Maskeregen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,
    Ich wollte mal von euch wissen, ob es sich lohnt ein Maskeregen nebenbei mittels EP-Teiler hochzuziehen?
    Was ich damit meine ist, tja wie soll ich sagen, ist es später stark genug um mit anderen mitzuhalten (7, 8ter Orden, Pokeliga, ...)
    Wenn nicht, welches Pokemon würdet ihr mir empfehlen.
    Gruß McGarrett

  • Ich würde Maskeregen eigendlich nicht empfehlen.
    Da sind Schlupuck, Kindwurm und Blanas die ich empfelen kann... entwickeln sich recht stark und sind meistens nützlich.
    Grundsätzlich lohnt es sich eigendlich nicht , weil in Smaragd( meiner erfahrung nach) sehr schnell die Trainer ausgehen.

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Generell ist es eher unwichtig, welche Pokekom du aufziehst... Die Story könntest du auch ohne Maskeregen schaffen, ich kenne dein Teamm allerdings nicht... Generelle Tipps könnten dir helfen:
    - Typen-Vorteile nutzen
    - Alle deine pokemon auf einem guten Level haben, mit dem du die Arenen schaffen kannst
    - notfalls noch ein bisschen vorher trainieren
    Falls du dein Maskeregen unbedingt im Team haben möchtest kannst du das natürlich machen, es hat aber glaube ich keine wirklichen Vorteile gegen die Arenen, soweit ich weis... Es liegt bei dir (EP-Teiler ist immer ein guter Weg um ein schwaches Pokemon hochzuleveln...


    ~flocon de neige