~Hōkago Tea Time~K-ON FC(News Update!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • illkommen
    im
    ōkago тea тime~
    ƒanclub


    -lich willkommenim K-ON Fanclub!
    Wenn ihr die HTT Girls und ihre Musik genauso liebt, tretet ein!


    кurzinhalt

    ƒrisch auf der High School steht die verträumte Yui vor der Qual der Wahl, welchem Club sie sich anschließen soll, verschlägt es sie in den Clubraum des Musikclubs, wo Ritsu , Mio und Tsumugi schon sehnsüchtigst auf ein neues Mitglied warten, um ihren Club vor der Auflösung zu retten, dass Yui weder ein Instrument spielen noch Noten lesen kann und sie wird nach ein wenig Überzeugungsarbeit kurzerhand als Gitarristin rekrutiert, was ihrem Leben in der Folge neuen Schwung verleiht.






    ~Regeln
    1. Bitte schreibt min. 6 Zeilen, da der Rest sonst als Spam gilt

    [color=#333333~Name: ] 2 . Schöne Posts mit Bildern sind gerne gesehen; wenn die Bilder groß sind bitte im Spoiler
    3.
    Teilt euch die Themen auf, zwei pro Post reichen vollkommen
    4. Es gelten natürlich dieselben Regeln des BisaBoardes allgemein auch im Fanclub
    5. Vorschläge der einzelnen Mitglieder sind gerne gesehen!
    6.
    Keine Doppelposts und meldet euch bitte mindestens einmal im Monat
    7.
    Geht auf andere Posts ein und diskutiert ruhig.
    8. Anmeldung bei mir oder Co-Leiter!
    Goldene Regel.
    Habt Spaß!
    [/color]
    [color=#333333~Name: ]

    ~Mitgliederliste
    Leiter: ♥tsuki♥
    Co
    -Leiter: /
    Mitglieder:
    Ciel
    Mio

    Shika

    ~Themeliste
    Wer ist eurer Favorit bei K-ON?

    Welches Opening ist besser?Cagayake! Girls ? Utauyo!! Miracle ? Oder doch Go! Go! Maniac ?

    Welches Ending ist besser?
    Don't Say "Lazy" ? Listen!!! ? Oder doch No, Thank You! ?


    Was sind eure Lieblingslieder des HTT?(Lieder an der rechten Seite)


    Wer spiel besser Gitarre Yui oder Azusa?


    Spielt ihr ein Instrument? Vielleicht sogar in einer Band?


    Wenn ihr in K-ON wäret, welches Instrument würdet ihr spielen?


    Habt ihr den Anime gesehen? Welche Staffel war besser? Die erste oder die zweite?


    Habt ihr den Manga?


    Irgendwelche Doujinshis?


    Was ist besser? Der Anime oder der Manga?


    Wie seid ihr auf K-ON gekommen?


    Welche ist eure Lieblingsfolge?
    --------------------------------------
    Startpost
    Seid ihr mit dem Startpost zufrieden? Unzufrieden?
    Was könnte man ändern?


    [tabmenu]
    [tab='Bilder']
    !!!Lasst uns Werbung machen
    !!!

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110709/4vyyt48b.png]


    [tab='Avatare']
    ~folgt~
    [tab='Signaturen']
    ~folgt~
    [tab='Animationen']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    byShika<---


    [/tabmenu]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']

    ~News
    Wir dürfen unsere zwei neue Mitglieder begrüßen-Willkommen Ciel & Shika!
    Ein AMV by Shika



    iel Spaß!

    [/color]

  • Hallo!
    Ich bin wohl das erste Mitglied in diesem FC und freue mich hier zu sein. ^__^ Ich werde dann mal die Themen beantworten.


    Wer ist eurer Favorit bei K-ON?


    Eigentlich mag ich alle recht gern, aber am liebsten mag ich dann doch Mio. Ich finde sie ist die hübscheste im K-ON Club und auch wenn ihr Charakter etwas 0815 ist, habe ich sie ins Herz geschlossen. Außerdem spielt sie hervorragend Bass, was ich total cool finde. Auf Platz Zwei ist Mugi, aufgrund der Tatsache das sie mir recht ähnlich sieht; wir kochen beide gerne und spielen Keyboard. Auch Azu-nyan finde ich toll, sie ist immer so süß und verfressen. *__*


    Welches Opening ist besser?Cagayake! Girls ? Utauyo!! Miracle ? Oder doch Go! Go! Maniac ?


    Ich finde das erste und das dritte OP von K-ON! am besten. Das zweite gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. Imo ist es vom Gesang her viel zu hoch und das nervt mich. Generell finde ich sowieso Yuis Stimme jetzt nicht so toll, sie ist meiner Meinung nach viel zu "süß". Vom Playback finde ich "Cagayake! Girls" am besten, vor allem den Anfang. *__* Von den Lyrics her ist mein Favorit "Utauyo!! Miracle", es hat eine eine schöne Bedeutung, hach... <3


    Welches Ending ist besser? Don't Say "Lazy" ? Listen!!! ? Oder doch No, Thank You! ?


    Ich finde allgemein die EDs besser als die OPs, aber am besten finde ich dann doch "NO, Thank You!", ganz knapp auf Platz Zwei ist "Don't Say Lazy!" und auf Platz 3 ist "Listen!". Mit "NO, Thank You!" habe ich halt super schöne erinnerungen, z.B. als ich es zum ersten Mal gehört habe, hatte ich voll die Gänsehaut und habe jeden Tag auf YouTube geschaut, ob jemand endlich die Vollversion hochgeladen hatte. Omg, ich finde dieses Lied so toll, dass ich es wie "Don't Say Lazy" noch knapp ein Jahr nach Release immer noch in meiner Playlist und raus und runter höre. Die Texte, das Playback und der Gesang sind so toll, live wie auch auf den CDs... Ich liebe es einfach. *__*


    Was sind eure Lieblingslieder des HTT?(Lieder an der rechten Seite)


    Ganz klar alle EDs, die Charaktersongs und auch Teile des Soundtracks.


    Wer spielt besser Gitarre Yui oder Azusa?


    Ganz klar Azusa. Im Gegensatz zu Yui hat sie mehr musikalisches Wissen (perfektes Noten lesen, Fachbegriffsammlung etc.) und kann spielt auch schon viel länger Gitarre als Yui, hat also mehr Erfahrung etc. Yui hingegen hat keine Grundbildung in Sachen Musik, dafür kann sie aber super nach Gehör spielen (was btw sehr schwer ist und man auch lernen kann) und auf Anhieb perfekt stimmen. (was mich wie Azu-nyan sehr erstaunt hat ô.o)


    Spielt ihr ein Instrument? Vielleicht sogar in einer Band?


    Ja, wie bereits weiter oben gesagt spiele ich Keyboard seit Mai und es macht sehr viel Spaß. ^__^ Da ich noch nicht so viel kann, übe ich derzeit eig nur klassische Stücke und Soundtracks und auch noch so besonders schweres. *trotzdem Noten von "NO, Thank You!" ausgedruckt hat :3* In einer Band spiele ich nicht, ich möchte erst mal abwarten wie sich erst entwickelt, Interesse habe ich aber schon und ein paar Mitschüler sind atm dabei eine zu gründen und vielleicht trete ich bei, mal sehen. :)


    So, das war es erst mal für heute. Ich hoffe das reicht und so. :3
    Mio



  • Als erstes freue ich mich total über den ersten Beitrag *vor freude wein*.......*stolz*
    "Was könnte ich sonst noch schreiben?"
    Hm, da ich ja leiterin bin, könnt ich auch ein paar themen beantworten


    Wer ist eurer Favorit bei K-ON?
    MIO!
    Ich liebe sie♥
    Zwar war Mugi mein Liebling anfangs, weil sie süß ist, ich ihre haare toll finde und sie toll kochen kann...aber dann kam Mio
    Sie ist meine Inspiration fürs Bass spielen(hab noch keinen, aber ich spare^^)
    Ihre Stimme ist nicht so nervig wie die von Yui und ich mag sie einfach <3



    Welches Opening ist besser?Cagayake! Girls ? Utauyo!! Miracle ? Oder doch Go! Go! Maniac ?
    Darf ich keins mögen?
    Bin die Leiterin also JA!
    Naya, es ist so ich hasse Yui's Stimme,(sie erinnert mich an die Vocaloids) und klingt unmenschlich.
    Und auch wenns übertrieben klingt, wenn ich entscheiden müsste, würde ich lieber sterben.
    Welches Ending ist besser? Don't Say "Lazy" ? Listen!!! ? Oder dochNo, Thank You! ?
    No, thank you!
    Ich find den Anfang einfach genial, klingt so schön nach Schlaflied und dann kommt der geile Teil.
    Find allgemein alle ED toll, liegt wahrscheinlich an Mio's Stimme, wenns Yui singen würde
    ginge es mir genauso wie bei den OP.


    Was sind eure Lieblingslieder des HTT?(Lieder an der rechten Seite)
    WIe gesagt mag ich die ED und die Image Songs gefallen mir auch sehr
    Gohan wa okazu ist auch toll, find ich süß^^


    Das wars fürs erste (;


    lg tsuki


  • Hallo, neues Mitglied^^, ich bin die die das amv gemacht hat XD
    Ich finde K-on! wirklich süß, die Charaktere, die Story und alles eigentlich. <3 Ich werde dann gleich mal ein paar Themen beantworten. c:


    Wer ist eurer Favorit bei K-ON?

    Mein Favorit ist RITSU. Sie ist so süß. Außerdem hat sie einen Tag vor mir Geburtstag. Ich finde Schlagzeug ein sehr tolles Instrument. Außerdem ist Ritsu auch voll hübsche finde ich, ihr Art mag ich auch sehr gerne XD. Sie ist eine tolle Clubleiterin! x3 Ihre Frisur ist auch super süß <3


    Welches Opening ist besser?Cagayake! Girls ? Utauyo!! Miracle ? Oder doch Go! Go! Maniac ?

    Ich finde "Utauyo!! Miracle am besten. Ich finde das Lied, da es sehr schnell ist, echt toll! *__* In diesem OP finde ich die Charaktervorstellungen auch am besten! Wo jede einzelne so ein Schild hat und dann ihr Instrument spielt! <3 Diesen Tanz wo sie's alle verkacken den finde ich end lustig XD. Wo sie sich alle umarmen finde ich auch voll knufflig. Und das man am Schluss das Logo sieht, finde ich auch gut. c:


    Wie seid ihr auf K-ON gekommen?

    Ich habe schon viele Anime Remixe gesehen, wo K-ON dabei war, wusste nie was das für ein Anime ist^^ Dann habe ich mit meiner Freundin über den Anime geredet und sie hat mir gesagt, dass das K-ON ist. (: Dann habe ich mir gleich mal ein paar Folgen angeschaut, sogar schon ein amv gemacht, weil ich den Anime echt sooo toll finde! *___* Ja so bin ich darauf gekommen.


    Habt ihr den Manga?

    Ich habe mir den Manga vorgestern auf Amazon bestellt, zwar auf Englisch, aber ich bin ziemlich gut in Englisch also verstehe ich das schon XD. Also habe ich den Manga wahrscheinlich nächste Woche in den Händen! =)


    Das war's dann erstmal von mir, es würde mich von den Mitgliedern freuen, wie ihr mein amv findet! : D
    lg Shika ;D


  • [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs48/i/2009/210/b/f/K_ON_by_maiko_fangirl.jpg

    Sorry, ich bin ein neues Mitglied was sich einfach nicht meldet weil ihm kein Anfang einfällt, aber na ja.. ^^'
    Jetzt poste ich mal lieber, bevor ich rausgeschmissen werde ohne überhaupt etwas geschrieben zu haben oder so..


    Wer ist eurer Favorit bei K-ON?
    Schwierige Entscheidung, da ich eigentlich jeden von K-ON mag da jeder auf seine eigene Art
    einzigartig und toll ist bla, bla, diesen Satz schreibe ich irgendwie immer ^^
    Jedenfalls mag ich Azusa(-nyan :3) am liebsten bzw. sie ist mein Favorit. Ich mag sie zwar nicht 'viel' mehr als die anderen, aber ich finde sie einfach super süß, außerdem spielt sie gut Gitarre (auch besser als Yui, aber dazu komme ich später *hust*) Jedenfalls kann ich auch vieles nachvollziehen und so, zum Beispiel, dass sie oft genervt ist, dass sie im Club oft nur 'Kaffeekränzchen' und so halten und gar nicht richtig üben, mich würde es sicherlich auch nach ner Zeit nerven, aber na ja.


    Wie seid ihr auf K-ON gekommen?
    Im Grunde war es bei mir wie bei Shika (;
    Ich hab auf Youtube wie immer AMV's angeguckt, also diese Anime-Remix-Mischdingens (hab im Moment keine Ahnung, wie die heißen ^^') Nun ja, bei den meisten kam eine Menge K-ON vor, und irgendwie wirkte der Anime auf mich interessant, mal was anderes, da er mit Musik zu tun hat, der Zeichenstil hat mir auch gut gefallen, von daher habe ich mich (ich glaube vor einem Monat oder so) an den PC gesetzt und nach K-ON gesucht. Die erste Staffel (^^') hatte ich schnell durch, ich glaube nach ner Woche oder so, dann kam gleich die zweite (mit der ich bis heute nicht fertig bin, da ich vergessen habe bei welcher Folge ich stehen geblieben war c: ) Vielleicht sehe ich mir auch bald den Film an, aber auch nur, wenn ich Zeit und so finde, aber da Ferien sind werde ich sicherlich ein paar Stunden für einen Film einschieben können (zudem ich von ner Freundin gutes über den Film gehört habe :3).


    Das wars auch schon von mir, tut mir leid, dass der Beitrag etwas.. na ja, kurz geraten ist ^^'
    Lg ~

  • [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/66zx46.jpg]
    Dann komm ich mal wieder...^^
    Nachdem ich paat Leute gezwungen dazu gekriegt(klingt auch verdächtigt)
    Letzter Versuch! Nachdem ein paar Leute gefragt haben ob sie beitreten dürfen, habe
    ich natürlich zugesagt, wir wollen ja nicht ganz allein bleiben^^
    Naja ich begrüße euch mal -lich

    Wer spiel besser Gitarre Yui oder Azusa?
    Hm, schwer^^....Scherz
    Azu-nyan spielt auf jeden Fall besser Gitarre und iwie
    denke ich da gibt es keine Wiederrede. Sie spielts ersten länger, sie kann
    Noten lesen und naya....sie kanns einfach!
    Spielt ihr ein Instrument? Vielleicht sogar in einer Band?
    Ehm, nein...noch nicht, aber bald^^

    Wenn ihr in K-ON wäret, welches Instrument würdet ihr spielen?

    Hm, ich stehe zwischen zwei Instrumenten
    Ich würde gern Violine spielen, ich mag es einfach total gern, wenn diese in rockigen Songs vorkommen
    Naya und dann ist da noch der Bass, der klingt so geil *-*, iwie kann ich mich nicht entscheiden -.-''


    Habt ihr den Anime gesehen? Welche Staffel war besser? Die erste oder die zweite?

    Ya, ist doch klar!
    Mir haben beide Staffeln gefallen.
    Ich hab bei der letzten und vorletzten Folge der zweiten Staffel geheult^^
    Ich konnte einfach nicht glauben das es soo schnell zu ende war und das Lied das sie
    für Azu-nyan geschriebn haben;( war einfach total süß
    Ach ja zurück zum Thema, hm die zweite hat mir dann doch besser gefallen, weil Azusa dazu
    gekommen ist


    Habt ihr den Manga?
    Nein, hab ich nicht.
    Aber vielleicht werde ich ihn mir anfangen zu holen, wenn ich die Conanmangas eingeholt hab^^
    also liebe Grüße
    ~tsuki








  • Hey ich poste mal wieder in dieser Ruine... (Sorry Nicky ._;)


    Welches Ending ist besser? Don't Say "Lazy" ? Listen!!! ? Oder doch No, Thank You! ?
    Ich finde "No, thank you!" am besten. Das mit dem Graffiti finde ich total cool, außerdem sind die Sachen die sie anhaben einfach voll cool und schauen super aus!! (:
    Den Songtext finde ich auch sehr schön, ich finde auch das das Ending bei der allerletzten Folge am besten passt <3

    Spielt ihr ein Instrument? Vielleicht sogar in einer Band?
    Ich habe früher mal Xylophon gespielt, jetzt aber nicht mehr^^''

    Wenn ihr in K-ON wäret, welches Instrument würdet ihr spielen?
    Am liebsten würde ich Schlagzeug spielen, dass ist schön wild und ich denke es ist auch nicht soooo schwer zu lernen, man muss halt ein gutes Gefühl dafür haben.
    Und darf nicht immer die Drums verwechseln oder aus dem Takt kommen, trotzdem denke ich, dass es auch nicht einfach ist, Schlagzeug zu spielen. (:

    Welche ist eure Lieblingsfolge?
    Meine Lieblingsfolge, ist die Folge 12 aus der 2. Staffel. (Glaube ich^^) Da wo sie mit Sawako auf dieses Konzert fahren. Das ist einfach zu süß. Die Zugfahrt schon alleine x3
    Und als Azu-Nyan dann einen Sonnenbrand hat die Arme... o: Außerdem finde ich das Ende toll wo sie alle unter dem Sternenhimmel liegen und über sich und den Club sprechen. <3


    Naja ich war mal wieder bei der Laune und habe ein amv mit K-on!! gemacht. c:
    Ich hoffe es gefällt euch: ;*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    lg Shika ;D


  • Also,ich habe


    mir jetzt mal den Anime angesehen,und wäre hier
    gerne Mitglied.Ich wäre auch fähig,ein Paar
    Themen zu beantworten.


    Welches Ending ist besser?''Don't Say ''Lazy'' ? Listen!!! ? Oder doch No,Thank You!''?


    Ich finde ''Don't Say ''Lazy'' Tausend mal besser.Ich finde es wirklich
    echt klasse,genauso wie das Video.''No,Thank You!'' nicht so
    mein Geschmack.


    Spielt ihr ein Instrument?Vielleicht sogar in einer Band?


    Ja,ich spiele in einer Band.Ich bin die
    Keyboarderin in der Band.


    Wer ist euer Favourit in K-On?


    Tsumugi.Sie ist einfach cool,
    nett,sie spielt Keyboard,sie ist
    auch total hübsch.


    Wer spielt besser Gitarre Yui oder Azusa?


    Natürlich Azusa.Yui ist naja,
    Mittel und Azusa spielt total
    gut Gitarre.

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.