Sers Bisafans!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tja, da bin ich nun und werde euer Forum mit meinen Fragen zuspamen :D
    Mein Name ist, wie man unschwer erkenne kann, Addy.
    Ich denke mal, dass ich hauptsächlich in den Bereichen von Gold/ Silber und Feuerrot/Blattgrün unterwegs sein werde... Gelb villt auch noch.
    Da ich Pokemon Diamant schon nicht so toll fand hab ich mir die S/W gar nicht erst geholt.


    Ich bin der Meinung, dass Pokemon eig ein schönes Spiel ist, aber mit S/W gehts jez voll den Bach runter, die Figuren(Pokemon) werden immer (sry) dämlicher und mit überhaupt keiner Liebe mehr gestaltet. Ich hab mir ein paar neue Folgen angeschaut und ich bitte euch ein Affe mit Minibaum aufm Kopf? Feuerspukende Schweine? Den Leuten aus Japan fällt nix mehr ein! Achso, ich hab die Mülltüte vergessen... Unratütox! Toll, ne Schlamm spukende Mülltüte.
    Sry Leute Bis Platin kann ich die Viechers noch akzeptieren, aber dann nicht mehr! Vergleicht doch mal, ein Unratütox mit einem Nidoqueen oder Pinsir. RIESENUNTERSCHIED! Naja, egal, das ist meine Meinung, mit der ich bestimmt nicht alleine bin, und ich will hier niemanden beleidigen, aber sowas is schon ne Schande... das musste jez raus ^^
    Hm, gibts noch was, was ich loswerden will? (das soll jez kein Heulthread sein, aber...) villt noch die PKM-Touren und sowas. Ich war noch nie bei sowas, wo man sich für 50 Euro en Bootsticket nach Eiland Sonstwohin kauft, nur um das legendäre Bla-Pokemon zu fangen.
    Gelb is super, das kriegt man mit Blau un Rot verbunden alle 151 Pokemon. Mittlerweile is dat unmöglich, wenn man sich ein SPiel kauft um es durchzuspielen und nicht um nochmal 300 € zu zahlen, damit ich Deoxys ud die anderen Viecher krieg.


    So, das ist mein Eröffnungsthread, ein bissel viel Gejammer, aber ich denke jez kann man sich jmd vorstellen, wenn der Addy was schreibt :D
    Mfg Addy


    P.S.: Entwicklung durch tausch is auch ne ****** Erfindung

  • Achso, ich hab die Mülltüte vergessen... Unratütox! Toll, ne Schlamm spukende Mülltüte.


    Sleima ?(


    Willkommen hier. Wenn du dich nur in diesen Bereichen aufhältst, gebe ich dir höchstens zwei Monate :P


  • Sleima ?(


    Willkommen hier. Wenn du dich nur in diesen Bereichen aufhältst, gebe ich dir höchstens zwei Monate :P

    Ich meins schon so wie ichs sag: Unratütox, is wahrscheinlich der einzige Name den ich mir merken kann von den neuen Viecher, weil der so komisch klingt :thumbsup:


    Also ich muss schon sagen, dafür das man mir nur 2 Monate hier gibt, netter Empfang :D


    Mfg Addy

  • Naja, Entwicklung durch Tausch seh ich genau so, aber das gab es auch schon in Gelb :P
    Ich teile deine Meinung zu den neuen Pokemon, der verglich mit Pinsir und co war toll :)
    aber so ist es wohl... wobei das nicht das aus bedeuten muss. Es gibt noch interessante Spiele wie Ranger... naja, die Entwickler haben sich in solch eine Situation gebracht, jedes Spiel mit +100 neuen Pokemon zu füllen, bei Sw waren es ja viel viel mehr... da kommen sie schwer wieder raus :P


    ich hab sw durchgespielt, gemerkt habe ich mir: Yörkleff ( :D ), Dusselgurr, die tüte... Zekrom und... ... nichts mehr viel =/
    bei Diamand hatte ich alle Namen nach dem ersten durchspielen
    Willkommen und viel Spaß ;)


    btw. mach mal deine sig etwas kleiner, zumindest um ein paar Leerzeilen leichter :P

  • Nein, das ist kein "Ich-mach-die-neuen-Pokemon-runter"-Thread
    Ich wollte lediglich meine Meinung sagen, damit gleich weiß wo man bei mir ist. Pokemon Edition bis zur 3.Generation sind klasse, 4.Generation ist voll Ok, 5.Generation... (ohne Worte)


    Danke für den schönen Empfang hier


    ...Shit, viel zu spät, muss ins Bett^^
    Gute Nacht euch allen