Neues Pokémon-Spiel wird in Kürze angekündigt! (Video-Update)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Cool! Das wird bestimmt klasse :thumbsup: Und Pokémon Grau kommt auchnoch, uii xD
    ich werde vielleicht Pokémon Grau kaufen aber dieses neue Game...endlich einen neustart ;D :assi:
    hoffendlich wird das das Remake von Saphir & Rubin sein...

    of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?

  • Ein Remake von Smaragd wäre natürlich cool.
    Ich habs nur in Englisch und verstehe deshalb nicht die gesamte Handlung.
    Vielleicht bewegen die Pokemon sich dann ja, so wie in Schwarz/Weiss.

    Wenn dann wird es ein Remake von Rubin und Saphir und nicht von Smaragd. Von den Spezialeditionen kamen bis jetzt noch überhaupt keine Remakes. Dass sie sich so bewegen wie in Schwarz und Weiß ist ebenfalls unwahrscheinlich, schließlich sind es Remakes die sich möglichst nah an die alten Editionen halten sollen, und nicht Nachfolger von Schwarz und Weiß.

  • Wenn dann wird es ein Remake von Rubin und Saphir und nicht von Smaragd. Von den Spezialeditionen kamen bis jetzt noch überhaupt keine Remakes. Dass sie sich so bewegen wie in Schwarz und Weiß ist ebenfalls unwahrscheinlich, schließlich sind es Remakes die sich möglichst nah an die alten Editionen halten sollen, und nicht Nachfolger von Schwarz und Weiß.


    ich denke schon das die pokemon sich weiter so bewegen werden, man hat sich bei nintendo nich die mühe gemacht 649 bewegende sprites von vorne und hinten zu machen um dann bei dem nächsten spiel alles star rumstehen zu lassen, ich denke man sollte bei dem remake mal vergleichen wie das mit hg/ss abgelaufen ist, denn da wurden die pokemon auch verändert, ausserdem würden die neuen einall pokis eingebaut werden, vlllt. passiert endlich was an dieser raketenstation^^ und so weiter, es wird der grundgedanke der alten spiele haben, aber eben doch verändert sein

  • ich denke schon das die pokemon sich weiter so bewegen werden, man hat sich bei nintendo nich die mühe gemacht 649 bewegende sprites von vorne und hinten zu machen um dann bei dem nächsten spiel alles star rumstehen zu lassen, ich denke man sollte bei dem remake mal vergleichen wie das mit hg/ss abgelaufen ist, denn da wurden die pokemon auch verändert, ausserdem würden die neuen einall pokis eingebaut werden, vlllt. passiert endlich was an dieser raketenstation^^ und so weiter, es wird der grundgedanke der alten spiele haben, aber eben doch verändert sein

    Klar wurden die Pokemon in Hg/Ss verändert, alles kann man ja auch nicht vom Alten übernehmen(Obwohl es mich freuen würde wenn sie die Originalsprites von Rubin/Saphir verwenden würden). Aber haben die Pokemon sich in Hg/Ss auch bewegt? Nein haben sie nicht. Vielleicht haben sie sich nicht bewegt weil Nintendo mit den Sprites noch nicht fertig war, was ich aber bezweifle. Naja, vielleicht hast du ja Recht und die Sprites aus Schwarz und Weiß werden übernommen, aber was ich mir einfach wünschen würde wären die alten Sprites.
    Ja, ein Ereignis mit dem Raumfahrtzentrum würde ich mir ebenfalls wünschen :D

  • Wenn die die Animationen behalten dann aber mitte nicht zu nah..
    damit das Pixeln weg ist.
    Die Animationen finde ich klasse vor allem wenn man ein wenig Wartet und sich die "Kamera" Bewegt.
    Wäre echt geniael wenn die Animationen komplett drauf sind sodass es weniger pixelt

  • Das hier ist nen Fanbild das mit dem Pokedex 3D gemacht wurde:


    [Blockierte Grafik: http://www.chrisjonesgaming.ne…/cache/5363c_3d879bbb.jpg]


    Kann natürlich sein das sich der Kampfbildschirm in Zukunft noch mehr an den 3D Kämpfen der Konsolenspiele (Stadium,Collosuem,XD,BattleRevolution) orientiert. Aber so wie auf dem Bild wirds mindestens sein. Hier gibts noch mehr Bilder!


    Mal zum Vergleich so siehts bei Schwarz und Weiß aus:


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/imag…shots/reshiram-zekrom.png]


    Pixel ade! :pika:

  • Also wenn sie das neue Spiel wirklich in der Grafik des Fanbildes bringen, wenn nicht sogar noch besser, fände ich es ziemlich cool. Ich meine schon das Fanbild sieht gut aus, die Entwickler würden das aber bestimmt noch besser hinbekommen. Und ich denke mit einem Handheld wie dem 3DS könnte man eine solche Grafik sehr gut verwirklichen.
    Btw. Das Fanbild erinnert mich ein wenig an Battle Revolution^^

  • Also wenn sie das neue Spiel wirklich in der Grafik des Fanbildes bringen, wenn nicht sogar noch besser, fände ich es ziemlich cool. Ich meine schon das Fanbild sieht gut aus, die Entwickler würden das aber bestimmt noch besser hinbekommen. Und ich denke mit einem Handheld wie dem 3DS könnte man eine solche Grafik sehr gut verwirklichen.
    Btw. Das Fanbild erinnert mich ein wenig an Battle Revolution^^


    Die Figuren sind vom Pokedex 3D (deshalb auch die AR Marker am Boden). Die Berechnet der 3DS ja selbst (nix vorgerendert oder so) Und weil der 3DS ungefähr Grafik auf Wii Nivau darstellen kann erinnern die Figuren natürlich an Battle Revolution. Ich hätte ja gerne schon auf dem DS 3D Kämpfe gehabt aber das wollten sie ja wohl nicht dank dem 3D-Effekt des 3DS werden sie jetzt auf jedenfall dazu gezwungen 3D Modelle zu verwenden. Aber vermutlich würden sie es auch ohne den 3D Effekt machen den beim 3DS sehen 3D Modelle nicht mehr so schlecht aus wie auf dem DS.