Extreme Levelunterschiede? Wtf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach der Liga, ist das normal, dass jeder neue Trainer VIEL stärkere Pokemon hat als ich?(Vom Level her :D) Ein Trainer direkt Pokemon Level 65, mein stärkstes ist Zekrom auf Level 55.
    Außerdem reden manche Trainer auf Italienisch oder Französisch, ist das ein Gag (Touristen :D) oder ein Spielfehler?


    Hat jemand außerdem eine Idee wo man GUT trainieren kann?

  • Nach der Liga, ist das normal, dass jeder neue Trainer VIEL stärkere Pokemon hat als ich?(Vom Level her :D) Ein Trainer direkt Pokemon Level 65, mein stärkstes ist Zekrom auf Level 55.
    Außerdem reden manche Trainer auf Italienisch oder Französisch, ist das ein Gag (Touristen :D) oder ein Spielfehler?


    Hat jemand außerdem eine Idee wo man GUT trainieren kann?


    1. Ja, das ist normal^^
    2. Das ist extra eingebaut worden, nur so zum Spaß. ;)

  • Ich war heute auch (wieder) soweit und empfehle die beiden Sportstadien in Rayono City, allerdings viele Tränke mitnehmen, denn die Pokémon sind da Lv.60-67. Dafür wachsen deine Pokémon allerdings umso schneller. Allerdings ist es auch gut, in die Gräser zwischen den "neuen" Trainern zu gehen, da dort die Pokémon teilweise grade mal Lv.50 sind.

  • Ich frage mich eigentlich immer was die Leute haben =/
    Die Gegner haben doch auch meist blos 2-3 Pokèmon im Team, und obwohl sie Level 65 sind, sind sie oft nichtmal entwickelt!
    Ich konnte so ziemlich alle Trainer dort besiegen, zur Not hat man noch Tränke und Beleber, und nach dem Kampf kann man einfach ins Pokèmon Center bevor man den nächsten Trainer angreift.
    Das Level ist doch nicht alles o.o Nur nicht davon einschüchtern lassen.
    Und mit Zekrom oder Reshiram im Team sollten selbst overpowerte zwergenpokèmon keine chance haben.


    Also, das sind meine Erfahrungen von den Trainern dort.
    Und ich habe damals mein Zekrom nichtmal eingesetzt. (Es sollte zuerst Ev trainiert werden..)

  • Also ich muss dazu sagen das ich jetzt auch an dem selben Punkt angelangt bin und mich gewundert habe.Die Pokemon sind alle overpowered! Mein Stärkstes ist Maxax auf 52 und alle andere die ich im Team habe sind bei lvl 50 rum.Mir perönlich geällt das nicht vorallem da wir gerade die Top 4 durchgemacht haben und die Gegner dort auf ca. lvl 50 waren. Es passt einfach nicht zum Spielbild.Die Gegner besiegen ist kein Problem mit hilfe von Kp regenarations Items doch nervig sit das alle Mal! :patsch:


    Lg Poképaddy