Holt ihr euch nach der Preissenkung einen 3DS?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da solltest du dich eher selber fragen, warum es diese Möglichkeit zum anklicken überhaupt gibt (wenn es dich interessiert, hättest du ja auch die Namen anzeigen lassen können). :) Wenn es "sinnlose" Möglichkeiten gibt, finden sich immer ein paar besonders klevere, die sowas nehmen. Allerdings werden so auch die Meinungen aussortiert, die sowieso nur aus Spass abgegeben werden.
    Aber vielleicht ist die Frage auch wieder garnicht mal so dumm. Wer sagt denn, dass der DSi seinen Preis behalten wird, vielleicht kostet er bald nur noch 99 oder 89 Euro. Und dann könnte es für manche, und sei es nur als Zweitgerät, interessant sein. Auf lange Sicht verschwindet er dann sowieso.


    Natürlich hab ich das eingebaut um zu schauen ob es jemand anklickt!^^


    Nintendo sollte die DSi Preise erstmal so lassen wenn der 3DS sich verkauft dann können sie langsam im Preis runtergehen. Denn sonst steht der Dumme Ahnungslose Kunde vor Drei Geräten (DSi, DSi XL und 3DS) und sieht das der eine 70 Euro günstiger als der andere ist und denkt sich ach 3D brauch ich nicht hol ich mir lieber den DSi. Bei nur 30 Euro Unterschied greifen bestimmt mehr der Unwissenden beim 3DS zu.

  • Nintendo sollte die DSi Preise erstmal so lassen wenn der 3DS sich verkauft dann können sie langsam im Preis runtergehen. Denn sonst steht der Dumme Ahnungslose Kunde vor Drei Geräten (DSi, DSi XL und 3DS) und sieht das der eine 70 Euro günstiger als der andere ist und denkt sich ach 3D brauch ich nicht hol ich mir lieber den DSi. Bei nur 30 Euro Unterschied greifen bestimmt mehr der Unwissenden beim 3DS zu.


    Meinst du, es gibt wirklich Leute, die so "kopflos" einkaufen und nichts wissen? Und auch zu dumm/faul sind, den Verkäufer zu fragen. Das würde ja dann auch bedeuten, dass sie sich lieber einen gebrauchten GBA holen, weil ein Bildschirm reicht eigentlich, was will ich mit zwei?
    Und ob Nintendo die Preise so lassen sollte, na die lassen sich dabei sowieso nicht reinreden. Es wird sicherlich einen Plan geben. Vielleicht erstmal abwarten und sehen, was passiert und dann den DSi billiger machen, oder gleich verramschen und das Kapitel ganz beenden.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nein ich habe erst letztes Jahr einen DSi bekommen für 170 Euro
    und das ist nicht gerade billig oder ? Ausserdem warte ich erstmal ab
    was es überhaupt in Zukunft für 3DS spiele geben wird weil mich die
    momentanen Spiele nicht ansprechen und so.Mich begeistern momentan
    lieber die X-BOX 360 Games sprich FIFA,GTA oder Tekken als Pokemon.


    Deswegen No !! Nich in diesem Jahr !

  • Ich war heute im k&B Expert und da wollten 3 Stück einen 3ds bzw. haben sie sich beraten lassen.Einer hätte fast einen für 250 € gekauft, zum Glück hat der Verkäufer ihm den billigen geraten.

  • ich hole ihn mir nacher, weil ich es dann,:

    • besser finde weil er dann billiger ist
    • weil ich diese 20 Spiele nicht wircklich brauche

    ich werde ihn mir dann demnächst kaufen 8) LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Ehm wie bitte? Zwei Nintendo 3DS? Ich hab schon ein davor wo das angekündigt wurde gekauft, naja eher bestellt.xDDD Meiner Meinung sollten man ihn kaufen wenn man genug Geld und Lust dazu haben. Ansonst könnte man es doch in Elektromarkt(Saturn,Media Markt, Media Max) doch mal ausprobieren. ^^ Wenn es ihnen doch gefällt, kann man es kaufen bzw. bestellen.


    LG


    ~*Haruka*~

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Wattmacks

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.