komisch deoxys im zeitturm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • findet ihr es auch komisch?


    folgendes:


    Also ich war mit geheimteil in der Flimmerhoehe E 17 hab deoxys geholt hab mich dann zum Zeitturm aufgemacht


    Noch nichts ungewoehnliches


    Dann aber in irgendeiner Ebene 10(es gibt zwei ebenen 10)hab ich Deoxys getroffen (leider konnte ich es mir nich holen da ich im Zeitturm niemanden aufnehmen kann)


    aber is doch irgendwie komisch da deoxys legendaer ist und man es doch daher nur einmal antrifft :pika:

  • Zitat

    Also ich war mit geheimteil in der Flimmerhoehe E 17 hab deoxys geholt hab mich dann zum Zeitturm aufgemacht


    hattest du das geheimteil mit im zeitturm?(

    Zitat

    Dann aber in irgendeiner Ebene 10(es gibt zwei ebenen 10)hab ich Deoxys getroffen (leider konnte ich es mir nich holen da ich im Zeitturm niemanden aufnehmen kann)


    Ja du hast recht, dass ist recht komisch :huh:
    Eine erklärung dafür habe ich nicht, gerade weil mir nicht bekannt ist, dass Deoxys dort auftaucht.

    Zitat

    aber is doch irgendwie komisch da deoxys legendaer ist und man es doch daher nur einmal antrifft


    Wenn du mit dem geheimteil dort warst, hast du eventuell einen Bug entdeckt. Eventuell ist es aber auch ein gag, denn es ist schon komisch, dass man dort deoxys findet, gerade weil dort keiner mit einem geheimteil hinläuft :huh:


    :ot: mal ne Frage: Wie viele EP hast du bekommen?


    LG MystikPalkia

  • Also bei mir ist es so gewesen ich vermute das das diese kopien sind ...Na die die man im 7 pokemon film sieht...
    Also nur illusionen sie sind auch deutlich blasser wenn mann genau hin sieht.
    Kann ja sein das sone art schutz funktion des Zeitturms ist oder?
    Also ich finde das hut ich bin namlich dank der Deoxys illusionen 5 lv im Turm gestigen...Okay ich hatte
    Entw.-amulet und Ep-elite hab also viel bonus kassiert aber bin dann mit stolzen lv 60
    bei Dialga angekommen!
    Es bringt auch vorteile wenn man Illusionen kaputt macht...
    Ach ja in MD Blau rot sind doch in dem dungeon wo man deoxys krigt auch so illusionen ich glaube das gleiche ist auch im
    Zeitturm!
    Lucario_112 :pika:

  • Komisch - nein! Atemberaubend - ja! Hat man Geheimteil oder Geheimtafel im Schatzbeutel, dann taucht Deoxys im Zeitturm der Gegenwart auf und zwar auf E5 in Initiativform, auf E6 in Defensivform und auf E7 in Offensivform. Rekrutieren kann man es dort aber nicht. Das geht nur in der Flimmerwüste E17 (Normalform), wenn man ein Geheim-Item dabei hat. Du hast es also auch nicht in E10 angetroffen, auch nicht in der Zeitturmspitze, da erinnerst du dich falsch. Auch sind diese Deoxys weder Klone noch Illusionen. Sie wären sogar rekrutierbar, nur ist das im Zeitturm nun mal nicht möglich.


    Die legendären Pokémon tauchen nur einmal gleichzeitig auf, aber manche an verschiedenen Orten. Darkrai sogar an 5 Orten. Doch einmal rekrutiert, tauchen sie nicht mehr auf. Somit erscheinen legendäre Pokémon eben doch nur 1 Mal. Damit ist alles erklärt!