Neues 20 Min. Video zum 14. Kinofilm und großes Spoiler-Ereignis in 14. Staffel! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das wird dann mal spannend.
    Mauzi verwundert mich wirklich... und das nach sovielen Staffeln.
    Nunja, mal gucken wie es ausgeht. Ich glaube Mauzi kommt zurück zum Team Rocket, am Ende im Video ist ja auch ne Szene mit Jessie, James und Mauzi.
    Aber zwei Arten von dem Film, das finde ich persönlich doof. Aber ich glaub man kann bei beiden Filmen, Zekrom, bzw. Reshiram herunterladen, das ist was positives.
    Ich werde mal gucken ob ich reingehe.

  • Guten tag ich kann euch den film echt empfälen
    echt spannend und auch ürgend wie besser


    wie die alten Pokémon Filme


    was ich aber blöd finde Team Rocket trägt wieder weiß nicht wie im TV schwarz naja egal.


    Ich kann ich euch empfälen schaut euch den Film an wen er in deutschland im Tv kommt der Film ist einfach der Hammer!



    gruß
    AshundLuciaFan

  • Ich glaube hier beschwert sich jemand schon zum zweiten mal, dass TR nicht ihre schwarze kleidung hat, hier ein kleiner Hinweis (für die das wissen wollen):

  • es ist doch eig egal welche kleidung sie tragen ich mochte die schwarze zwar mehr aber ist ja auch egal


    nur durch Fukushima konnte ich jetzt nicht Team Rocket vs Team Plasma schauen aber naja ich finde es


    blöd das Mauzi aus Team Rocket geht hoffentlich kommt es wieder ich hoffe es mal die folge konnte ich auch nicht schauen :(



    Naja solange Team Rocket cool ist können sie tragen was sie wollen von mir aus können sie auch Blau oder so tragen

  • Ich schau's mir erstmal noch nicht an, aber all zu viel erwarte ich nicht von diesem Film, da ich schon beim 13. Film enttäuscht war.. Naja, wird wahrscheinlich wieder ein langweiliger Pokemon Film, Video schau ich mir irgendwann auch mal an. Wie hier halt alle hoffen, dass der Film spannend wird, lol..

  • ich hab mir auch mal die zeit genommen, um mir das video anzusehen und ich muss zugeben, ich bin echt begeistert! *.*
    bin ich eigendlich bei allen filmen, aber so ein "special" vorher ist doch immer was tolles. und ich hätte eigendlich nicht gedacht, das sie landschaft im film dieses mal in frankreich ist. ich habs auch eig. net gehofft, weil ich frankreich nicht mag, aber die landschaft ist wundervoll! muss ich gestehen! xD
    naja deutschland wurde ja auch mal für einen film als vorlage genommen und zwar für den 8. mit sir aaron und lucario, venedig sollte klar sein und griechenland war halt der mir arceus, der 12.
    die klamotten von team rocket sind mir eigendlich absolut egal, weiss ist standart, schwarz ist cool, also was spielt das schon für eine rolle.


    @unten: ich fand den 13. film super und der trailer von dem neuen fiom ist der hammer! x3 gucks dir doch einfach mal an, hinterher kannste ja immernoch sagen, obs dir gefällt oder nicht. aber letztendlich ist ein trailer nur ein trailer und die filme können immer besser als der trailer sein oder halt schlechter. geschmackssache.

  • Etwas Heftiges wäre gewesen, wenn Pikachu sich weiterentwickelt hätte. Oder Ash gestorben wäre (das ist ausgeschlossen). Aber das geht ja noch.


    Ich finde die Serie (meine jetzt nur die Serie) sehr kindisch (die Filme haben schon teilweise andere Qualität). Da hat sich nichts weiterentwickelt. In Staffel 1052: "OMG, was eine Taktik: Statusveränderung und Horrorblick!" Ash ist eh ein Loser (der hat nie etwas Großes gewonnen). Team Rocket hat auch nichts Neues auf Lager. Ich erinnere mich noch an eine Maschine (relativ am Anfang), die perfekt war, nur die Elektroisolation hat gefehlt. Und immer das Gleiche mit Pikachu: Greifarm, Smogmog/Vipitis/Nachfolger Rauch, Heißluftballon, Los Tauboga/Schwalboss/whatever, pfff......, Explosion, Schuss in den Ofen.
    Das musste ich mal sagen.


    Zum Doppelfilm: Ökonomisch schlichtweg genial: Einmal produzieren (wie viel ist verschieden, 20%?), doppelt abkassieren. Woher soll man aber wissen, welcher der "richtige" Teil ist? Oder einfach alles aus dem Gedächtnis gelöscht à la Pokemon- The Movie?

  • Die Grafik wird bei jedem Film genialer, muss man sagen. Beim Inhalt ist es eher andersrum... darum erwart ich mir von der Handlung nur sehr wenig. Werd ihn mir höchstens irgendwann mal im Internet anschauen.
    Die Idee mit den zwei Versionen klingt interessant, aber wenn man die erste gesehen hat, kennt man den Film an sich ja schon und ob dann die zweite noch so spannend ist?


    Und die ganze Sache mit Mauzi: die Produzenten versuchen mit allen Mitteln wenigstens etwas Abwechslung in die Serie zu bekommen. Will jemand wetten, dass Mauzi in weniger als 5 Epis wieder zu Team Rocket zurück kommt?

  • Das Mauzi die Seite wechselt finde ich sehr interissant o.o vielleicht werde ich anfangen dann Pokemon zu gucken ;)
    Aber iwie glaube ich das sie tauschen werden weil Mauzi zu TR einfach gehört und was will Ash und co mit einem sprechenden Mauzi welches imemr nur "böse" war 14 Staffel lang .
    Bin mal gespannt ob sie tauschen werden..

  • Serebii und Filb haben die berühmte Lilia fängt Mauzi Folge als Bilder online gestell.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Die beiden 14. Kinofilme wurde von Pokemon.com angekündigt
    Release: Dezember 2011



    Pokemon the Movie White


    VICTINI and ZEKROM


    [Blockierte Grafik: http://assets.pokemon.com/assets/cms/img/animation/movieimages/movie14/movie14w_153x219.jpg]






    Pokemon the Movie Black


    VICTINI and RESHIRAM


    [Blockierte Grafik: http://assets.pokemon.com/assets/cms/img/animation/movieimages/movie14/movie14b_153x219.jpg]