Der Naruto FC~ | FC des Jahres 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute ich melde mich auch mal wieder. Zum RPG da kann ich leider nicht mit machen. Aber ich hoffe ich fallen viele Dinge ein und es bleibt aktiv. Anerds kann ich euch da leider nicht unterstützen tut mir leid, aber viel Glück kann ich euch wünschen. Aber ich komme dann mal zu den Thema.
    Findet ihr es gibt zu wenig Folgen von Naruto?
    Nein, wieso auch. Ich meine woran kann man das Messen muss man auch bedenken, im Vergelich zu anderern Serien oder einfach aus dem Gefühl heraus? Oder eben auch nach einer bestimmten Anzahl. Ich finde aus dem Gefühl raus und den Anzahlen der Folgen, das es auf keinen Fall zu wenig sind, aber es sollte natürlich viel mher geben das ist ja klar. Ist eben auch Geschmackssache ab wann man slebst findet, das es genug oder zu wenig Folgen sind. Das wars auch von mir, ich weiß leider ist der Beitrag etas kürzer sorry.^^"

  • 17. Post


    Ah,Zwockel und Ponta,ihr macht eure Arbeit wirklich


    gut


    Erstmal danke dafür, leitest den FC aber auch super! ;)


    @Ponta: Ich freue mich, dich wieder mit an Bord haben zu können. :)
    @Jugo: Auf beleidigungen können wir hier gut verzichten, bitte unterlass das beim nächsten mal. Ich meine wenn dir das hier zu stressig ist, musst du ja nicht mitmachen.

    Hi Leute ich melde mich auch mal wieder. Zum RPG da kann ich leider nicht mit machen. Aber ich hoffe ich fallen viele Dinge ein und es bleibt aktiv. Anerds kann ich euch da leider nicht unterstützen tut mir leid, aber viel Glück kann ich euch wünschen. Aber ich komme dann mal zu den Thema.

    Das ist natürlich schade, aber falls du später ja doch noch kannst, wirst du natürlich mit ins RPG eingebunden.



    Findet ihr es gibt zu viele Folgen von Naruto?


    Diese Frage muss ich mit einem klaren ''JA'' beantworten. Verhältnismäßig gibt es schon viele Naruto Folgen, aber es gibt ja auch genügend zu erzählen. In den ganzen Folgen wurde ja nur ein Bruchteil dessen erzählt, was überhaupt vor sich ging. Wer weiß, wenn Shippuden rum ist, könnte es eventuell sein, dass die Produzenten die Zeit vom ersten Hokage an auch noch verfilmen. Wäre aufjedenfall cool, meiner Meinung nach.


    Das wars dann mal wieder. Sorry das der Post heute bisschen kurz geraten ist.
    Zwockel

  • So, dann will ich auch mal wieder was schreiben^^ (Anmerkung: Hab mich umbenannt, war früher GaaraFan99)




    -Wieso mögt ihr Naruto?


    Die scgreckliche Wahrheit: Früher habe ich Naruto gehasst. Ich war One Piece Fan und dachte, die würden sich nicht gut verstehen (Ich war noch klein >_<) Dann hab ich eine Folge geguckt und fand es toll xD Seitdem gucke und lese ich Naruto sehr gerne, weil mir aufgefallen ist (xD), dass die Story super ist.


    -Welches Tier in Naruto findet ihr am besten?


    Ich würde sagen, auf jeden Fall Akamaru^^ Begründung: Keine Ahnung, er ist einfach knuffig <3 An zweiter Stelle steht jeden Falls Gamabunta.


    -Welches Tier mögt ihr nich aus Naruto?


    Hört sich zwar etw. komisch an, aber Kisame. Ich weiß ehrlich gesagt gar nich wieso...


    -Ist die Serie besser oder der Manga?


    Ich würde sagen der Manga, weil in der Serie (genau so wie in vielen anderen) sehr viel dazu erfunden oder weggelassen wird. Das nervt etwas, wenn man sich auf eine Scene aus dem Manga freut, und die dann weggelassen wird.


    So, das wars dann mal wieder von mir^^

  • Post 12


    Zitat

    Also wir beginnen ja bald mit dem RPG und wir dürfen uns ja aussuchen wen wir im Team haben wollen [oder?]? Oder suchen wir Leiter das aus?


    Soweit ich mich richtig erinnere, wollte Ponta die Teams nach Fähigkeiten einteilen.. Aber du als Leiterin solltest so etwas doch eigentlich wissen, oder..? o.o


    Ansonsten, zum Thema hier gepostete Steckbriefe kann ich eigentlich nur dem zustimmen, was schon zuhauf gesagt wurde... Da ich jedoch im Vergleich zu den Leitern nicht sonderlich viel zu sagen habe, überlasse ich ihnen die Organisation mal ^^" Ich bin nichtsdestotrotz aber auch erleichtert, dass die RPG-Idee nicht nur bei mir so gut ankommt. (Habe meinen Steckbrief btw schon letzte Woche an Ponta abgeschickt..)


    @Ponta:
    Wenn die Deadline jetzt auf unbestimmte Zeit verlängert wurde, wann geht dann in etwa das RPG los? Sobald du genug Anmeldungen hast?



    Findet ihr, es gibt zu wenig Folgen von Naruto?
    Hm, ja und nein. Einerseits sind 450+ Folgen ja nicht gerade wenig, vor allem, wenn man bei Folge 1 anfängt, aber andererseits gibt es ja auch, wie Zwockel schon sagte, ziemlich viel zu erzählen und zu erklären. Ich persönlich finde da aber, dass nicht die Anzahl der Folgen ausschlaggebend ist, sondern der Inhalt...
    Würde man jetzt plötzlich einen Schnitt in der Serie machen und stoppen, wären mir die 450 Folgen allerdings mit Sicherheit zu wenig, da vieles noch nicht erklärt ist, was der Manga bereits "aufgelöst" hat, und da einige Ereignisse auch noch gar nicht stattgefunden haben, die ich persönlich gerne in Farbe sehen würde.



    lG, *Glaziola*

  • Huhu x3
    Hier mein 51. Post *grins*


    Amaya: Achsoo~, das mit den Arm hatte ich gar nicht gewusst. Zwar hatte ich so was ähnliches bei
    Narutopedia gelesen, doch irgenntwie kam mir dies nicht in den Sinn :3
    Aber auch wenn das aussnahmsweise nicht stimmen sollte, gibt es trotzdem viele Beweise das Tobi
    eventuell, vielleicht Obito ist^^
    Es kann ja sein, das Obito nur total sauer auf kakashi ist, da Kakashi Rin ja nicht beschützt hat.
    ODER, Madara hat irgenntwie einen Teil seines Geistes in Obitos Körper "transformiert" oder, ach keine
    ahnung wie das heißt, nachdem er ihn gefunden hatte.
    ODDERR~, Tobi ist weder Obito, noch irgenntwer bei dem man es vermutet, und er ist in wahrheit einfach
    nur ein neuer Charakter, was zwar ziemlich unlogisch ist, aber egal... =D



    So, okay, das war mein heutiger beitrag -^_^-


    Lg Pichy

  • Zu dieser ToObito Theorie:
    Es ist einfach extrem unwahrscheinlich, dass Tobi Obito ist, denn:

    • Als man Tobi das erste mal (zeitlich gesehen) sah, hatte er beim Kyubi Angriff sein jetziges Aussehen und war erwachsen, gleichzeitig war Kakashi noch nicht viel älter als bei Obitos Tod --> Obitos Körper kannes nicht gewesen sein + Minato hätte ihn erkannt
    • Tobis rechte Körperhälfte sieht völlig intakt- nur alt - aus (siehe Tobi vs. Konan), jedoch wurde Obitos rechte Körperhälfte zerquetscht
    • Tobis Stimme (Synchronsprecher) unterscheidet sich von Obitos (wenn es sich um gleiche Personen geht, ist es in Animes eigentlich immer so, dass gleiche Synchronsprecher verwendet werden, z.B. 5D's Antinomy und Bruno)


    Das verwunderliche ist zur Zeit nur die Geschichte mit seinem Arm, da er diesen (und wohl auch andere Teile) mit dieser Zetsu Pampe rekonstruiert, da bleibt die Frage, wie er das macht und wie das kombinierbar/verträglich ist...

  • Das verwunderliche ist zur Zeit nur die Geschichte mit seinem Arm, da er diesen (und wohl auch andere Teile) mit dieser Zetsu Pampe rekonstruiert, da bleibt die Frage, wie er das macht und wie das kombinierbar/verträglich ist...


    Ich schätze mal der Arm ist neu...also meine Theorie ist ja, das der Arm den Tobi ggn. Torune eingesetzt hat durch die Käfer unbrauchbar wurde und Zetsu dann mithilfe seiner Sporen i-ein nur den Arm einens Hoshi KB dort hat wachsen lassen und diesen mit Tobis Nerven verbunden hat, so, dass Tobi mit ihm agieren kann wie er es mit dem alten Arm konnte...kann bei anderen Teilen ja auch schon gewesen sein, Tobi kannte ja auch Torunes Vater und wusste, dass er und sein Sohn diese Spezialparasiten haben ;D


    Naja, kann natürlich auch nur eine Transplantation gewesen sein und da Zetsu ne Pflanze ist, wächst ihm das mit Biju Chakra wieder nach XP...


  • beitrag 39
    hey leute ich hab ne frage an euch
    weiß jemande welche folge es ist wo Kisame stirbt ????


    hier ist och für das RPG ein Steckbrief hab den nätürlich schon Ponta geschickt





    Allgemeines



    Name: Jouse Haru ( aus den Hyuga Clan )



    Deckname: Die SchwrzeNacht



    Alter: 17



    Aussehen: Haarfarbe:
    Schwarz Frisur: Die Frisur von Ino und
    eine Rose in den Haaren Augenfarbe: Lila Hautfarbe: Schön Gebräunt Größe: 165cm groß



    Kleidung: Mein Charakter hat eine Schwarze Leginns Ein schwarzes
    Kleid das eine Lila Schleife hat und Schwarze Stiffel an ( so gruffti
    Stiffel ) Und die ANBU soll wie eine Katze aussehen Was trägt der Charakter für Kleidung? Wenn er
    nicht als ANBU rumläuft; trägt er ein Konohastirnband, wenn ja wo ( hat es eine
    besondere Farbe? ) Hier auch schreiben was für ein Tier auf euer Maske ist..



    Ausrüstung: Sie hat eine art von Kisames Schwert



    Bekannte Verwandte: Hat nur Kisame als halb Bruder als
    bekannter Verwandter



    Ränge: Jouse wurde mit 12 Genin mit 14 Chunin und mit 16
    Jonin



    Geschichte: Sie war immer ein nettes Kind aber mit 10 sind
    ihre eltern getötet worden und sie hat sich ein Ziel gesetzt, das ist den
    zutöten oder die zutöten die ihr die eltern genommen haben und so hat sie jeden
    Tag Traniert und Traniert und so wurde sie eine kampf machine die aber noch
    sehr viel lernen muss.



    Charakter: Sie will immer alleine eine mission machen aber sie versteht es dan das alle an
    einem strang ziehen. Sie will auch immer stärker werden als andere.





    Fähigkeiten



    Allgemeine Fähigkeiten: Jouse ist gut im Nin Jutsu Tai Jutsu
    kann sie nur etwas und Gen jutsu kann sie fast garnicht aber sie schafft
    es nicht Hat Etwas mehr Chakra als Normal



    Spezielle Fähigkeiten: Sie hat



    Elemente: Sie ist richtig gut im Element Wasser.



    Kekkei Genkai: Byakugan



    Hiden: Jūken



    Kuchiyose no Jutsu: Hat keinen



    Jutsu: Samehada, Omote Renge, Sōen: Hitomigokū, Futton,





    So das wars wieder von mir


    Lg I AM CRAZY

  • dieser post ist nur dazu da um den neuen Steckbrief zu "veröffentlichen"
    Allgemeines
    Geschlecht: Männlich ( :genderboy: )
    Name: Kitsune Uzumaki
    Deckname: Kageki
    Alter: 18
    Aussehen: rote Haare (Naruto Frisur),blaue Augen,gleiche Hautfarbe wie Naruto, 164 cm groß,ansonsten keine besonderen Merkmale
    Kleidung: Anbu: rote Fuchsmaske,schwarze Kleidung so ähnlich wie die von Torune
    nicht Anbu: weißes T-shirt und eine weiße Jackel mit Feuer Symbolen drauf,sowie eine Schwarze Hose,er trägt sein Konohastirnband (schwarz) um seinen Arm.
    Ausrüstung: Er hat ein Schwert das (ähnlich wie Hidans Sense) an einer Kette hängt,und so auch im Fehrnkampf benutzt werden kann.
    Er hat auch Kunais an Fäden die er perfekt im Fernkampf benutzt er kann sie lenken und auch aus dem Boden kommen lassen.
    Auch besitzt er feine Nadeln die Gift an der spitze haben und auch an Fäden sind.sie sind genau wie die Fäden kaum erkennbar,das Gift fürt zur Lähmung bis hin zum Tod.
    Er hat immer viele Briefbomben dabei sowie auch gegengift für sein selbstgemachtes Gift.
    Bekannte Verwandte: Seine Eltern kennt er nicht da sie kurz nach seiner Geburt starben,er weiß das er einen älteren Bruder hat,aber niemand weiß wo er ist,sein Bruder war zu der Zeit seiner Geburt 8 Jahre alt.
    Ränge: mit 9 Genin,mit 11 Chunin und mit 14 Jonin,er trat mit 17 den Anbus bei.
    Geschichte: Er war sehr einsam bis er Chunin wurde,da hat er angefangen sich mehr um Freunde und Freundschaft zu bemühen.Er setzt sich seit jeher immer für seine Freunde ein,aber er konnte es nicht verhindern das sein bester Freund während einer Mission getötet wurde,ab da an hat er noch härter trainiert.Seine Eltern starben bei kurz nach seiner Geburt er weiß nicht wieso oder warum auch wer das tat ist ihm nicht bekannt. trotz seiner recht traurigen Kindheit fand er später wieder zurück zur Geselschaft,er ist den Anbus beigetreten da er der Meihnung ist das die Anbus hinter dem Mord an seinen Eltern stecken,und so besser an Informationen kommt.
    Charakter: Er ist mutig und Intelligent und möchte nie Fehler machen trotz allem unterlaufen ihm hin und wieder Fehler was ihn dann ein wenig kränkt.
    Wenn er sich in der Freizeit mit seinen Freunden trifft redet er viel und gerne,nur wenn Frauen oder Mädchen dabei sind ist er sehr zurückhaltend,aber aufmerksam.
    Er sagt wenn er die richtige Frau findet wird er es merken und aufhören zurückhaltend zu sein.Seine Freunde sind ihm wichtiger als eine Mission.Wenn jemand andere in Gefahr bringt wird er schnell wütend.
    Fähigkeiten
    Allgemeine Fähigkeiten: Er ist ein Talent in Ninjutsus und seine Genjutsus sind für kleine Ablenkungen gut geeignet,dass Auflösen von Genjutsus beherscht er auch,aber seine Taijutsu Fähigkeiten sind nicht sehr gut,dank seiner schnelligkeit kann er aber sehr schnelll ausweichen und die entfernung suchen.Mit seinem Schwert kann er aber auch gut im Nahkampf sein.Er besitzt viel Chakra (Uzumaki Clan) und kann es auch talentiert einsetzen.
    Taijutsu = Schlecht-Befriedigend
    Ninjutsu = Gut-Sehr gut
    Genjutsu = Befriedigend (aber er kann sie schnell lösen)
    Schnelligkeit = Gut
    Waffenumgang = Sehr gut
    Spezielle Fähigkeiten: er hat einen guten umgang mit Fuinjutsus und er kann sein Futon Chakra benutzen um jeder Waffe super scharf zu machen
    Elemente: Doton (er kann es auch benutzen um sich oder Gegenstände durch z.B. Erde und/oder durch Gestein zu bewegen,wie die kunais oder Nadeln mit fäden), Suiton und Futon
    Kekkei Genkai: (er ist ein Uzumaki hat dadurch viel Chakra und kann Fuinjutsus außerdem ist er sehr intelligent. Sind zwar alles keine Kekkei Genkai aber das wollte ich gesagt haben,also so gesehen hat er kein Kekkei Genkai.
    Hiden: die Fuinjutsus
    Kuchiyose no Jutsu: sein vertrauter Geist ist ein Fuchs,dieser ist schlau kann seine größer verändern ( 10cm -10m) und besitzt das Feuerelement.
    Jutsu: Rasengan,Rasenshuriken,Kage Bunshin.Fuinjutsus der Uzumaki,Suiton: Baku Suishoha,Suiton: Daibaku Suishoha,Suiton: Suijinheki,Fūton: Shinkū Gyoku,Fūton: Shinkū Renpa,Doton: Doryu Taiga,Doton: Shinjū Zanshu no Jutsu,Doton: Doryūha
    Ich hoffe er geht so in ordnung.Das wars dann wieder.

  • So dann meld ich mich auch mal wieder^^


    Wen aus Naruto findet ihr mega witzig ???
    Ich finde auch irgendwie alle ziemlich witzig xD
    aber besonders witzig finde ich Naruto und Tobi(in der zeit als er mit deidara rumgereist ist)


    Findet ihr, es gibt zu wenig Folgen von Naruto?
    naja es geht ich freu mich natürlich wenn es viele folgen gibt^^
    aber irgendwann muss auchmal schluss sein naja mal schauen wie viele Naruto folgen noch kommen.


    Zitat von von I AM CRAZY

    hey leute ich hab ne frage an euch
    weiß jemande welche folge es ist wo Kisame stirbt ????


    Ne ich weis leider nicht welche folge das ist


    so das wars wieder von mir

  • @ I AM CRAZY:

    Zitat

    hey leute ich hab ne frage an euch
    weiß jemande welche folge es ist wo Kisame stirbt ????


    Die Folge gibt es noch nicht, da der Anime noch nicht so weit ist... Bis es soweit ist, musst du dich auch noch etwas gedulden, weil gerade Filler in Japan laufen... Wenn du es trotzdem jetzt schon sehen willst, lies den Manga ^^"





    Beitrag 13 btw..



    lG, *Glaziola*

  • post 28


    Zitat So gering sind die Chancen gar nicht, immerhin sind die 6 Jinchuriki-Pains fast genau so wie die ursprünglichen Pains, dass heißt, sie sind Visuell verlinkt und können je einen Buddha Pfad (der Nutzen des Sharingans ist mir noch nicht ganz klar). Naruto gilt zur Zeit aber als "Konohas neuer gelber Blitz" und man hat seine Geschwindigkeit bereits gegen A gesehen, da bin ich mir sicher, dass der Kampf gegen die Pains schneller gehen wird als zuvor.
    Ich bin mir zwar nicht so ganz sicher, aber soweit ich mich richtig erinnere, hat Naruto im Kampf gegen Nagato nicht gegen alle Peinkörper gleichzeitig gekämpft, sondern hatte mehr Unterstützung von außen.. Zwar ist Naruto durch das Kyuubi-Chakra jetzt um einiges stärker und schneller als früher, aber ganz fit ist er jetzt auch nicht mehr, wie man an einem seiner Schattendoppelgänger schon gesehen hat..
    Ich würde jetzt also nicht sagen, dass Naruto es dieses mal viel leichter haben wird, zumal wir nicht wissen, ob die Sharingan bzw. die Tatsache, dass es sich um Jinchuuriki handelt, irgendeinen Vorteil für Tobi darstellen.. Zudem ist Tobi ja, glaube ich, auch nicht allein, sondern hatte Chiyo, Kimimaro etc. noch bei sich..


    Glaziola Naruto hat allein gegen alle Pains gekämpft,von daher denke ich das wenn die Jinchuriki (2-7) nichts besseres können schnell vom Fenster sind.
    Da ich jetzt total verwirrt bin möchte ich ein neues Thema eröffnen
    die 6 "Jinchuriki-Pains" was können sie?
    Also ich denke das sie nicht wie die von Nagato nur eine Fähigkeit haben,sondern das sie das können was sie früher konnten und halt mehr,weil sonst hätte Tobi/Kabuto ja auch ganz andere nehmen können und lieber die Jinchuriki für den Krieg benutzt also ohne Charingan und Rinnegan einfach wie die anderen Edo Tensei beschworenen,also so sehe ich das.
    Das wars wieder von mir.
    Eine wichtige frage ich wollte wissen,ob jeder hier damit einverstanden ist das ich ihm eine Freundschafstanfrage schicke um besser verbunden zu sein antwortet bitte einfach in eurem nächsten post,wenn jemand das nicht möchte verstehe ich das.

  • Die Pain Rikkudu 2.0 werden meines Erachtens nach die Jinchu besiegen, da
    -Naruto ziemlich geschwächt ist, B ist dank Nagato auch nicht top fit.
    -zwar hat der schwächere Sennaruto Pain besiegt, diese waren aber stark geschwächt und derjenige der sie kontrolliert hat hat nicht mitgekämpft.
    -dank Sharingan sehen die Jinchu gegnerische Handlungen vorraus und mit diesem kann Naruto der Genjutsuidiot leicht ausgetrickst werden.
    -die Jinchu haben garantiert besonderes Chakra, Roshi hat auf jeden Fall Yoton...
    -6 Pfade
    -Gedo Mazo

  • 18. Post

    Erster Teil


    Jiraiya fällt im Kampf gegen Pain auf, dass alle Körper, die er kontrolliert, Shinobi sind, gegen die er vor langer Zeit einmal gekämpft hat. Alle Körper Pains sind verstorbene Personen, die durch Chakraempfänger in Form von Piercings gesteuert werden. Der Urheber ist Nagato, der sich an einem Ort befindet, von dem aus er auf ein breites Gebiet zugreifen und die Körper dementsprechend gut kontrollieren kann. Nagato macht sich also Körper von verstorbenen Menschen zu Nutze. Jeder der Körper besitzt seine eigenen Fähigkeiten, wobei er auch nur diese eine Art von Fähigkeiten nutzen kann. Diese sechs Körper werden Pain Rikudō ("Sechs Pfade des Pain") genannt.



    [tabmenu]
    [tab='Einführung']
    Ich gebe euch jetzt mal eine Übersicht.
    Das meiste ist zwar Copied,
    aber hoffe es gefällt euch trotzdem.
    [tab='Tendo']


    Dies ist der erwachsene Körper von Nagatos ehemaligem Teamkollegen
    Yahiko und zeitgleich auch der meistgenutzte Körper desselben. Mit
    diesem Körper beschwört Pain unter Anderem die Statue, die den
    Jinchūriki den Bijū entzieht. Mit diesem Körper wendet Pain Ukojizai no
    Jutsu, Shinra Tensei und Banshō Ten’in sowie Chibaku Tensei an. Diesen Körper tötet Naruto mit einem Rasengan.
    [tab='Shurado']


    Dieser Körper besitzt drei Gesichter und ist offenbar in der Lage, aus
    seinem Körper verschiedene Waffen zu erzeugen, wie beispielsweiße
    Dornen, einen Sägeschweif, raketenähnliche Geschosse und eventuell auch
    eine Kanone am Kopf. Er wird von Kakashi mit einem Chidori geteilt, von
    Jigokudō wieder zurückgeholt und erneut von Naruto mit einem Rasengan
    zerstört.
    [tab='Ningendo']


    Ein weiterer Körper von Pain. Dieser Körper war ursprünglich ein Ninja
    aus Takigakure. Er scheint auf den Nahkampf mit Taijutsu spezialisiert
    zu sein. Zudem scheint es, als hätte dieser Körper die Gabe, die Seelen
    aus Lebewesen zu entziehen. Außerdem kann er Gedanken einer Person
    lesen.
    Diese noch namenlose Technik erinnert an die Fähigkeiten des
    Yamanaka-Clans. Dieser Körper wird von Narutos Futon: Rasen Shuriken in
    zwei Teile geteilt.
    [tab='Chikushodo']


    Dieser
    Körper von Pain war einst ein Ninja des Fuma-Clans. Seine Fähigkeiten
    sind verschiedene Beschwörungen. Jiraiya begegnete diesem Shinobi früher
    auf seinen Reisen, wobei er ihm eine Wunde an der Stirn zufügte. Im
    Kampf mit Jiraiya wird dieser Körper vernichtet und später mit einem
    Frosch nach Konoha gebracht, wo er anschließend obduziert wird.
    [/tabmenu]


    Zwockel

  • 19. Post


    Zweiter Teil
    [tabmenu][tab='Chikohodo ''2'']


    Diesen Körper sieht man zum ersten Mal, als Pain sich auf den Weg nach
    Konoha macht. Er ist der Ersatz für den von Jiraiya getöteten Körper, da
    auch
    er nur Beschwörungen verwendet. Seine Leiche wurde von Ame-Nin zu Pain
    gebracht, wie man in Konoha herausfindet. Dieser Körper wird von Naruto
    mit dessen Rasenrengan getötet. Zudem ist er der einzige Körper mit
    weiblichem Geschlecht.

    [tab='Gakido']


    Dieser Körper Pains war einst ein Ninja aus Kusagakure. Er hat die
    Fähigkeit, Chakra zu absorbieren, um sich so vor gegnerischen Angriffen
    zu schützen. So ist er beispielsweise in der Lage mit seiner Fähigkeit
    Jiraiyas
    Cho Odama Rasengan abzuwehren. Dieser Körper wird durch das absorbierte
    Sen-Chakra zu einem Frosch und versteinert schließlich.

    [tab='Jigokudo']


    Dieser Körper belebt scheinbar drei der von Jiraiya getöteten Körper
    wieder. Bei dem Angriff auf Konoha scheint er fremden Ninja eine
    "Illusion"
    eines Monsters/Teufels umringt von Feuer zu zeigen. Mit diesem Monster
    belebt er außerdem den Shuradō Körper wieder. Der Hölle-Körper wird von
    Naruto mit einem Rasenrengan getötet.

    [/tabmenu]


    Ist zwar größten Teils kopiert,
    hat aber trotzdem viel Mühe bereitet
    und soll euch eben bisschen mehr
    über die Pains verstehen lassen.


    Sorry wegen dem 2 Teiler, aber das mit den Zeichen hat nicht hingehauen.
    Hoffe das gefällt euch. :)

    Zwockel

  • Doch, wurden wie gesagt alle von ihm besiegt (kurze Erinnerung):
    Shurado - durch Rasengan getötet
    Gakido - durch Taijutsu (Frosch Kumitee) getötet, später durch Sen-Chakra in eine Kröte verwandelt
    Ningendo - durch Futon: Rasenshuriken vollkommen vernichtet
    Chikoshodo - durch Rasengan getötet (in Gamabuntas Maul)
    Jigokudo - durch Rasengan getötet
    Tendo - durch Rasengan getötet (nach scheiternden Versuchen von Hinata und Naruto im Kyubi Gewand)


    Zwockel Ich sehe jetzt gerade nicht die Verbindung zwischen unserer Diskussion über die Jinchuriki-Pains und dem von Narutopedia kopierten Inhalt?! (Btw sollte man immer die Quellen angeben, man will ja keinen "Guttenberg - bauen" {ja ich weiß doofer "Scherz"})^^

  • post 29
    so erstmal vielen dank an Zwockel für die erläuterung von Pain und für die FA,achja heute liefen die folgen wo Pain gegen Jiraija gekämpft hat.
    Pains Gedanken verständlich oder totaler Blödsinn?
    Also ich kann Pain ein wenig verstehen er hat viel schlimmes erlebt und mochte so etwas nie wieder erleben dafür nimmt er auch in kauf das andere so etwas erleben,gerade darum geht es ihm das alle schlimme sachen erleben um zu verstehen was ihnen wichtig ist und ihnen so viel Angst machen das sie keinen Krieg mehr führen,ich kann ihn verstehen,aber ich denke er hat kurz vor seinem Tod gemerkt das seine Methode nicht Funktioniert und hat die Aufgabe Frieden in der Ninjawelt zu bringen an Naruto übergeben,damit er es besser macht.
    Es tut mir leid das meine Beiträge in letzter Zeit so kurz sind,wenn mehr Diskussionen sind werde ich wieder längere Beiträge schreiben,weil ich bei themen nicht immer viel schreiben kann.Also das wars wieder von meiner Seite.

  • Mhm, okay, dann stimmt es natürlich nicht, was ich vorhin geschrieben habe. Danke für die Verbesserungen.. Nächstes mal sollte ich mich vielleicht vorher informieren, bevor ich einen Beitrag verfasse >_<"


    Zu den Pain-Informationen von Zwockel: Keine Schlechte Idee, wie ich finde, allerdings hat es nur indirekt mit unserer jetzigen Diskussion zu tun. Vielleicht könnte man die Beiträge aber als Art Zusatz-Information in den Startpost verlinken (wie btw. den Akatsuki-Teil sowie den Teil über Naruto-Spiele auch..).
    [Generell sollte man den Startpost aber vielleicht einmal aufräumen, z.B. das Tab-Menü wieder herstellen und die Fragenliste erweitern... :x ]
    Aber, Zwockel, warum hast du daraus denn 2 Beiträge gemacht? Hätte nicht eigentlich alles in einen gepasst?


    Zum Thema Können der Jinchuuriki-Pains würde ich Naruplinfa zustimmen, dass es vermutlich irgendeinen Vorteil für Tobi hat, dass er gerade die Jinchuuriki als seine neuen Pfade nimmt. Wäre dem nicht so, hätte man sie auch einfach so kämpfen lassen können.. (Habe btw nichts gegen eine Freundschaftsanfrage, um mal auf die Frage zu antworten)
    Was mich aber im Moment interessieren würde, wäre, ob die Bijuu inzwischen wieder in ihren (toten) Jinchuuriki versiegelt wurden, oder ob sie immer noch in Tobis Statue stecken... Und natürlich, wessen Gesicht sich unter Tobis Maske versteckt ^^



    lG, *Glaziola* (Post 14...)

  • Zum Thema Können der Jinchuuriki-Pains würde ich Naruplinfa zustimmen, dass es vermutlich irgendeinen Vorteil für Tobi hat, dass er gerade die Jinchuuriki als seine neuen Pfade nimmt. Wäre dem nicht so, hätte man sie auch einfach so kämpfen lassen können.. (Habe btw nichts gegen eine Freundschaftsanfrage, um mal auf die Frage zu antworten)
    Was mich aber im Moment interessieren würde, wäre, ob die Bijuu inzwischen wieder in ihren (toten) Jinchuuriki versiegelt wurden, oder ob sie immer noch in Tobis Statue stecken... Und natürlich, wessen Gesicht sich unter Tobis Maske versteckt ^^


    Man kann ziemlich sicher sein dass Tobi die Bijus immernoch in Gedo Mazo hat. Würde er sie wieder in den Jinchu versiegeln, könnte es ja sein das einer von ihnen sich zu den guten Besinnt ( immerhin werden sie mit Rinnegan gesteuert, sind aber Edo Tensei Opfer ...) und dann hätte er einen Biju weniger...außerdem braucht er ja alle Biju in Gedo Mazo um sie dann i-wie zu verschmelzen und dann das daraus entstandene Jubi in sich selbst zu versiegeln...hinter Tobis Maske steckt mit Sicherheit...


    Die Grundidee von Zwockel wäre gut, wenn erstmal die Fähigkeiten der Jinchu bekannt sind, um die Shodai Pain Rikkudu mit den Nidaime Pain Rikkudu zu vergleichen...
    Das geht aber frühstens in drei Wochen, da jetzt eine Woche Pause ist und selbst zwei Chapter wahrscheinlich nichtmal die Hälfte der Fähigkeiten von zwei Jinchu hervorbringen werden.... ;P
    Bin aber mal auf den Kampf gespannt...



    @Edit:
    Pain hat gewonnen. Hätte er den Kyubi nicht für Tobi gebraucht, hätte er Naruto mehr als nur einmal im Kampf gekillt...