Fusselalbum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • – Fusselalbum –


    Huhu! ^-^


    Nachdem ich in den vergangenen Monaten bereits häufiger bei Aktionen und Wettbewerben teilgenommen habe, möchte ich nun auch endlich eine eigene Galerie für meine Fotos erstellen. Generell werde ich hier wohl einen bunten Mix verschiedener Motive präsentieren; zumindest einen kleinen Fokuspunkt möchte ich aber auf jeden Fall auch auf Plüschi-Fotos legen, weil das eine Fanwork-Galerie ist und weil Plüschis toll sind. :D


    Die Fotos selbst erstelle ich ausschließlich mit meinem Handy, große technische Würfe sind da also vermutlich eher nicht zu erwarten. Für Feedback bin ich dennoch komplett offen und werde jeden Hinweis aufsaugen wie ein Schwamm, hehe. :3


    Evoluna

  • Juhu,

    Für Fotos vom Handy sehen die Bilder toll aus und brauchen sich nicht vor anderen zu verstecken. :wink:


    1.) Süßes Raupy. Ich hoffe, es fand den Weg zum nächsten Leckerbissen.


    2.) Das Fluffeluff ist passend in Szene gesetzt und sieht furchtbar niedlich aus, wie es da so schläft. Man möchte ihm am liebsten über den Kopf streicheln.


    3.) Das Riesenrad ist eine wahre Farbexplosion. Die Neonfarbe strahlt im kräftigsten Ton und durchbricht sogar die Dunkelheit, die das Rad umgibt. Auch die Perspektive ist sehr gut getroffen und gibt dem ganzen mehr Raum und Tiefe.


    Ein großes Problem sehe ich dennoch im Header: Da fehlt ein Bisasam. :unsure:

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • #2



    – Dusselgurr –


    – Verzweigt –



    – Funken erblühen –



    – Baby-Ast –



    – Blütenpracht I –



    – Blütenpracht II –



    – Bisa, Bisasam! –


  • Jetzt bin ich definitiv vertröstet. Und ich liebe das Bild :love:

    Bisasam fühlt sich scheinbar sehr wohl dort und verharrt in leicht angespannter Erwartung in Richtung des Betrachters, umgeben von erblühendem Leben in den Zweigen und dem Erdboden. Der graue Fels mit dem bräunlichen, dezent ergrünenden Moos bietet einen schönen Kontrast zum leuchtenden Blätterwerk im Hintergrund. Man spürt die Energie der Natur, die langsam erwacht und nach und nach ihre Schönheit offenbart. Und Bisa passt da natürlich sehr gut hinein.

    Ich danke dir und auch Evoluna für dieses tolle Bild. :heart:


    Auch die anderen Bilder sind wieder sehr gut geworden. Vor allem 'Funken sprühen' gefällt mir sehr und auch 'Baby-Ast', da die roten Blätter voller Schönheit sind und mit so viel Kraft erstrahlen, trotz des grauen Himmels bei Ersteren. Ich liebe bunte Blätter und freue mich bei solchen Bildern immer wieder auf den Herbst.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxhound () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Foxhound mit diesem Beitrag zusammengefügt.