Trainer wollen nicht mehr kämpfen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie wärs mit den Stadien in Rayono City? Oder der Fähre in Stratos City? Du kannst auch nochmal gegen deine Rivalen kämpfen, indem du auf Route 5 ihn(Cheren) ansprichst. Dann geht er in die Siegesstraße und du kannst glaub ich einmal pro Tag gegen ihn Kämpfen. Bell findest du meines Wissens im Pokemon Labor, wo sie jeden Samstag und Sonntag einmal gegen dich kämpft. Sonst fällt mir nur noch die Pokemon Liga ein. Oh ja, in der Kampfmetro kannst du Kohle verdienen, in dem du GP sammelst und sie für Vitamine ausgibst. Die kannst du ja dann um 4900$ pro Stück verkaufen.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Falss du es schon nicht getan hast... Du könntest die von Zaster-Familie in Ondula besiegen, und dein Pokemon dort ein Münzamulett (oder Glücksrauch) tragen lassen, dort kannst du viiiiiel Geld verdienen.

  • Du kannst wenn de die Schwarze edi hast, in der schwarzen Stadt immer wieder kämpfen oder du gehst jeden Tag nach Rayono City in die Sportstaion, die wollen immer wieder kämpfen. Also du gehst rein lässt dich hoch bim und dan redest du die Trainer nur an.