Spuren des Lichts - Viele Fragen ;D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HuHu, liebe Teamler, liebe User,


    ich habe dieses thema eröffnet, da ich ziemlich viele Fragen zu Pokemon Ranger 3 - Spuren des Lichts habe. ;D
    Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könnt:)


    1)Welche Pokemon außer die Legänderen kann ich herbeirufen?
    ich habe bis jezze Georok & Papungha...


    2)Wie kann ich diese bestimmten Pokemon herbeirufen bzw. sie durch einen Auftrag bekommen?


    3)Wann kann ich Suicune fangen?


    4)Ich kann ja durch die Zeit reisen, durch den Zeitreise - Stein...wenn ich da ja mal erfolgreich bin, kann ich ja Pokemon - Symbole bekommen, die ich dann in der "realen" Welt in Ranger benutzen kann....welche kann ich alles & wie?


    5)Wo kann ich ein Rihornior im Spiel fangen?
    Und gibt es dass überhaupt??


    6)Kann ich i-wann auch Pokemon wie Kyogre & Groudon fangen & auch mit denen etwas machen?


    7) Mit welchen Pokemon kann man was machen?
    Auf Entei & raikou muss man reiten, auf Latias & latias kann man fliegen & auf Suicune auch...
    Welche gibt es noch bspw. Ho - Oh und was kann es?


    8) Wenn ich Symbole in den Himmel zeichne, dann kann ich ja den "Auflade" Modus benutzen wobei dass Bild bspw. von Raikou richtig glänzt....doch was bringt dass dann?
    Ich merke keinen Unterschied bspw. wenn ich springe..


    lg xXZekrominatorXx

  • 1) http://www.pokewiki.de/Ranger-Symbol <-- guckens da. ;)
    2) Geh einfach im Menü, wo du die Sybole nachgucken kannst auf Zeichen erstellen.
    3) http://www.pokewiki.de/Altes_Aqu%C3%A4dukt <-- dort.
    4) Kann ich nicht genau sagen, aber sieh mal bei Pokéwiki nach, bei jedem Pokémon, das du fangen willst^^
    5) Ja, in Talugas Haus.
    6) Nein.
    7) Pokémon, wie Ho-oh wollen nur kämpfen.

  • Gut dankesehr Ranku^^


    1.Wie in talugas haus?
    2.Dass mit 2. wollte ich meinen, wie ich sie bekommen kann bzw. wann & durch welchen Auftrag....
    3.Wenn ich nach dem Unterwasserboot fertig bin, dann kan nich später zu Suicune?


    lg zekrii


    E/
    Wenn ich Symbole in den Himmel zeichne, dann kann ich ja den "Auflade"
    Modus benutzen wobei dass Bild bspw. von Raikou richtig glänzt....doch
    was bringt dass dann?


    Ich merke keinen Unterschied bspw. wenn ich springe..

  • Gut dankesehr Ranku^^


    1.Wie in talugas haus?
    2.Dass mit 2. wollte ich meinen, wie ich sie bekommen kann bzw. wann & durch welchen Auftrag....
    3.Wenn ich nach dem Unterwasserboot fertig bin, dann kan nich später zu Suicune?


    lg zekrii


    1. Nach Abschluss der Story kannst du da alle Boss- Gegner erneut einfangen. ;)
    2. Du musst auf das gewünschte Pokémon klicken, dann wirst du automatisch zum Fundort übergeleitet.
    3. Nein, du erhältst es im Alten Aquädukt.

  • Wenn ich Symbole in den Himmel zeichne, dann kann ich ja den "Auflade"
    Modus benutzen wobei dass Bild bspw. von Raikou richtig glänzt....doch
    was bringt dass dann?


    Ich merke keinen Unterschied bspw. wenn ich springe..

    Wenn du auflädst, wechseln bei Raikou, Entei und Suicune die Pokémon um dich herum in den "Verschreckt"-Status (oder wie man das nennt). Du wirst also nicht mehr absichtlich (=wenn sie dich sonst verfolgen oder angreifen) oder durch Zufall in einen Kampf mit wilden Pokémon verwickelt.
    Bei Latias/Lation wirst du mit der Aufladung etwas schneller. Das ist wichtig, um Pokémon wie Kramshef, Tokekiss oder Panzaeron zu fangen, die sind nämlich verflucht schnell.