Kleine Frage, schnelle Antwort

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eigentlich braucht Latias in den meisten Fällen 252 Speed EVs. Ausser als defensiver CMer. Da braucht es aber keine zusätzliche SpDef EVs da die Spezialverteidigung eh schon durch Gedankengut geboostet wird, sondern eher Def EVs.

  • Ich will mir ein Ottora mit Wesen Froh züchtet :)
    Meine Frage ist welche Attacken soll ich ihm beibringen also die die am besten zu ihm passen würde
    Ich habe strategisch gesehen kein wirklich Erfahrungen :huh:

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • Zitat

    Ich will mir ein Ottora mit Wesen Froh züchtet :)
    Meine Frage ist welche Attacken soll ich ihm beibringen also die die am besten zu ihm passen würde
    Ich habe strategisch gesehen kein wirklich Erfahrungen :huh:

    Ottaro wird wohl kaum in irgendeinem Tier verwendet.
    Allerdings, kannst du Admurai im UU spielen.
    Hiere wäre ein Schwerttanz Booster:


    Und hier noch ein weniger oft benutztes Spezielles Set.


    Sui~

  • Danke für die schnelle Antwort aber kann ich mit meinem Ottaro ( es wird natürlich später zum Admurai) mit dem wesen Froh nichts anfangen?

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • Admurai hat eine Basisgeschwindigkeit von 70. Damit ist es - im Vergleich zu anderen UU-Pokémon wie Shaymin - relativ langsam. Es hat damit aber die gleiche Basis wie Luxtra, Kapoera, Caesurio oder Quaxo.
    Nun musst du dich entscheiden, ob du eher mehr Angriff willst (Basis beträgt 100) oder ob die mit den genannten Pokémon, die ebenfalls Basis 70 haben, einen Speedtie (Zufall entscheidet, wer zuerst angreift) erzwingen möchtest. Beides ist möglich. Jedoch empfiehlt sich eher hart, da Admurai die Angriffspower brauchen kann - Luxtra ist eh ein verdammt seltenes Pokémon und Kapoera wird nie froh gespielt. Einzig und allein der Speedtie gegen Caesurio macht wirklich Sinn und wäre ein Grund, Admurai froh zu spielen. Dies gilt allerdings nur, wenn Ottaro auch 31 Init-DVs hat.

  • (14:42:20) The following pokemons of your team are invalid (ban, level, moveset, item...) in DP OU, hence you can't choose that tier: Quagsire.
    (14:46:05) The following pokemons of your team are invalid (ban, level, moveset, item...) in DP OU, hence you can't choose that tier: Vaporeon.
    (14:39:56) The following pokemons of your team are invalid (ban, level, moveset, item...) in DP OU, hence you can't choose that tier: Gastrodon.


    Warum kann ich all diese Pokemon nicht verwenden, bei meinen Gegnern sind sie aber dennoch zu sehen?

  • Stanard ist: KP voll, Verteidigung maximieren. Da Aquana einen schwachen physischen Defensivwert hat, sollte dieser mit positivem Wesen und maximaler EV-Verteilung unterstützt werden. So hält es auf beiden Seiten einiges aus.

  • Ich habe ein Problem mit meinem Regenteam im der Kampfmetro. Ich verliere regelmäßig gegen Voltenso, gegen diesen Scarfer mit Donner, der im Regen immer trifft.
    Mein Team besteht aus Quaxo, Kappalores, Scherox und Seedraking.
    Ich spiele bis jetzt Quaxo mit Wahlschal und Kappalores mit Knolle, Kappalores ist mäßig und hat keine max Init.
    Sollte ich Kappalores scheu spielen und 252 Evs in SpAngr und Init investieren?
    Gibt es irgendeinen coolen Guide, der erklärt, wie man in der Metro gefährliche Gegner umspielt?
    Wenn nein, wie sollte ich mit mäßigem Kappalores Voltenso umspielen?
    Ach, da fällt mir noch ein, dass ich erwähnen sollte, dass ein scheues Kappalores in der Metro alles überholt!


    Vielen Dank für die Antworten!


    PS: So viel zum Thema "kurze Frage" :P

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Es geht um Voltenso, smogon zufolge gibt es in der Metro -zum Glück- kein gescarftes Voltolos. - Okay hat isch geklärt, Frage unten bleibt aber!
    Wenn die Pokémon auf Level 50 sind, macht es da einen Unterschied, ob ich 204 oder 208 EVs investiere?

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Strike my Jive ()