rot

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • welches lvl sollten meine pokis durchschnittlich habn das ich gg ihn gw kann?

    Eurovision Song contest 2013
    Deutschland wird sich gut schlagen. ist mie egal was die anderen sagen
    und wer jetzt noch den plagiatsmist plappert will sich nur wichtig machn-.- ...peinlich
    lieber sagen einem gefällt der song nicht und das wars....

  • und wie schaff ich es ohne top 4 (und arenaleiter) sie am besten zu tränieren?

    Eurovision Song contest 2013
    Deutschland wird sich gut schlagen. ist mie egal was die anderen sagen
    und wer jetzt noch den plagiatsmist plappert will sich nur wichtig machn-.- ...peinlich
    lieber sagen einem gefällt der song nicht und das wars....

  • Ich hab immer auf dem Schiff trainiert oder bei den Arenaleitern / Top4, ohne Top4 und Arenaleiter ist es nahezu unmöglich deine Pokémon bis Level 80 zu trainieren - es sei denn du hast eine gute Geduld und gehst zum Silberberg und besiegst dort Pokémon. Eine andere alternative fällt mir leider nicht ein.

  • jane is klar nur top 4 isn bissel langwierig und die arenaleiter; wenn ich mit denen traniere gehn irgendwie imma ein teil meines teams schrott und das ständige gedackele zum poke center is dann schonn nervenaufreibend



    nebenbei ich sach mal kurz mein team und du könntest mir ja sagen wen ich noch tränieren muss


    Impergator lvl.73


    lugia lv.70


    tauboss lvl.55


    ho-oh lvl.49


    mewtu.lvl.70


    ampharos lvl.49

    Eurovision Song contest 2013
    Deutschland wird sich gut schlagen. ist mie egal was die anderen sagen
    und wer jetzt noch den plagiatsmist plappert will sich nur wichtig machn-.- ...peinlich
    lieber sagen einem gefällt der song nicht und das wars....

  • Also dein Impergator ist soweit ganz gut und reicht für die Top4 und den Arenaleitern. Lugia ist auch in ordnung. Mewtu ist ebenfalls gut genug. Diese drei sind auf jedenfall ok zum trainieren in der Liga oder bei den Arenaleitern. Tauboss, Ampharos und Ho-Oh kannst du wirklich sehr gut am Silberberg trainieren bis Level 60. danach könntest du immernoch versuchen sie in der Liga oder bei den Arenaleitern einzusetzen.

  • andere frage: ich bin schon voher bei rot gewesen , hab dann aber wiedwer in die höhle umgedreht



    ist er imma noch da?

    Eurovision Song contest 2013
    Deutschland wird sich gut schlagen. ist mie egal was die anderen sagen
    und wer jetzt noch den plagiatsmist plappert will sich nur wichtig machn-.- ...peinlich
    lieber sagen einem gefällt der song nicht und das wars....

  • noch ne andere frage: mit welchen bällen fang ich raikou,entei und latios am besten(woingenau hab ich)

    Eurovision Song contest 2013
    Deutschland wird sich gut schlagen. ist mie egal was die anderen sagen
    und wer jetzt noch den plagiatsmist plappert will sich nur wichtig machn-.- ...peinlich
    lieber sagen einem gefällt der song nicht und das wars....

  • Ich empfehle dir den hyperball;)
    Das ist der klassischer allrounder und mit ihm habe ich bisher jedes poki fangen können, auch die legis;)
    Theoretisch kannst du natürlich auch den Meisterball bei 1nem benutzen, aber ich denke den wirst du nicht mehr haben(das lese ich so heraus)



    LG MystikPalkia

  • Kannst immer versuchen einen Flottball zu benutzen ansonsten nimmst du einfach Hyperbälle wenn du sie bis in den roten Bereich geschwächt hast und eventuell paralysiert hast oder Ähnliches.

  • Ich empfehle dir den hyperball;)
    Das ist der klassischer allrounder und mit ihm habe ich bisher jedes poki fangen können, auch die legis;)
    Theoretisch kannst du natürlich auch den Meisterball bei 1nem benutzen, aber ich denke den wirst du nicht mehr haben(das lese ich so heraus)



    LG MystikPalkia

    was soll das denn heißen? is doch klar das ich bei ho-oh kein bock gehabt hatte auf 4000 mal an und aus schalten :D

    Eurovision Song contest 2013
    Deutschland wird sich gut schlagen. ist mie egal was die anderen sagen
    und wer jetzt noch den plagiatsmist plappert will sich nur wichtig machn-.- ...peinlich
    lieber sagen einem gefällt der song nicht und das wars....

  • Also am besten gings bei mir mit Mewtu, (geht bestimmt auch ein anderes Legi wie dein Lugia) ,habe schon am Anfang des Spiels alle Sonderbonbons aufgehoben, auch wenn es manchmal sehr schwer war. Dann habe ich beim Pokeathlon mitgemacht, bis mir die Finger bluteten und auch S.bonbons gekauft(manche Typen dort haben mir auch welche geschenkt). Als ich circa 10-20 zusammen hatte, habe ich mich daran gemacht, meinem Mewtui geiegnete Atacken beizubringen ( erdbeben gegen Pickachu, fokusstoß gegen Relaxo, i-eine Pflanzenattacke gegen Wasserpokis und Eisstrahl) , das ist auch sehr pokeligaeffektiv. Habe auch noch in dieser Drachenhöhle trainiert und vor der Liga auf meinen Rivalen gewartet. Dann war es soweit und Mewtu hat Rot


    auf Lv.90 praktisch im Alleingang besiegt. Also: Mewtu, Sonderbonbons (pokeathlon) und mit rivale trainieren.


    Ach so, für mein Latias und Entei,... habe ich den DS immer auf Nacht geschaltet und Finsterbälle und Flottbälle (ziemlich schwer zu bekommen) mitgenommen. Entei und Raikou sind schon beim 5. Ball reingegangen, Latias erst bei meinem Letzten, also etwas Geduld.