Machomei ist wohl einer der sichersten Konter überhaupt.

Kleine Frage, schnelle Antwort
-
- Diskussion
- Wi-Fi
- Hassi
- Geschlossen
-
-
Wie-Shu, Machomei und Kicklee fallen mir da gerade ein. Alle können mit Stab Kampfattacke killen solange Desotar nicht die Anti Beere hat.
Damit das kein Spam wird: Wie counter ich Stalobr am besten?
-
Mit Azumarill, CB Wasserdüse OHKot
-
Wie counter ich Stalobr am besten?
Azumarill, Scarf-Quaxo, Panzaeron, Bronzong, Lahmus, Hippoterus, Scarf Stalobor, Meistagrif, Technitop sind alle brauchbare Checks. -
Macht es Sinn, auf einem nicht-gechoicten Kyogre Kaskade gegen Blissey zu spielen? In der Regen, dem STAB und so müsste das doch was bringen oder?
-
Dafür gabs zu Zeiten von DPP auf smogon sogar mal ein Set, das kann man also durchaus so machen. Zu viel Erfolg solltest du aber nicht erwarten, da der Überraschungseffekt zwar ganz nett ist, du aber einen wichtigen Slot für Donnerwelle, Gedankengut oder Delegator verschwendest.
-
Zu welcher Art Team passt ein frohes Galagladi?
E// Ja, genau das meinte ich thx^^
Offensive Teams also sowas wie Iksbat, Galagladi , Scherox usw? -
Alles was offensiv ausgerichtet ist, eventuell noch als Finisher für stallteams.
//e:ich hoffe, ich hab die Frage richtig verstanden.
-
Was ist der zuverlässigste Counter für Sumpex / Morlord / Gastrodon?
Etwas mit einer Pflanzen Attacke aber was... -
so ziemlich ALLES mit einer Pflanzenattacke und schneller ist, zB shaymin, starmie mit strauchler, Roserade etc...
-
Apoquallyp mit Energieball für den ultimative Trololo Faktor 8-)
-
Welches Tier ist Mogelbaum in Gen IV nach BB-WiFi-Tierlist? Ich kann die leider nirgendwo mehr finden...
-
-
Wie gesagt WiFi, nicht Simulator (aber ich tippe mal da wirds auch NU sein oder? ^^)
-
-
Wie countert man Voltollos? In der GTS scheitere ich oft an Volotlos
welches pokemon ist am besten gegen ihn?p.s. er überholt sogut wie jedes meiner pokemon und das meist bevor ich bizarroraum spielen kann
-
Wie countert man Voltollos? In der GTS scheitere ich oft an Volotlos
welches pokemon ist am besten gegen ihn?p.s. er überholt sogut wie jedes meiner pokemon und das meist bevor ich bizarroraum spielen kann
Versuch mal einen speziellen Sweeper, der Icebeam oder Kraftreserve Eis kann & gib Ihm als Item Wahlschal. Ohne den Bizarroraum natürlich. -
Raikou mit Voltabsorber ist zwar der perfekte Konter, ist aber noch nicht released.
Blitza/Elevoltek wären dazu Alternativen, das wichtige ist halt dass es gegen Donnerwelle immun ist und nicht viel Schaden nimmt.Falls du einen schnelleren Scarfer benutzen willst, musst du aufpassen, dass dieser immun gegen Donnerwelle ist, sonst wird er zwar revengen können, ist dann aber für den Rest des Kampfes recht nutzlos.
-
Um wie viel Prozent erhöht Anpassung STAB Attacken? Wird statt 1,5 ,, 2,0 gerechnet ?
-
Zitat von Bulbapedia
In battle
Adaptability increases STAB from 1.5× to 2×.