verstäkte fähigkeiten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Außerdem gibt es ingame zwei Pokémon mit Dreamworld Attacken, Somnivora und Flampivian.

    Wenn man es ganz genau nimmt, kann man in Pokémon Weiß sogar noch ein drittes bekommen. Das Barschuft, welches man sich in Marea City ertauschen kann, hat nämlich die versteckte Fähigkeit Steinhaupt (in Schwarz hat es leider Achtlos). Außerdem ist es leider männlich, daher kann man es nicht nachzüchten...
    Edit: @ Dark Sunshine unter mir
    Oh, danke. Da die Fähigkeit anders ist, bin ich davon ausgegangen, dass es seine versteckte Fähigkeit ist... (Verdammt, und ich hatte gehofft weitere Steinhaupt-Barschufts zu bekommen, wenn sie der Dreamworld mal hinzugefügt werden sollten.)

  • Zitat

    Wenn man es ganz genau nimmt, kann man in Pokémon Weiß sogar noch ein drittes bekommen. Das Barschuft, welches man sich in Marea City ertauschen kann, hat nämlich die versteckte Fähigkeit Steinhaupt (in Schwarz hat es leider Achtlos). Außerdem ist es leider männlich, daher kann man es nicht nachzüchten...


    Ganz genau genommen, ist Steinhaupt eine dritte reguläre Fähigkeit (auch wenn man die nur durch diesen Tausch bekommt) für Barschuft, und keine DW Fähigkeit.^^
    Barschufts DW Fähigkeit ist Überbrückung.