Luna_XxX‘, Mr. Whites, Plinfspirors & Rosas „Klasse Masse statt Extraklasse“-Zuchtbasar (Geöffnet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Natsuo.:
    Für Dratini hab ich sogar eine frohe Zuchtmutter, für Vulpix leider nur scheu, da müsste sich allerdings ein Partner finden lassen, mit dem ich es auch mäßig züchten kann.
    Was genau meinst du mit hohe DVs? RNG-hafte Ergebnisse werde ich kaum erzielen können, aber ich hätte passende DV-Zuchtpartner mit denen ich zwei wichtige Werte auf 31 züchten könnte (also für Vulpix SpAngr und Init und für Dratini Angr und Init).
    Ob ich das mit allem drum und dran bis morgen schaffe, weiß ich leider nicht.


    @ weinschnecke:
    Die Pokémon gehen in Ordnung, 2 AP-Plus reichen völlig. Könnte morgen fertig sein.


    @ blackhairgirl:
    Das wäre schön. Das Züchten schaffe ich aber wahrscheinlich auch erst für morgen. (Ich bin noch nicht dazu gekommen, ein paar Exemplare von meinen letzten Neuheuten vorzuzüchten...)

  • Also mir sind die Werte wichtig, von daher lass dir ruhig Zeit!
    Und wenn du erst, sagen wir mal, Donnerstag oder Freitag kannst, das stört mich nicht. Hetz dich nur bitte nicht! ^^
    Scheues Wesen für Vulpix? Nun, das nähme ich auch. Ist mir genauso lieb wie ein mäßiges Wesen. Mir sind nur die DVs wichtig und du hast die perfekten für die Zwei, also hetz dich pls nicht. Sag mir einfach bescheid, wenn du fertig bist. Solange es noch vor Sonntag klappt, habe ich keinerlei Einwände. (Mo und Di bin ich nämlich schwer erreichbar, da wir einen Verwandten besuchen und da wollte ich mir dann passend Vulpix und Dratini trainieren bzw auf EVs und so ^^

  • Heyho!


    Ich hab Interesse an DW-Glibunkel, -Muschas und -Absol. Viel dürfte dir von meinen nicht mehr fehlen, schätze ich, aber versuchen wir es trotzdem x3


    Anbieten kann ich zZ von deinen Wants:
    - DW Larvitar


    Was ich in Aussicht habe/bei mir als "Bekomme ich!" eingetragen habe:
    - DW-Camaub
    - DW-Jurob
    - DW Chaneira/Wonneira (letzteres zwar nicht in deinen Wants, aber auch nicht in deiner Liste, vll hast du ja dennoch Interesse ;))


    Ich weiß nicht, ob du warten möchtest, bis ich sie züchten kann. Ansonsten hätt ich noch einen ganzen Haufen Sonderbonbons, diverse Entwicklungssteine,...


    Was meinst du?^^



    lg

  • @ Natsuo.:
    Also bis Freitag klappt es auf alle Fälle, nur heute eben leider noch nicht. Ich werde dich per PN informieren, wenn ich soweit bin.


    @ Jingsel:
    Das hab ich nun davon, das ich den Basar gestern Abend nicht nochmal aktualisiert habe...
    Larvitar bekomme ich schon von blackhairgirl, Jurob wurde mir schon von Kekskrümel in Aussicht gestellt.
    Das Camaub brauche ich allerdings noch, das Chaneira auch, ich hatte das mit dem Event erst in den letzten Tagen mitbekommen und wollte es demnächst zu den Wants schreiben, du warst schneller. :blush: Ich würde dir deine 3 Gewünschten dafür geben, sobald du sie zusammen und nachgezüchtet hast.


    @ Malus:
    Geht OK, melde dich, wenn du tauschen kannst.

  • @ Weissi13:
    Wenn du mir tatsächlich einen Entwicklungsstein dafür geben willst, gerne. Allerdings finde ich das etwas viel, es würde auch ein weniger seltenes Item gehen. ( Sowas wie AP-Plus, Herzschuppe, Äther, ...) Du könntest es dann ab morgen abholen, heute schaff ich das leider nicht mehr, muss gleich weg.

  • Hi Rosa ich bins wider xD [ sorry falls ich nerve :S ]
    Hätte :
    Kindwurm mit Rohe Gewalt - ♀ 50,0%


    Vulpix mit Dürre - ♀ 75,0%


    Nebulak ♂ - 09.08. - Achtet auf Geräusche - DVs (x/x/x/31/x/31) - 151-186 DVs


    Gebe dir dafür : 2x Elixier und S-Farbeagle das ich gestern aus glück aus dem ei bekam :O ihr die Daten :
    Level : 1
    Wesen : solo
    22.Nov.2011
    Ei erhalten. Herkunft : Betreuungspärchen
    22.nov.2011
    aus dem Ei geschlüpft. ort route 3, Dv spruch : Mag es, sich zu entspannen.
    Werte : Kp = 12 / Angriff = 5 / Vert. = 4 / Spa = 5 / SpVer = 6 / Init = 6

  • @ ShinySengo:
    Nein, du nervst nicht. Die Pokémon hätte ich alle noch da.
    Die Elixiere sind OK, allerdings will ich für ein Zuchtpokémon, das relativ schnell zu züchten ist, kein Shiny nehmen, das ist viel zu wertvoll dafür. Stattdessen wäre ein Item wirklich besser.

  • Na Rosa. (:
    Scheint so, als hättest du deine DW-Sammlung nun fast vollendet.
    (Obwohl, sie wird bestimmt nicht so schnell vollendet sein, da es bestimmt bald mehr Gebiete und DW-Pokémon gibt.)
    Wie auch immer, mir stechen sofort deine beiden Neulinge ins Auge:
    Dein DW-Magby und DW-Makuhita. Außerdem bräuchte ich noch dein DW-Lampi.
    Ich könnte dir wieder ein paar Items anbieten, wie Top-Äther, Herzschuppe und AP-Top.

  • @ blackhairgirl:
    Lampi und Makuhita hab ich da, Magby muss ich noch züchten. (Ich weiß daher nicht, ob das heute noch was wird.)
    Für ein AP-Top wurde ich dir zwei der Pokémon davon geben.


    @ ShinySengo:
    Wenn du dir wirklich sicher bist...
    Ich wär dann jedenfalls tauschbereit.
    Edit: Dir auch vielen lieben Dank für den Tausch. :)