Der Naruto FC~ | FC des Jahres 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute ich meld mich auch mal wieder xD


    @Katzenjammer: Du hast mal gepostet das du wissen wolltest welchen Rang wir jetz seien.
    Ich bin Rang Jo-Nin xD


    So dan mach ich mal Weiter :3


    Sollte Naruto das Sharingan besitzen ???
    Nein aufkeinen fall sollte er es besitzen. Das wäre das unfäirste was es geben könnte.
    Weil, Naruto doch schon so stark ist und er dan kein Sharingan brauch. Auch wen ich Sasuke nicht so mag,
    wen Naruto das Sharingan bekommen sollte sollte Sasuke auch noch was bekommen wie ähh... Ach was weiß.
    Iwas halt xD


    Tobi- Sasukes Mentor oder Untergang ???
    Ich will mich da Zwocke nur anschlissen.
    Tobi tut nur so das er sein Mentor wär aber will eigentlich sein Untergang.
    Bloß ich bin etwas unsicher ob Naruto es schafft Sasuke zu überzeugen das Tobi nur sein Untergang will.
    Aber wie gesagt ich bin mir nicht so sicher vllt. schafft er es ja doch xD


    Was ist euer lieblings Opening?
    Meiner ist der erste Naruto Shipuden Opening.
    Ich liebe diesen Opening iwie ~♥*
    Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v…ature=channel_video_title



    So das wars wieder von mir xD
    Ich wünsche euch allen einen Schönes neues Jahr ♥*


    Lg I AM CRAZY

  • 46. Post


    Im Namen der gesamten Leitung wünschen wir euch ein frohes neues und vor allem gesundes Jahr!


    Zum Anlass des neuen Jahres hat sich die Leitung überlegt, das ihr uns ja mal ein kleines Feedback geben könntet. Drin stehen sollte:


    • was euch gefallen hat und was wir beibehalten sollen
    • was sollte man verbessern
    • was sollen wir ganz weglassen/ was braucht ihr gar nicht


    Das Feedback schreibt ihr mir bitte per PN. Nach Auswertung werde ich mich mit der Leitung zusammensetzen (per Skype oder so, mal sehen) und dann werden wir gemeinsam darüber entscheiden was wir übernehmen/rausnehmen/verbessern.


    *Fragen werde ich morgen rein editieren, da mein Browser sich gerade eben geschlossen hat und ich gerade keine Zeit dafür habe die Fragen erneut ausführlich zu beantworten. Wie gesagt wird dann wohl morgen ggf. im Verlauf des Abends noch folgen.


    Zwockel~

  • Hier ist (glaub cih) Post 40~


    Kleines Feedback~
    -----> Unser *hust* "kleiner" *hust* FAnclub gefällt mir im großen und Ganzem seeeeeehr gut!^^
    Diese kleinen Aktionen gefallen mir immer sehr gut!^^
    Aber da ich leider nicht mit Digital Kameras arbeite
    gefallen mir Zeichenwettberwerbe immer sehr gut! :3 (da kann man so schön scannen~~ <3)
    Mir gefällt auch ganz gut das du (Zwockel) Fragen für uns alle erstellst falls (und bei mir ziemlich oft) jemand nciht weiss was er schirebn soll.



    Zum RPG~
    ----> EIne kleine Frage an mein Teamchen~
    Habe ich i-wie einen RPG-Post von euch verpasst?
    Oder wer schirebt bei uns weiter? :3
    Wäre nett wenn es eine kleine Aufklärung für mcih geben würde. (geht per PN oder GB)


    Themen:
    Was ist euer Libelings-ENDING?


    Mienes ist das 15. , glaube ich.
    U can do it!^^





    Funny Thing:




    PS: ich glaube ich fange mit diesen Bildchen i-wann mal an... SIlveste rund Weihnachtszeit war ein bissen stressis für mcih...
    (achja!^^ hab zu weihnachten Naruto Impact bekommen!^^ *freu* Leider kein Freier-kampf modus oder Wifi zeugsel~



    Lg.Amaya~

  • Ich habe mir überlegt, da ich die letzten 3 japanischen Kapitel meine Meinung nicht gepostet habe, die letzten 3 Kapitel zusammenzufassen und meine eigene Meinung drunter zu setzen... wer den japanischen Manga nichts liest bzw. sich den Überraschungseffekt aufheben will soll die nächsten Spoiler einfach zu lassen ;)





    Wer selber nachlesen will, kann auf diesen LINK gehen.... ;)



    Sollte Naruto das Sharingan besitzen?
    What the...?
    Naruto hat einen Biju den man mit Sharingan kontrollieren kann, aber ansonsten hat er nichts mit Sharingan zu tun.
    Um Sharingan zu erhalten, braucht man das Gen, um dieses Kekkei Genkai erwecken zu können.
    Diese Gene stammen von dem älteren Sohn des RS, heute im Uchiha-Clan vorhanden. Die Uzumaki sind sehr entfernt mit den Senju verwandt und diese sind entfernt mit den Uchiha verwandt. Weder Minato, noch Kushina ( oder sonst i-ein Uzumaki ) haben jemals das Sharingan erweckt, warum sollte Naruto das können?
    Ich verstehe nicht wie man auf die Frage kommt.



    RPG
    Ich möchte hiermit auch nochmal daran erinnern:
    Falls ihr Fragen zum RPG habt oder Feedback geben möchtet wie ihr es findet, was ihr verbessern würdet etc.---> ich bin eure Ansprechperson ;)

  • 47. Post


    Feedback:


    Nochmal hier die bitte: Schickt mir ein Feedback über den FC mit einer Nachricht direkt in mein Postfach. Einfach aus dem Grund, weil ich sie dann nicht immer suchen brauch, das erspart mir bisschen Arbeit.



    Zu den letzten 3 Kapiteln:


    Ich fand sie auch sehr gelungen und vor allem gefällt mir der Konflikt zwischen Naruto und dem Neunschwänzigen. Er wird immer spannender und die Sache spitzt sich zu, jedoch glaube ich, das der Kampf in einem Unentschieden enden wird und ein erneuter Kampf zu einem späteren Zeitpunkt stattfindet.


    Sollte Naruto das Sharingan besitzen?


    Natürlich sollte Naruto kein Sharingan besitzen. Ich finde mit seinem Biju ist er schon gut genug bestückt und kann den 3 verschiedenen Dojutsus gut trotzen. Außerdem wäre es rein aus Storygründen schon doof wenn Sasuke und Naruto die selben Fähigkeiten hätten. Naruto´s Fähigkeiten wie sie jetzt sind, sind gut und so soll es auch bleiben. Außerdem hat er den Willen und Ehrgeiz immer stärker zu werden, was ihm ja auch immer gelingt. Sein Sennin Mode und Rikudo Mode stehen ihm im Kampf auch zur Verfügung. Daher sollte Naruto kein Sharingan besitzen.


    @Ponta: Das war ja nur eine ''was wäre wenn...'' Frage und keine ernst gemeinte und ich wollte jetzt auch nichts von Abstammungen oder sonstigem wissen. Einfach nur was wäre wenn Naruto das Sharingan besäße.


    Zwockel~

  • mein letzter post wurde gelöscht,ich weiß gerade nicht wieso aber ok.
    post 48
    die letzten 3 Kapitel
    also ich fand sie gut,und bin gespannt wie es weitergeht,ich freue mich schon so aufs nächste Kapitel.
    Ich denke das es nun auch gefährlich für kakashi wird,da er ja nun wenig Chakra hat,am interessantesten finde ich aber was nun mit Naruto ist,und den 2 Bijus.
    Jetzt wird es besonders spannend.
    zum RPG
    Ich bin gerade etwas verwirrt,weil ganz viele was anderes schreiben,und das Team Hyuga halt auch nicht oft schreibt,ich werde mal nachsehen und im nächsten post auch das RPG weiterschreiben.
    (hab nachgeguckt,außer Katzenjammer sind alle am treffpunkt und warten
    @Ponte Minato ist kein Uzukami gewesen sondern ein Namikaze. ;)
    Zum Turnier
    Es haben sich leider nur drei dafür beworben
    @ Zwockel und NyappiNeko entweder wir machen dass Turnier zu dritt oder ich guck mal ob jemand ausserhalb des FCs lust hätte,dann spiele ich gegen den und ihr gegeneinander und dann die Gewinner,wenn der außerhalb des FCs gegen mich veliert,wäre ich dafür das der Verlierer beim Kampf von euch einfach dritter wird wäre das ok?
    dann könnten wir das Turnier jetzt starten. (Ich würde dann gegen James McCloud kämpfen.)
    so das wars. (langsam gehen die Themen aus. )

  • 48. Post

    Naruplinfa: Irgendwie hängt dein Team wirklich sehr nach und man merkt das Katzenjammer nicht viel Zeit hat und im Moment viel Stress hat. Doch irgendwie wird sie das schon schaffen. Bisschen schwieriger sieht es da mit dem Startpost aus, der müsste nämlich nochmal aktualisiert und neu designed werden.
    Zum Tunier kann ich nur sagen, das ich mich jetzt mal außerhalb des FC´s umschauen werde. Erstmal nur im BisaBoard und wenn sich da niemand findet suche ich ein paar andere Spieler aus dem Netz oder frage ein paar Freunde. Lassen wir uns da besser noch einen Monat Zeit.


    Wer ist der bessere Sensei? Kakashi oder Yamato?

    Beide Sensei´s haben natürlich ihre Defizite. Kakashi ist der absolute Beschützer Typ und tut alles zur Rettung seines Team´s. Tja, so liegt er nach fast jeder Mission im Krankenaus, weil er sein Sharingan benutzen muss und es ihn unglaublich viel Chakra kostet.
    Yamato geht strickt nach Richtlinien und geht nur seinen Aufgaben nach. Außerdem ist er ein komischer Kauz, dem ich Nachts lieber nicht begegnen will. Könnte auch daran liegen das er ein Anbu ist.
    Schwer zu sagen wer der stäkere von den beiden ist, doch ich glaub das Kakashi ein Augenzwinkern besser ist als Yamato. Er beherrscht recht viele starke Jutsus und besitzt viel Chakra. Yamato ist sehr auf Holzspezialisiert und besitzt Kakashis Vielseitigkeit nicht.

    Zwockel~

  • Gute Morgen Leute xD
    Ich melde mich auch mal wieder ^^


    Wer ist der bessere Sensei? Kakashi odet Yamato?
    Tja also jeder hat eine gute und eine schlechte Seite (War ja auch zuerwarten).
    Kakashi´s gute Seite ist der er sich für das Team einsetzt manchmal aber zufiel weil er ja dan meisten´s im Krankenhaus ist.
    Seine schlechte Seite ist eigentlich nur das er manchmal finde ich zufiel macht. Also das Team manchmal nicht richtig ran lässt.
    (Das ist aber auch nur Selten).
    Yamato´s gute ist das er ich sag mal das er das Team fordert. Das machte Kakashi zwar auch aber Yamato hat sie mehr agieren lassen und
    meinsten´s mehr Kämpfen lassen. Deswegen bekam das Team manchmal halt, aber manchmal ging das Team aber auch einander und das ist seine
    schlechte Seite. Das er nur in den Gefährlichen Situationen eingreift. Ich will damit nicht sagen das er nicht mithilft beim Kampf, aber das er
    sie manchmal alleine agieren lässt und sie dann auf sich alleine gestellt sind. Deswegen bin ich der meinung das Kakashi der Bessere
    Sensei ist, weil er sich einfach mehr Sorgen macht.


    Das war´s wieder von mir. (Sorry das der Post nicht so lang wurde werde ihn auch noch bearbeiten)
    Lg I AM CRAZY

  • So hier kommt mein 47.Post


    Die letzten 3 Kapitel
    Also ich fande diese Kapitel auch recht interessant und spannend.
    Bin echt gespannt wie es weiter gehen würd.


    zum RPG
    Also ja man merkt das alle ausser das Team von Zwockel ziemlich weit hinter her hängen.
    Unser Team hat war schon in Kirigakure und hat die schriftrolle übergeben und ist sogar schon wieder in Konoha.
    Die anderen Teams hingegen sind immer noch in Kumogakure.


    So das wars mal wieder von mir
    (Sorry wegen kurzen Post der nächste würd länger bin grad ein bischen im stress)

  • 49. Post


    Wie einige von euch bereits gemerkt haben sollten, habe ich vor den FC neu zu eröffnen. Es hat nichts mit euch zu tun, doch Katzenjammer hat im Moment wenig Zeit. Das soll kein Vorwurf sein. An der Leitung wird sich nichts ändern, außer das ich Leiter sein werde und Katzenjammer Co-Leiterin, falls sie denn damit einverstanden ist.
    Euch wird ein neu strukturierter Startpost und vieles mehr erwarten (werden bestimmt sogar 2 oder 3). Im großen und ganzen geht es mir/uns eigentlich darum, dass der FC nochmal aktiver wird und die Leute wieder Spaß am schreiben bekommen, denn in letzter Zeit mussten wir leider immer weniger werdende Beiträge und vor allem viel undurchdachtere Beiträge als sonst verzeichnen, was nach der Neueröffnung anders werden soll. Diese Beiträge dann sollen den FC repräsentieren, sie sollen lesenswert, tiefgreifend und gut durchdacht sein.
    Wer sich nun sorgen um unseren Titel ''FC des Jahres 2011'' macht, dem sage ich jetzt das wir unseren Titel allem Anschein nach behalten dürfen und werden. Die Beiträge werden leider auch zurückgesetzt, was euch aber nicht zu schaden kommen wird, weil jedes bisherige Mitglied, was sich erneut anmeldet ''15+'' Beiträge erhalten wird. Ihr braucht auch keine Angst davor zu haben, das euer Postcounter im BB runtergeht, der bleibt da wo er ist.
    Nach der Neueröffnung werden außerdem alle bisher gestellten Fragen/Themen wieder zur Beantwortung frei gegeben. Ich hoffe ihr werdet dann helfen den FC neu aufzubauen und den anderen Usern zeigen, das wir es verdient haben den Titel ''FC des Jahres 2011'' zu tragen. Das war´s dann erstmal von mir.


    Noch was:


    Habe schon mit Ponta gesprochen das unser RPG neu starten wird, weil manche Teams sehr unregelmäßig schreiben und so schon ein riesen Abstand entstanden ist.


    Zwockel~

  • Post Nummer 2.
    Darf ich noch posten? Ich hab den neuen FC noch nicht gesehen.


    -Welches Tier in Naruto findet ihr am Besten?
    Hige Hmmmm... Kyubi. Wenn es als Tier zählt xD Ich finde seine Art einfach gut. So böse, ruhig, es rastet aber auch schnell aus. Nur, dass Minato wegen ihm, bzw. auch Madara sterben musste, hat mir nicht so gefallen. Es ist aber auch gut gezeichnet.
    Wenn Kyubi nicht zählt, dann Onbaa :D Es war süß (als es klein war), hat Naruto genervt und vollgepinkelt :DDDDDD



    -Sollte Kakashi Hokaqe werden?
    Nein. Mit seinem Sharingan ist er eigentlich ein Kämpfertyp. Seine Art ist auch nicht gut geeignet, im Gegensatz zu Tsunade.



    -Findet ihr Sai komisch?
    Jein. Im wurden alle Gefühle abtrainiert. Da kann er sich nicht anders verhalten. Aber langsam bekommt er die ja wieder. Am Anfang fand ich ihn aber sehr sehr komisch.



    -Welches Tier möqt ihr nich aus Naruto?
    Akamaru :< Ehrlich gesagt, weiß ich nicht warum. Ich mag Kiba auch nicht. Die Art, Jutsus, etc. gefallen mir nicht. Aber, jeder hat einen anderen Geschmack.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Hey ich meld mich ma wieder bevor der Fc geschlossen wird xD
    Also als erstes ich sag einfach mal was dazu wie ich es finde das der Fc geschlossen wird.
    Ich finde es etwas schade aber auch wieder richtig gut.
    Schade, weil dan die ganzen Beitrage ich sag mal Futsch dan sind. Zum glück aber bekommt jedes Mitglied das im Alten Fc war +15 Beiträge.
    Richtig gut, weil der Startpost wirklich mal überarbeitet werden müsste und weil Katzenjammer (Schuldigung weis den neuen Namen nicht mehr) ja nicht mehr so viel Zeit hat zum
    Posten und Bearbeiten ist es besser ihn zu Schließen ^^
    Ich freu mich schon wie der Startost von Zwockel aussehen wird und wie er Gestaltet wird.


    So ich beantworte noch eine Frage:


    Welches Tier aus Naruto mögt ich nicht ??
    Eigentlich mag ich alles Tiere aus Naruto.
    Deswegen keins weil die meisten auch sehr Süß sind ^___^

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.