Aufbereitung??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, Leutz!
    Ich hab die TM Aufbereitung einem Poki beigebracht, damit es die verbrauchten TMs wieder repariert. Aber wie macht man das?!


    -TheDarkMaster

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Hi,
    Das geht nur im Dungeon:
    Du nimmmst die verbrauchte TM mit in den Beutel und gehst in einen Dungeon.
    Dann setzt du mit deinem Pokemon Aufbereitung ein und die TM ist wieder benutzbar.
    zB. Mampfaxo kann diese Attacke lernen.


    Hoffe konnte dir helfen

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Ja, vielen Dank^^ Hab nämlich ein paar gebrauchte TMs, die sehr wertvoll sind (Donner, Flammenwurf,...). Und die möchte ich nicht verkaufen^^
    Also muss ich Aufbereitung einsetzten?? Kann das leider nicht erlernen... Hab n Girafarig im Team, das Aufbereitung erlernt hat. Muss ich also bis zum Ende der Geschichte warten und dann Girafarig steuern??

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Hab ich schon versucht. Wenn ich alle Attacken ausschalte (bis auf Aufbereitung) greift es garnicht mehr an.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Muss noch ins Verborgene Land. Trainiere gerade bis Lv. 40. Brauche Aufbereitung nur, da das sehr wertvolle TMs sind und ich die nicht nochmal kaufen will.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Flammenwurf finde ich eigentlich ständig, muss das immer verkaufen.. Eigentlich findet man in den späteren Dungeons immer sehr viele TMs, brauchst die Alten also auch nicht mehr wirklich..

  • Ich hab aber fast alle Mitglieder als Feuer-Pokis. Und die brauchen alle Flammenwurf. Und das kann ich mir nicht mehr leisten. Gefunden hab ichs nur ein mal...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.