Mal ein Superheld/Bösewicht sein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wärt ihr gern ein Bösewicht oder ein Superheld? Und warum?
    ich wäre beides :3 also nur meine eigenen ziele zählen :3


    Was würdet ihr als Bösewicht/Held machen?
    die welt erkunden und mir ein action reiches leben machen :)


    Wenn du dir selber einen eigenen Superhelden/Bösewicht kreieren müsstest? Wie würdest du Heissen aussehen? usw?
    name: deadeye


    aussehn: einen kaputzen-umhang sonst alles normale kleidung :D


    waffe: eine katana und 2 pistolen in jackel-stil


    kräfte: magische schwert-stile beherschen *ausgedachte* und die möglichkeit in einer dämon-rage-mode so gelangen :3


    Wie bin ich darauf gekommen?: ausgedacht aus früher kindheit :3 aussehr die jackel die sind aus hellsing :D


    Welche Vor- und Nach- teile gebe es in eurer Situation? nachteil: durch denn rage-mode habe ich keine kontrolle und greife jeden an :3
    vorteil: ich kann einzelne stellen meine körper dämonisch machen zum beispiel. die brust um schutz zu haben oder die arme für stärke :)

  • Wärt ihr gerne ein Superheld oder im Bösewicht? Und warum?
    Ich wäre gerne eine Schurkin, weil ich ein Riesenfan von Loki bin.


    Was würdet ihr als Held/Bösewicht machen?
    Zwietracht säen, anderen Leuten Streiche spielen und es so aussehen lassen, als sei jemand anderes dahinter. Eben genau das, was ein Trickster tut.


    Wie würdest du als Held/Bösewicht aussehen?
    Unauffällig, aber trotzdem hübsch gekleidet, vielleicht eine Schwarze Hose, Stiefel in der gleichen Farbe, eine graue Bluse und ein nachtblauer Mantel, der bis zu den Kniekehlen geht. Mann sollte mir nicht gut ansehen, was ich denke, und man sollte auch nicht wissen, auf welcher Seite ich stehe. Das merkt man immer erst, wenn die eine Seite gewonnen hat.


    Waffe: Die größte Waffe eines Tricksters ist immer seine (gespaltene) Zunge. Daneben würde ich gerne ein Paar Wurfspiesse und ein Florett haben, weil niemand von einem Bösewicht erwartet, mit einfachen Wurfspiessen zu kämpfen und ein Florett ist schnell und sieht hübsch aus.


    Kräfte: Glaubhaft zu lügen (das ist das A und O eines Tricksters), Wurfspiesse über mehrere hundert Meter zu werfen und natürlich mit meinem Florett Leute schnell und effizient aus dem Hinterhalt zu erledigen und, wenn es nötig ist, zu fechten.


    Wie bin ich darauf gekommen?
    Das eben Beschriebene ist eigentlich eine weibliche Version von Loki, also praktisch aus den alten germanischen Sagen (insbesondere der Loksenna) angeschaut.


    Welche Vor- und Nachteile gäbe es in eurer Situation?
    Die Vorteile am Tricksterdasein sind, dass man Leute kontrollieren kann, ohne dass sie es überhaupt merken und dass man auf diese Weise meistens als Sieger aus einem Gefecht hervorgeht, ohne überhaupt gekämpft zu haben, die Nachteile sind, dass man im Kampf Mann/Frau gegen Mann/Frau praktisch Null Chance hat, denn ein Trickster arbeitet hauptsächlich durch Andere, und dass man als Trickster nur für sich selbst arbeitet und deswegen niemandem trauen kann.


    @Drei Beiträge unter mir: Wieso ein Neoprenanzug?

  • Ich wäre lieber der Gute dann kann man andere Helfen, und er für frieden sorgen.


    Sicher der Böse wicht kan Spaß aber der Böse wicht hat eine agrasive, prutale Neigung wegen Gewalt und so.
    Der Böse wicht zeigt keine reuhe und macht Spaß andere zu verlätzen.


    Schöner ist doch er der frienden, wo man friedlich und respechtvol er ander Helfen die in not sind,


    Ich bin für denn Gute wicht!

  • Wärt ihr gern ein Bösewicht oder ein Superheld? Und warum?
    -->Ich wäre ein Bösewicht, damit ich gesetzlich und auch teilweise moralisch ungebunden sein kann.


    Was würdet ihr als Bösewicht/Held machen?
    -->Mein Ziel wäre es, Menschen die richtige Antwort auf ihr Verhalten zu geben - Notfalls auch eine blutige Antwort.
    Dabei würde ich unterscheiden in Menschen, die eine Chance zur Besserung haben und diese einsperren und bearbeiten (erziehen, wenn man so will) und Menschen, die hoffnunglos verloren sind. Diese würde ich "beseitigen". Dabei wären vor allem hohe Tiere der ganzen Welt fällig, mit Macht und Geld, vielleicht Berühmtheit. Kleinvieh ist nicht meine Baustelle.
    Erstmal würde ich ausspionieren wie ein wandelnder Schatten, um sie einschätzen zu können. Dann, eines Nachts, mit Betäubungsgewehr und Van (natürlich ein Van, von meinem Helferlein gefahren) die Ziele einkassieren und ins dunkle Untergrundversteck bringen. Was da genau passiert, ist streng geheim...


    Wenn du dir selber einen eigenen Superhelden/Bösewicht kreieren müsstest? Wie würdest du Heissen aussehen? usw?
    -->Mein Name ist "Heads or Tales", denn wenn du in meinen Händen gelandet bist, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder der Kopf fällt, oder es müssen andere Geschichten rein. Ich bin ein schwarzer Schatten, dessen Gesicht du niemals sehen wirst. Im Tageslicht wandle ich unter einer Maske, die der der anderen Menschen gleicht. Nur meine Helfer kennen meine wahre Gestalt und nennen mich Change. (Wortspiel: Englisch für Wandel oder Kleingeld)


    Wie bin ich darauf gekommen?
    -->Spontan. Vielleicht dunkles Wunschdenken?


    Was ist für euch das beste am Bösewicht/Superheld sein?
    -->Auch wenn ich aus der bösen Perspektive schreibe, gilt dies wahrscheinlich auch für Superhelden: Das Beste ist, die Welt gestalten zu können, ohne sich an die Grenzen des normalen Menschseins halten zu müssen.


    Welche Vor- und Nach- teile gäbe es in eurer Situation?
    -->Ein Doppelleben ist extrem anstrengend. Schon als Student und Nebenjobber hat man zu viel zu tun^^


    PS: Ich hoffe, das war nicht zu böse... Wenn doch, sorry! Um etwas aufzulockern: Alles nur Phantasie und ich schicke zuckersüße Grüße mit dazu :D


    Mein Freundescode: 4484 - 8099 - 8501 (Bitte eine PN mit eurem FC bevor ihr mich addet)

    Typ Käfer: Wadribie, Volbeat, Omot


    Mein erstes Team in X: - Swaroness - Durengard - Fennexis - Xerneas - Chevrumm - Amagarga -

  • Naja nettes Topic,hab mir soetwas schon immer vorgestell^^.


    Jedoch ist es wenn man Superschurke oder Superheld ist,dass sehr viel Verantwortung an einem lasten kann sobald jemand weiß,dass man Superkräfte besitzt.


    Ich wäre weder das eine noch das andere ich würde meine Kräfte haben wollen und versuchen mich von Menschen fernzuhalten etc. Jeder würde etwas von einem wollen und ich würde mir nach spätestens einer Woche ziemlich Blöd vorkommen,warum jemand meine Hilfe braucht um ein Gurkenglas zu öffnen zB.


    Ich würde gerne die Fähigkeit haben einen unzerstörbaren Kristall zu beherrschen/bändigen.Etwas ähnlich wie bei Guren aus Naruto Shippuuden,nur das ich kein Chakra/Energie dabei verschwemden würde,sondern mir damit das Leben erleichtern würde und meine Kräfte trainieren würde.Der Kristall kann ohne Handbewegungen alleine durch die Kraft der Gedanken weich wie ein Kissen werde oder Hart wie ein Diamant.Die komplette Gitterstruktur kann also beliebig verändert werden.Ich kann diese aus der Haut ausfahren,mir eine Rüstung daraus bilden und den Sroffe zu Klingen etc formen.
    Das Material ist Glatt und weiss, es ist leicht transparent und hat einen ganz ganz leichten Grünstich.Ebenso kann ich mich in das Material verwandeln indem ich meine DNA mit dem Material "fusioniere"


    Wie würde ich aussehen wollen?
    Ein schwarzer Neoprenanzug,der sich komplett anpasst und nicht reißt oder dreckig wird.
    Unterer Teil wie eine normale lange Hose.Das Oberteil ist in der Form eines Kurzärmligen Unterhemdes.


    Das wärs eigentlich...
    Doc

  • Hoi, hoi


    Ein Held will jeder sein, Das Problem ist halt, für was setzt du dich ein, welche Ideologie verfolgst du denn?
    Ich meine, wenn man Superjesus ist und man bekämpft Supermohamed, dann erzeugt das Hass und Krieg und das will ich nicht.
    Wenn ich ein Held wäre, dann würde ich nur meine Freunde beschützen, damit meine ich enge Freunde wie @Aquana, @maggie87, @Zwockel, @Sunlight und den ganze Rest der Rasselbande.
    Ich meine, ich, persönlich, habe keinen Grund den Rest der Menschen mit zu beschützen und wenn es geschiegt. dann wäre es nur ein Ausversehen. Ich wäre allerdings so nett, dass ich jene mitbeschütze, die meine Freunde mögen.
    Ich glaub, ich wäre kein guter Held.
    Ich würde die Probleme an der Wurzel packen und sie vernichten. Ich würde gern eine friedliche Welt erschaffen für meine Freunde und die es werden wollen.


    Von den Fähigkeit wäre es eine bunte Mischung aus Mutationsskillz, Jutsu, Bleachkampfkunst und Beschwörungen ala Final Fantasy-


    Die böse Seite wäre viel zu böse und zu jugendfrei für dieses Forum

  • Wärt ihr gern ein Bösewicht oder ein Superheld? Und warum?
    Ich wäre gerne ein Bösewicht; Superhelden sind einfach überbewertet :D
    Was würdet ihr als Bösewicht/Held machen?
    Ich würde versuchen die Welt zu unterjochen, wie alle Bösewichte eben :D
    Wenn du dir selber einen eigenen Superhelden/Bösewicht kreieren müsstest? Wie würdest du Heissen aussehen? usw?
    Ich würde mich Black-Out nennen; Aussehen wäre ganz normal - ich hasse Uniformen - da man sonst immer auffällig ist ;D Ich möchte gerne Ninjutsu können und mit diesen Sai angreifen :D
    Wie bin ich darauf gekommen?
    Ich bin ein Teenage Mutant Ninja Turtle Fan :D
    Was ist für euch das beste am Bösewicht/Superheld sein?
    Darauf habe ich leider keine Antworten:/
    Welche Vor- und Nach- teile gebe es in eurer Situation?
    Der Bösewicht hat immer die bessere Ausstattung; der Nachteil ist eben (wenn man Pech hat) dass man gegen das Gute verliert :D

  • Mipha

    Hat das Label Allgemeine Diskussionen hinzugefügt.
  • Yuki

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.