Luna_XxX‘, Mr. Whites, Plinfspirors & Rosas „Klasse Masse statt Extraklasse“-Zuchtbasar (Geöffnet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rosa:
    Ich hätte sehr gerne ein Weibliches Zorua. Für Kampfmetro funktioirt bei mir als immer mein Grillchita, Weiblich. Sie hat mich nie hängen lassen ;-D Wen du also Interese hast, PN.=D


    Lg

  • Nächstes kleines püschel :)
    Und, mal ehrlich leute, der basar ist von 4 leuten und ihr wollt immer nur rosa :) die anderen freuen sich doch auch wenn sie angebote bekommen :P

    Pro Stuttgart21!!!
    Pro Atomkraft!!!
    ich :essen: , :assi: , :sekt: , :sleeping: oder ;( gerade oder zocke :pika: ;)
    Wenn jemand mit mir SC2 zocken will pls Pn an mich

  • Achtung! Ich möchte ein (zumindest für mich) äußerst wichtiges Update in meinem Shiny-Bereich bekanntgeben!


    Es ist mir vor einer guten halben Stunde das erste Mal in meiner Pokémon-Spielegeschichte gelungen, ein Shiny zu züchten! :party:



    Edit: @ Plinfspiror
    Also so lange es bei mir bleibt, wird es ein kleines flauschiges Evoli bleiben, zum liebhaben und knuddeln. :love:

  • herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackene Mutter :D feier schön mit deinem Schatz, vielleicht wird es einmal ein anmutiges Psiana! oder doch eher ein cooles Aquana? halte mich darüber auf dem Laufenden ;)
    -Plinfspiror

    Pro Stuttgart21!!!
    Pro Atomkraft!!!
    ich :essen: , :assi: , :sekt: , :sleeping: oder ;( gerade oder zocke :pika: ;)
    Wenn jemand mit mir SC2 zocken will pls Pn an mich

  • @ Strike my Jive:
    1. Die Pokémon, die du haben möchtest, habe ich ebenfalls ertauscht und besitze daher kein Original aus der Dreamworld (in den Danksagungen am Ende meines Basarteils kannst du übrigens nachschauen, von wem ich welche DW-Pokémon bekommen habe - alle anderen habe ich mir selbst in der DW erspielt).
    2. Ich vertausche derzeit prinzipiell nur die Nachzuchten. Und solange die Obergrenze von 50 Pokémon, welche man aus der Dream World mitnehmen kann, nicht aufgehoben wird, wird sich das auch nicht ändern.
    Tut mir leid.

  • @ rosa: ich hätte gerne ein weibliches DW evoli und ein weibliches DW dratini.


    folgendes kann ich dir dafür bieten:alle männlich zum weiterzüchten
    kapuno mit finsterausra
    zurrokex mit eishieb, ableithieb, drachentanz
    zorua mit finsteraura
    kastadur mit egelsamen und stachler

  • Evolis hatte ich noch ein paar da, Dratini hab ich mich gerade rangesetzt, vor einer Minute ist eins geschlüpft... :D
    In etwa 10 Minuten bin ich tauschbereit, ich brauch nur noch deinen FC.


    Edit: Danke für den Tausch. :thumbsup:

  • Rosa: Hallo, ich bin's wieder. Ich habe kein Kabutops :| und du schon. Ich würde dann wieder einen Entwicklungsstein geben, wenn das okay wäre. Das Züchten dauert zwar sehr lange, aber vielleicht reicht dir ja ein Entwicklungsstein. Das Pokémon, das du bekommst, könnte dann so ein Kampfmétro-Gengar (als Nebulak, 31 DVs Spezialangriff und Initiative) sein, wenn du willst ;) Meld dich einfach!


    Gruß, weinschnecke

  • @ weinschnecke:
    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du das DW-Kabuto meinst.
    Du solltest anderen eben keine Pokémon anbieten, wenn du nicht mehr genau weißt, ob du sie hast. ;) Wär es nicht besser, du würdest mal systematisch deine Boxen absuchen und die vorhandenen DWs (alphabetisch) notieren? Vielleicht taucht es auf mysteriöse Weise wieder auf. Eine Liste wär auch praktisch, weil du dann gleich was für deine Angebote zum Posten hast und nicht immer "und ein paar, die ich immer wieder vergesse" schreiben musst.
    @ topic
    *hust* Ich hab übrigens noch ein Kabuto da...
    Ein AP-Plus oder so reicht mir vollkommen aus und deine Gengar Zuchtreste brauch ich auch nicht, da hab ich selber genug (ich hab ein Scheues mit diesen DVs 23/5/17/31/31/31 Init hinten und versuche ab und zu mal, ob ich nicht noch eins mit besseren hinbekomme. :rolleyes: )

  • Das sind leider keine Zuchtreste ;) Ich bin ja selbst noch dabei, mir eins zu züchten.
    Und ja, natürlich meine ich das DW-Kabuto, ich werde mir mal meine Boxen sortieren, ob ich sie alphabetisch ordne, wage ich mal zu bezweifeln ^^", aber so eine Liste mach ich mir. Sag mal, stalkst du mich?

    Du solltest anderen eben keine Pokémon anbieten, wenn du nicht mehr genau weißt, ob du sie hast.


    Ich war mir ja hundertprozentig sicher, dass ich so eins habe :P


    Brauchst du noch ein anderes Pokémon?