Schwerstes Spiel auf schwersten Schwierigkeitsgrad?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was mir als erstes einfallen würde, ist RE2. Damals noch auf der PS1. Ich habe da alles freigespielt, was ging: Outfits, Waffen und was es eben sonst noch gab. Ich weiß noch, dass die Zeit echt knapp bemessen war und das begrenzte Abspeichern auch nicht gerade alles leichter gemacht hat. Aber nach unzähligen Stunden war's geschafft. Den Teil mochte ich auch am meisten.
    Sonst gibt es nur ein paar Hüpfer und sowas, aber das muss ich nicht alles aufzählen. Bei ein paar Sachen habe ich es aber nicht geschafft bzw. zu früh aufgegeben, weil ich vielleicht dann erstmal ein anderes Spiel angefangen habe und vergessen habe, dass ich eigentlich noch nicht alles fertiggespielt hatte. Bei Diddy Kong Racing habe ich z.B. den Endgegner nicht besiegt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung vermutlich FFIV für DS , aber da hänge ich noch beim Endboss.


    Das schwerste Spiel überhaupt nennt sich Musihime Futari

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ziel des Spieles: weiche den lila Kugeln aus^^

  • Um vielleicht jemandem eine neue Herausforderung zu bieten:
    Zum einen Super Hexagon
    Dieses Spiel ist wirklich richtig schwer. Mit etwas Übung kann man zwar immer besser werden und auch irgendwann das Spiel durchspielen, aber bis dahin wird man einige Aggressionen bekommen. Ich weiß, dass ich es niemals schaffen würde. Habe derzeit, ich glaube, 3 verschiedene Level und komme einfach nicht weiter. Zum einen, weil ich mich nicht intensiv genug mit dem Spiel beschäftige. Man muss imo einiges an Zeit in das Spiel investieren um es gut zu können und für mich ist es eher ein Gelegenheitsspiel. Nebenbei bemerkt, die Musik des Spieles ist richtig nice, auch wenn es nur drei oder vier verschiedene Lieder gibt. ^^


    AVGN Adventures
    Von dem Spiel habe ich bisher nur ein LP gesehen und das reicht mir auch vollkommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man wirklich das Spiel auf schwer schaffen kann, aber natürlich ist es möglich. Die Person, von der ich das Lets Play gesehen habe, musste das Spiel auf einfach stellen um eine Chance zu haben. Ist ein Jump'n'Run so wie z.B: Super Mario, nur eben um einiges schwerer. Wie gesagt, ist auf normal schon sehr schwer.. ich weiß gerade zwar nicht wie viele noch härtere Stufen es gibt, aber die Normale reicht einem wahrscheinlich auch erstmal als Herausforderung.


    Btw. ich bin eigentlich überhaupt kein Freund von so schweren Spielen, dafür ist mein Frustlevel einfach viel zu hoch und ich wäre einige Zeit lang richtig sauer auf das Spiel, weswegen ich sowas echt lieber lasse. ^^

  • Definitiv Metal Gear Solid: Snake Eater 3D.


    Ich bezweifle, dass das der schwerste Schwierigkeitsgrad ist, aber ich habe es auf »schwer« durchgespielt. Der Kampf gegen Volgin ist echt hart, aber ansonsten war das eigentlich in Ordnung.
    Außerdem werfe ich gerne Granaten, damit mich die Feinde entdecken. :D

  • Ich hab Bioshock Infinite auf Hart durchbekommen - obwohl ich überhaupt nicht ein Shooter-Ass bin ;D
    Da war ich dann auch mächtig stolz auf mich. Als ich es das erste mal auf normal gespielt hab fand ich es schon ganz schön happig schwer (Ohhh gott, der Geisterkampf. Dann das noch 3 Mal!) weil der Combat an sich im Spiel wirklich nicht der beste ist.
    Im Endeffekt bin ich aber dadurch besser im FPS-Genre geworden.


    Sooooonst war da noch mein Dark Souls Level 1 Run, den ich aber spätestens bei Ornstein und Smough aufgegeben hab. Ich hasse den Kampf schon allgemein, aber das war echt zu viel..

  • Wattmacks

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.