Welchen Charakter würdet ihr gerne in Pokémon Spielen spielen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde unbedingt gerne mal Misty spielen.
    Sie ist mein Lieblings Chara aus der Serie und ich finde sie auch viel viel hübscher und sympatischer als Maike und Lucia .
    Ausserdem konnte man in der 3.Gen ja schon Maike spielen und in der 4. Lucia, also denke ich, Misty muss auch mal ihren
    Part bekommen.
    In der Serie fand ich sie auch immer total witzig und das sie nur Wasser Pokémon verwendet, macht sie für mich noch toller, als sie eh schon ist :love:
    Ash würde ich z.B. nicht gern spielen, da er mir in der Serie später nur noch auf die Nerven ging, mit seinem '' Höhö, ich werde Pokémon Meister, ich bin besser als ihr alle, höhö ' ._.
    Naja, meine Wahl ist und bleibt bei Misty ♥

  • Ich wäre gerne Meike weil ich sie am schönsten von den Mädchen finde denn sie sieht einfach nicht so mädchenhaft wie Lucia aus und Misty sieht einfach nur ...... komisch aus ....... ansonsten wäre ich am liebsten der Reguläre weibliche Charakter von Schwarze und Weiße Edition


    LG Zorua145

  • Ich wäre am liebsten mal der supertolle Siegfried :love:
    Warum? Er ist ein Drachen Pokémon Trainer der auch mit anderen Pokémon problemlos umgehen kann! Ausserdem ist er mit Nando mein liebster Charakter und seine Art *schwärm* hach.... er ist so selbstlos und gleichzeitig stolz und irgendwie auch anmutig :love: Halt ein wahrer Meister der Drachen-Pokémon^^

  • Ich würde gerne mal Green/ Gary spielen und dann am Ende gegen Red gewinnen. So könnte man Green zeigen was er alles falsch gemacht hat im Spiel. Ansonsten würde ich gerne noch Misty nehmen, ich mag Wasserpokemon sehr gerne und so könnte man mal einen Arenaleiter/in spielen und Herausforderer schlagen.

  • Ich wäre gerne Volkner, ich kann mich manchmal gut in ihm herein versetzen, z.b. wenn ich gegen die Arenaleiter von X and Y kämpfen muss. :P
    Diese typische langweile besitze ich nemlich auch teilweise. Ich würde als Volkner mit ein paar weiteren Elektro Pokis niemand zur Top Vier lassen! 8o
    Ausserdem ist er ein Freund von Ignaz und auch ihn mag ich, passt ja alles würde ich mal sagen.
    Finde Volkner seine coole Art einfach super! :cool:


    LG

  • Nun, whrscheinlich N (~schmacht~) oder blau. Vielleicht auch gern professor eich. Ein arschloch zu sein oder ein allwissender, kinder stalkender alter knacker ist sicher mal eine gute abwechslung von einem stummen, zehnjährigen ultragutmensch. Und ein mit mächtigen tierwesen kommunizierendes psychokind zu sein klingt auch recht gut!

  • Von den zur Auswahl stehenden am ehesten Misty. Zum einen weil sie ein Mädchen ist (habe doch ganz gerne weibliche Spielcharaktere, wobei man in den alten Gens auch RED bzw. Gold spielen 'musste', so schlimm war es nun nicht). Von den Pokémon würde ich das jetzt nicht unbedingt anhängig machen, denn im Spiel stellt man sein Team doch selbst zusammen? Interessant fände ich es allerdings, in die Rolle einer Arenaleiterin zu schlüpfen (die dann natürlich nicht nur den ganzen Tag in der Arena sitzt, versteht sich). Ebenfalls cool wäre, wenn man mal einen der 'Bösen' spielen könnte. In Ansätzen war das in Silber/Gold/SS/HG schon lustig, dass man das Team Rocket Outfit anziehen konnte und in der Basis herumstolziert ist. Davon hätte ich gerne mehr, aber die Moral ist natürlich nicht ganz so toll, wenn man als Böser die anderen besiegt. Es sei denn, man wird gegen Ende bekehrt, hmm. Auf jeden Fall wäre es mal etwas neues! Gut finde ich auch, dass Maikes Vater in den GBA spielen Arenaleiter war. Ebenfalls interessant: ein/e Forscher/in! Würde der Storyline zumindest einen neuen Touch geben. (:

  • Ich fände es ja mal sehr interessant James zu spielen, da er eine recht interessante Geschichte hat. Außer dem hatte er wenn ich mich nicht täusche damals ein Fukano, was ich ziemlich cool finde, wenn man bedenkt, dass er sonst nur Pflanzen oder Gift Pokémon nutzt. Dazu kommt, dass er nicht so fies ist wie der Rest von Team Rocket und irgendwie immer wieder seine gute Seite hervor kommt. Er ist mir einfach sehr sympathisch.

  • Hm, ich würde mich wohl für Ash oder Giovanni entscheiden.


    Ash: Ehrlich gesagt ist Ash schon lange kein Charakter mehr, mit dem ich irgendwas anfangen kann. Nichtsdestotrotz würde ich gerne mal mit ihm auf Reisen gehen, bzw. ich würde ihn gerne mal im Spielverlauf begegnen. Er ist einfach eine Symbolfigur in Pokemon und hat es noch nie (direkt) in eine Edition geschafft, was ich sehr schade finde.


    Giovanni: Der Gangsterboss könnte eine wunderbare Abwechslung ins Spiel bringen, da man endlich mal den Bösen spielen kann und nicht den Helden, der die ganze Welt rettet. Nebenbei ist Giovanni auch der beste Bösewicht, den ich je in einem Pokemon-Game gesehen hab. Ich denke aber nicht, dass Game Freak eine Edition, die man mit einem bösen Protagonisten durchspielen kann, je rausbringen wird. :(

  • Ich würde gerne Cynthia spielen, da ich sie richtig cool finde und der erste weibliche Liga Champ aller Generationen ist.
    Optisch gefällt Cynthia auch ziemlich gut. Sie hat auch viele Pokemon im Team, die ich gerne in meinem Team hätte.
    In der Serie war sie ja auch immer einer der coolsten Charaktere :)

  • Am liebsten iwie Gary aber nicht ganz so wie er in der Serie ist. Der Gary Charakter im Anime ist einfach zu sehr in einer Art Konkurenten-Drang..
    Aber sein Charakter wird meiner Meinung ja im Verlaufe des Animes immer wie besser. Ich kann mich noch an eine Flge erinnern wo er iwie wilde Schilterus beschützen wollte und so^^
    Gary wäre meine Wahl :)

  • Also mein Wunsch wurde eigentlich schon längst erfüllt, nämlich Maike. Ich mag sie einfach gern und mit ihr das Spiel durchzuzocken ist auch sehr cool. Ich finde ihr Design einfach schön, das rote Kopftuch und ihre Frisur. Ich bin auch froh, dass sie bei den neuen Spielen auch wieder als weiblicher Hauptchara dabei ist. Sie hat sich die Ehre ja auch verdient, finde ich.


    Auch mit Serena ist ein weiterer Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich finde es einfach toll, sie zu spielen und dass man das Aussehen (also die Haarfarbe) selbst wählen kann.


    Ich fände es aber auch interessant, einmal Gary/Green oder Misty zu spielen. Das wäre schon was. Vielleicht neben den Reisen dann auch so als Rolle des Arenaleiters und man muss gegen viele Trainer kämpfen. Als Kimono-Girl wäre es aber auch sehr interessant. Man kann sich das ja so vorstellen, dass man in Teak City seine Reise anfängt und als Starterpokemon ein Evoli bekommt. Oder man kann zwischen den Kimono-Girls wählen, je nachdem mit welcher Evolition man seine Reise beginnen möchte. Das würde ich richtig, richtig cool finden. :)


    Bluestar ~

  • Am liebsten wäre ich Maike, wie sie im Anime ist.
    Zum einen, hätte man dann auch mal etwas anderes zu tun, als durch die Gegend zu rennen und Pokémon Meister zu werden. Es ist einfach bisher in jedem Spiel so gewesen...mal als reine Koordinatorin durch die Lande zu ziehen und Top-Koordinatorin zu werden wäre doch mal was anderes?
    Noch dazu gefällt mir ihr Aussehen, egal von welchem Spiel. Am besten natürlich das Originale aus Rubin/Saphir, beziehungsweise den Hoenn-Staffeln des Animes.

  • Ich würde mich entweder für Jessie oder James vom Team Rocket entscheiden.
    Beide haben eine interessante Vergangenheit und allgemein wäre es mal
    was anderes, einen von beiden zu spielen. Und wenn man dann auch noch
    die gleichen Aufgaben machen müsste, also z.B. Pokemon von anderen
    Trainern versuchen zu klauen oder so, halt das, was sie im Anime immer
    machen, wäre dies bestimmt auch witzig und mal ne Abwechslung.
    Einfach mal einen Bösewicht spielen als immer nur der "Held" sein. ^^

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.