Attacken-Typ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, welcher Attacken-Typ hat am meisten Vorteile?
    Welcher Attacken-Typ ist am Besten?
    Oder besser gesagt, Welche 3 Attacken-Typen?

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Ja Drachen ist cool aber hatt gegen wenoge Typen Viel Effekt (Vorteil) Schade!

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Vom angreifenden Sinn her, ist Boden, Gestei und Kampf ambesten, denn sie sind am meisten irgendo Effektiv, am Mächtigsten ist Drache meist und Stahl ist am schlechestetn um anzugreifen. ;(

  • Welche Angriffstypen wie gegen andere Typen effektiv sind, kannst du dir hier ansehen. Einen allgemein besten Angriffstyp gibt es nicht. Du solltest bei einem Pokemon das möglichst viel treffen soll eben darauf achten eine gute Typenabdeckung zu haben - das gilt natürlich auch für dein Team als Gesamtes.

  • Ich würde dir raten, Drachen, Stahl und Elektro zu nehmen. Die sind (meiner Meinung nach) die stärksten Attacken.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich würde dir raten, Drachen, Stahl und Elektro zu nehmen. Die sind (meiner Meinung nach) die stärksten Attacken.


    Und warum sollten sie das sein? Der Angriffstyp der die meisten Stärken mit Vergleichsweise wenig Schwächen bietet ist Boden, danach kommt Gestein. Aber das ist eine absolute Milchmannrechnung. Starke Attacken gibt es von jedem Typen, es kommt ganz einfach auf die Abdeckung an.

  • Stahl wäre eine gute Wahl, aber nicht wegen Angriff, denn sie sind bei vielen nicht sehr effektiv, dafür sind sie in der Verteidigung gut, dann ist Drache und so auch eine gute Wahl, aber vom Angreifenden her ist Kampf, Boden und Gestein die beste Wahl, Cairne und ich auch schon sagten, aber eine ausgewogene Typenvielfalt im Team ist am wichtigsten. 8-)

  • Mit dem Kampf-Typ habt ihr sicher Recht! Viele PKMN-Typen sind gg den Attackeen-Typ Kampf im Nachteil!
    Zum Beispiel: Normal- und Eis- Typ (Mir fällt momentan nicht mehr ein!


    Ich möchte auch wissen welcher Attacken-Typ am besten ist, weil Drachen PKMN gibtes nicht viel also ist der Attacken-Typ Drache zwar Sehr Stark aber nicht sehr Effektiv, da es nicht viele PKMN mit dem Nachteil Typ gibt! (DRACHEN)


    Won welchem PKMN Typ gibt es am meisten? (Denke Pflanze, Feuer und Wasser) Welche sind dagegen effektiv.


    Noch was, als ich mit Floink anfing war ich in sehr Vielen Arena's immer im Vorteil!
    (Oder war es eine Andere Gene.)


    Danke im Voraus!

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Also, ich hab mal zusammen mit meinem Bruder ein System ausgetüftelt:
    Das Team besteht aus: Kampf, Eis, Pflanze/Elektro (Was du willst), Unlicht/Geist (auch deine Entscheidung, aba Unlicht bringt´s mehr), Boden, Flug
    Keine Garantie, aba das dürfte eig. keine Schwächen haben. Dumm nur: Du findest kein reines Bodenpoki... Bei Flug bin ich nimmer so sicher, ist schon 2 Monate her und ich hab´s nie aufgeschrieben...
    Ich hoffe, das das hilft, obwohl es deine Frage nicht direkt beantwortet...