Das muss also explodiert sein.. Nun sprach sie das Mädchen an "Klasse Leistung, super gemacht. Willkommen an Bord." "Heather, alles in Ordnung? Was genau ist da gerade passiert?"

  • Tartares hatte auch die neuen so nebenbei wahrgenommen, aber er konzentrierte sich aufm Kampf. Als Alisha ihm diese Frage stellte, überlegte er eine Weile. Danach antwortete er mit überlegter Stimme "Nach wie vor ist es mein Ziel, Pokemonmeister zu werden. Ich werde dieses Ziel bestimmt erreichen.. Aber.. Ich verlass die Gruppe nicht, bevor die Scarims nicht besiegt sind. Ich lass euch nicht einfach so mitten im Gefecht hängen, also werde ich wohl auch nachdem wir hier raus sind bei euch bleiben..."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Man glaubt gar nicht, wie viele Verstecke es auf so einem kleinen Schiff gibt, dachte sich Isaac, und vor allen Dingen nicht, wie lang es manche Leute in ihnen aushalten. Er begrüßte die neuen mit einem stummen Kopfnicken und wandte sich danach wieder dem Kampfgeschehen zu.

  • ...*sie räusperte sich* "Du bist also Roxas na dann hast du wohl genausoviel schimmer wie ich.." sagte Tisaki schroff daher. *dann wendete sie einen bösen blick Richtung Heather* "Hör auf dich zu beschweren die verdammte Kiste war zugenagelt...ich erinner mich nicht was passiert ist geschweige denn sagt mir meine Stopuhr die komischerweise läuft das ich schon 22 Stunden dadrin war" sagte sie in einem schiefen Ton. Dann wendete sie Mia ihren Blick zu und grinste " Danke für die nette Begrüßung. Ich bin Tisaki Draknar und du?". Auf die Unterhaltung wartent sah sie nach ihrem Dratini das plötzlich verschwunden war "Draksi wo...ah da bist du"...Es saß vor dem Dragosso und redete mit ihm...wie immer auf "Pokemonisch" "tz unverständliche.."flüsterte sie..Dratini wisch nur so herrum um Dragosso..die zwei scheinten sich zu mögen...gespannt drehte sie sich um und bemerkte den Kampf.."Was zur Hölle geht hier überhaupt ab?" schrie sie...!

  • Skorgro taumelte benommen, als es von der Aquawelle getroffen wurde. Es hob ein letztes Mal seine Scheren in die Höhe, bevor es besiegt auf das Deck der Basis fiel. "Zum Teufel... ihr seid stark geworden seit unserem letzten Treffen. Aber nun ist endgültig Schluss! Mein letztes und stärkstes Pokémon wird euch den Rest geben! Los, Staraptor!"


    398.gif


    Ein großes, angriffslustig dreinblickendes Vogelpokémon erschien aus dem Pokéball und erhob sich in die Lüfte. Offenbar handelte es sich um ein Pokémon aus einem fremden Land, zumindest hatten die Trainer noch nie etwas derartiges gesehen und wussten nichts über seine Stärken und Attacken. Dratini wirkte schon allein von der Erscheinung so eingeschüchtert, dass seine Angriffskraft ein wenig nachließ.

  • Heather verzog ihren Mund zu einem sarkastischen Lächeln. "Zugenagelt? Oha. Und man kann Kisten trotzdem vorsichtiger öffnen. Und Cassy, lass es endlich! Ich glaube, abgesehen vom Kistensprengen hat die gute Tisaki keine bösen Absichten mehr." Das Absol blickte noch einmal grimmig zu der Fremden hinüber, dann klang der Wirbelsturm ab. Es sah zu Heather hinüber, die sich immer noch die Hüfte hielt. "Ach was, geht schon." "Sol?" "Ich weiß, ich kann nicht gut lügen. Hilf mir mal lieber." Es ging der Trainerin schon besser, aber sie ging mit der Hilfe ihres Absols leicht schwankend zum Kampffeld zurück - und sah das letzte Pokemon von Aerion. Ookay...ich hatte etwas...imposanteres erwartet...'n Brutalanda oder so..., dachte sie, grinste und sah abwechselnd von Dratini zu dem 'Staraptor' hinüber.