Tornupto - Werte normal ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo =)


    Ich habe heute in SS mein Igelavar zu Tornupto weiter entwickelt. Aber als ich hinterher auf Bericht
    ging um mir seine Werte anzuschauen, war ziemlich schockiert. Ich weis nicht ob die Werte Normal
    sind also hier mal aufgelistet:


    Tornupto @Flinkklaue
    Wesen: Mild
    Lv.: 36
    Angriff: 79
    Vert.: 59
    Sp. Ang.: 101
    Sp. Vert.: 69
    Init: 84


    Ich finde, dass die Verteidigung ziemlich niedrig ist. Hoffe auf Hilfe.


    lg Blacky

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ja, es ist möglich, dass die Ver so niedrig ist wegen deinem Wesen. Hättest du ein neutrales Wesen, wäre die Verteidigung 66. Außerdem hast du kein Cheat oder Fake oder sonst was, also kann das auch nicht ein Fehler sein. Tornupto könnte sogar nur 54Ver mit diesen Wesen besitzen, also keine Panik.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Du könntest den Verteidigungs wert schon noch durch EVs erhöhen. geeignete Pokemon wären dafür z.B. Kleinstein und Georock.
    Aber Da das nur ein Spielverlaufs-Tornupto ist und du auch nicht weißt, wie viele EVs du überhaupt schon verteilt hast, würde ich nicht extra noch ein EV-Training machen. Es ist zu einem nicht nötig, da man auch so durch die Story kommt, und zudem reicht es, wenn Tronupto schnell ist und viel austeilen kann.

  • Also hätte ich von Anfang an EV trainieren müssen. Na ja ok ich denke auch, dass ich die Story
    auch so schaffen werde. Danke für die Hilfe =)


    lg Blacky

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Du könntest aber bspw. dein Tornupto paaren mit einem Pokemon oder Ditto & machst dann ein neues Feurigel.:)
    Oder züchtest dir gleich ein Feurigel mit dienem bestimmten Wesen:D


    Jeweils, ob du es machst, oder es sein lässt, ist dir überlassen:)
    Aber, ich würde es dir raten, auch wenn du auch so durch die Story gut kommst´ne;)


    lg Zekrii

  • Ich kann ja mal versuchen zu züchten. Vieleicht kann ich auch gleich eine ZA dazu packen ^^
    Danke für die Hilfe


    lg Blacky

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Hallo Leute,


    Ich hätte da mal eine Frage und zwar besitzte ich ein


    Tornupto LV 43
    Ang.: 82
    Vert.: 90
    Sp.Ang.: 109
    Sp.Vert.: 96
    Init.: 110


    da es genau so ein Thema schon gibt wollte ich nicht extra ein neues eröffnen^^
    nun meine Frage: Sind diese Werte für das Level "in Ordnung"? mich kommt der Spez.Angriff ein wenig niedrig vor, denn genau dieser brauch er ja wegen den (überwiegend) Feuerattacken. Wär nett wenn ihr mir antworten könntet :-)


    In Zukunft bitte keine zu alten Themen mehr „hochpushen" (nicht älter als einen Monat), auch wenn das Thema fast dasselbe ist. ~007