Luna_XxX‘, Mr. Whites, Plinfspirors & Rosas „Klasse Masse statt Extraklasse“-Zuchtbasar (Geöffnet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Weissi13:
    Wenn du damit meinst, ob du auch auf die Whitelist kommst, dann nein. Da kommen für gewöhnlich nur Leute drauf, mit denen ich wenigstens 5 mal getauscht habe (oder z.B. Basarpartner).


    @ ShinySengo:
    Ja klar, das ist kein Problem, können wir dann gerne zusammen mit dem Tausch machen.

  • @ Weissi13:
    Oh verdammt, das hab ich übersehen. :patsch:
    Das ZA-Kapuno würde in Ordnung gehen. Dafür wieder ein Item.
    Das mit dem Maxax funktioniert aber nicht so, wie du dir das vorstellst. Wenn man mit einem Shiny züchtet, ist die Chance genauso groß, ein Shiny zu erhalten, wie mit einem normalen, nämlich 1:8192 (mit einem ausländischen Elternteil wäre sie dann 6mal so hoch). Da mir das zu gering ist, nehme ich keine Shiny-Zuchtaufträge an. Ich würde nur das Maxax direkt vertauschen und das nur gegen ein anderes Shiny.

  • ja ok das kapuno wieder gegen einen äther? damit wäre ich sofort einverstanden


    Das nit dem S-Maxax verstehe ich mal schauen vlt. finde ich ja ein shiny ich könnte dir auch eins von meiner SoulSilver rübertauschen das wäre ein Shiny Tentacha ungecheatet die Daten von diesem könnte ich dir geben.




    8) schick mir einfach wann es dir mit kapuno zum tauschen passt und dann ob dir das Tentacha reicht.


    Mfg


    Weissi13 8o

  • @ Weissi:

    3. Hetzt mich bitte nicht.

    Ich war nun mal zwischendurch Essen und hab, als ich wiederkam, gleich noch ein paar offene Tauschsachen erledigt, daher kommt eine Antwort auch nicht immer sofort, ein bisschen Geduld musst du schon mitbringen...
    Das Kapuno hab ich da, sobald ich tauschen kann, hätte ich dir eine PN geschrieben.
    Das Maxax ist ein Einall-Shiny, daher werde ich es nur gegen ein Shiny aus Einall tauschen.

  • @ Weissi:
    Da Pokémon mit Zuchtattacken diese nur weitergeben, wenn sie männlich sind, vertausche ich diese auch nur männlich (es sei denn, jemand will unbedingt ein weiblches). Ich habe auch nur männliche Zuchtüberschüsse davon da. Außerdem steht das beim Teil mit den Zuchtattacken auch darüber, bei solchen Fragen wäre vorher ein Blick in die Einführungstexte der jeweiligen Sektionen durchaus sinnvoll.

  • Rosa:
    Also ich wäre mal wieder an einpaar Pokémon interessiert.
    An einem DW-Abra mit dem Wesen Scheu und DVs wenn möglich auf Init, Sp.Ang und KP, falls du geeignete DV-Partner hast.
    Und 2 DW-Evoli. beide die DVs, wenn machbar, auf KP, Ver, Sp.Ang und Sp.Ver. Zeit kannst du dir gern so viel lassen, wie du brauchst. Das eine Mäßig und das andere Kühn/Still
    Ich biete 2 Herzschuppen, ein Top-Beleber, 2 Sonderbonbons und ein AP-Top an. Falls du mehr verlangst, sag bescheid.

  • @ Kobalium42:
    Nein, Bronzel habe ich selbst schon (und auch die anderen nicht nachzüchtbaren DW-Pokémon, ich biete sie nur nicht an).
    Außerdem werde ich dir auch nicht einen fast kompletten Satz DW-Pokémon für ein einzelnes Pokémon geben. Du müsstest schon einen entsprechenden Gegenwert (am besten von meinen Item-Wants) anbieten.


    @ Natsuo.:
    Ich möchte nochmals darauf hinweisen, das ich ohne RNG züchte. Daher kann ich in einem vertretbaren Zeitrahmen nur 2 Wunsch-DVs vererben (erst züchte ich mit dem ersten Machtitem ein DW-Weibchen, dass einen der DVs hat, dann züchte ich mit Hilfe dieses Weibchens und dem zweiten Machtitem weiter und hoffe, dass der erste DV-Wert, den nun beide Eltern haben, zufällig mitvererbt wird - das richtige Wesen muss vorher eventuell auch erst mal gezüchtet werden). Hinzu kommt, das beide Pokémon eine geringere Weibchenquote haben, die das Ganze zusätzlich erschwert.
    Da ich mich schon einmal an der Zucht von DW-Abras versucht habe, wäre hier schon eine passende Zuchtmutter vorhanden, ich könnte daher versuchen, dir ein scheues DW-Abra mit SpAngr und Init zu züchten, aber auch das könnte einige Zeit dauernd. Wenn dir das reichen sollte, würde ich dir eines für den Top-Beleber und ein Sonderbonbon geben.
    Was das Evoli betrifft, dort habe ich bisher keine DV-Zuchtversuche unternommen. Aufgrund seiner sehr geringen Weibchenquote könnte ein derartiges Unterfangen leicht zu einer mehrmonatigen Beschäftigung ausarten, weshalb ich DW-Evolis nicht mit Wesen und/oder DVs züchten werde (bei denen mit 12,5% Weibchenquote bin ich schon froh, wenn ich überhaupt ein DW-Weibchen innerhalb von 1-2 Tagen bekomme...). Für die Evolis müsstest du dich wohl oder übel nach jemandem umsehen, der sie dir RNGt.

  • @ General SSG:
    Du müsstest noch dranschreiben an wenn das Angebot geht, hier gibt es schließlich noch drei weitere Basarteilnehmer. Steht übrigens alles in den Regeln im Startpost...
    Ich kümmere mich um das Karpador, es dürfte heute Abend abholbereit sein. Ich informiere dich dann per PN.

  • Hallo Rosa,
    ich bin's mal wieder, dieses Mal mit einem größeren Auftag. Hab jetzt keine Lust mehr, die restlichen mir fehlenden DW Pokemon selbst zu suchen. Also ertausch ich sie mir bei dir. Ich hätte gern folgende Pokemon:
    Charmian, Eneco, Mogelbaum, Pachirisu, Rattfratz, Zigzachs, Raupy, Taubsi, Tropius, Liebiskus, Schmerbe, Muschas, Jurob, Mauzi, Rihorn, Magby, Makuhita, Absol, Glibunkel, Chaneira.
    Das müssten alle sein :)
    Ich würde dir dafür Entwicklungssteine geben. Genauer gesagt, Finstersteine, Feuersteine und Blattsteine, welche ich jetzt alle in meiner schwarzen Stadt kaufen kann. Du kannst dir aussuchen, wie viele von welcher Sorte.