Kampfunterschied

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich möchte gerne wissen was ihr besser findet,
    Dreierkampf bei Weiss oder Rundumkampf in Schwarz.
    Oder ob das überhaupt notwendig war so etwas einzufügen.


    Ich selber habe die schwarze Edition und muss sagen die Rundumkämpfe
    sind um schwächere Pokemon zu trainieren, aber sonst ist das eine
    nicht notwendige Neuerung.


    Bin gespannt auf eure Meinung

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

    4 Mal editiert, zuletzt von Shadow-Ace ()

  • Ich finde den Dreierlampf in der Weißen Edition besser weil ich damit besser klar komme. Außerdem finde
    ich es immer blöd, dass der Gegner immer das Pokemon wechselt, wenn ich gerade eine gute Attacke
    auf das andere Pokemon ausüben möchte. Klar, man kann seine Pokemon auch drehen, aber ich finde
    das trotzdem blöd. Außerdem macht der Dreierkampf mehr Spaß :)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Der Dreierkampf ist besser, da es noch eine Erweiterung der Doppelkämpfe ist, die ich so mag. Diesmal ist es wichtig sein Pokémon zu einer guten Position zu bringen und die drei Pokémon des Gegners zu besiegen und dabei zu beachten, dass es nicht möglich ist anzugreifen von Links den Rechten und von Rechts den Linken(außer mit einigen Attacken). Das ist super, da noch mehr Taktik in den Kampf dadurch kommt!


    Die neuen Kampfarten sind cool!

  • also ich persönlich hasse denn dreier kampf weil man nicht jeden angreifen kann und daher eine unnötig sozusagen 5-münitige Idee die man sich auf schnelleausgedacht hat hat ich mein doppelkampf war doch schon gut genug und später in 2016 kommen alle sechs aufeinmal rein ne :D das ist sinnlos Reihumkampf ist jedoch ne schöne idee :)