Evoli mit 10 "neuen" entwicklungen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab beim surfen dieses bild gefunden und fand es so gut dass ich es einfach mal hier veröffentlichen wollte..
    quelle:keine ahnung - Zeichner:keine ahnung
    Hier findet ihr die viehcher
    finde es sehr gelungen..wenn ihr mehr davon findet bitte hier rein posten (ich wusste nicht wo ich den thread erstellen sollte deswegen einfach hier eröffnet :P )

  • Ich habe auch noch einige.


    Hier ist es glaub´ich eine Geist-Entwicklung. Musste das Wort verlinken, da die devianarts-Links immer unmöglich lang sind. ;)
    Das hier finde ich auch klasse, Evolis Normal-Entwicklung.
    Dieses Vieh heißt breezeon.
    Stahl Evoli


    So, das waren dann mal einige. Habe auch mal ein Toxicon oder so gefunden, weiß aber nicht mehr, wo es zu finden ist. Auf jeden Fall gibt es Fall Evoli sehr viele Fakemons.

  • Ich finde zumindest, dass derartige Eevolutions vierbeinig gehen sollten... Irgendwie hat das so einen Wiedererkennungswert. <3
    Und die sieben, die existieren, sind schließlich auch Vierbeiner. Wunderschön, was ihr für Bilder gefunden habt, diese Zeichner haben echt Talent. Beim tinypic-Bild sagt mir allerdings das Insektenevoli nicht zu, weil es für mich halt zu sehr nach Heuschrecke oder sowas aussieht und eben zu wenig Eigenes, Evoliartiges hat. Meine Meinung.
    Und die Normalentwicklung finde ich auch schlicht und genial - wirkt erhaben und majestätisch und der Halsfluffikragen weitet sich zur Frisur aus. Echt schön gemacht. ^^ Das letzte Stahlevoli sieht mir dagegen zwar unheimlich cool, aber zu "Besonders" und zu sehr nach Legi aus. Außerdem staht da was von "Nitro DS" - ist das nicht ein User aus dem Bisaboard? ;)

  • Wow die sind sehen ja super aus. Ich finde die dritte in der ersten reihe sieht süß aus und das dritte in der zweiten reihe sieht auch echt genail aus. Ich hoffe doch mal das Evoli wirklich ein paar neue Entwicklungen bekommt. Die alten sehen zwar nicht schlecht aus, aber man kann das poki ja auch mal bissl auf pipen xD
    Nein echt jetz, die sehen sehr gut aus, man müsste nur noch die perfetkten Entwciklungssteine raus bringen oder an einen bestimmten Ort gehen damit es sich entwickelt.

  • @ Scaro: Ja, es stimmt schon, dass es einen BisaBoard Use namens NitroDS gibt. Habe mich auch schon gewundert, als ich die Sig gesehen habe... Entweder hat der Künstler einfach zufällig den selben Namen gewählt oder NitroDs hat das Bild eigenständig gemalt.


    Und nun... kommen noch einige Funde von mir.


    Noch ein Breezeon . ^^
    Veneon -Keine Ahnung, welche Typ dieses ist, vermute es ist Unlicht.


    So, dat wars dann. ;)

  • Ich würde mich nicht wundern, wenn dieses Veneon ein Stahltyp wäre... Ach, manchmal wünschte ich, es würden Faneinsendungen akzeptiert werden, denn diese Bilder sehen so klasse aus. Bei den beiden Breezeon mag ich vor allem, dass sie (wie man es von einem Flugtyp erwartet) auch so schön legère und locker wirken, und diese Anmut, die allen Eevis verliehen wird. :)

  • Ach, ich liebe diese Faneveelutions ♥
    Schade, dass Nintendo die nicht umsetzt, ich fände es toll, wenn ich diese Pokemon im nächsten Spiel sehen könnte :)
    Scaro: Ich glaube dass Veneon eher ein Gift-Typ ist ;)

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".