Funky-Cup [Mario Kart Wii] ~ Siegerehrung online

• lol...luci:

doch PM´s sollten gehn....hat ja mit typhon auch geklappt......und ja viel glück.....hoffe wir schaffen das noch in der deadline...naja...dann hätt ich 2 von 4 rennen gemacht....*silver, ich hab´s dir ja gesagt....*

Damit hat er recht @luci :D
    Schau hier einfach in dem Topic nach einem seiner Beiträge und unter dem Ava und seiner Beitragszahl sollte da so ein kleiner Brief-Icon sein....dort draufklicken und tadaaa du kannst ihm ne PN schreiben. ;P

LG Rexy

Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados

Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

• schön schön^^
    7:1/6:2 vs Maxax86
    ich habs jedenfalls nich gecheckt xD ich hab gesehn ich bin früher rein gefahren als du,deutlich früher,aber angezeigt wurdest du als erster.
    geholfen hatte es dir aba auch nicht ._.

warum ich mich manchma so doof anstelle in MKW is mir ein rätsel ich kanns halt nich x)
    (sagt der typ der 9999vr hat^^)

• Damit hat er recht @luci :D
    Schau hier einfach in dem Topic nach einem seiner Beiträge und unter dem Ava und seiner Beitragszahl sollte da so ein kleiner Brief-Icon sein....dort draufklicken und tadaaa du kannst ihm ne PN schreiben. ;P

Naja....nicht ganz....ich mein selbst im profil welches nur für freunde sichtbar ist sollten PM´s gehn...da hatte ich ja auch genügend PM´s von nicht-freunden drinne! :D

• was ist jetzt wegen destruction?? Weil ich kann heute leider nicht mehr fahren und wenn sich aber Destruction aber erst gegen abend , bekommt er dann den sieg ,oder wie wird das dann wahrscheinlich laufen??
    LG

Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

Die Pokémon sind mit euch!

War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)

• 3:5 gegen RocketMember X gg

aus jeder Gruppe kommen 2 weiter oder? ich denke das bei uns dann Iver und Typhon weiterkommen, sind beide endgut :)
    @unten: und wie ich schlecht bin, sonst hätte ich nicht 1 Unentschieden und 3 Niederlagen
    edit: fahr erstmal gegen Iver und Typhon, die sind gut ;), beide haben mich 8:0 gekickt

• jo denk ich auch....obwohl gegen den iver muss ich noch.....
    btw: 5:3 gegen Luci : D gewonnen!

GG Luci.....warst aber auch nicht schlecht! ;)

edit: at oben: du bist wirklich nicht schlecht....ich kann nimmer richtig fahren....XD!

nur zur info...mein gegner Iver hat sich nicht blicken lassen....ich hab den ganzen tach gewartet (22 und 23 August!)

• Viertelfinale

1. Gruppe A vs. 2. Gruppe B
    2. Gruppe A vs. 1. Gruppe B
    1. Gruppe C vs. 2. Gruppe D
    2. Gruppe C vs. 1. Gruppe D

Zitat

Schuckle <3  vs Ranku
    Guineapig vs Kirby-fan1997
    PKMN vs Iver
    Erufuun vs Thypon

Deadline ist der 1. September 2011
    Fehler bitte per Gästebuch melden, ihr verwirrt mich mnit eurem Umbenennen etc. v_V

• nein hat er nicht....aber ich hab die ganze zeit gewartet das er on kommt um die rennen zu fahren........und das ist scheisse.....ich habs dir gesagt silver, das es sinnlos ist.....naja!

nächstes mal bitte massen rennen....damit man das zügiger und besser organisiert durchziehn kann!

• Von den Punkten her ist er weiter, und allgemein wissen wir wohl alle, dass Iver einer der besten MKW-Fahrer ist. - Außerdem, wer sagt dass es an ihm lag? Und um die Organisation brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ich nehme sie ja auf mich & veranstalte du doch ein Turnier, dann schauen wir mal ob alles glatt läuft - hier jedenfalls schon. (;

• hey ich wollte dich nicht beleidigen oder so.....aber es kotzt mich an wenn ich mit ihm keine zeit ausmachen konnte und nur so ne lapidare aussage kommt: sei on...wir machen dann wenn ich on bin.....er war den ganzen tach nich on! und es ist mir egal ob er der beste ist...soll er halt nicht mitmachen wenn er keine zeit hat wegen stressigem RL!

• wie jez kann ich nicht mehr gg dich fahren,oder wie
    ich weiss deadline ist 1.sep. aber du hast uns beide durchgestrichen!!

• wie jez kann ich nicht mehr gg dich fahren,oder wie
    ich weiss deadline ist 1.sep. aber du hast uns beide durchgestrichen!!

Da dies schon Runde 2 ist.
    Die DL für Runde 1 war gestern und da ihr nicht gefahren seid bis dahin, ist euer Match durchgestrichen. Allerdings bist du punktemäßig quasi nicht gut genug gewesen um weiterzukommen.

LG Rexy

Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados

Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D