Welche der 5 Spiele ist am besten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Pokemon Edition(RU,SA,SM,FR,BG)ist die beste? 23

    1. Rubin ist die beste (3) 13%
    2. Saphir ist die beste (3) 13%
    3. Smaragd ist die beste (17) 74%
    4. Feuerrot ist die beste (4) 17%
    5. Blattgrün ist die beste (2) 9%

    Ich möchte zu meinem Geburtstag unbedingt eine dieser fünf Editionen haben,weiß leider nur noch nicht welche.Also dachte ich mir,das sei am einfachsten mit einer allgemeinen Umfrage zu bestimmen.Noch eine Frage,ich habe kein Link-Kabel,wo bekomme ich eines her?Ich habe nämlich fast alle Pokemon der Gelben Edition und möchte sie dann auch übertragen.

  • also, zuerst würde ich mal sagen, dass es einen ähnlichen thread wie diesen schon gibt, auch wenn ich kein mod bin;)
    und das übertragen von pokemon aus gelb auf smaragd oder was du willst ist meines wissens nach auch gar nicht möglcih.
    wenn dir gelb gefallen hat, dann würd ich auf jeden fall fr/bg nehmen, wenn du was neues willst dann halt r/s/s.
    Aber im Prinzip must du selber wissen, welche edition du willst, du könntest dir ja uaf bisafan beide anschaun und verglecihen;)

  • Hallo Guardevoir0411^^
    Die Saphir ist auf jeden Fall die Beste, da
    Kyogre so cool aussieht.
    Aber das gehört in die allgemeine Disskusionen, glaub ich


    LG
    Psachana

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • Dann kann sie gleich Smaragd nehmen, da kommen ja beide vor..


    Sonst kannst du selber vergleichen da: http://www.bisafans.de/games/


    FR/BG ist halt wieder in Kanto und hat deswegen auch vorwiegend Kanto-Pokémon. Neu sind da eigentlich nur die paar Eilands am Schluss.
    Rubin und Saphir sind natürlich mit anderen Pokémon, denen aus Hoenn vor allem. Smaragd ist dann eigentlich noch die Verbesserung von den Edis. Zusätzlich gibt es da die Kampfzone.


    Ausserdem kann man von Gelb nicht auf die GameBoy Advance-Spiele tauschen. Um zwischen GBA-Spielen zu tauschen, braucht man aber ein GBA-Linkkabel. Zwischen FR, BG und Smaragd kann man auch mit dem Wireless Adapter tauschen, einer ist immer in der Packung von FR/BG Spielen dabei.

  • ich find smaragd am besten, ich mag rayquaza und hier kann ich es vor der liga fangen und die liga damit plätten^^
    ansonsten mag ich die hoenn region und auch die pokemon. hier muss man gegen team magmar und auqua kämpfen und die rayquaza sequenz find ich uch klasse genauso wie die kampfzone^^