Knakrack und Metagross erscheinen mir als gemeinsame Leads suboptimal, weil Knakrack Erdbeben nicht mehr einsetzen kann, sobald Metas Ballon geplatzt ist (und es gibt doch eine beträchtliche Zahl an Gegnern, die schneller als Knakrack sind und den Ballon ggf. vor der ersten Aktion deines Teams brechen können.
Ansonsten finde ich Starmie nicht so passend in dem Team, weil Surfer allen deinen anderen Pokemon (außer bedingt Rotom-W) ernsthaft schadet und du nichtmal Schutzschild spielst, um das zu vermeiden. Zudem schadet Knakracks Erdbeben wiederum auch Starmie.
Des Weiteren würde ich eher nicht mit 2 physischen Angreifer leaden, weil du sonst Probleme gegen physisch defensive Monster und ggf. Bedroher (mit Meta aber nicht so schlimm) bekommen könntest. Ggf. halt irgendeinen speziellen Angreifer mit Bodenimmunität stattdessen spielen, z.B. das Rotom-W nach vorne holen, oder sowas wie Gengar, Zapdos, Togekiss, Voltolos oder Glurak daneben stellen. Zu beachten ist, dass viele davon die Eisschwäche mit Knakrack teilen, was die Kombination nicht gleich schlecht macht, aber auf jeden Fall zu beachten ist. Bei den Bulkypokemon unter den genannten (z.B. Togekiss oder defensives Zapdos) kann man aber die meisten Eisattacken einfach umspielen, indem man mit Knakrack Schutzschild benutzt (was du auf jeden Fall benutzen solltest) und mit dem anderen Pokemon den Angreifer ausreichend schwächt/besiegt oder einen Initiativenvorteil durch Rückenwind oder Donnerwelle aufbaust (der Gegner wird dann immer einen KO anstreben, und da Eisattacken Togekiss nur in den seltensten Fällen OHKOen, Knakrack aber sehr oft [der Gurt wird da nicht berücksichtigt], ist i.d.R. Knakrack das Ziel, aufpassen muss man aber auf Blizzard).
Joa, also Knakrack + passender spezieller Angreifer vorne, Meta erweist sich dann in fast allen Fällen als gutes Backup, aber dann eher nicht mit Ballon spielen, weil es oft in resistierte Moves einwechseln wird, was den Ballon sonst nutzlos macht. Vermutlich bessere Items sind in diesem Fall z.B. Leben-Orb, Koakobeere und Metallmantel. Insbesondere mit dem Orb solltest du auch auf jeden Fall mehr in die Init investieren. Außerdem Agilität droppen, weil Boosten im Doppel eher riskant ist und in diesem Fall ist der mögliche Vorteil noch dazu auch nicht so groß, dass sich das rentieren würde. Außerdem Hammerarm weg wegen Redundanz zu Erdbeben, Ungenauigkeit und schlechtem Nebeneffekt, und stattdessen Schutzschild und Patronenhieb spielen. Eishieb könnte man evtl. auch noch unterbringen, wenn man Platz dafür findet, entweder über Erdbeben oder über Patronenhieb. Hängt aber von den restlichen Teammitgliedern ab, ob das nötig ist.
Starmie würde ich kicken, weils nicht so wirklich gut in dein Team passt, schon allein weil es eigentlich nur Siedewasser als Wasser-STAB nutzen kann und das halt einfach zu wenig Schaden bei Base 100 SpA macht, aber auch weil es Knakrack und Meta am EQ hindert (bzw. dann Schutzschild benutzen muss, was aber auch nicht unbedingt vorteilhaft ist, weil man dann quasi einen Angriff pro Runde herschenkt) und auch größtenteils mit Rotom-W redundant ist, das sich in diesem Team aber vermutlich besser macht. Rotom-W könntest du dann im letzten Slot aber behalten, falls du nicht damit neben Knakrack leadest. Moves wären dann Donnerblitz, Hydropumpe, Kraftreserve Eis (das macht Eishieb auf Meta dann wohl eher unnötig) und Schutzschild. Wenn du große Probleme mit Tentantel hast, geht auch Kraftreserve Feuer. Als Item z.B. Elektrojuwel oder Tsitrubeere. Ein Wahlitemset (eher Schal, aber evtl. auch -glas) mit Trickbetrug>Schutzschild wäre auch noch denkbar, aber eine Choicer im Doppel, der nicht leadet, ist immer ein gewisses Risiko, da du da nicht so leicht switchen kannst wie im Einzel (bei guter Teamsynergie) und schlimmstenfalls halt in einen nutzlosen MOve gelockt bist.
Ansonsten bei Knakrack wie gesagt auf jeden Fall noch irgendwo Schutzschild unterbringen, Feuerzahn brauchst du im Doppel nicht unbedingt, kannst du eigentlich droppen. Schwerttanz ist ein gewisses Risiko, aber spielbar. Wenn du auf beide Moves verzichten willst, wären Delegator und Steinhagel noch nennenswerte Alternativen (neben Schutzschild).
Was den Spezialangreifer-Lead angeht, werde ich mal bewusst nicht konkreter, weil alle recht ordentlich spielbar sein sollten und du auch in Abhängigkeit davon die Reserve (insb. Rotom-W) ggf. noch entsprechend ändern bzw. auswechseln könntest, falls es dann typentechnisch besser passt. Da besteht also noch eine gewisse Flexibilität und ich will dir jetzt keinen Weg aufzwingen, zumal ich ohne Spielpraxis mit den meisten der genannten Mons ohnehin nicht sicher sagen kann, welches sich am besten machen würde.
Edit:
Ach das soll Einzel sein und Rotom ist nur eine Alternative zu Starmie? Dann vergiss das oben wieder, ich editier' gleich nochmal was fürs Einzel rein.
Hm, Knakrack passt, man könnte aber auch mal das Wahlbandset probieren, dann mit Steinhagel über Schwerttanz. Schafft halt mehr direkte KOs und ist deshalb nicht so anfällig gegen z.B. Freezes und etwas robustere Gegner. Aber beide Sets sind durchaus gut und du kannst auch erstmal bei dem bleiben. Aber auf jeden Fall Wutanfall>Drachenklaue, die zusätzliche Power ist oft einfach nötig und die Negativeffekte sind oft gar nicht so dramatisch, weil du oft ohnehin nur Wutanfall spammen würdest und nach der Verwirrung das Match meist ohnehin schon so gut wie gewonnen ist.
Meta würde ich eher nicht mit Agilität spielen, wenn du's doch machen willst, Eishieb über Hammerarm, weil der kaum nennenswerte Coverage bringt und der Speeddrop fatal ist. Zudem Leben-Orb oder Prunusbeere über den Ballon, weil du Meta sonst nicht einwechseln kannst, ohne gleich das Item zu verlieren. Zudem dann mindestens 124 INit-EVs spielen, um Base 130er und Wahlschalheatran nach einem Boost zu überholen. Ansonsten gefällt mir persönlich bei Meta der Bulkyattacker besser, mit Sternenhieb/Eisenschädel, Erdbeben, Eishieb und Patronenhieb, Item eins aus Metallmantel, (Leben-Orb,) Koakobeere, Tsitrubeere, und meinetwegen auch Ballon, auch wenn ich den da immer noch nicht sonderlich gut finde. Und auch das Bulkyset mit 4 Init spielen, weil man Meta (außer in BIzarroraumteams) in der Metro immer mit minimal 4 Init-EVs spielen sollte, allein schon, um andere Metas auszustechen. Mehr, z.B. 84 für die meisten Heatran und diverse Pokemon mit 100 Initiative oder 124 für Cresselia wäre auch denkbar.
Als letztes Mon würde ich da dann eher Starmie spielen, weil du die Bodenimmunität und starken Elektroattacken von Rotom nicht unbedingt brauchst, weil Base 115 Init klasse ist, weil es bessere Coverage hat und weil es nicht auf die ungenaue Hydropumpe zurückgreifen muss.
Joa, sonst passt das eigentlich, wobei Scherox>Metagross und Suicune>Starmie beides denkbare Änderungen wären (die auch zusammen ausführbar wären, wobei drei Booster vllt. nicht unbedingt nötig sind, allerdings hab ich jetzt keine Erfahrungswerte, ob sich das negativ auf die Effektivität auswirken würde, könnte mir jedoch schon vorstellen, dass es manchmal gut ist, einfach nur ein Mon zu haben, dass effektiv im stupide Draufhauen ist^^). Beide würden deinem Team halt noch einen Bulky-Booster geben, der die meisten nervigen Sets mit Komprimator, Doppelteam, Horter, oder irgendwelche Sets mit einfach viel Bulk und Recovery recht effektiv schlagen kann.
Ansonsten passt die Auswahl und Synergie eigentlich.