Féline Fc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • >>Sollte es mehr Feline geben?
    Das ist ganz klar, ja.
    Mehr Feliné bedeuten mehr Spaß und Freude. Ausserdem sind die ja immer so putzig.



    >>Wie würdet ihr euch euer eigenes Feline vorstellen? ( selber erfunden)
    Es sollte ein Hunde ähliches sein, die Fell-Flecken-Farben schwarz-weiß-braun, hängende Ohren und sieben Schwänze die ebenfalls gefleckt sind.



    >>Welche Feline habt ihr in euren Team?
    Im Team hab ich in Platin Evoli und Riolu, in Weiß unterschiedlich.


    >>Welche Feline magt ihr am liebsten, die wo Katzen, Hunde, Wölfen oder Füchsen ähneln?
    Davon mag ich die ganzen vier am lieber, die gehören ja auch zu meinen Lieblingstieren und deshalb zu meinen Lieblingsfeliné.


    Hier ist auch noch ein Bildchen:
    [Blockierte Grafik: http://30.media.tumblr.com/tumblr_lbv2x5JZo91qbil9go1_500.jpg]


    Lg ~Shira~

  • Warum mögt ihr Feline Pokemon ?
    Weil sie einfach süß sind und zugleich stark.
    Ich bin froh, das es Feline Pokemon gibt . Ohne sie wäre es undenkbar !


    Was ist euer Lieblings Feline-Pokemon ?
    Ganz klar; Kleoparda .
    Kleoparda
    Es ist einfach cool , und wundervoll hübsch zugleich.
    In einer Vorschau hat es einen Stolzen und eleganten Auftritt, dass man glatt dahinschmelzen könnte...

    Außerdem habe ich eins auf Schwarz. Und es macht mir immer wieder großen spaß,
    mit ihr und meinem Team Abenteuer zu bestehen !


  • >>Wie würdet ihr euch euer eigenes Feline vorstellen? ( selber erfunden)
    Sicherlich ein Fuchs oder einen Wolf, ab meisten Unlicht oder Eis als Typ, so richtig knuschelig ^^ Es soll sicherlich eine Weiterentwicklung haben, vielleicht zeichne ich es Irgendwann. So ein kleines blau schwarz weisses Pokemon <2 Das wäre echt schnuffig, und dan noch saphirblaue Augen und einen buschigen tragen wie bei Evoli. Vielleicht noch eine knopfnase ^^Tja, hier habe ich mal ein einen Steckbrief:


    >>Welche Feline habt ihr in euren Team?


    Sehr viel, viel zuviele für meinen Geschmack aber je mehr desto spassiger ^^ Mein absuluter star ist mein Nachtara und meine Vulnona, die ich seit wer weiss welchem Tag trainiere, beide sind unersätzlich für mich und sind die stärksten in meinem Team, obwohl sie nicht die ersten waren ^^ hab sie zusatztrainiert ^^ Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt für meine Zwei lieblinge, ich weiss nicht wie viel mal ich schon die Pokemon Ligen mit denen gemeistert hab <3



    das wars erstmal von mir
    byby eure Lunaa

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.