Der Naruto FC~ | FC des Jahres 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Bijus sind in der Statue, eine Versieglung würde nicht möglich sein, da ihre alten Jinchuriki tot sind und sie die Bijus nicht "festhalten" können, entweder würde es also nicht gehen oder es würde das passieren, was auch passiert wenn ein Jinchuriki stirbt, der Biju wird zerrissen und es dauert einige Jahre bis sich der Biju wieder materialisieren kann.
    Wer hinter Tobis Maske steckt dürften wir in 1,5 Wochen erfahren, da durch Narutos Kopfnuss die Maske zu zerbrechen scheint. Leider kommt diesen Mittwoch kein neuer Chapter, also Geduld...

  • post 30
    heute werde ich einiges nachhohlen
    Glaziola das würde mich auch interessieren,kann man den Bijus in einen Edo Tensei-toten versiegeln?
    das wird sicher noch interessant,und mann sollte den Startpost wirklich ein wenig "Aktualisieren. FA habe ich dir geschickt.
    mal ein anderes Thema und ein paar andere Sachen,also ich habe mit Katzenjammer gesprochen,und ich werde bald einen kleinen Turnier-Bereich einrichten wo wir im FC kleine Turniere über Wi-fi abhalten werden,in welchem spiel das Turnier stattfindet wird meistens abgestimmt,es können auch spiele sein die nichts mit Naruto zu tun haben.
    Außerdem wollte ich wissen wie es mit Amv steht,ich würde auch gerne einen Naruto AMV-Bereich machen.
    Was haltet ihr von Naruto AMVs?
    Also ich finde sie meistens gut weswegen ich auch gerne einen Bereich dafür eröffnen würde wo jeder auch AMVs die er gerne mag zeigen kann.
    Sie zeigen einen Kapmf meistens noch spannender,da die Sprechscenen rausgeschnitten werden und so der Kampf am Stück abgespielt wird,ich wüsste gerne eure Meihnung dazu.
    Das wars wieder von mir.

  • So dann meld ich mich mal wieder^^


    Pains Gedanken verständlich oder totaler Blödsinn?
    Ich versteh ihn ja schon weil er viel schlimmes in seinen leben erlebt hat
    ist ja ziemlich klar das er wütend ist und will das alle den gleichen schmerz wier er ertragen sollen
    aber deswegen muss er ja nicht alle bestrafen die meisten menschen können ja nichts dafür was passiert ist.


    Was haltet ihr von Naruto AMVs?
    Die meisten finde ich auch ziemlich cool
    weil man die kämpfe ansehen kann und die sprechscenen rausgeschnitten werden
    und meistens haben die amvs auch eine ziemlich gute musik.

  • 20. Post


    Hab gerade ausversehen meinen Beitrag gelöscht, ist irgenwie dumm gelaufen. Hab viel geschrieben, jetzt ist er weg. Weiß auch nicht wie ich das hinbekommen habe, aber mit dem was Team Plasma G-Cis geschrieben hat Stimme ich mit fast allem überein, z.B: Das die Menschen für das was passiert ist nichts können und Pain kein Recht dazu hat irgendjemandem Leid zuzufügen.


    Sorry, der Post war ursprünglich viel, viel, viel länger, aber habe den gerade ausversehen gelöscht und habe keine Lust den auch nochmal neu zu schreiben, weil wirklich wie ich schon geschrieben habe richtig viel war.

    Zwockel


  • Nagatos Traum- Verständlich oder wahnsinnig?
    Verständlich.
    Vor allem hat sein Traum sich ja erfüllt- er wollte mithilfe von Schmerzen den Menschen leidzufügen, damit sie gehorsam sind und sich vereinigen. Warum er dies geschafft hat, sage ich später.
    Er hat einen Weltkrieg miterlebt. Er hat gesehen wie seine Verbündeten starben. Er sah, wie seine Eltern von Konohanin kaltblütig umgebracht wurden. Er sah wie sein bester ( männlicher!) Freund sich geopfert hat- damit er selbst der Welt den Frieden bringt. Er sah wie sein Hund stirbt.
    Und sein Sensei prägte ihm als naiven Kind ein, dass man mithilfe von Schmerz reift. Jiraiya meinte, dass man den Schmerz überwinden muss, doch ein von Schmerz und Tod geprägtes Kind(!) auf der Suche nach dem Sinn seiner Existenz was die Aussage seines Sensei fehlinterpretiert und diese Überzeugung mithilfe einer Macht, die ihm von einem kranken, menschenkontrollierenden Genie gegeben wurde, mit der er selbst viel Zerstörung und Blutvergießen anrichten kann....in einer Welt voller Hass und Rache, die Welt der Shinobi....und ihr könnt ihn kein bisschen verstehen???
    Durch diese Gewalt und Zerstörungsmacht des Rinnegan hat er Hanzo besiegt, der zwar ein interessanter Chara ist, aber leider auch korruptiert und grausamer Weise brachte Nagato seiner Verwandten und Freunde um- warum? Weil die anderen seine göttliche Reife spüren sollten und mit diesem Schmerz zeigen wollte, wie wertvoll der Frieden ist.
    Er wollte die Shinobi durch Schmerzen zusammenschweißen.


    "Der Feind meines Feindes ist mein Freund!"
    Dadurch konnte erst die Allianz entstehen, erst so haben die "vom Frieden verwöhnten" Ninja aus den fünf Großmächten den Frieden schätzen gelernt....

  • post 31
    @Ponta ja ich finde du hast schon recht,aber weiteres dazu sage ich gleich mit einem neuen thema
    Nagatos Gedanken real?
    Also ich habe überlegt,und ich sehe in der Ninjawelt zwar viel böses,aber was mich noch mehr erschüttert ist wie es in echt zugeht,das hat vieleicht nicht ganz so viel mit Naruto zu tun,aber da Nagato aus Naruto kommt,und es hier um seine Gedanken und empfinden geht,finde ich das Thema angemessen.
    Vieleicht sind Nagatos Gedanken ja auch ein Stück der Gedanken die Masashi Kishimoto über die reale Welt hat,ich finde nämlich das es in echt keinen echten Frieden gibt,denn wir leben in einer Era des friedens und trotzdem gibt es viele Kriege,das wiederspricht sich,und es gibt viel zu viel böses auf der welt,die Menschen sind dumm,naiv und manipulirbar,die meisten denken immernur wie sie aussehen,welchen mist sie anstellen können,oder sonst anderen schwachsinn,die Umwelt ist jedem egal auf der demo laut rufen,aber den Müll auf die Straße werfen.
    Die Menschen sind nur Figuren im Spiel der reichen und mächtigen,es gibt Armut aber die Menschen denken: Solange ich es nicht sehe ist es mir egal,Die Umwelt wird beschmutzt die Menschen denken : Solange mir nichts passiert ist es mir egal,jemandem passiert was die Menschen denken : Solange es mich nicht trifft ist es mir egal.
    Das zu denn meisten Menschen man kann nicht sagen alle sind so oder alle Polen oder alle Deutschen oder alle Ausländer,es sind Leute aus den verschiedensten Gruppen die nur an sich denken und naiv sind wie sonst was.
    Ich finde es traurig was auf der Welt passiert,ich kann es zwar nicht ganz gut heißen,aber eine Art Pain in der echten Welt könnte nicht schaden.
    Ich hoffe mich verstehen alle ich will die Welt ja nicht wie Pain in angst und schrecken versetzen aber es muss sich etwas ändern.
    So das wars wieder von mir.

  • Das ist der AMV Bereich
    hier stelle ich Naruto AMVs rein,wenn jemand einen guten kennt den er allen zeigen möchte schickt mir den Link und ich stelle ihn hier rein.
    Hier sind sie,ich hoffe sie gefallen euch








  • 21. Post


    Zum AMV-Bereich:


    Also mir persönlich gefällt der ja nicht so, aber für die dennen es gefällt ist das bestimmt was tolles und werden den Bereich bestimmt nutzen. Viel Erfolg!


    RPG-Aktion:


    Ich appelliere nochmal an alles, die bisher noch keinen Charakter erstellt haben. Macht mit! Es wird euch Spaß machen. Falls ihr bisher noch keine Zeit gefunden habt den Charakter zu erstellen und aber aufjedenfall teilnehmen wollt, schreibt das in eurem nächsten Beitrag oder mir bzw. Ponta per PN. Es ist kein Problem auch noch während des RPG´s einzusteigen, wir werden da bestimmt einen passenden Zeitpunkt finden, wann und wie ihr in die Geschichte einsteigen könnt.

    Feedback?


    Wir, die Leiter, hätten gerne mal euer Feedback, weil wir einfach wissen wollen was wir noch verbessern können/sollten, wie ihr das ganze hier überhaupt findet. Was gefällt euch und was nicht? Was fandet ihr bisher gut und sollte auch weiter so gehandhabt werden?
    Eure Meinung ist uns sehr wichtig und wie nehmen eure Kritik auch gerne und dankend an, ob positiv oder negativ. Wir werden versuchen eure Vorschläge, Anregungen oder ähnliches in die Tat umzusetzen.
    Postet euer Feedback einfach mit eurem nächsten Beitrag und seit ehrlich.


    Was? - Ihr wisst nicht wer Leiter ist?


    Leiterin
    Katzenjammer

    2. Leiter

    I AM CRAZY
    Ponta
    Zwockel


    So das wars dann wieder mal von mir.
    Zwockel

  • post 32
    Zwockel
    danke ich hoffe auch das der AMV-Bereich gut ankommt,vieleicht bekommst du ja doch lust einen zu sehen :D
    @Leiter
    also ich finde das der FC sehr gut läuft und gut gestaltet ist,trotzdem finde ich das mann ein paarsachen besser machen kann,ich würde es gut finden wenn im startpost stehen würde welche post nummer der Naruto spiele bereich und der AMV bereich haben da man sie so schneller findet und sie nicht unter den anderen Post versinken und wenn später der Turnier bereich kommt,sollte das auch vorne stehen (im Startpost) weil sonst weiß niemand das Turniere stattfinden,da würde ich mir wünschen das ihr es vorne hinschreibt,bitte mit post nummer (kleine Zahl im blauen Kasten)
    als Idee hätte ich vieleicht noch das im Startpost ein Diskusionsthema hingeschrieben wird über das gut diskutiert werden kann,und das sich halt so alle 2 Wochen ändert,da mir die großen diskusionen fehlen.
    Ich hoffe ich konnte helfen.
    N4ever
    Naruplinfa

  • So jetzt kommt mein 26.Beitrag


    @Leiter
    Ich finde das der Fanclub sehr gut läuft wir haben auch schon einige mitglieder und die mesiten sind auch sehr aktiv wir haben ausserdem viele themen und diskusionsstoff und die leiter machen ihren job meiner meinung nach ziemlich gut also ein grosses lob an die leiter von mir aus^^
    aber wie Naruplinfa schon angesprochen hat würde ich auch in den startpost rein schreiben welche post nummer der AMV und spiele bereich sind
    ansonsten habe ich keine kritik punkte soweit


    so das wars wieder von mir sorry für den kurzen beitrag beim nächsten mal wird er wieder länger

  • @Leiter:
    Eigentlich kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen: Der Fanclub läuft recht gut und es gibt genügend aktive Mitglieder und Leiter. Trotzdem oder gerade deswegen würde ich mich auch über eine Überarbeitung des Startposts freuen.. Allerdings, finde ich, könnte man die Beiträge, die wichtig sind, direkt verlinken, und nicht nur die "Nummer dazuschreiben". Die Idee von Naruplinfa mit dem Diskussionsthema, das dann für etwa 2 Wochen gilt, finde ich aber auch gut. Dann könnte man sich für eine bestimmte Zeit auf ein Thema "konzentrieren", und dann würden, wie Naruplinfa auch schon gesagt hat, auch eher größere Diskussionen stattfinden...


    Zitat

    "Der Feind meines Feindes ist mein Freund!"
    Dadurch konnte erst die Allianz entstehen, erst so haben die "vom Frieden verwöhnten" Ninja aus den fünf Großmächten den Frieden schätzen gelernt....


    Stimme dir zu, Nagatos Verhalten ist verständlich, und sogesehen hat Nagato sein auch Ziel erreicht. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Allianz wirklich lange halten wird. Klar, im Moment ist Krieg, und im Moment muss man zusammenarbeiten, weil der Feind mächtig bzw. die Welt in Gefahr ist. Aber die Probleme, die es vor der Allianz zwischen einzelnen Nationen gab, sind jetzt auch nicht gelöst. Und nur weil die Kage langsam anfangen, sich zu verstehen, muss das nicht automatisch auf für die restlichen Ninja gelten..
    Irgendwie bin ich wirklich gespannt, wie Kishimoto den Manga enden lässt... ^^" Denn wenn man jetzt weiterdenkt, dann würde hinterher auch nur so lange Frieden herrschen, bis es eine neue, friedensverwöhnte Generation gibt, die irgendwann anfängt, sich zu streiten. Und dann würde man auf genau den Kreislauf stoßen, den Nagato auch schon erwähnt hat..



    lG, *Glaziola* (15)

  • HöHö,
    Neue Sig!:D


     [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/al3mnfizk69gzo5csw.png]


    Hö ehm ja , by me.
    Mir war Lw und ich habe mal nur so aus Spaß ne neue Sig
    entwickelt.
    Ich hoffe sie gefällt euch.Lasst uns Werbung
    machen! ^/_\^
    Naja nun mal zu den Leitern:Sollten wir ein Wetti Starten [Mal wieder]?
    Z.B zu Weihnachten,könnten wir doch Kekse backen lassen oder ehm was weiß ich.^^
    Wäre doch lustig ^^ Naja , aber erst zu Weihnachten
    wegen dem RPG unso.Viel Spaß noch im FC!



    Lg
    Katze ~

  • Turnier Bereich
    hier ist der Bereich für alle die spaß an Turnieren haben.
    also erstmal infos und regeln
    Allgemeine Regeln
    -kein cheaten und bleibt fair
    -habt spaß
    Infos
    hier werden sämtliche Turniere im FC abgehalten,jeder der mitmachen möchte muss eine Wlan verbindung haben,es werden Turniere von verschiedensten Spielen abgehalten,hin und wieder starte ich Umfragen in welchem Spiel ihr den gerne ein Turnier abhalten würdet.
    Die Sieger bekommen +Beiträge wie viele muss ich noch mit den Leitern absprechen,das werde ich dann hier reinschreiben.
    Wenn sich für ein Turnier nach einer bestimmten Zeit nicht mindestens 8 Leute gemeldet haben wird ein neues Spiel fürs nächte Turnier gewählt.
    Wenn ihr euch bei einem Turnier Anmelden wollt,schreibt mir eine PN.
    Falls weitere fragen sind,könnt ihr mir ebenfalls eine PN schicken.
    Viel Spaß
    Derzeitiges Turnier: noch keins
    Vorraussichtliches Turnier: Naruto Storm 2 (PS3)
    Teilnehmer:
    -Naruplinfa
    -Zwockel
    -NyappyNeko


    Gebannte Charaktere:
    -Deidara
    -Minato
    -Gai
    -Lee
    -Temari
    -Itachi
    -Sasori
    Turnier Regeln:
    -Einzelkampf

  • 22. Post


    @Katzenjammer: Die Signatur sieht super aus! Wirklich schön gemacht. :)


    Fragen wir mal die User, hättet ihr Lust an einem ''Wer den schönsten Naruto Keks backt'' Wettberwerb teilzunehmen? Ich für meinen Teil halte das für eine gute Idee und werde dann natürlich auch mitwirken, natürlich außer Konkurenz und was euch angeht, naja wie werden uns da bestimmt noch was hübsches ausdenken. Doch zu beachten ist das, der Wettbewerb gegen Wheinachtszeit erst starten wird.


    Feedback?


    Danke an die User die uns bisher mit ihrem Feedback unterstützt haben. Wir freuen uns natürlich über jedes weitere Feedback von euch und nehmen es dankend an.


    Nun mal zum wesentlichen:

    • Überarbeitung des Startposts
    • Verlinkungen zu wichtigen Themen (RPG-Aktion, AMV-Bereich, Tunier-Bereich)

    Alle aufgelisteten Punkte sind in Arbeit und werden aufjedenfall übenommen.
    Die Liste hier wird bei bedarf und guten Anregung aktualisiert, also immer einen Blick drauf werfen. ;)

    Zwockel

  • Hallo ich bins Luna wie du siehszßt bin ich hier ganz neu aber ich liebe es jetzt schon ich bin ein totaler narutofan aber Sasuke ... idiot ... naja meinst du das ernst mit den Narutokeksen das ist ja eine tolle idee vorallem weil ich tßrecht gut backen kann wenn ich dir irgendwas helfen kann muss du mir nur schreiben. Wir Fans müssen doch zusammenhalten ☆ soll ich vill mit meiner Signarur ein bischen Werbung machen na wie wäre das. Luna

  • Post 22. (glaub ich)


    sry das ich so lange inaktiv war x.x
    Ich mag schule nciht....


    aber egal.


    als erstes: @Z-One
    also ich bin schon sehr gespannt wer hinter der maske ist.
    Also warte ich gesapnnt auf deine News!^^ (wenn es nciht schion draußen ist und ich alles verpasst habe o.o)



    @Katzenjammer


    Ich würde auch gerne mal eine Signatur machen.. also für den Fc
    Also würde ich gerne wissen in wie fern du die mase nimmst (also 160 x 160 oder so)
    und vielleicht noch den rest ein wenig~ ^-~
    Wäre dir sehr dankbar auf eine baldige antwort.



    Zum Turnier Bereich:


    coole idee^^
    bloß bei mir treten leider gewisse probleme auf...
    1. Ich hab kein W_lan!! T__T *sich doof fühl*
    2. ich muss bis weihnachten auf ne PSP mit Naruto Impct *freu* warten.. *seufz*


    Aber vielelciht bekomme ihc bald W-Lan! *schwärm*



    Lg. Amaya *sich für alle rechtschreibfehler entschuldige*

  • So hier kommt mein 27.Beitrag


    Zum Turnier Bereich:
    das ist aufjedenfall ne gute idee
    ich freru mich schon auf die verschiedenen turniere^^


    Zur Keksback idee
    Diese Idee finde ich auch sehr gut
    kekse zu weihnachts zeit backen da passt wie ich finde ziemlich gut
    ich werde wenn es statt findet höchst wahrscheinlich mit machen

  • Stimme dir zu, Nagatos Verhalten ist verständlich, und sogesehen hat Nagato sein auch Ziel erreicht. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Allianz wirklich lange halten wird. Klar, im Moment ist Krieg, und im Moment muss man zusammenarbeiten, weil der Feind mächtig bzw. die Welt in Gefahr ist. Aber die Probleme, die es vor der Allianz zwischen einzelnen Nationen gab, sind jetzt auch nicht gelöst. Und nur weil die Kage langsam anfangen, sich zu verstehen, muss das nicht automatisch auf für die restlichen Ninja gelten..
    Irgendwie bin ich wirklich gespannt, wie Kishimoto den Manga enden lässt... ^^" Denn wenn man jetzt weiterdenkt, dann würde hinterher auch nur so lange Frieden herrschen, bis es eine neue, friedensverwöhnte Generation gibt, die irgendwann anfängt, sich zu streiten. Und dann würde man auf genau den Kreislauf stoßen, den Nagato auch schon erwähnt hat..


    Die Allianz wird aufgelöst nach dem Krieg und die Reiche werden maximal für einige Zeit auf Krieg verzichten...wie schon erwähnt wurde, ist es so ähnlich ja auch in der richtigen Welt...so ein komplettes "Friede-Freude-Pfannenkuchen"-Ende würde mir ehrlich gesagt auch nicht gefallen; bis auf eine Version:


    Egal ob Sasuke stirbt oder nicht, Naruto wird ihn vor dem Tod / vor der Zusammenarbeit mit Naruto mit Plot no Jutsu von dem kranken Rachedurst und dem Uchihahass befreit....


    Achja, die Ninja die in der Allianz kämpfen wachsen auch zusammen. Ihre Oberhäupter kämpfen gegen einen der mächtigsten Gegner in der Geschichte ihrer Dörfer, der Fähigkeiten wie der RS hat, nur in geschwächter Form und viele sterben- dadurch werden sie zusammengeschweißt, da sie merken, wie kurz das Leben ist und weil Schmerz verbindet- kaum eine Freundschaft in Naruto kann es mit der Naruto-Gaara-Freundschaft aufnehmen, die durch ihre Einsamkeit und ihren emotionalen Schmerz den anderen verstehen konnten...


    Amaya:
    Diese Woche ist Pause; erst nächste Woche Mittwoch kommt das nächste Chapter :)

  • Hallöchen




    @*Glaziola* : Danke das du mir die frage beantwortet hast ich hab mit jemanden über naruto geredet und wir kammen auf das thema

    und wir wusten jetzt nicht welche folge es war oder es nur im manga steht ^^





    @Katzenjammer: Die signatur ist richtig gut geworden aber wen ich kritig geben darf die punkte verwirren mich etwas und ich kan die schrieft nicht so lesen ^^
    das ist ja aber auch egal =3


    Und noch @Zwocke: Danke das du mich über das Feedback informiert hast =)
    und natürlich danke an die alle die uns geholfen haben ^-^


    so jetzt nur noch eins
    ich weiß vl sagen jetzt welche "man das passt hier nicht hin und wir wollen das garnicht wissen"
    aber ich hab mir naruto band 1 bestellt und es ist mir gerade völlig egal was ihr denkt
    ich hab das nähmlich nur geschrieben weil mir gerade nichts eingefallen ist


    so das wars wieder


    Lg von mir an alle XD



  • als erstes: @Z-One
    also ich bin schon sehr gespannt wer hinter der maske ist.
    Also warte ich gesapnnt auf deine News!^^ (wenn es nciht schion draußen ist und ich alles verpasst habe o.o)

    Neue Chapter kommen immer am Mittwoch Nachmittag/Abend (unsere Zeit) online.
    Diese Woche fällt der Naruto Bereich aber aus, dass heißt bis es Neues zu berichten gibt, vergeht noch eine Woche.
    Ich hoffe auch einfach mal, dass es jetzt auch so weiter geht und wir nicht wie desöfteren 5 Chapter mit "Talk no Jutsu" bekommen (das letzte mal war es ab 495 afair wo Naruto und B ellenlang reden und dann Kushina auch noch anfängt...)
    _____________________
    Zu den FC-Leitern äußere ich mich nicht, sonst wach ich morgen früh auf und hab wieder solch freundliche Gästebucheinträge und verschwende meinen Nachmittag (den ich lieber mit Assassin's Creed Revelations zocken verbringen will) wieder damit, diesen "Meinungen" entgegenzuwirken...