Der Naruto FC~ | FC des Jahres 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und wieder einmal schreibe ich... =D


    Leute, :danke: für dich vielen Posts.Ich habe beschlossen,von euch allen Mitgliedern ein Bild zu machen,
    mit vielen Tierchen,und sagt mir bitte,welches Tier ihr sein wollt. <3
    Danke nochmal vielmals,Leute.



    Ab wievielen Jahren glaubt ihr ist Naruto?


    Für mich wäre Naruto ab 12 Jahren.Im Anime
    kommt sehr viel Blut vor,und es sterben auch
    sehr viele im Anime.Meiner Meinung Nach
    ist das doch nicht für 5Jährige.MyPokito zensiert
    jeden Scheiss,und macht den Anime Naruto
    zu den Schlechtesten Anime,weil manche es in
    MyPokito schauen,alles Zensiert. Dann sagen sie
    Naruto ist ein bescheuerter Anime.


    Wer ist euer Lover?


    Meine Lover sind Shikamaru und Kiba.<3
    Sie sind total cool,Kiba mit seinem Hund
    und Shikamaru mit seiner genervten Art.<3


    Was mögt ihr am meisten vom Anime?


    Ich maq es wenn Sakura Naruto immer
    eine feurt.^^

  • nächster post~^-^


    Ab wie viel Jahren glaubt ihr ist Naruto?
    Also ich würde einfach mal sagen: "empfohlen ab 12/13"
    Da der Anime Kämpfe beinhaltet....
    Ich finde es doof das manche behaupten der anime sei kindisch... oder doof....dann sollen sie lieber mal die unzensierte japanische verison gucken oder noch besser den Manga lesen!!
    Da kommt blut vor....... viel blut~


    Eigenes Thema: Euer Lieblingsdorf!
    Ich ahbe drei Lieblingsdörfer.
    Zu dem einen ist es Kumo-gakure (das dorf versteckt hinter den wolken), da es das dorf meines lieblingselementes Raiton (donner) ist.
    Zum andren Konoha-Gakure (das dorf versteckt hinter den blättern) da hiner diesem dorf viele Geschichten stecken und es das heimatdorf meine Lieblingnarutocharacktere ist bzw. war~
    Das dritte Dorf wäre dann Suna (das dorf versteckt unter dem sand bzw. hinterm sand).
    Eine Stadt gebaut aus Sand~
    Jinchuriki Gaara, biju (schon entnommen) Shukaku. Auch ein sehr schönes Dorf!^^ Wenn man bedenkt wie warm es dort ist! Und Gaara lebt dort. Einer meiner libelingscharackter. zwar nicht auf Platz eins aber das macht doch ncihts!^^


    Okay.... noch ein video und dann wars das!^^



    PS: @ Katzenjammer...: Um auf deine idee mit den tierchen zurück zukommen... ich wär gerne ein großer wolf! :3 Wenns machbar ist~^^
    oder ein größerer vogel...geht auch1^^

  • Heeeeeeeeey.. Es haben bisjetzt nur 2 am Wetti teilgenommen.Es
    müssen eig. mindestens 4 teilnehmen,ich gebe noch 1 Tag zeit.
    Wenn nicht,dann bekommt niemand etwas und der Wetti kann nicht
    starten.Es tut mir Leid.):

    Was ist euer Lieblingsjutsu?


    Mein Lieblingsjutsu ist Chidori-Tausend Vögel ^-^
    Ich finde es einfach klasse und es ist ja auch vom
    Donnerversteck,genau das finde ich an dem Klasse.

  • Hi an alle hier kommt post 4 :D
    Sollte Kakashi Hokage werden?
    Also eigentlich würde ich nein sagen,da ich finde das das nicht zu ihm past,und ich zweifle ein wenig an seiner stärke,ok bei Tsunade muss ich auch sagen das ich an ihrer stärke zweifle.
    Was ich sagen will,wenn Naruto den Kyubi kontrollieren könnte finde ich wäre er besser geeignet und wenn Jiraja noch leben würde,würde ich Jiraja vorschlagen,aber so wie die dinge stehen finde ich schon das Kakashi Hokage werden sollte,außerdem ist er ja ziemlich stark und schlau ist er auch.
    Was ist euer Lieblingsjutsu?
    also ich habe drei,Rasengan (alle arten),Edo Tensei und das Jutsu des Vertrauten Geistes.


    Hat jemand heute Naruto auf RTL2 gesehen?Wie sie zensiert hatten das war echt schlimm,ich hatte fast keine lust weiterzusehen (ich kenne die folgen ja unzensiert ;) )
    und wegen dem Tier ich wäre gerne ein Fuchs oder ein Hund. :D

  • So Leute hier kommt mein 3.Beitrag


    Findet ihr Naruto Uzumaki nervig?
    Nein kenes wegs ich finde ihn eher lustig, mutig und sehr stark



    Was ist euer Lieblingsjutsu?
    Mein lieblingsjutsus sind das rasengan, rasenshuriken und alle jutsus von Tobi/Madara Ich finde alle diese Jutsus einfach nur total cool :thumbsup:


    Findet ihr die Zensur von Naruto übertrieben?
    Ja finde ich wenn nich so viel Zensiert werden würde wäre das anime viel cooler und besser naja wenigstens kann man die folgen ja auch auf bestimmten internet seiten ungeschnitten anschauen^^


    achja Naruplinfa ich hab naruto heut gesehen und weis was du meinst das is echt blöd
    und wegem dem tier ich wär gern Akamaru(ein Hund)

  • @Team Plasma: Willst du jz Akamaru sein oder doch ein normaler
    Hund?


    Naja,ich will dies nicht als Spam kennzeichnen deswegen beantworte
    ich noch'n Paar Themen.


    Findet ihr Naruto Uzumaki nervig?
    Nein.Ich finde ihn eigentlich lustig
    und nicht nervig.Am Anfang war er schon nervig
    mit seinem ''Ich werde eines Tages Hokage'',aber
    in Shippuuden ist er richtig Erwachsen geworden.^^


    Euer Lieblingsdorf


    Mein Lieblingsdorf ist Konoha-Gakure.
    Ich finde es schön gestaltet,sehr viel rumgesprochen
    und hat auch ein cooles Dorfzeichen.Auch die
    Ninja's von dort sind echt cool,so wie Kakashi,Yamato Usw..

  • Soo dann werde ich mal wieder ein paar Themen beantworten x3
    Mann, mir fällt grad auf, das ich das fast jeden Tag jetzt mach *lol*


    Schade das nur Glurak und ich bis jetzt Bilder gezeichnet haben, ich hoffe, es kommen noch welche...


    Nun zu den Themen:

    Euer Lieblingsdorf

    Meine sind natürlich Konoha, weil ich das kleine friedliche Dorf irgenntwie einfach mag xD
    Sonst sind es noch Iwagakure, auch wenn ich es bis jetzt nur so viermal oder so gesehen habe.
    Aber trotzdem, DeiDei kommt ja aus dem Dorf, also muss es ja cool sein^^

    Was ist euer Lieblingsjutsu?

    Meine sind auf allefälle Chidori - Tausend Vögel.
    Und Rasengan, Wüstensarg (Ist das überhaupt ein Jutsu? xD)


    Wer ist euer Lover?
    Dem Test die ich gemacht hab ist es Deidara, Itachi und Sasuke xD
    Von allen drei habe ich irgenntwas an mir, von DeiDei die Frisur (aber ohne Zopf =D)
    die Farbe und die Augen, von itachi weißich grad nicht (wird dann editiert ; )) und von Sasuke
    seine Emo Art xD



    Diesesmal leider ohne Bilder^^
    Apropos zu den Tieren. In dem GB Eintrag von dir, dachte ich, ich hätte nur die Ausswahl zwischen
    den Tieren die da standen, aber wie es hier so in den Beiträgen aussieht, kann man es sich ja aussuchen xD
    Ich wäre gerne ein Vogel oder der C2-Drache von Dei, wenn es geht^^




    LG Pichy-Explosion

  • Ja,sry , Pichu.





    Ich hatte grad Glaziola gefragt,und Glaziola meinte sie wolle andere Tiere.
    Da hatte ich es zu euch schon gesagt von den drei Tieren,tut mir echt leid. ;(
    Und ich habe ja schon gezeichnet,aber egal.Ich kann auch ausradieren und
    nochmal zeichnen.Is ja nicht so viel Arbeit. ^^


    Wird das jz als Spam
    gilden?Ich hoffe mal
    nicht. =O

  • Zum Thema Mitgliederbild: Ich persönlich hatte es so verstanden, dass wir uns aus allen (Naruto-)Tieren aussuchen können, welches wir sein wollen. Das habe ich der Leiterin auch so gesagt... Wobei es mir ehrlich gesagt egal ist, wie genau sie das jetzt macht... Wenn wir uns jetzt doch zwischen allen Tieren entscheiden können, wäre ich gern ein Wiesel, wenn es bei den dreien bleiben soll, nehme ich die Katze... Aber wie schon gesagt, ich will das nicht alleine entscheiden... =o


    Aber jetzt mal zu den Themen..:




    Euer Lieblingsdorf?
    Mhm, ich glaube, alle Dörfer haben irgendetwas in ihrer Vergangenheit, was sie nicht ganz so toll erscheinen lässt. Mein Lieblingsdorf ist aber trotzdem Konoha. Es ist einfach das Dorf, von dem man im gesamten Anime am meisten sieht, und das, was man sieht, finde ich eigentlich ganz gemütlich. Ich würde gerne einmal bei Ichiraku Ramen essen oder mich unerlaubter weise (?) auf einen der Hokageköpfe draufsetzen.. ^^" Außerdem ist es von viel Wald umgeben, was mir persönlich auch sehr zusagt, da man dort in meinen Augen auch besser trainieren könnte, als beispielsweise in der Wüste von Suna. Also, Konoha ist ohne Zweifel das Dorf, in dem ich am ehesten wohnen würde.



    Was ist euer Lieblingsjutsu?
    Eine schwere Entscheidung meiner Meinung nach, da es einfach so viele verschiedene Jutsus gibt. Zu meinen Lieblingsjutsus gehören aber auf jedem Fall das Rasengan sowie das Jutsu des vertrauten Geistes. Das Rasengan sieht in meinen Augen gut aus und ist auch nicht gerade schwach. Zudem wurde es vom Vierten Hokagen entwickelt.. ^^"
    Und das Jutsu des vertrauten Geistes finde ich deshalb so interessant, weil es nie gleich ist. Es gibt so viele verschiedene Tierarten, mit denen man einen Vertrag abschließen kann, und dann wiederum noch verschiedene Tiere, die zwar zu einer Art gehören, aber völlig verschiedene Fähigkeiten haben. In meinen Augen hat man durch Tiere einen großen Vorteil im Kampf, zumal man von ihnen auch noch ziemlich viel lernen kann (siehe Sennin-Mode). Mich würde bloß noch interessieren, mit wievielen verschiedenen Tierarten man eigentlich einen Vertrag abschließen kann...




    lG, *Glaziola*

  • Hi, :)


    ich möchte auch mal wieder gerne ein paar Themen beantworten! :D



    Ist der Anime Naruto zu kindisch?


    Ich finde, dass er das genaue Gegenteil von kindisch ist. Nur weil RTL2 Naruto im Deutschen geschnitten hat, bedeutet dies nicht gleichzeitig auch, dass Naruto eine Kinderserie ist. In Japan ist Naruto sogar glaube ich erst ab 16.
    Ja klar, ein paar Stellen gibt es schon, die in Naruto etwas kindisch sind, aber das ist dann auch schon wieder lustig und sind wir manchmal im Real Life nicht auch etwas kindisch? :D
    Trotzdem gibt es außer diesem Kindischem auch noch eine "brutale" Seite in Naruto. So eben wie es im Leben nunmal auch brutal zugehen kann.
    Kleine Kinder verstehen das aber noch nicht und können meist aus diesem Grund der Story auch nicht folgen. Deshalb schalten sie um und somit gucken so gut wie nur 12-18 Jährige Naruto; und zwar in der geschnittenen Version. :hmmmm:
    Meiner Meinung nach sollte man noch eine ungeschnittene deutsche Version machen, und zwar nicht nur vom Bild, sondern auch vom Ton her. Denn manchmal regt es einen schon auf, wenn in Naruto immer jeder "besiegen" statt "töten" sagt. Außerdem werden manche Namen auch falsch ausgesprochen, wie z.B. Sasuke, der ja im Japanischen "Zazke" ausgesprochen wird, und Deidara sagt z.B. im Deutschen, um eine Explosion auszulösen, "Explosion" anstatt "Katsu". Deswegen gucke ich Naruto auch inzwischen mit deutschem Untertitel. Aber angenehmer für die Augen wäre es allemal, wenn es auch noch eine korrekte deutsche Version gäbe.
    Fazit: Naruto ist keineswegs kindisch; ich würde diesen Anime (in der ungeschnittenen Version) erst ab 12 Jahren freigeben. Außerdem: welches sechsjährige Kind guckt schon Naruto?


    (Erfunden ) Welches ist euer Lieblingsopening?


    Im ersten Teil Narutos (vor Shippuuden) war mein Lieblingsopening noch die Nummer 3: "Little by Little" :)
    Das war bzw. das ist noch so, weil mich dieses Opening einfach immer wieder an die alten Zeiten von Naruto erinnert! :D
    In dieser Staffel wurden viele Kindheitsgeschichten von den Charakteren erzählt. Und am meisten berührt hat mich die von Gaara, der ja damals auch mein Lieblingschara war. Außerdem waren in dieser Staffel auch die Endrunden der Chuunin-Auswahlprüfung, das Zusammentreffen mit Jiraya und Naruto und der Kampf zwischen dem Ichibi (Gaara) und dem Kyuubi (Naruto).
    Mein zweitliebstes Opening im ersten Teil war die Nummer 5: "Seishun Kyosokyoku"
    Während dieses Openings haben Shikamaru, Kiba & Akamaru, Neji, Choji und Naruto zusammen nach Sasuke gesucht. Ich fande diese Verfolgungsjagd total spannend und vor allem die Kämpfe gegen das Oto-Quartett waren sehr strategisch und die besten des ganzen ersten Naruto Teils (finde ich).
    Nun zu meinem Lieblingsopening in Shippuuden und damit zu meinem "Gesamt-Lieblings-Opening": Die Nummer 1: "Hero's come back"
    Dieses Opening war gleich, nachdem ich es zum ersten mal gehört habe, mein liebstes! Nicht nur, weil ich den japanischen Rap total lustig fande, sondern auch weil ich dieses Opening schon einmal früher gehört hatte, als ich noch kein Naruto-Fan war und nur manchmal flüchtig Naruto geguckt habe, habe ich mich daran erinnert und konnte ein paar Wörter mitsingen. :assi:
    Aber der Hauptgrund, weshalb dieses mein Lieblingsopening ist, ist, dass in dieser Staffel Gaara (mein damals immernoch liebster Charakter) oft vorkam, Akatsuki noch komplett und eine sehr starke, unereichbare und geheimnisvolle Organisation war, alle veränderten Charaktere vorgestellt wurden, es einfach damals ein episches Gefühl war, endlich das viel größere Shippuuden zu sehen, man in dieser Staffel das Gefühl hatte, man wäre in einem Kinofilm, es einfach in "null komma nix" von Null auf Hundert ging und weil in dieser Staffel Deidara das erste Mal vorkam und auch eine wichtige Rolle gespielt hat. -> mein absolutes Lieblingsopening!!! :thumbsup:
    Mein zweitliebstes Opening in Shippuuden und auch gernerell mein zweitliebstes ist die Nummer 6: "Flow Sign"
    Der erste Grund, warum das mein zweitliebstes Opening in Shippuuden ist, liegt darin, dass in dieser Staffel der meiner Meinung nach bis jetzt epischste Kampf stattgefunden hat; der zwischen Jiraya und Pain. Wie Jiraya zusammen mit Gamaken, Shima und Fukasaku gegen Pain und dessen Beschwörungen gekämpft hat; einfach der Hammer! 8-)
    Der zweite Grund hierfür wäre dann, dass das Lied allein an sich schon eines der coolsten überhaupt in Naruto ist; und nicht nur das Lied ist cool, sondern auch das Video dazu. -> echt super! :nummer1:



    Das war's mal wieder von mir. :)


    Wegen der Bilder mit den Tieren: Ich verstehe das nicht ganz. Aber soweit ich das verstanden habe, muss sich jeder von uns ein Tier heraussuchen, das uns dann als Mitglied darstellt, oder? 8|
    Dann wäre ich gerne, wenn das als Tier zählt, ein Drache und wenn das nicht geht ein Fuchs.
    Apropos Fuchs: Zählen die Bijuus eigentlich auch als Tiere? Wenn ja dann wäre ich gerne der Neunschwänzige Fuchs, da er meiner Meinung nach am besten von allen Bijuus her aussieht.
    Und gleich noch zwei Fragen: Können auch zwei Mitglieder das selbe Tier haben? Und meinst du mit "Tiere" nur Tiere aus Naruto oder auch andere?
    Sorry wegen der vielen Fragen, aber ich bin nicht gerade ein Schnellchecker. :D


    MfG Glurak77 :)

  • post 5 juhu :thumbsup:
    Euer Lieblingsdorf?
    eindeutig Konoha,es sieht gut aus,hat eine coole geschichte und die besten Ninjas, (alle Akatsuki mitglider wurden von Konoha Ninjas besigt (wenn man Sasuke

    )ich weíß nicht genau wieso wahrscheinlich weil man die meiste zeit aus der sicht der konoha ninjas alles sieht,aber ich würde Konoha gerne meine Heimat nennen.
    Welches ist Euer Lieblingsopening
    ich mag ja alle openings,aber meine drei Lieblingsopening sind Lovers,blue bird und opening 5 shippuden bei den alten kenne ich mich weder mit der reihenfolge noch mit den namen aus,sry.
    weswegen ich die mag weiß ich leider auch nicht,sie gefallen mir einfach.

  • ALso,Glurak.
    Nun mal zu deiner Frage.
    Ja,man kann auch die Tiere aus Naruto sein,
    aber nicht nur die,man kann auch
    andere reale Tiere nehmen wie z.B
    eine Schildkröte.Und ja,zwei Mitglieder
    dürfen das selbe Tier haben.Und nun wollte ich dich fragen,
    ob du den neunschwänzigen Fuchs auch so haben
    willst,das er so eher wie Naruto ausschaut mit großen
    Glubschis.(: Willst du das,sonst mach
    ich wenn's geht nenn normalen Neunschwänzigen.

  • Hey ho, ich schreib auch mal wieder was, ich bin ja so vergesslich xD


    ~ Sollte Kakashi Hokaqe werden
    Jo wieso sollte Kakashi nicht Hokage werden? Er wäre viel besser als Danz, aber der alte mann hat es ja abgestriten und sich den Plat gekrallt. Sowas ist nur hinterhältig und fies. Ich gönne Kakashi den Platz, weil er stark ist, ein Sharingan besitzt und zu jeden gut reden kann. Ich würde ihn einfach als nachfolger nehmen.


    ~ Findet ihr die Zensur von Naruto übertrieben?
    Ich find es schon ganz schön übertieben, das die immer ein stück raus schneiden müssen aus der Szene. Naruto ist doch gar nicht Brutal. Ich frag mich nur was die meisten haben. Es fließt ja jetzt nicht das Blut in strömen oder so, aber eins zwei tropfen müssen schon dabei sein. Wen die meisten es zu Brutal finden, da sollen die es nicht schauen ganz einfach.


    ~ Ab wie viel Jahren glaubt ihr ist Naruto?
    Ich glaub ist nur, sondern ich weis es. Obwohl dieser Anime erst ab 12 ist, muss ich bei Sky immer auf Animax einen pin code eingeben. Und der Code kommt nur wen die Serien ab 16/18 sind. Es sind ja auch die Ungekürzten versionne. Ich denk mal das die teilweise davon schon ab 16 sind, da die sich in den meisten folge nur schlagen.


    ~ Was ist euer Lieblingsjutsu?
    Mein Lieblingsjutsu ist Amaterasu, es ist einfach perfekt. Ich finde die Schwarzen flammen einfach super. Sie sind genial und sehen so schön aus. Und das kann nur Itachi und Saske :3
    Ach mir fehelen die worte, ich sag nr eins. Es ist super das die beiden das jutsu nur können, wen es mehrere können würde, wäre es total sinnlos. Ich find auch die Absolute Finsternis von Saske cool, aber das ist wieder was andres =D

  • Möchtet ihr,oder nicht? :( 2

    1. Ja,ich möchte! (0) 0%
    2. Nein,tut mir Leid,ich möchte nicht. (0) 0%
    3. Ich habe keine Zeit. (1) 50%
    4. Ich kann nicht so gut zeichnen! (1) 50%
    5. Is mir egal das es für die anderen schade wär. (0) 0%
    6. Ja,ich überleg's mir. (0) 0%
    7. Hmm..Mal sehen,vielleicht. (0) 0%

    Hm..Da ein Paar schon ''WIEDER'' nicht's für den
    Wetti gemacht haben,möchte ich euch NOCHMAL fragen,
    ob ihr noch teilnehmen wollt.Es wäre eig. schade,
    wenn niemand will.Denn die anderen würden
    den Wetti gerne gestartet haben und haben sonst
    alles umsonst gezeichnet.Find ich schade.



    Ich hoffe,ihr überlegt es euch nochmal!!!

  • Hallo,ich wollte mich auch im FC anmelden,da ich ein riesengroßer Naruto-Fan bin.


    Wie findet ihr den FC?


    Ich finde ihn wirklich sehr gelungen. Er ist sehr schön gestaltet,hat eine zahlreiche Auswahl an Themen,gute Ideen,es ist genügent Gesprächsstoff da und er ist wirklich sehr übersichtlich und informativ.Es gibt also nicht auszusetzen. =)


    -Sollten Sakura und Sasuke ein Paar werden?


    Nein,eher nicht. Sakura hat sich inzwischen ja schon dazu entschlossen,dass sie Sasuke töten will,also liebt sie ihn auch nicht mehr.Außerdem hat Sasuke Sakura noch nie wirklich geliebt. Nach meiner persönlichen Meinung finde ich sowieso,dass die beiden eigentlich gat nicht zusammenpassen.Ich finde Naruto und Sakura passt irgendwie besser.


    -Wieso mögt ihr Naruto?


    Als ich es zum ersten mal sah,dachte ich mir: OMG! Was is den das nur? Aber als ich es ofter sah,wollte ich mich mal genauer darüber informieren und dann fand ich es plötzlich toll. Ich finde Naruto insgesamt so toll,da die Charaktere sehr schön gestaltet worden sind,die Story echt super spannend ist und es halt einfach nur krass ist. =D Ich meine wer mag Naruto schon nicht? xD


    -Ab wie viel Jahren glaubt ihr ist Naruto?


    Häufig lese ich das es ab 8 sein soll,aber das ist ja wohl völliger Schwachsinn.Ich würde mir eher denken das es ab 12 ist,aber das auch nur weil sie so viel zensieren. Man müsste eher mit dem Alter 13-16 rechnen,also so ungefähr das Teenageralter.


    -Sollte Kakashi Hokage werden?


    Nein,ich denke nich das er gut für dieses Amt geeignet wäre,da er besser für den Kampf geeignet ist. Wenn er Hokage wäre würde er ja dann die meiste Zeit,so wie Tsunade im Hokage-Hauptsitz rumhocken und Dokumente und wichtige Papiere unterschreiben und das wäre glaub ich sowieso nicht sein Ding,er würde ja viel lieber seine Lieblings-Buchreihe lesen wollen. xD


    So das wars erst mal. =)

  • post 5 supi
    also erstmal
    Nightmare Zoroark
    ich habe mich schon gewundert warum dein Bruder dabei ist und du nicht,aber jetzt bist du ja auch dabei,daher Herzlich Willkommen.
    Nun zum wesentlichen
    Habe nicht dagegen wenn auch andere was zu diesem thema schreiben,das wäre: Welchen Clan mögt ihr am meisten?
    also ich finde ja alle auf ihre weise toll aber es gibt 2 die ich besonders gerne mag,die währen platzt 1: der Uzumaki clan wie kann man den Clan des Hauptcharakters auch nicht mögen,und mit der Macht ausgestattet das Rinnegan zu aktievieren finde ich den Clan einfach cool.
    Pain gegen Naruto der Kampf der Uzumaki.
    platz 2: der Hiyuga clan (hoffentlich habe ich das richtg geschrieben) ich mag das Bijakugan total gerne die Kraft das Chakra der Gegner außergefecht zusetzen macht es niemanden leicht einen Hiyuga zu besiegen,und wer weiß vieleicht kann der Hiyuga Clan und noch unbekannte techniken.
    so das wars erstmal wieder von mir :) .

  • Huhu :3


    Und hier ein weiteres Beitrag von mir^^

     [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/205e8hl.gif

    Welches ist euer lieblingsopening? + Ending?

    Mein lieblingsending ist das erste von Shippuden, leider fällt mir gerade nicht der Name ein xD
    Das Video das ich meine ist, wo Naruto und Sasuke ,,Chibis" sind, und Sasuke alles besser kann als
    Naruto. Der Song finde ich einfach total cool, besonders ab der Stelle, wo Sasuke Naruto ein
    Handtuch auf den Kopf wirft xD
    Mein Lieblingsopening ist ROCKs, das allererste, der Text ist einfach cool; Heros Come Back, der
    beste Japan Rap xD; Sha La la, hach ich liebe diesen Song einfach. Das Video ist auch total cool;
    und dann noch das 9te Lovers, das was im Moment bei RTL II läuft. Aber nur die ungeschnittene Version
    mit Blut. Und nicht die Version, wo unter Sasukes linken Auge was schwarzes herunterläuft xD



    (Okay Naruplinfa, dann werde ich mal was zu dem Thema schreiben xD)
    Welchen Clan mögt ihr am meisten?

    Natürlich die gute alte (und tote...) Familie Uchiha. Ich finde ihre Fähigkeiten total cool, auch wenn es
    schade ist das Itachi diesen Auftrag bekam und ihn aussrotten musste. Zudem finde ich das Familienwappen cool^^


    Findet ihr die Zensur von Naruto übertrieben?
    Auf jedenfall. Ohne Blut und co. fehlt es irgenntwie an action. Auch das ,,die" die Wörter zensiert. Das beste beispiel
    ist Itachi und der Uchiha Clan. In der 2ten Naruto Shippuden Folge (und glaube auch in anderen) sagen diese Leute
    in Suna ja, das Itachi seinen Clan ,verschleppt" hat. Uhhh böser Itachi xD



    Okay, das warst dann auch wieder xD
    Nächstes mal, also morgen, werde ich auch wieder Bilder hochstellen^^

    LG P
    ichu-Explosion

  • post 6 :thumbsup:
    Pichu Bruder98 cool das du auch auf meine frage geantwortet hast kannst du gerne öfters machen :)
    Wieder von mir: Wer ist cooler,stärker und/oder gefärlicher Madara oder Kabuto (ab da wo er edo tensei beherscht) ?


    Fazit: ich finde Kabuto stärker,aber Madaras Jutsus sind noch einen Tick cooler :D
    so das wars wieder von mir.

  • Hi, :)


    heute auch wieder ein paar Themen von mir. :)



    Sollte es mehr Naruto Folgen geben?


    Ja, auf jeden Fall.
    Wenn es nach mir gehen würde, dann würde es nochmal so viele Folgen in Shippuuden geben wie bisher (also nochmal + 230).
    Danach würde dann der dritte Teil im Anschluss von Shippuuden kommen, in dem Naruto und alle anderen schon erwachsen und Senseis sind.

    Also ich will auf jeden Fall noch viel mehr Naruto Folgen.
    Aber das liegt ja nicht in meiner Hand, sondern in der von Masashi Kishimoto.
    Also bitte, lieber Masashi, mach' uns noch ganz viele Naruto Folgen im Anime/ Kapitel im Manga! :D



    Welchen Clan mögt ihr am meisten?


    Ich finde den Uzumaki-Clan am besten, weil erstens Naruto, Kushina und Nagato aus diesem Clan stammen und zweitens weil mir dieser Clan irgendwie hell und freundlich erscheint (weiß auch nicht warum ^.^ ).
    Über diesen Clan ist so gut wie gar nichts bekannt und das macht ihn auf eine gewisse Art und Weise auch wieder geheimnisvoll.
    Desweiteren finde ich, sind die Mitglieder des Uzumaki-Clans auch stets freundlich und protzen nicht ständig mit ihren mächtigen Jutsus.
    Trotzdem haben sie eine besondere Fähigkeit: irgendwann wird glaube ich einmal erwähnt, dass die Uzumaki eine sehr starke Willenskraft haben und niemals aufgeben.
    Deshalb verfügen sie wahrscheinlich auch über so viel Chakra und sind die einzigen, in die der Kyuubi versieglt werden kann.


    Das war's dann von mir. :P


    @ Katzenjammer: Wenn es geht, dann wäre ich gerne der Kyuubi mit den Naruto Glubschiis. :D


    MfG Glurak77 :)

  • Wow, so viele neue Themen... Da kommt man ja mit dem Schreiben fast gar nicht hinterher.. ^^"


    Zitat

    Ja, man kann auch die Tiere aus Naruto sein, aber nicht nur die, man kann auch andere reale Tiere nehmen wie z.B eine Schildkröte.



    Schildkröten sind auch "Naruto-Tiere". Gais Vertrauter Geist ist zum Beispiel eine Schildkröte. Sorry, aber das musste ich jetzt einfach loswerden ^^"



    Welches ist euer Lieblingsopening?
    Ich wundere mich gerade ehrlich gesagt irgendwie, warum niemand diese Frage schon früher gestellt hat. Naja, egal.. ^^"
    Mein Lieblingsopening ist auf jedem Fall "Go! Fighting Dreamers", auch bekannt als das vierte Naruto-Opening. Mich erinnert es irgendwie immer an diese "guten alten Zeiten", als die Welt und die Geschehnisse noch nicht ganz so ernst waren, wie jetzt. Naruto war zu der Zeit des Openings mit Jiraiya unterwegs, um Tsunade zu suchen, und hat nebenbei auch noch das Rasengan gelernt, eines meiner Lieblingsjutsus. Die war damals noch als "legendäre Abzockerin" bekannt (zumindest im deutschen), was ich damals irgendwie lustig fand. ^^ Außerdem gehört der Kampf der drei Sannin (mit ihren vertrauten Geistern, btw auch eines meiner Lieblingsjutsus ^^) auch zu der Staffel. Mit diesem Opening verbinde ich einfach in meinen Augen besondere Ereignisse, weshalb es für mich unangefochten auf Platz eins ist.
    Platz 2 ist für mich "Flow Sign", das sechste Naruto-Shippuuden-Opening. Zunächst einmal hört es sich meiner Meinung nach einfach toll an, das Video passt auch gut zum Lied, und zum anderen verbinde ich auch mit diesem Opening einige Geschehnisse: Die Kämpfe Jiraiya vs. Pein und Sasuke vs. Itachi. Zwar habe ich beide Kämpfe nur sehr halbherzig angeschaut, weil ich sie mir lange Zeit nicht antun wollte >_<, aber ich fand einfach die Tatsache faszinierend, dass Naruto und Sasuke fast zeitgleich doch in etwa dasselbe durchgemacht haben (den Tod eines "wichtigen" Menschen). Darum auf jedem Fall Platz 2.
    Es gibt noch einige andere Openings, die ich toll finde, aber diese beiden sind meine Lieblinge. ^^ Openings, die mir noch gefallen, sind Rocks (Naruto Opening 1; Ich glaube, es heißt so.. >_<), Heroes Come Back (Naruto Shippuuden Opening 1) und das aktuelle Naruto Shippuuden Opening, von dem ich leider den Namen nicht weiß...



    Welchen Clan mögt ihr am meisten?
    Hm... Im Moment gefällt mir der Uzumaki-Clan irgendwie am meisten.
    Zumindest würde ich gerne mehr über ihn und seine Mitglieder erfahren. Mir gefällt er nicht nur, weil Naruto ihm angehört, sondern auch wegen seinem Ruf (er war ja, wenn ich mich recht erinnere, als Clan der Langlebigkeit bekannt) und wegen den Versiegelungs-Jutsus, zu denen ja auch Narutos Siegel gehört. Außerdem mag ich rote Haare, die ja angeblich das Markenzeichen des Clans darstellen sollen. Ich würde, wie schon gesagt, gerne mehr über ihn erfahren, wo er doch im Manga schon ein paar mal angerissen wurde ^^



    lG, *Glaziola*