[Vote] Collab-Battle #09

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Herzlich Willkommen zum Vote des 9. Collab-Battles dieser Saison!
    Falls ihr Fragen zum Voten haben solltet, könnt ihr euch diesbezüglich in diesem Topic informieren.


    Das waren die Aufgaben:


    Abgaben:


    Aufgabe 1:
    1. http://i51.tinypic.com/33jmfqr.png
    2. http://i53.tinypic.com/287louf.png
    3. http://s7.tinypic.com/w70953_th.jpg


    Aufgabe 2:
    1. http://i56.tinypic.com/2r3gpj5.png
    2. http://i54.tinypic.com/2zpig5z.png
    3. http://i56.tinypic.com/2z6ci6o_th.png


    Viel Spaß beim Voten! Der Vote läuft bis zum 12. September, 18 Uhr.

  • Hier kommt dann mein Vote ^^




    Boah Leute XP, Ihr macht es einem aber auch nicht einfach mit dem Voten ^^"
    Alle voll gut geworden, aber man muss sich ja irgentwie entscheiden ^^


    Das wars dann auch schon wieder ^^

  • Meine Votes




    Das waren meine Votes. 8-)

  • Aufgabe 1:


    3 punkte gehen an nr. 1 man sagt ja manchmal weniger ist manchmal mehr und das draf für mich hier voll zu
    2 punkte gehen an nr. 3 auch ein sehr göttlicher hybrid deswegen für mich platz 2
    1 punkt an nr. 2 die idee ist nicht schlecht aber der rechte flügel ist zu weit unten und das grelle gelb ist nich sher schön deswegen nur platz3
    kp geht an nr. 3 das war sicherlich kein leichter sprite deswegen den kp


    Aufgabe 2:
    3 punkte gehen an nr. 3 nicht schlecht wirkt schon fast wie so ne richtige tussi einfach nur göttlich
    2 punkte gehen an nr. 2 auch nicht schlecht aber es sieht immer noch so aus wie das kleine mädchen aber es ist ja eigentlich die weiterentwicklung deswegen platz2
    1 punkt an nr. 1 ich weiß auch nich aber dieser sprite lies mich einfach ein bisschen zurück schrecken und deswegen für mich platz3
    kp an nr. 1 auch wenn es für mich nur platz3 war war es drotzdem kreativ und hatt deswegen diesen punkt verdient

  • Gut, auch wenns wieder nicht so viele Teilnehmer gab, haben jedenfalls alle Teams abgegeben, was schonmal lobenswert ist.
    Dann will ich sogleich mal zum Voting kommen.


    Aufgabe 1


    3 Punkte: Nr.1
    2 Punkte: Nr.3
    1 Punkt: Nr.2
    KP: Nr.1



    Aufgabe 2


    3 Punkte: Nr.3
    2 Punkte: Nr.1
    1 Punkt: Nr.2
    KP: Nr.1



    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • [tabmenu]
    [tab=Übersicht]
    Aufgabe 1
    3 Punkte gehen an Abgabe Nr. 3
    2 Punkte gehen an Abgabe Nr. 1
    & 1 Punkt geht an Abgabe Nr. 2

    Aufgabe 2

    3 Punkte gehen an Abgabe Nr. 3
    2 Punkte gehen an Abgabe Nr. 1
    & 1 Punkt geht an Abgabe Nr. 2
    Kreativpunkt (KP) an Abgabe Nr. 1
    [tab=Aufgabe 1]
    [subtab= 3 Pkt. @ Nr. 3]
    Den Sprite finde ich sehr kreativ und man sieht schon auf den ersten Blick, dass viel Mühe rein gesteckt wurde. Der Sprite ist sehr detailgetreu und vorallem die Flügel gefallen mir sehr. Die vorgebenen Farben wurden sauber und ordentlich auf passende Körperteile übertagen und der ganze Sprite wirkt sehr harmonisch. Die Teile sind gut aneinander gesetzt und das Shadding stimmt. Eigentlich seh ich keine Fehler, nur der linke Flügel kommt mir ein klein wenig seltsam vor :s
    Ich finde diesen tropischn Vogel sehr gelungen und die Aufgabe wurde einfach optimal umgesetzt. Verdiente 3 Punkte!
    [subtab= 2 Pkt. @ Nr. 1]
    Fand ich auf Anhieb cool. Im Gegensatz zu den anderen Hybriden wird hier kein Vogel dargestellt, was ich irgendwie cool finde (: Auch hier sieht man, dass sich jemand Gedanken und Mühe gemacht hat. Auch hier wurde sauber & vorteilhaft umgefärbt. Was mir hier aber fehlt, ist das Shadding am Kopf. Die Linie am Unterteil sieht etwas eigenartig aus, aber sonst wirklich ein gelungener Hybrid. Die Pose erinnert sehr an einen Dino - wie Aeropteryx ud Karripas Fossilien sind. Passt. Also 2 Punkte für Abgabe 1
    [subtab= 1 Pkt. @ Nr. 2]
    Auch ein gelungener Sprite. Jedoch missfällt mir die Farbwahl sehr. Durch die hellen Farben ist der Sprite sehr grell und nicht gerne lange an zu sehen. Hybridet wurde dafür aber sehr schön. Was mich verwirrt ist der hellgrüne Fleck über der von uns aus rechten Klaue. Das Shadding stimmt soweit ich das sehe und es wurde sauber umgefärbt. Spritetechnisch also in Ordnung.
    Wie gesagt stören die sehr hellen Farben das Gesamtbild. Daher nur 3 Punkte für Abgabe Nr. 2.
    [tab=Aufgabe 2]
    [subtab= 3 Pkt. @ Nr. 3]
    Erfüllt die Aufgabe auf jeden Fall sehr. Die Pose lässt es sehr weiblich aussehen, vorallem die Beine erinnern an einen Gang auf dem Laufsteg :D Das Shadding hat mich zunächst etwas verwirrt, da das Licht von rechts oben zu kommen scheint ist aber sonst in Ordnung. Was mir nicht so gefällt sind die schwarzen OL's an hellen weißen Flächen, vor allem an den Beinen. Schade ist es, dass es sehr viel ähnlichkeit mit Caesurio besitzt. Spritetechnisch echt gut, aber nicht so kreativ.
    [subtab= 2 Pkt. @ Nr. 1 + KP]
    Den finde ich auch ziemlich cool. Die Idee finde ich von allen dreien am kreativsten, da sie nicht so stark an Caesurio oder Gladiantri angelehnt ist wie die anderen. Daher geht mein Kreativpunkt auch an diesen Sprite.
    Die große Hose (nenn ich einfach mal so) hätte ruhig noch eine Shaddingstufe mehr bekommen können, aber sonst passt das Shadding. Ich mag vorallem den Kopf dieses Sprites, da es aussieht, als hätte die Evo Haare und einen Hut :D
    Auf jeden Fall verdiente Punkte.
    [subtab= 1 Pkt. @ Nr.2 ]
    Ganz süßer Sprite. Es wurde sauber gearbeitete und gefärbt. Leider ähnelt er stark Gladiantri und wirkt daher nicht wirklich wie eine Nachevo. Die Idee ist auch nicht gerade kreativ oder zeichnet sich durch Ideenreichtum aus. Dafür gefällt mir vorallem die etwas blassere Farbwahl, die sehr entspannend wirkt. Dennoch hätte man hier noch weit mehr drauß machen könne, was ich sehr Schade finde. Daher auch nur einen Punkt für diese Abgabe.
    [/tabmenu]

  • Die Ergebnisse des Collab-Battles (ohne den Vote von "der mops", da dieser nicht den Vote-Regeln entspricht):


    Platz 3:
    --> Nr. 2 von Nami & Sichloroark (10 Pkt.)


    Platz 2:
    --> Nr. 1 von Crystal Soul & LEAfeon_x3 (15 Pkt. + 3 KP)


    Platz 1:
    --> Nr. 3 von Rickmond & F.R.e.S.H. (23 Pkt.)