Der Naruto FC~ | FC des Jahres 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • coLONEl SOUL:
    Vielen Dank für die Bilder :D


    Katzenjammer und Zwockel:
    Sind eure Teams am Treffpunkt?
    Bitte kurz Bescheid geben!


    Wie wird Naruto enden?


    Bei deiner Theorie, Soul, würde ich hinzufügen, das Sasuke das Rinnegan bekommt, da dies das Erbe des RS ist und der ältere Sohn es ja aufgrund seines Hasses nicht bekam...


    Da Naruto ein sogenannter Shonen Manga ist, wird es wohl so sein:
    Naruto und Sasuke kämpfen, beide zeigen die übertriebenen Fähigkeiten die sie erhalten haben und dann sind beide schwer verletzt und ohne Energie.
    Naruto benutzt Talk no Jutsu und Sasukes Hass wird gebrochen.
    Sakura / Tsunade kommt, flickt die beiden zusammen und dann kämpfen sie mit den vereinten Kräften der RS-Söhne... gegen Tobi bzw. Madara.
    Kabuto ist dann schon tot wegen siehe meinen Avatar ;)


    Das neuste Chapter ist draußen:
    http://mangastream.com/read/naruto/65982646/1

  • Ich glaube das ist mein dritter beitrag


    Wie wird die Serie enden?
    Ich glaube, dass es so sein wird, dass Naruto stirbt.
    Er kämpft im finalen Kampf gegen Sasuke und tut etwas ähnliches wie Itachi - er hinterlässt ihm die Erinnerungen. Sasuke bringt Naruto um - und bereut es, weil er Naruto versteht.
    Sasuke wird Hokage :?: und erklärt den toten Naruto im Nachhinein als Hokage.Die dümmste Lösung ever, was denkt ihr??

    ähm Sasuke als Hokage werde ich persönlich nicht wälen :pika:


    [tabmenu][tab=Antwort]Vor allem weil seit dem Augenblick als es Danzo umgebracht gilt er als verräter :bandit:
    Aber ich werde meine Version präsentieren :
    Natürlich kommt es zum ultimative Showdown zwischen Sasuke und Naruto. Sasuke hat sein Amaterasu und Naruto kann die ganze Kraft von Kyubi konntrolieren (also auch sich in verwandeln wie B )
    Tobi wurde von Sasuke besiegt (fragt mich nicht wie ) Nur ist mir nocht klas wie das finale ende sein soll denn Itachi ist ja so ein art Zombie aber ob er wohl Sasuke überreden kann dass er wie zu Sinnen kommt :D [tab=Frage] Jetzt habe ich eine Frage an euch:
    Wer ist Tobi ?
    Ich weis das wiederlegt wurde dass Tobi Madara ist denn es war der einzige noch (vermeidlich) lebendige Sharingan Besitzer ist
    Und nein es kann nicht Obito sein im Kapitel wo mann rückblickend sieht dass Tobi am Angriff von Kyubi auf Konoha war (und da war Obito noch ein kleiner junge)
    Wer hat Madara umgebracht?
    Jaha wie manche schon wissen ist Madara auch vom Kuchiyose: Edo Tensei zum leben erweckt wurde aber wer in etötet hat ist fragwürdig
    Ich persönlich glaube es war Tobi denn er hat ja seine Identität angenommen :batman: [/tabmenu]


    Ps. Ich habe ein vorschlag für ein Smily:

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • So hier kommt mein 38.Beitrag


    Wer hat Madara umgebracht?
    hmm das ist ne gute frage eigentlich sagt man ja das er im Tal des Endes oder wie das hieß im kampf gegen Hashirama gestorben sei
    aber er hat ja selbst gesagt das alle dachten dass er tot sei er aber noch gelebt hat.Er könnte ja auch einfach an Alters schwäche gestorben sein
    Das Tobi ihn getötet hat glaube ich eher weniger Madara war ein verdammt Starker Ninja ich denke nicht das Tobi ihn irgendetwas entgegen setzen könnte


    Wie wird die Serie enden?
    Da muss ich Ponta zu stimmen ich denke auch das es so enden würd
    Also das Naruto und Sasuke gegeneinander kämpfen und Naruto Sasuke dann zu den guten rüberzieht
    und dann heisst es natürlich Naruto und Sasuke gegen Tobi

  • post 42
    sry,das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
    Wer hat Madara umgebracht?
    Also ich denke er ist irgendwie gestorben vieleicht durch zu vil Chakra verbrauch ihm Kampf gegen Hashirama,oder er hat Izona mit dem Rinnegan wiederbelebt und starb dabei.
    Also das mit Izuna würde auch die Tobi Izuna Theori bekräftigen,an die ich aber nicht glaube,aber man weiß nie,es wird sich zeigen.
    Wie wird der Manga/Anime enden?
    Also ich denke es gibt mehrere möglichkeiten,aber das Naruto von Sasuke getötet wird und der dann Hokage wird schließe ich aus.
    Ich denke Naruto vs. Sasuke und entweder sie vereinen sich nach diesem kampf und kämpfen dann gegen Tobi,Beide sterben,oder Sasuke sieht das er es nicht schaffen kann sieht seine Fehler und übergibt seine Kräfte oder so an Naruto und Kripiert.
    Ich lasse mich einfach überraschen,mal sehen wie es kommen wird.

  • Ich entschuldige mcih auch das ich solange nciht mehr geschrieben/gepostet habe.... post 32~


    Wie wird der Anime/manga enden?
    ----> hmm... Also cih denke das Sasuke und Naruto beide gegen Tobi/oder wer auch immer kämpfen werden.
    Oder sogar nur Sasuke gegen Tobi (oder wen auch immer) was ziemlcih epiisch wäre. Einer von euch hatte die idee ja acuh schon.
    Jedenfalls verstehen sich Sauke und Naruto dann wieder.
    naruto wird immernoch wollen das SAsuke zurück nach Konoha-gakure kommt was Sasuke aber nciht machen wird.
    Das ist dann aus meiner sicht so ziemlich Kingdom hearts: "Kommst du mit sasuke?", "Nein.... cih weiss nciht wie ich allen adneren wieder in die Augen Blicken kann......"
    Und wnen es dann nwirklich wie bei KH wird wird Naruto zum schluss etwas lustiges macxhen wo sasuke lächelt uind vielleciht doch ncoh mitgeht.
    Aber ich denke ich belasse es eher bei der: "Ich weiss nciht wie ich den andern unter die augen treten kann... und sasuke geht wieder seinen weg" Theorie.


    Aber ich werde mcih überrachen lassen! xD


    Wie dem auch sei.. Itachi und SAsuke sollen sich nocheinmal sehen und die ganze begegnung endet in einem "es tut mir so leid itachi..." moment enden.
    In einer wundervollen umarmung und einemm heulenden sasuke.....tja~
    Kishis entscheidung nicht meine! *hände hochalt*



    Wer hat Madara umgebracht?
    ---> Da madara ja im sarg war ist es doch immernoch möglich das hashirama senju---
    oh ich vergaß... er lebte zu Itachi zeiten ja noch *hust*
    Es wäre doch gut möglich das Kabuto Madara umgebracht hat :3
    oder orochimaru (bei dieser möglichkeit bitte nciht fragen... ich bin nur davon ausgegangen das Kabuta DA ncoh nciht so stark war.)
    DA "Tobi" ja total geschokt reagierte als Kabutochimaru ihn den SArg präsentierte~
    Da wäre es doch gut möglcih~(was ich eher weniger denke)



    Ich werde veruschen mal ein Naruto-weihnachts blingee zu erstellen :3



    Lg.Amaya~


  • Was sagt ihr zu meiner neuen Theorie??


    Edit://
    @Unter mir: Ich weiß, dass der Erste der Shodaime und der Zweite der Nidaime sind - ich hatte das in dem Zusammenhang verwendet, dass ich das mit Edo Tensei vom Nidaime erwähnt habe. Und das hat ja nicht der Shodaime erfunden :)
    Edit2://

  • Wer ist Tobi?


    Edit: Aso, ok... jetzt verstehe ich die Theorie gut...
    Ist auch möglich, nur glaube ich das nicht.... irgendwie passt das nicht.... ist ein Bauchgefühl^^


    Wäre möglich, nur empfinde ich das als unwahrscheinlich... Hashirama ist der personifizierte Wille des Feuers; während Madara Macht wollte, wollte Hashirama den Willen des Feuers verbreiten... ( und somit die Liebe des jüngeren RS-Sohns )
    Ich persönlich denke, das Madara damals Hashiramas Gene nach dem Kampf (wo dieser dachte er hätte ihn mit dem Schwert aufgeschlitzt und umgebracht) sich implantiert hat und sich so irgendwie zusammengeflickt hat, vlt. wars auch Zetsu. Er erweckte das Rinnegan und entwarf den Moon Eye Plan. Er brauchte Zeit, war jedoch schon alt bzw. krank ( wie z.B. Itachi oder Kimimaro ).
    Er hilft Itachi bei der Ausrottung des Clans, bis auf 2 Personen:
    Sasuke und ein anderer Uchiha.
    Der andere Uchiha ist schon älter; ein Schüler Madaras, der dessen Ideale verfolgt.... nennen wir ihn "Tobi".
    Madara weiß, das Tobi ihm helfen wird, doch er braucht eine Rückkehrversicherung. Jemand, der ihn wiederbeleben wird. Er muss jemanden seine Rinnegan geben - wen junges, damit dieser die Macht noch voll entwickeln kann. Es fällt die Wahl auf seinen neugeborenen Enkel / Großneffen Nagato Uzumaki. ( beide haben starkes Chakra, sehen sich bis auf Madaras Augenringe sehr ähnlich, fast schon 1:1 und beide sind leicht arrogant ).


    Somit konnte Madara davon ausgehen, das wenn er wiederbelebt wird, Tobi, Itachi, ( vielleicht Sasuke ) und Nagato ihn bei Moon Eye unterstützen werden, ebenso wie eine Organisation die Tobi gründen sollte...mit möglichst starken, kriminellen Bösewichten...



    Eventuell wird hier noch ein RPG-Post nacheditiert, muss noch was mit den anderen Leitern besprechen. ;)

  • Hi Leute =33
    jetzt kommt mein schöner 50ter Beitrag.
    Kleine Info: Ich hab mein Naruto Manga bekommen zu Nickolaus.
    Und der ist Richtig Cool =D


    Was ist besser Manga oder Anime ?
    Ich finde beides ist gut.
    Der Anime ist gut un hat ein paar blöden Stellen.
    Das gleiche nachtürlich mit dem Manga.
    Der Manga ist aber besser weil man hat dan die Ganzen Bilder und so =333



    So jetzt nch eine Frage:


    Traurig das Itachi gestorben ist oder nicht ?
    Ich finde es schade das Itachi gestorben ist.
    Er war einer meiner LieblingsCharas aber natürlich nicht so wie Kisame aber egal =33


    So das wars Leider wieder von mir
    Lg an euch alle

  • 33. Post

    [tabmenu]
    [tab='x']


    In diesem Tabmenü noch ein paar Informationen die euch Interessieren sollten.
    [tab='Vote']
    Wie ihr bereits gelesen haben solltet, veranstalten die lieben Moderatoren des Fan-Club Bereich´s ein Votum für den besten FC des Jahres 2011. Doch beachtet:

    • Leiter dürfen nicht wählen (in unserem Fall: Katzenjammer, Ponta, Zwockel)
    • begründet warum ihr den speziellen FC am besten findet

    [tab='RPG']

    Alle Teams werden bald Missionen bekommen. Ponta wird sich darum kümmern.

    Bald starten die ersten Missionen!



    [tab='Wheinachtsaktion']

    Es werden immernoch Interessenten für unser Naruto-Keks-Back-Aktion gesucht.

    Schreibt bitte in eurem nächsten Post, ob ihr teilnehmt oder nicht.

    Mitgliederliste werde ich unten am Post einfügen.



    [/tabmenu]

    Was ist besser Manga oder Anime?


    Ich finde beides gut. Der Manga gibt zwar weitaus mehr Informationen, aber ich bin eben auch ein großer Fan von Animationen und liebe es zu sehen, wenn ein cooles Jutsu eingesetzt wird.
    Zum Beispiel: Sasuke VS Itachi --> Kirin und Ameterasu, Susano (einfach Spitze!)
    Und so oder so ist der Anime leichter zu verstehen, denn da wird ja alles was drin vorkommt 10mal durchgekaut. Wie dem auch sei, ich finde beides gut und kann mich nicht entscheiden ob ich Manger oder Anime besser finde.

    Zwockel

  • Ich danke herzlich Colonel Soul und Naruplinfa,dass sie unseren FC gevotet haben!
    Das ist echt superlieb!
    Ich hoffe wir gewinnen.^^ Ich würde euch bitten,wenn ihr keinen FC zum
    voten habt,vielleicht ist das ein bisschen gierig,tut mir Leid,aber ich wäre dankbar
    wenn ihr unseren FC voten würdet.Aber nur,wenn ihr den FC inordnung findet!
    Nicht das ihr jetzt mit Zwang votet. xD


    Was ist besser,Manga oder Anime?


    Ich finde den Manga besser,da ich ein Fan vom lesen bin.Viel lese ich nicht so
    sehr den Manga,weil ich zu viel beschäftigt bin.
    Begründung: Im Manga ist es nicht so wie beim Anime,ich meine selbstverständlich
    die Filler. x333 Ja,na klar,man muss sich das mit geld kaufen aber den Anime kann man sich
    im I-net gucken,ja,das stimmt.Doch der Manga ist uncut und da gibt es nicht
    diese nervigen Filler.^w^


    Traurig,das Jiraiya gestorben ist,oder eher gut?


    Wie hier schon erwähnt wurde ist es zwar traurig,aber i-wann
    mal muss ja Naruto mal Selbstständig arbeiten/trainieren können.
    Der war sowieso alt und ausgerostet. :P
    Es sollten ja auch mal neue San-Nin kommen,nicht das Jiraiya
    noch 50 Jahre lang leben wird [lol]. Ich finds traurig,aber doch
    ist es gut das er gestorben ist.

  • Zu Colonel Souls Beitrag:


    Zitat

    Das muss wiederum ich als unwahrscheinlich ansehen.
    Ein paar Sachen, die mich stören sind z.B. wer aus dem Uchia-Clan würde denn bitte den Moon-Eye-Plan unterstützen? Dem Clan geht es doch gut, oder?


    Der Clan hat einen Putschversuch geplant, da die Senju sie so stark unterdrückt haben. Viele junge Uchiha wie Itachi wurden vom Krieg traumatisiert und wollten Frieden.
    Frieden in einer Illusion klingt für traumatisierte Kinder die mit Talk no Jutsu beeinflusst werden ziemlich gut, schätze ich mal ;)


    Zitat

    Dann kommt dazu, dass Madara eigentlich niemanden traut und eigentlich auch keiner fähig wäre, ihn wiederzubeleben.


    Wieso, er hat Nagato die Augen gegeben bzw. Tobi als Medium genutzt damit dieser Madaras Augen transplantiert.
    Bei der ähnlichen Mimik von Nagato und Madara und der Tatsache, das Madara alles in Nagatos Hände gelegt hat, lässt darauf schließen, das Nagato gar sein Enkel / Großneffe ist/ war.
    ( Hashirama ist ja auch der Großvater von Tsunade, warum darf Madara / Izuna keine Kinder kriegen? ;) )


    Zitat

    Das Uchia-Massaker und der "Tod" von Madara liegen sehr viele Jahre auseinander, Madara ist ein so fähiger Mensch, der definitiv nicht planlos in Ruhe an einer Krankheit sterben würde.
    Dafür ist er viel zu stark, eine Körperwechseltechnik wie die von Orochimaru zu erfinden wäre für ihn ein Klacks.


    Ja, vielleicht, aber vielleicht wäre ihm sowas zu unehrenvoll...? Körperdiebstahl wäre außerdem keine Unsterblichkeit gewesen, wenn Orochimaru aufgrund seiner "Stärke" nach drei Jahren aus dem Körper seines Traumgefäßes verdrängt wird, wird es bei Madara ja wohl jeden Geburtstag ein starkes Traumgefäß auf der Wunschliste stehen... außerdem bringt es doch viel mehr, jemanden seine Augen zu schenken und wenn man wiederbelebt wird diese Augen zu erhalten, während der junge, talentierte Shinobi diese immer noch nutzen kann ( 2 Rinneganträger sind besser als einer, wird wohl selbst der arrogante Madara sagen )


    Zitat

    Irgendjemand muss stärker gewesen sein als er, zum Beispiel Tobi, und ihn umgebracht haben, denn der Shodaime war ihm weit unterlegen, er hätte ihn nie töten können, nicht in zehn hundert Leben.
    Daher gehe ich davon aus, dass er quasi einen Tod vorgetäuscht hat, quasi dass er seine Erinnerungen in einen anderen Körper eingepflanzt hat. Tobi.


    Tobi soll ihn umgebracht haben? Da er den selben Plan wie Madara verfolgt und die beiden voneinander wie gute Freunde bzw. Kollegen reden, schätze ich mal, das Tobi auch Interesse daran hatte seinen Partner / Sensei wiederzubeleben und der einzige Grund der mir einfällt, warum er Madara durch Nagato noch nicht wiederbelebt hat, ist der, das Madara erst wiederbelebt werden wollte wenn der Jubi bereits exisitert, damit er ihn in sich versiegeln kann und Moon Eye vollenden kann...


    RPG, sehr wichtig!!!!!


    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/8/86/HiNoKuni.png]
    Hier nochmal die Karte, damit ihr wisst wo ihr seid. Rot markiert Hi no Kuni, oben Rechts ist Kumogakure.




    Was ist besser Manga oder Anime?


    Ich persönlich lese lieber den Manga, weil alles Orginal und unverfälscht ist.
    Der Anime ist gut, um epische Szenen schön darzustellen... damals, der Kuchiyose Kampf zwischen Jiraiya und Pain oder im Kampf Sasuke vs. Itachi, der Einsatz von Kirin, Amaterasu und Susanoo... ( Tsukyomi fand ich im Manga besser dargestellt. )
    Außerdem kann man im Manga die Stellen die man für Diskussionen braucht schnell nachschlagen, das ist beim Anime nicht der Fall.






    Ich bedanke mich noch für den Vorschlag, unseren FC als FC des Jahres zu nominieren.
    Vielen Dank für die bisherigen und noch kommenden Votes.
    Falls wir das gewinnen sollten, werden wir Leiter uns bestimmt was nettes für euch ausdenken ;)

  • RPG:



  • Ich weiß mein RPG post war nicht so gut,das nächste mal wird es besser und dann schreibe ich auch wieder zu einem Thema.
    Mit FG
    Naruplinfa

  • 34. Post


    Ja Leute, was soll ich sagen? JUHUU RPG GEHT WEITER! :)




    Ich bin wirklich froh, dass unser RPG nun wieder Anschluss gefunden hat und freue mich auch schon auf die tolle Story die am Ende rauskommen wird.


    ~Zwockel

  • So hier kommt mein 39.Beitrag
    Juhu wie ich sehe geht das RPG endlich weiter :D


  • Nächster post!^^ (sry das lange nicht mehr von mir kam~)



    RPG:


    Ich entschuldige mich auch das ich nciht mehr geschirben habe.. *verbeug* das nächste mal wird es sicher mehr.. ich habe bloß seit letzter zeit imensen Shculstress.. o.O
    bzw. Kaum zeit fürs BB.. *schnüff*


    Lg. Amaya

  • Hi~
    S: ähm, ich glaub (ka was fürn post -.- )
    Nun gut, ich werd mal was schreiben ^^


    ~ Traurig das Itachi gestorben ist oder nicht ?
    Ja bin ich. Es ist schrecklich das Itachi gestorben ist, die hätten den ruhig weiter im Anime lassen können. Aber nein, sein dummer Bruder musste ihn unbedingt um die Ecke bringen ;.;
    So was böses. Da hätten die doch Sakura sterben lass können xD oder irgenden ein anderen Chara, aber nicht Itachi.
    Aber man kann das ja jetzt nicht mehr ändern (leider).



    ~ Traurig,das Jiraiya gestorben ist,oder eher gut?
    Hm .. naja, eher weniger. Er war nicht schlecht, aber ein übelster lustmolch -.-
    Der ist ja genauso schlimm wie der Herr der Schildkröten XD. Aber es ist auch um ihn schade, er war eigentlich einer der lustigesten Charas mit. Und er war der Lehrer von Naruto. Aber wie auch hier, kann man nichts ändern.

  • Manga ist heute rausgekommen.
    Ich finds cool. Und ich glaube, dass der Kyuubi Naruto mehr mag, als er zugibt. Jedenfalls verhält er sich doch irgendwie so, er meint, dass Bee und der Hachibi anders wären und hält sich für viel stärker.

  • Hallo,miteinander.


    Da mich Zwockel gefragt hat,ob ich Turnierbereich usw verlinken soll,verlinke
    ich es doch mal,oder?Damit ihr nicht alles vergisst! :D


    :pika: <- AMV - Bereich - 9. Beitrag von Naruplinfa! :)


    Ja,endlich gefunden! :pika: <- Turnier - Bereich - 15. Beitrag von naruplinfa! :)


    :pika: <- Auch hilfreiche Info's. - 8. Beitrag von Zwockel! :)


    [Blockierte Grafik: http://i294.photobucket.com/albums/mm114/Reyesthewolf/Naruto-1.gif] <- gelange zu unserem Startpost! ^w^


    :pika: <- RPG,RPG,RPG! - 15.Beitrag von Ponta! :)


    :pika: <- Missionen. - 9.Beitrag von Ponta! :)


    :pika: <- Alles Verschiedene. :) - 11.Beitrag von Zwockel! :)

    Wer würde gewinnen, Kakashi oder Gai?

    Hmm...Ist schwer zu sagen.Ich glaube eher das Kakashi gewinnen würde.
    Weil Kakashi kann von weitem angreifen,aber Gai ist supergut im Nahkampf..
    Nahkampf würde ihm eventuell nichts bringen.


    LG
    Katze. :)


    PS: Unser FC hat bisjetzt die meisten Seiten,
    obwohl die anderen FC's schon länger existierten,lol.