Der Naruto FC~ | FC des Jahres 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oke cool thx.


    Wegen dem Wetti:


    Ich hoffe ich schaffe das noch bis Sontag (bin nich so gut und schnell xD)


    Sollen/können/müssen wir das am PC oder traditionel (also auf papier) machen ?


    Weil irgentwie bin ich am PC nicht soo gut wie mit der Hand (was man gut dennt :whistling: )


    Glg

  • Oke :3 Ich werd mich anstrengen das ich das hinbekomme.


    Ich weis aber nicht ob das so klabt. Weil ich es dann abfotografieren


    muss was meist sehr schwierig ist da ich entweder nich alles drauf bekomme


    oder man alles nur sehr klein sieht. Naja ich geb mein Bestes :pika:

  • Es freut mich,
    das du dich anstrengen willst.^^
    Ich werde nähmlich auch zeichnen,
    aber ich nehme nicht teil,
    is ja auch klar warum.xD

  • Hallo hier ein kleiner Post für die Naruto Zocker unter uns.
    Hier werde ich ein paar Narutospiele auflisten die bald erscheinen und welche die schon erschienen sind ich werde auch noch ein paar kommentare zu den äußern und ihr erscheinungdatum usw.



    Naruto Ultimate Ninja Storm Generation
    Konsole: Playstation 3,Xbox 360
    Spieler: 2 Player
    Art: Es ist ein Kampfspiel auf 3 Dimensionalem Feld
    Erscheinungstermin in D. : 2012 erstes Quartal
    Anderes: Demo noch nicht erhältlich ist aber gratis,ich informiere euch wann die erhältlich ist (nur auf PS3 bei PSN),es werden sowohl alte als auch neue Charaktere spielbar sein,die story geht bis zum anfang des 4 Ninjaweltkrieg und beginnt wahrscheinlich beim kampf gegen Zabuza.
    Hier eine Liste der bestätigten Charaktere:
    Naruto(PTS)
    Sasuke(PTS)
    Sakura(PTS)
    Naruto
    Naruto (Sage mode)
    Naruto (Rikudo Mode)
    Sasuke
    Sasuke (Susanno)
    Sakura
    Kakashi
    Raikage A
    Tsuchikage Onoki
    Mizukage Mei
    Tsunade
    Yamato
    Haku
    Zabuza
    Karin
    Suigetsu
    Kid Kakashi
    Obito
    Minato
    Itachi
    Kisame
    Jiraya
    1. Hokage Hashirama Senju
    2. Hokage Tobirama Senju
    Hiruzen Sarutobi
    Chojuro (Support)
    Ao (Support)
    C (Support)
    Darui (Support)
    Akatsuchi(Support)
    Kurotsuchi (Support)
    Danzo
    Fu (Support)
    Torune (Support)
    Oroshimaru
    Kabuto
    Kimmimaru
    Es werden noch viele mehr.
    Kommentar: Es ist zwar noch nicht erschienen ,aber da es die meiste anzahl spielbarer Charaktere von allen bisherigen Naruto spielen besitzt (über 70) und ich die vorgänger habe die ich beide super finde,denke ich das es das beste naruto spiel von allen sein wird,mal sehen was dann der Nachfolger bietet,man kann nur gespannt sein.



    Naruto clash of ninja revolution 4
    Konsole: Wii
    Spieler: 4 Player
    Art: Es ist ein Kampfspiel auf Dreidimensionalem Feld aber der Kampf findet hauptsächlich 2 Dimensional statt.
    Erscheinungdtermin in D. : 2011 15.11
    Anderes: Viel ist darüber nicht bekannt und es wird kaum anders sein als der Vorgänger,viel ist über das spiel nicht bekannt.
    Kommentar: es kann zwar was grafik angeht kaum mit anderen Narutospielen mithalten,aber durch den 4 Player Modus garantiert es eine menge spaß



    Naruto Impact
    Konsole: PSP
    Spieler: 1
    Art: Es ist ein Advanturespiel in dem die Story 3 Dimensional ausgetragen wird.
    Erscheinungstermin in D. : 11.11.2011
    Anderes : Es wird in den 4 Ninjaweltkrieg rein gehen wie weit ist noch unbekannt,vieles ist darüber auch noch nicht bekannt,man kann aber die jutsus verändern
    Kommentar: ich denke das es ein interessantes Spiel wird und die Story hat bestimmt auch einiges zu bieten,leider hat es keinen Vs. Modus und man kann nur mit 26 Charakteren spielen.
    Charaktere:
    naruto uzumaki (sage mode)
    naruto uzumaki
    sakura haruno
    kakashi hatake
    Might Guy
    Rock Lee
    shikamaru nara
    Hinata Hyuga
    Jiraiya
    Minato Namikaze
    Danzo shimura
    Gaara
    A (Raikage)
    Killer Bee
    Madara Uchiha (hier bin ich mir noch nicht ganz sicher)
    Pain (Tendo)
    Konan
    Kakuzu
    Hidan
    Sasori
    Deidara
    Kisame Hoshigaki
    Itachi Uchiha
    Sasuke Uchiha (Hebi)
    Sasuke Uchiha (Black costume)
    Sasuke Uchiha (Taka)


  • Nunja, ich finde es sollte noch Fragen wie Lieblingsjutsu/clan etc. geben....


    Wer ist euer Hasscharakter?


    Ich finde jeder Chara ist auf seine Weise gut und wichtig, aber einen Chara liebe und hasse ich zugleich:
    Der Schüler des Eremiten und Sohn des Yondaime Hokage :
    Naruto Uzumaki.


    Er ist einer der naivsten, dümmsten und so ziemlich der übertriebenste Chara im gleichnamigen Manga. Er beherrscht bis Shippuden nur Kuchiyose no Jutsu, Kage no Bunshin und das - ehrlich gesagt recht coole- Rasengan.
    Und in Shippuden erlernt er eine(!) Technik, in der er sein Element benutzt....doch dann kommt der Sen-Modus,


    Und das er der letzte sein soll, der den "Willen des Feuers" in sich trägt, ist i-wie deprimierend.
    Trotzdem hat er i-was.....also kein richtiger Hass-Chara, aber toll ist er auf keinen Fall.....(für mich !)


    Wer ist euer Lieblingschara?
    Itachi und Jiraiya. Jiraiya, alias der "galante", alias der kauzige Bergerimit, hat den witzigsten Charakter der Narutowelt und hat coole ( auch sehr spezifische ) Jutsu drauf, die auch noch erstaunlich effektiv sind....


    Und Itachi ist einfach episch. Die einzigen Fehler von ihm waren, Sasukes Naivität zu unterschätzen und dem orangen Freak den Schutz Konohas zu überlassen.....sein Susanoo ist cooler als das von Sasuke, seine Künste sind cool ( vor allem seine Genjutsu die auf seinen Augen basieren ) und die Kämpfe die er ausgefochten hat, waren- wie ich ihn schon beschrieben habe- episch ( vor allem der gegen seinen kleinen Bruder ).





    @Edit:
    .♫♪Katzenjammer♪♫. : Ein paar mehr Infos wären nett ( das ist ja sehr allgemein gefasst ).

  • Wie findet ihr die Idee? 6

    1. Ja,mach das! (6) 100%
    2. Nein,schlechte Idee! (0) 0%

    Jop,jetzt kommt noch eine Umfrage.Damit ich diesen FC hier mal verschönern könnte,könnte ich ja ein Beitrag machen, Mit Bildern,Animationen, Und so weiter.
    Ich hoffe,ich bekomme von euch eine Antwort.Findet ihr die Idee gut oder nicht?

  • Mein zweiter post hier!^^ *jubel*
    wie dem auch sei....


    Ich möchte zunächst auf Naruplinfas Beitrag mit den Naruto-spielen zurück kommen.
    Ich finde das eine sehr nette idee!^^ *wunschliste für weihnachten schon anfang*
    Aber nein ehrlich! Ich freu mich shcon total auf Weihnachten! Da bekommm ich nähmlich (höchstwahrschienlich) eine PSP und dann werde ich mir noch Naruto Impact zu wünschen.
    Da kann ich ja gleich noch eine ergänzung zu machen!^^
    Laut der Mega-Hiro wird Naruto Impact am 21. Oktober diese Jahres herauskommen! *freu*


    Okay und jetzt komme ich zu einer frage!^-^


    Sollte Kakashi Hokage werden?
    Ja auf jeden Fall!! Ich hoffe das das jetzt kein Spoiler ist.
    Danzo sagte ja das der Hokage der dritten also hiruzen sarutobi fehler gemacht hätte und meinte das Yondaime , hiruzens schüler, seinen fehler übernommen hätte und sie an kakashi sozusagen weiter gegeben hätte.
    Das finde ich für meinen teil absurt. Nähmlich wie heißt es so schön: Aus fehlern lernt man. Es müssen ja nicht immer seine eigenen sein.
    Und unter anderm kann kakashi in notsituation auch einen ruhigen kopf bewahren.


    Lg. Amaya


    PS: ich werde nächste woche hier nicht aktiv sein. Ich fahre für eine ganze woche auf klassenfahrt.
    Ich hoffe ich finde verständnis dafür! :3

  • Nur mal ein kurzer Einwand:


    Wir sollten festlegen, wann Spoiler angebracht sind und wann nicht und dafür müssten wir uns zwischen folgenden meiner Meinung nach sinnvollen Alternativen entscheiden:


    Alles was weiter als der
    -deutsche Anime
    oder
    -deutsche Manga
    oder
    -japanische Anime
    muss gespoilert werden.


    Andernfalls ist das Meiner meinung nach ein ziemliches Wirrwarr

  • Hey ich wollte sagen,dass ich am Wetti villeicht nicht mitmachen kann,weil es gibt ein Problem mit der Kamera,die überschreitet die maximale Größe für ein Bild,sry.Aber jetzt zum Beitrag:
    Findet ihr Sai komisch?
    Nun ja hier sind ein paar Gründe wie ich ihn finde:



    Welches Tier mögt ihr aus Naruto nich?
    Ich mag den sechsschwänzigen überhaupt nicht,da er total hässlich aussieht und eigentich dürfte er gar kein Bijuu-Geist sein,da er eine schnecke ist und eine Schnecke hat meiner Ahnung nach keine sechs Schwänze.

  • So hier mein zweiter Beitrag^^ dann beantworte ich mal wieder ein paar fragen

    -Welches Tier in Naruto findet ihr am Besten?

    Also ich finde Akamaru am besten als er noch klein war fand ich ihn voll kn uffig und jetzt als großer Hund sieht voll cool aus und ist dazu auch noch stark -Sollte Kakashi Hokaqe werden?
    Naja er hätte schon das zeug da zu aber ich denke er sollte es nich werden Ich finds einfach besser wenn er ein jonin bleibt^^


    -Findet ihr Sai komisch?
    ja ich finde ihn irgendwie schon komisch er ist voll bleich im gesicht genau wie oro irgendwie komisch und der grinst meistens immer obwohl er keinen grund dazu hat und benehmen tut er sich irgendwie auch seltsam naja ich mag den typ einfach nich


    -Sollten es mehr Naruto Folgen geben?


    auf jeden fall ich könnte Naruto mein ganzes leben lang anschauen :D

    -Findet ihr es gibt weniqe Folgen von Naruto?

    es gibt zwar schon sehr viele aber ich finde es sollte mehr geben^^

    -Ist der Anime Naruto kindisch
    Ich finde erst ist nich kindisch der anime müsste meiner meinung nach ab 12 sein also is er eigentlich nich kindisch außerdem glaub ich nnich das sich 5-8 jährige kinder naruto anschauen


    Ps:Danke für die Infos der neuen Naruto Games die rauskommen Naruplinfa :thumbsup:

  • Huhu :3
    So nachdem ich eine Zeitlang nichts mehr gepostet hab, ist hier mein neuer beitrag^^


     [Blockierte Grafik: http://img718.imageshack.us/img718/4325/chibikyuubi.png

    -> Hast du einen Hass-Charakter?
    Was haben eigentlich fast alle gegen Sai? Ich finde ihn ganz in Ordnung, ausser das
    er zu Danzou etc. gehört...*schüttel* Wo wir grad bei diesen Typen sind, der gehört tatsächlich zu meinen
    Hass-Charakteren. Ich mag ihn einfach nicht, zu mal er auch total bescheuert aussieht xD Seine ,,Abneigung" (?)
    gegen die Uchiha ist auch total dämlich, gut das Sasuke
    ihn ja in den folgenden Episoden tötet, oder wie RTL II es so nett formuliert ,,besiegen".
    Sonst ist noch Orochimaru einer der Charaktere die ich nicht ausstehen kann. Er hält sich ja
    soo toll, ich hasse ihn. Dieser ,,Schlangen-Arsch" (*hehehe*) ist einer der wenigen Bösen die
    ich nicht mag, deshalb habe ich mich ja auch so gefreut, als ich in der einen Folge sah, das Itachi, einer meiner
    Lieblinge, ihn den Arm abgehackt hat und das auch Orochimaru ,,besieht" wurde und, welche Ironie, das
    auch noch von Sasuke, seinem Traumgefäs xD


     [Blockierte Grafik: http://img850.imageshack.us/img850/7963/vlcsnap2011092319h24m39.png

    -> Lieblingsfolge:

    Hier eine ziemlich große Liste, aller meiner Lieblingsfolgen. Sry, es sind ziemlich viele, aber
    in den Klammern stehen noch kleine Begründungen...:
    Naruto Episode 3 (Ich sag nur: ,,Knuuuuuutttschhh")
    Naruto Episode 7 (Narutos beeindruckende Rede *ironisch aussprich*
    Naruto Episode 14/15 (Die Folge mit dem Kampf zwischen Haku & Sasuke...& Naruto xD)
    Naruto Episode 80-86 (Itachiiiii....äh..äh....Ita(H)atschii *lachflash*)
    Naruto Episode 101 (Kakashi: Unter diesem Tuch....trag ich zum Schutz immer ein weiteres Tuch! xD)
    Naruto Episode 128-135 (Der beste Freunde kampf ever =) )
    Naruto Shippuden Episode 19 (Dei: Kunst ist etwas (...) <- Bester Spruch ever^^)
    Naruto Shippuden Episode 29 (Kakashi, wenn du Deidara noch ein Körperteil ,,abreisst", dann ... dann.. xD)
    Naruto Shippuden Episode 30 (Dei: Kunst liegt in der Explosion *BANG*
    Naruto Shippuden Episode 50 (Sassuuukkkiiiiii, ups, ich meine Saskiiiii =P)
    Naruto Shippuden Episode 121 (Tobi: (...)haben Deidara doch voll in den Hintern getreten!" Deidara: ,,Tobi!
    Noch ein Wort und mir platzt der Kragen!" <- Geilste Stelle mit den beiden xD)
    Naruto Shippuden Episode 123-125 (*schluchz* Deidara-Sempai... =( ... )
    Naruto Shippuden Episode 134-142 (Sasuke vs. Itachi und Itachis Wahrheit =D)
    Naruto Shippuden Episode 213-216 (Tja....was passiert wohl, wenn Sasuke und Naruto sich in
    Shippuden treffen.....*Kunai in die Hand nehm und kampfbereit machen....*)
    Naruto Shippuden Episode 22/3/4(?) (Keine Ahnung wie die Folge heißen wird und welche nummer sie
    hat, aber die Folge wo Itachi, Deidara und Sasori widerbelebt werden und bei diesen Hinterhalt (?)
    *Bla* wieder auftauchen. man freue ich mich schon auf den bevorstehenden Krieg xD)



    Gut, das war es erstmal. Hier sind noch ein paar Bilder:



    Bis bald^^
    LG Pichy-Dara-Hatschi xD

  • Da poste ich ne Zeitlang nicht hier im FC und was ist, hier ist es voll mit tollen Mitgleidern und alles läuft, echt genial. 8-)
    Dann mal zu den Themen. YEAH Akamaru ist unser Maskottchen, ich finde das genial, aber Pakkun wäre z. b. auch Cool gewesen. Trotzdem finee ich Akkamaru ist die beste Wahl und freue mich darüber, das wir ein so tolles Maskottchen haben. 8-)


    Was nervt euch an Naruto am meisten?
    Eigntlich nichts. Selten mal, die Fillerfolgen, aber an sich habe ich beim Anime nichts aus zu setzen. Den Manga kenne ich leider nicht, aber beim Anime, das stört mich nichts.


    @Z-one ich finde ein Spoiler wäre angebracht, wenn etwas weiter, als der Deutsche Anime geht, das wäre am einfachsten und so wird ganz sicher nichts verraten, für Mitglieder, die noch nichts vorweg wissen wollen und sich vom Deutschen Anime überraschen lassen wollen. 8-)


    Welches Tier aus Naruto mögt ihr nicht?
    Ich mag jedes Tier aus Naruto, eigentlich. Am meisten mag ich Akamaru und Pakkun oder auch die Frösche von Naruto, aber nicht mögen tue ich keine Tiere dort, viele kenne ich glaube ich auch garnicht, aber die die ich kenne, die finde ich Gut oder sehr Gut.


    Das war auch schon wieder ein Post von mir.
    LG Gold Glurak

  • Post 3 :thumbsup:
    Welches Tier aus Naruto mögt ihr nicht?
    Ich mag alle Tiere aus Naruto,aber ich finde es schade das Gai seine Schildkröte so selten ruft.
    ich weiß nicht ob man die bijus als Tiere bezeichnen kann,aber auch die mag ich alle.


    Frage von mir,was kann die Schildkröte von Gai?
    und zum schluss
    Welches Tier aus Naruto findet ihr am besten?
    also wenn die Bijus auch Tiere sind den Neunschwänzigen und den Achtschwänzigen,ansonsten Narutos Frösche,Pains Vogel,Hund,Panda und Tomtom,achja und Akamaru was für ein cooles und niedliches Maskotchen wir doch haben. :D
    So das wars erstmal :)

  • Sollte es mehr Naruto Folgen geben?
    Also mit dieser Frage sollte man sich beschäftigen,wenn alle bisherigen Folgen gezeigt wurden.Denn wenn jetzt noch mehr Folgen gezeigt werden und man diese Frage beantwortet,dann wäre es schon erfüllt,wenn man sagt,dass es noch mehr Folgen geben soll.
    Findet ihr es gibt wenige Folgen von Naruto?
    Also wenn jetzt noch mehr Folgen gezeigt werden,dann finde ich,dass es sehr viele Folgen von Naruto gibt und nicht wenige.
    Findet ihr Naruto Uzumaki nervig?
    Für die Leute aus Konoha mag er manchmal villeicht nervig sein,aber ich finde ihn meistens eher lustig als nervig und auch sehr aufregend,wenn er kämpft.
    Ist der Anime Naruto kindisch?
    An einigen Stellen ist er zwar kindisch,aber ansonsten ist es nur spannend und auch mal lustig.(z.B.:wenn die immer so große Augen bekommen,oder auch manchmal in Kämpfen)

    Zitat

    Du hast Recht Team Plasma G-Cis. :D

  • Hi, :)


    ich wollte gerne beim Wetti mitmachen und bin gerade fertig geworden mit meinem Bild.
    Hoffe, dass ich es richtig und auch noch nicht zu früh poste. Weil Katzenjammer hat ja geschrieben, dass wir es bis Sonntag gepostet haben müssen. Und ich habe das so verstanden, dass wir die ganze Zeit bis Sonntag unser Bild posten dürfen. Aber hier hat noch niemand ein Bild gepostet, deshalb bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich das zur richtigen Zeit und/oder am richtigen Ort tue. Tut mir leid, wenn ich da was falsch verstanden habe. :(



    Naja... hier ist mein Bild von Sai. Ich habe mir echt Mühe damit gegeben; hoffe es gefällt euch. :D


    MfG Glurak77 :)

  • Nächster Post! :3


    Welches tier aus naruto findet ihr am besten?
    Absolut Akamaru und das Kyuubi! *o*
    Akamaru ist so sehr gewachsen während naruto nicht im dorf wahr und ist jetzt zu dem niedlichen noch richtig cool geworden!^^
    *fan von großen hunden sei*
    und das man auf ihm reiten kann ist eins-a + sternchen!xD
    Und kyuubi...da hat mich meine freundin mit dem gleichen namen angesteckt.
    Ja~ Füchse sind cool... und nun kommt wieder das non plus ultra zum Vorschein: Ganz alltägliche tiere werden riesig gemacht......dann wird mal schnelle die fellfarbe bearbeitet und 8 weitere schweife werden ran geklebt und: tadaa~ ein super cooles tierchen erschaffen!^^


    Ist der Anime naruto kindisch?


    Also meine Meinung..... früher vielelicht ein wenig! (dumme zensierung....-.-) aber mittlerweile in den shippudden folge sogar fast gar nicht mehr.
    So wie die da alle die reihe nach *hust* abgeschlachtet /besiegt/getötet werden..... Kann man das nicht mehr kindisch nehmen.
    Denn ohne zensierung wäre das hier bei und genauso wie in japan: d.h. manche naruto folgen schön mit einem: "Die folgende serie ist für zuschauer unter 16 jahren nicht geeignet." Schild ausstatten! ^-^



    Ein eigenes Thema: FIndet ihr die Zensierung von naruto ( 4kids zensierung wird jetzt ins verhör genommen) übertrieben?
    Ich für meinen teil finde sie schon recht übertriben... zum beispiel wo sich naruto am anfang der serie (ausversehen) den kunai in die hand sticht.. da müsste bei einem normalen menschen ja blut fließen...anstatt mal kurz eben das blut wegzumachen.....
    Oder um auf die synchroniesation zurückzukommen..... besiegen anstatt töten....hmm..... okay..... denkt ja jeder anders drüber.....



    Lg.Amaya :3

  • @oben: Deine Zeichnung ist einfach genial.Die ist so schön,mit der könntest du 1. sein. (:
    Und,du hast es nicht zu früh gepostet.Es haben manche halt kein Bock zu Zeichnen.xD


    Kommen wir mal zu mir.Ich darf zwar nicht teilnehmen,aber ich hab einfach so mal
    losgezeichnet.Ich hoffe es gefällt euch,ich habe mir wirklich sehr viel Mühe gegeben.




  • Ich habe das Gefühl, ich muss mich öfter melden... >_<"


    Zum Thema Spoiler: Ich bin ja, genau wie Gold Glurak, der Meinung, man sollte Spoiler setzen, wenn der Inhalt weiter als der deutsche Anime geht. Allerdings fände ich eine Umfrage an dieser Stelle wohl sinnvoll, da ich keine Ahnung habe, wie die anderen Mitglieder zu dem Thema stehen...


    Zum Maskottchen: Das Bild ist total süß :3 Ich habe zwar für Pakkun gestimmt, aber naja, man kann nicht alles haben... Bin mit Akamaru eigentlich auch ganz zufrieden.



    Ist der Anime Naruto kindisch?
    Es fließt Blut. In meinen Augen sagt das doch zumindest einiges über den Anime aus...
    Gut, vielleicht ist die Thematik ein wenig einfach: Junge versucht, seinen besten Freund zurückzuholen. Junge wird gejagt, weil er etwas besonderes in sich trägt. Aber man merkt meiner Meinung nach doch schon sehr früh, dass die gesamte Ninjawelt kein Spiel ist. Es sind im gesamten Verlauf der Serie schon viele Menschen gestorben. Und wenn man in dieser Welt selbst nicht getötet (*hust* besiegt *hust*) werden will, muss man seine Gegner töten (*hust* besiegen *hust*), und das möglichst auch noch, ohne lange zu zögern. Also in meinen Augen ist die Serie lange nicht für (alle) Kinder geeignet, besonders nicht, wenn es um die ungeschnittene Version geht.



    Findet ihr die Zensur von Naruto übertrieben?
    Ja. Ganz klar.
    Mir ist zwar schon klar, dass man die ungeschnittene Fassung wohl nicht tagsüber im Fernsehen sehen wird, aber dennoch ist die Zensur in meinen Augen sehr übertrieben. Man vergleiche doch nur einmal das deutsche Naruto mit dem deutschen One Piece, die momentan beide hintereinander auf Viva laufen. Ich habe zwar nur die ersten 24 (?) Folgen von OP gesehen, aber der Unterschied ist in meinen Augen erstaunlich: Während ich mich in Naruto nicht an Wörter wie "töten" oder "umbringen" erinnern kann, scheinen diese Tabuwörter in One Piece kein so großes Problem darzustellen. Ähnlich ist es mit dem Blut...



    lG, *Glaziola*

  • Huhu :3
    So nachdem ich eine Zeitlang nichts mehr gepostet hab, ist hier mein neuer beitrag^^


     [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/7499/vlcsnap2011092415h01m35.png

    -> Findet ihr Sai komisch?

    Naja anfangst fand ich ihn schon ein wenig komisch, weil er so blass war. Das erste mal als ihn sah war glau ich in
    der Shippuden Folge 190 oder so. So genau kann ich mich nicht erinnern, das war die Folge wo Danzou Hokage wurde und
    der Suchtrupps (?) für Sasuke losschickte um ihn ,,einzufangen".
    Sonst finde ich sein aufgesetzes Lächeln total schräg. Das ist aber egal xD



    Gut, bald post' ich wieder *zwinker xD*
    Hier sind noch ein paar Bilder (Wie immer...)




    Achja, hier für den Zeichenwettbewerb. Ich hoffe, es ist nicht schlimm das es Schwarz-Weiß ist und Sai in
    Richtung Chibi geht... =D




    Bis bald^^
    LG Pichy-Explosion