Ditto/Mew-Bug

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt doch so ein Trick, damit mal alle 151 PKMN haben kann, indem man ein PKMN in Kampf schickt, und Ditto setzt Wandler ein dann kann man Flüchten und dann solle ein PKMN auftachen, welches PKMN auftaucht kommt auf die Spetzial an deines PKMN inem das sich Ditto verwandelt hat.


    Hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=BPglyK-Bvlc


    Jetzt, man muss um das zu machen in einem Kampf Flüchten dur Teleport bevor der Trainer dich anspricht und nachher gg eine Trainerin Kämpfen!


    Aber, Kann ich das jetzt nur einmal machen?
    Da ich dir Trainerin ja nur einmal Besigen kann!


    Wie soll ich da/somit alle 151 PKMN haben?


    Der Trick ist wichtig da ich in der Blauen Edition nicht alle PKMN fangen kann und ich von der Genaration (Blau/Rot/Grün/Gelb/Gold/Silber/Kristall) Nur Blau besitze und da ich in anderen Edition so Hart gekämpft habe dachte ich:" Ja gut, okay 151 PKMN sind nicht so viel" (Im gegensatz zu 649)


    (p.s.: Dieser Trick empfinde ich nicht als Cheat, da ich kein Modul oder sowas brauch, der Trick kann ich einfach im Laufe des Spiels machen, desshalb giltet der Trick für mich nicht als Cheat sondern als Trick)


    Hoffe ihr könnt mir helfen, MfG Lugia66

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Wo liegt das Problem alle 151. PKMN zu bekommen? http://www.pokewiki.de/Mew-Glitch beschreibt die einfachsten Vorgehensweisen sehr gut und bitte schreibe einfach mal genauer wieso du nicht alle 151 PKMN´s bekommst? Mew war ursprünglich nur als PKMN gedacht das du auf bestimmten Nitendoevents geschenkt bekamst. Klar kümmert sich heute Nitendo sich nichtmehr um die Über 10Jahre alte 1Generation. Deswegen finde ich ist dieser Bug/Glicht für wahre Perfektionisten wirklich praktisch. Außerdem sagt man ja eigentlich gibt es ja nur 150 offizell, Mew war ja nur ein kleiner Bonus. Brauchst ihn ja nicht um den Pokedex 100% abzuschließen wenn ich mich nun nicht irre....

  • Sein Problem ist der Mangel an Trainern -_-
    Ist aber Quatsch, es gibt genug Trainer, die kannst ja auch erst die Vorstufen fangen und sie dann entwickeln.
    Das reicht locker aus, du darfst halt vorher nicht so viel kämpfen ^^
    Es gibt auch eine andere Version des Glitches, zu der hat Xcyberpet ja schon verlinkt ;)

  • haha, dann ist egal gg welchen Trainer ich Kämpfe? Im sollte nur immer vor der Richtigem Trainer Flüchten peer Teleport/Fliegen?


    Aber ich dachte immer, jeder Trainer den Man besigt (Nach dem Flucht kampf per Teleport/Fliegen) ergibt doch ein Anderes PKMN oder?
    *Und die Trainerin die ich wie im Video besigt habe ergibt ein Ditto, und niemand anderes ergibt ein Ditto oder?*


    Z.b. bei der Nugget-Brück oben sollte man vor dem neben der Brücke, per Teleport fliehen und nacher den Trainer mit dem Flegmon besigen, nur bei diesem Trainer Kommt nacher Mew (Es gibt noch eine Trainerin das Mew kommt - In der Arena von Misty!


    *Die Trainerin die ich wie im Video Besigt habe macht doch das Ditto erscheint oder?*
    Ich kann doch nicht einfach an ihrer Stelle ein Anderer in der Nähe Bekämpfen?


    Danke im voraus ;MfG

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lugia66 ()

  • Also ich habe das so verstanden, dass es nicht darauf ankommt, bei welchem Trainer man flüchtet, sondern gegen welchen Trainer man am Ende kämpft. Weil du ja nicht bei dem Flegmon-Trainer flüchtest, sondern gegen den Trainer unter dem Haus. Es kommt ja nur ein Mew, wenn man gegen den Flegmon-Trainer kämpft und nicht gegen Trainer XY auf Route YX. Auf diese Weise kann man ohne Tausch an z.B. ein Gengar kommen.


    Und dann werfe ich noch eine Frage in den Raum: Gibt es eine Liste, auf der steht, gegen welchen Trainer ich kämpfen muss um Pokemon XY zu bekommen (wo z.b. steht: Trainer XY auf Route XY ergibt Pokemon XY)?


    Hoffe ich konnte helfen und Danke im Vorraus,


    Dark Dragoran

  • irgend wie kommt es auch daruaf an, von welchem man Flüchtet.


    So eine Liste suche ich auch, doch leider ohne Erfolg!

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)