Next Generation FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, etwas verspätet kommt jetzt mein nächster Post ;) (Sorry, hatte aber etwas viel mit Spriten zu tun :S)
    Naja, was soll`s, jetzt bin ich ja da! ;D


    ~Wie sollte die neue Region aussehen?~
    Hmm, ich überlege mir jetzt mal was ganz anderes...m Ah, genau! :genau:
    Die Region sollte mal einen ganz anderen Style bekommen, so eine Art Unterwasserblase! Die ganze Region ist in einer Luftblase im größten Meer der Poké-Welt!
    Heimatstadt des Trainers: Kliosia. Eine Stadt voller Zirkuse, jedoch aber klein.
    Einführungsstadt: Primetown. Dort wohnen nur die reichsten Berühmtheiten der Region. Rampenlichter verzieren die Stadt, und das Nachtleben ist dort sehr häufig.
    Stadt 1: Laria-City, eine Stadt die aussieht wie Atlantis! Türkise Häuser, und die Arena ist (war ja klar) Typ Wasser.
    Stadt 2: Brosska-City, die eisenharte Stadt, deren Arena aber nicht Typ Stahl ist, sondern Geist. Eisenharte Häuser etc, alles aus Stahl, trotzdem aber sehr belebt. Dort trifft man auch erstmals auf die Verbrecherorganisation Team Psychic, mehreres in einem anderen Thema unten ;)
    Stadt 3: Quint-City, dort ist alles sehr glibbrig und besteht aus Gummi, die Arena ist vom Typ Psycho.
    Weitere Städte muss ich noch überlegen ;)


    Sollte der Champ einen bestimmten oder mehrere verschiedene Typen haben?
    Nein, er sollte 6 Pokis besitzen von unterschiedichen Typen besitzen ;)


    ~Welche Typen sollte es noch geben?~
    Ich hab mal mit ner Freundin überlegt, uns ist folgendes eingefallen! Es sollte noch die Typen Holz, Plasma, Plastik und Licht geben! ;) Von jedem Typ etwa drei neue Dreier-Evo`s!


    ~Welche Typenkombination sollte es noch geben?~
    Hmmm, mal überlegen, genau! Vor allem noch die Typenkombis Käfer/Wasser und Elektro-Geist. Ideen habe ich leider noch nicht! :(


    Okay, leider muss ich noch anderer Sachen erledigen, mit weiteren Themen und vor allem zu Ideen für Verbrecherorganisationen kommen in meinem nächsten Post ;)
    Lg: Jirachi ;)

  • Hallo Mitglieder, ich hoffe ihr postet fleißig und da der Leiter abwesend ist schreibe ich hier erst mal die Neue Mitglieder Liste.
    Waterside
    Jirachi-Fan
    Davidsmily
    Nervensäge
    Admurai 1998
    Wer sich anmelden will, soll wie bereits gesagt eine PN an mich schicken.
    Ich beantworte in diesem Post diesmal kein Thema, da dies nur eine Meldung ist, danke für euer Verständnis.
    LG Gold Glurak [Pokemon]6[Pokemon] 8-)

  • Tut mir leid, dass ich ein paar Tage nicht drinne war, werden den "doppelpost" von meinen Co-Leiter löschen lassen, daher er nicht mehr von Nutzen ist. Ihr könnt nun wie immer an uns beide Mitgliedsanfragen schreiben. Wir haben ja schon so viele neue Mitglieder, da wird einem ja schon ganz schwindelig :threeeyes: ja ähm nochmals sorry aber solange ich ja innerhalb von 5 Tagen einmal on war, ist das nicht so schlimm. Wenn nicht, gebe ich mir einen Strafpunkt ;D. Wenn ich dann 5 habe, werde ich meine Leiter-Rolle abgeben :( Aber als Leiter muss man sich auch selber zur Verantwortung ziehen :dos:


    Ich werde jetzt erstmal kein Thema beantworten, daher dies ein wichtiger Post sein soll, und der übersichtlich und kurz sein sollte.


    Weiterhin viel Spanß im FC wünscht euch, Ich+White/Black

  • Also meine Idee Wäre das man nur bestimmte Items und Attacken über Wi-fi bekommt Pokemon sollte man alle ohne Touren und Wi-Fi bekommen.Die andere ist das Die neue Region als erstes kommt mit den Starter dieser Edition und nur die Pokemon dieser Edition.Dann kann man sich aussuchen in Welche man als nächstes will und muss alle Pokemon ausser den Starter dort lassen und wenn man diese Region durch hat kann man auch die alten Pokemon der ersten Region an sich nehmen.Die anderen Starter sind dann so wie normale Pokemon.

    Ein smily ist ein smily drei smilys sind drei smilys aber davidsmily ist ein riesen Pokemon Fan 8-)


    Sumpex ist cool.

  • Es ist soweit!!! Ich und Gold-Glurak haben beschlossen, dass der erste Wettbewerb bald stattfinden wird . Im Wettbewerb geht es darum, eine eigene Abenteuergeschichte von einem jungen Helden, einem Mädchen, einer Liebesgeschichte, einen Roman, eine...., zu schreiben. Das ganze muss natürlich mit Pokemon zu tun haben. Ihr müsst aber nicht sagen das der und der kämpfte, sonder z.B. dass im Mondlich ein Absol stand und brüllte. Oder das sich nachts ein Raupy zu dir kuschelt, irgendwie sowas.
    Alle Teilnehmer sollen ihre Geschichten an mich per PN schicken. Beim Abgabetermin werde ich dann jede Geschichte in ein Tab-Menü reinstellen. Darüber dann eine Umfrage, welche Geschichte eurer Meinung nach die Beste ist. Aber ihr dürft nicht eure eigene nehmen. Diejenigen, die das machen, werden disqualizifiert. Der Gewinner wird dann in der Ruhmeshalle eingetragen. Dort kommen nur diejenigen rein, die einen Wettbewerb schon einmal gewonnen haben.


    Ich hoffe das zahlreiche Ideen kommen, und das es spannend wird :sekt: Auf den Erfolg!!1


    Teilnahmeschluss ist am 20.08.11

  • Gut, ich mache wohl auf jeden Fall mit^^
    Ich hätte da nur noch einen Vorschlag: Im Spriterbereich ist das z.B. so, dass der Gewinner des letzten Wettbewerbs den nächsten leitet, ich würde das hier auch ganz nett finden.
    Ich überspring mal ein paar Themen, weil ich mir zu denen noch keinerlei Gedanken gemacht habe:
    Sollte der Champ einen bestimmten oder mehrere verschiedene Typen haben?
    Ich würde sagen, so wie immer. Der Champ ist offiziell der stärkste Trainer der Region, da kann es doch nicht sein, wenn er z.B. Flugpokémon trainiert, man zufällig ein starkes Elektropokémon dabei hat und zaack, hat man den Champ besiegt... Das wäre ja ziemlich langweilig. So wie es in D/P ist/war, war es schon gut. Cynthia hatte ja ein Pokémon, das keine Schwächen hatte (Kryppuk), ein Drachenpokémon (Knakrack), ein Wasserpokémon (Milotic), ein Stahl/Kampfpokémon (Lucario), ein Pflanzenpokémon (Roserade) und ein Wasser/Boden Pokémon (Gastrodon). Und alle in einem Bereich von 60-66. Da hat man mit einigen Pokémon echte Probleme, erst recht, wenn man nur ein Pokémon (den Starter) wirklich viel trainiert hat. Ich hatte z.B. mein Panferno im Bereich 60-70 glaube ich, und alle anderen vielleicht so 30-40. Eine Ausnahme war natürlich Dialga, welches damals glaube ich Lvl 55 war.


    LG die nervende Säge

  • Endlich ein Wettbewerb! :love:
    Ich hoffe, ich gewinne, denn ich will unbedingt Storywriter werden, von einer komplett neuen Staffel mit Ash, Newgirl usw! :D


    Okay, ich war ja bei einigen Fragen stecken geblieben!


    ~Welche neue Verbrecherorganisation~
    Team Psychic! Man trifft es erstmals in Brosska-City in der Unterwasserregion Küstarasia. Das Team verwendet nur Poké-Typen von Typ Psycho, Unlicht und Geist. Die hübsche Anführerin heißt Parallela, die immer in knappen Klamotten ihr Unwesen treibt. Das Ziel der Team Psychic`s ist, Küstarasia zu unterdrücken und sie zu versklaven. Uniformaussehen sind Dunkelgrau-hellpinke Klamotten.
    Okay, wünscht mir viel Glück im Wettbewerb, ich werd`s brauchen! :) Hach, ein Storywritewettbewerb, wie schön!
    Lg: J

  • 1. Muss es mehr als 150 Pokemon geben...
    2. Es muss so ähnlich sein wie Pokemon schwarz und Weiß sein(z.b.:Visocaster,...)
    3. Man sollte sich aussuchen können ob man Kordenator oder Trainer sein will...
    4.Man sollet auch ein Top Vier mietglied sein oder Arenaleiter sein...
    5.Man sollte sich auch die Figur selber zusamen stellen können...
    6.oder man könnte sich die Region aussuchen(Leto Region oder Miluto Region)


    Das sind nur ein Paar Ideen...


    Admurai... :pika:

  • Schön, jetzt wirds endlich mal schön voll und alle schreiben auch schön lange Posts, weiter so Mitglieder. Ich hoffe es melden sich mehr an und alle schreiben weiterhin ausführliche und schön gestalltete Posts, Kompliment an euch, vergesst nicht den Wettbewerb, an dem ihr euch anmelden könnt, wenn ihr wollt. 8-)


    So dann mal ein Thema. :rolleyes:
    Wie sollten die Orden gestalltet sein?


    Ich habe jetzt kein Bild oder so, aber ich finde das Design in der 5 Generation war schon klasse, aber die Orden sollten, finde ich, etwas kleiner sein und nicht ganz so groß. Trotzdem ist das Design an sich zeitlos und sollte auch so bei bleiben, also so goldig und von der Form her und inneren Farben etwas anders, aber von außen goldig und nicht zu klein oder groß. 8-)
    LG Gold Glurak [Pokemon]6[Pokemon]

  • Ok, dann folge ich dem Beispiel über mir undschreib über die Orden.


    Wie man im Manga zu Grün, Rot und Gelb sieht, sind die Orden eigentlich nur 2-3cm groß.
    Daher sollten die neuen Orden auch diese Größe haben.
    Vom Disign her finde ich bei S/W die Orden nicht so gut Gelungen.
    Mir gefiele besser, hatte der Flugorden Vogelform, Erdorden Steinform, Drachenorden Drachenform etc.
    Außerdem finde ich, sollte Farben rein, doch nicht zu knallige. Die funktin vom Polieren des Ordens sollte beibehalten werden. Diese gefällt mir sehr. Auch die Bilder der Arenaleiter, doch man sollte das Profiel eines Arenaleiters aufrufen können.


    Das wars erstmal.


    Btw. zum Wetti, muss es eine Liebesgeschichte sein?

  • Nein, keine Angst es kann eine Liebesgeschichte sein, aber auch eine Abenteuer geschichte oder eine wichtige Begegnung. Wichtig ist nur, das es um Pokemon gehen soll oder muss, mehr nicht, dann muss man sie an Ich+White/black per PN schicken und dann wirds ja ausgestellt über tab Menü und so. Teilnahme Schluss ist ja wie gesagt, der 20. 8 2011 8-)


    Ja, die Polier Funktion sollte meiner Meinung nach beibehalten werden und ein Profil der arenaleiter ist eine gute Idee, denn da kann man die Pokemon etc. aufrufen und sich über den Arenaleiter informieren. 8-)
    Das Design sollte, schon Farben enthalten, aber das ist dann Geschmackssache. 8-)
    LG Gold Glurak [Pokemon]6[Pokemon]

  • :Yeah:
    Hier ist Yen mal wieder!


    Ok, zu der (wie heißt das?) Verbrecgerorganisation, da hab ich ne idee und (böse) Pläne.


    Also, diese heißt Team-Manipulation. Diese wollen das "Unschlagbare Pokémon" züchten, indem sie Pokémon von Trainern stehlen und deren Gene spalten, sozusagen die positiven und Guten Dinge herausnehmen. Team-Manipulation stehlt sogar dem Trainer/Spieler selbst ein Pokémon (Starter), doch man Rettet es befor es gespalten wird.
    Das mit dem Perfekten Pokémon geht in die Hose und man erhält ein Pokémon, das nicht sehr Stark ist. Doch dieses Entwickelt sich irgendwann und wird richtig stark. Das Team Entführt außerdem den Champ um die Kollussale macht zu haben.
    Na ja, mehr fällt mir jetzt nicht ein.


    Ps. Hab jetzt beim Wettbewerb mitgemacht. Werden die Beiträge erst zum Einsendeschluss (?) veröffentlicht?
    Wie lange wird die Votingzeit sein?
    Schon wieder 1000 Fragen.
    Ok bey.
    :assi:

  • ich finde es sollte eine edition geben wo man erst in dem dorf der neuen edition anfängt und dann mit dem schiff in die anderen regionen fährt
    und...... immer wenn man in eine neue region fährt muss man seine pokemon aus der älteren region in eine regionen-box oder so legen
    und..... da sollte man für jeden stern auf dem trainer-pass (in allen regionen) ein eigentliches event pokemon ohne event bekommen können
    hmmmm.... und man sollte im spiel verlauf das haupt drachen pokemon sehen und dann erst die anderen haupt drachen pokemon suchen um es finden oder erwecken zu können
    dann wenn man rayquaza,palkia,dialga,giratina,reshiram,zekrom in irgendso ein gebiet bringt das dann das haupt pokemon kommt

  • So Leute wir haben beschlossen, den Einsende Schluss der Geschichten auf diesen Sonntag, also den 21. 8. 2011 verschoben und denkt daran bitte fleißig Geschichten zu schreiben, jeder natürlich nur eine und sie dann an Ich+White/black per PN zu schicken. Wie gesagt der Einsende Schluss ist also diesen Sonntag. Ich werde, weil das nur ein Informations Post ist, keine Frage oder ähnliches zu beantworten. Das mache ich dann in meinem nächsten Post. So Mitglieder dann Postet mal schön weiter und Besucher meldet euch an.
    LG Gold Glurak [Pokemon]6[Pokemon]

  • Welche Level sollen die Pokémon in den Arenen haben?


    Also, ich würde sagen, die Level bei den Arenen sollten so bleiben, das je weiter man kommt destso höher die Level. Aber eigentlich müssten die Arenen überall ein gleichhohes Level sein. Aber das würde nicht funktionieren. Bei den Top-Vier sollte es jedes Mal, wenn man diese macht, fünf Level hochgehen, aber nur bis lv.100, doch dann wird´s schwerer. Man könnte ja als Ziel des Spieles den Champ besiegen, wenn er Lv. 100 Pokémon hat. Dann könnte man seine Pokémon viel leichter trainieren und es wäre angenehmer. Außerdem ergäbe das Sinn, da die Top-Vier und der Champ ja auch E-Punkte bekommen.


    Das wars erst mal. Nächste Woche kann ich mich nicht melden (22.-25.8) da ich auf Klassenfahrt sein werde.




    !Dieser FC ist Klasse!

  • Wie könnten die neuen Pokemon aussehen (am besten mit Bildern)?

    Wie viele und welche legendären Pokemon sollte es geben?
    6
    2 Hauptlegis ambesten wider mal keine Drachen
    1 Special Legi mal ein Spezieller Typ
    und ein Trio da Wär ich für en Drachen Trio (Drache/Käfer,Drache/Psycho,Drache/Kampf)


    Wie sollte die neue Region aussehen?
    Also es sollte eine Insel sein die durch einen Berg in vier Teile getrennt wird auf jedem Teil gibt es 2 Orden und die Liga ist auf den Berg oben aber es sollte sehr lange gehen müssen den Berg zu besteigen

    Welche Typen sollten die einzelnen Arenen und die Top-Vier haben?
    1. Arena Unlicht ( wär mal was anderes)
    2. Arena Geist ( ist eben nicht so leicht zu toppen)
    3. Arena Psycho ( da kommt es schon wie sich die gegner mit attacken stärken)
    4. Arena Boden ( noch nicht all zu stark)
    5.Arena Kampf ( Gute verteidigung guter angriff)
    6.Arena Stahl ( riesen verteidigung das wird schwer)
    7.Arena Gestein ( auch so en bischen auf verteidigung weil das einfach scdhwerer ist und dadurch cooler)
    8. Arena Gift ( das ist richtig lästig wen giftpokis stark sind)
    1. Top 4 Normal ( viele KP pokis)
    2. Top 4 Pflanze ( schwächt mit vielen Spangriffen)
    3. Top 4 Wasser ( ist einfach stark)
    4. Top 4 Feuer ( richtig stark in dem Level)
    Champ Gemischt (ööööm ja muss so sein finde ich)

  • So, da bin ich wieder und diesmal wieder mit einem Thema, nähmlich: Welche Typen sollten die Orden haben?
    Der Erste Orden sollte Normal sein, nicht sehr schwer und als Auftackt.
    Der Zweite sollte Elektro sein, schon besser
    Der Dritte Boden, schon Mittel.
    Der Vierte Psycho, jetzt wirds anstrengend.
    Der Fünfte Stahl, jetzt gehts los, die Verteidigung, Yeah..
    Der Sechste Pflanze, ab jetzt schwer.
    Der Siebte Drache, ab jetzt sehr schwer.
    Der Achte Unlicht, mal was anderes und sehr sehr schwer. Welche Typen sollten die Top Vier haben?
    Der Erste Wasser.
    Der Zweite Feuer
    Der Dritte Flug, unglaublich schwer, alle Vier und der Champ erst.
    Der VIerte Eis und teilweise 1 oder 2 Wasser mit drin.
    Der Champ, klar gemischt und eins davon Drache.
    So das waren meine 2 Themen und viel Spaß beim Posten Leute oder eher gesagt Mitglieder. :D 8-)

  • Ja hi Leute hab mich lang nicht mehr gemeldet.
    Da bis jetzt nur eine Geschichte, und zwar von Waterside eingegangen ist, können wir wohl jezt kaum bewerten, wer der Sieger ist. Deshalb bitte schickt mir ne PN und lasst eurer Fantasie freien Lauf. Bei unserer Mitglieder-zahl sollten schon mehrere zusammenkommen. Ich selber hab zwar auch noch keine, aber das kommt noch. Am 1. September ist Schluss, bis dahin sollten wir alle Geschichten haben.


    Und zur Abwechslung auch mal ein Thema^^

    Wie würdet ihr die Orden gestalten?

    Daher ich ein riiiiiiiiiiiesen Fan von Johto bin, sollt man die so ähnlich machen. Klein, deteillos, einfach und silber. Da kommt das alte Feeling wieder auf. Naja, was heißt alt, HG und SS sind ja auch noch nich sooo lange her. Sonst fällt mir zu dem Thema leider nichts mehr ein, sorry^^

    Welches Level würden die Pokis in den Arenen haben (und Pokeliga)?

    Schwer zu beantworten. Ich hätte da so eine Idee: Wie immer kommen ja immer^^ 2 Edis raus, so wie z.B. Diamant und Perl. Man könnte doch so machen, dass die eine Edition normal ist und die andere für fortgeschrittene Spieler, wo man mit mehr Taktik die Trainer-Kämpfe machen und die Level der Trainer höher sind wie sonst. Außerdem sollten die Arenen die gleichen Level wie das stärkste Pokemon im Team haben. Das wäre doch mal schwierig >.< Ich denke ich bin nicht der einzige der denkt, dass die Story viiiiiiel zu einfach ist. Die Liga hat noch sehr hohe, feste Level.


    Sollte der Champ verschiedene oder nur einen bestimmten Typ haben?
    Er sollte von den letzten sechs Arenaleitern die stärksten Pokemon Level 70 haben, oder so. Irgendwie so fände ich das cool. IN der einfachen Edi hat er auch die gleichen Pokemon nur schwächeren Level, und er kämpft dort natürlich nich so gut wie in der schweren Edition.


    P.S.: Könntet ihr auch mal Bilder in eure Posts tun? Sieht alles immer so kahl aus :brainslug:


    Aber ansonsten find ich es echt genial, dass wir so viele Mitglieder haben :danke:

  • So, dann kommt hier mal mein etwas verspäteter Post, sorry, ich weiß ist etwas her. Erstmal, ein Kompliment an unsere Mitglieder, eure Posts sind schön lang und ausfürhlich und das freut mich oder uns natürlich sehr.Schön auch, das alle Regeln befolgt werden, sowas iat immer schön. Auch klasse sind eure vielen tollen Ideen und Beiträge, mit denen ihr diesen FC bereichert, das ist wirklich schön und Willkommen an alle neuen Mitglieder und macht weiter so. 8-)


    Dann mal die Frage oder das Thema. Welche Typen sollte es noch geben?
    Die Idee mit dem Typ Licht ist echt gut. Da es auch Unlicht gibt, passt ein Typ Licht auch sehr gut hinein. Der andere Typ den ich auch sehr gut finde ist Holz. Holz ist ein wichtiger Bestandteil und passt außerdem wunderbar noch zum Typ Pflanze und Käfer.


    So dann postet mal schön weiter und meldet euch vielleicht auch beim Wettbewerb, beim Leiter ein, ihr habt ja noch bis zum 1 September Zeit.
    Schöne Grüße Co-Leiter Gold Glurak [Pokemon]6[Pokemon]

  • Sollte der Touchscreen mehr einbezogen werden?


    Ja der Touchscreen sollte definitiv mehr einbezogen werden.Es ist doof,wenn er nur benutzt wird um eine Attacke auszuwählen.Der Touchscreen sollte zum Beispiel auch dafür verwendet werden,um die Pokemon aus ihren Bällen zu holen,also über den Pokeball ziehen und dann kommt das Pokemon daraus was eigentlich auch eine gute Idee für kommende Spiele wäre.


    Wie viele Pokemon sollte die nächste Generation haben?


    Die nächste Generation sollte nicht so viele Pokemon,denn es wäre doof,wenn man noch mal 150 Pokemon oder so zählen müsste.Das wäre viel zu viel Arbeit und man wüsste bald nicht mehr welches Pokemon welches ist und von welchem Typ es ist.