Wutkeks...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey,
    ich hab da eine frage man braucht ja einen Wutkeks um Flampivian aus dieser Statuen Form zu befreien oder so...
    und ich möchte ein Flampivian aber ich habe den einen Wutkeks schon benutzt und Flampivian besiegt...
    und meine Frage wäre wo bekomme ich noch einen Wutkeks her? und ich will mir nicht ein Flampion fangen und dann weiter entwickeln...
    Also wo bekomme ich Wutkekse her?


    Danke im Voraus,
    LG Pikachu-chan :pika:

  • du musst wie schon oben gesagt in die stadt gehen (im Winter) danach laufst du ein Stück runter, da ist jetzt ein Schnee haufen läufst du darüber hat es ein haus sprich da die frau an.

    “...our souls may be consumed by shadows, but that doesn't mean we have to behave as monsters.”
    ― Emm Cole

  • Diese speziellen Flampivian vor den Ruinen haben als Fähigkeit Trance-Modus.
    Trance-Modus bewirkt,das sich Flampivian in Trance befindet,in der sich die Statuswerte ändern.(Klikk,Klikk)


    Hole dir ein weibliches.Nur mit weiblichen kann man diese sehr spezielle Fähigkeit weitervererben.


    *Hydropi*