Groudon!Wie besiege ich das mächtige Moster?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen,ich habe ein Problem,schon wieder,:Ich schaffe es nicht Groudon zu besiegen!Ich bin ein Evoli auf Level 25,ich kann Geheimpower,Anziehung,Ruckzuckhieb und Tackel.Partner 1ist Flemmlie,Level 27,es kann Feuerwirbel,Schnabel,Frustration und Glut.Partner 2 ist Absol auf Level 24,es kann Spuckball,Kratzer,Ruckzuckhieb und Biss.Ich habe das Spiel bis jetzt zweimal durchgespielt und habe nie Level 30 oder gar mehr gebraucht.Jetzt schaffe ich es nicht,es geht einfach nicht!Habt ihr einen Tipp für mich?

  • Ik würde sagen dass du täglich bei Kecleons Laden vorbei schaust, die haben manchmal solche Items, du kanns ebenfalls bei Kecleon (der in den Dungeons) einkaufen, der hat ziemlich oft Orbs und Samen aller Art. Errichte dir so ein Lager, und wenn du genug hast dann heißt es ATTACKEEEE!!!!


    Ik würde auch alle Makuhita-Dojo Dungeons abschließen um Level hinzuzugewinnen.

  • Am besten ist es wenn du dir mal viele heiltitms wie zb. belebersamen mit nimmst!
    Dann würde ich nur sehr effektive att. wie von typ wasser,pflanze oder so einsetzen,oder wenn du keine sehr effekttiven att. hast würde ich nur meine stärksten att. einsetzen,so habe ich es besiegt.
    Ich wünsche dir noch viel glück dabei!
    LG