Neues Pokémon-Spiel wird in Kürze angekündigt! (Video-Update)

  • Frisch von Bisafans.de :

  • Jippy endlich wieder ein neues Spiel
    hoffentlich neuerscheinung von Rubin , Saphir und Smaragd
    oder Spezial Edition zu Schwarz und Weiss.
    naja egal ich freu mich drauf :D

  • Ist wohl kein Zufall das es am Sonntag nachdem Nintendo 3DS Event ist!^^ Ich denke mal das Spiel wird am 13.9 auf dem Event angekündigt und Masuda wird es am 18.9 dann vielleicht mit einer Live Demo näher vorstellen. Und da Masuda es vorstellt dürfte die Wahrscheinlichkeit das es ne Edition (Hauptserie) ist nicht gering sein. Mal schauen wie Pokemon auf dem 3DS aussehen wird!

  • Gut zu wissen :D
    Also entweder Pokémon Grau (heißt sicher so^^) oder -was ich mir wirklich wünsche- das Rubin/Saphir-Remake. Hoenn ist die einzige Region, in der ich noch nicht war. Aber hoffentlich kommts nicht nur für den 3DS raus...

  • Ah, mewtu wird also bald verteilt :)
    Hoffentlich keinn es dann auch eine Bonusattacke, sonst wäre das irgendwie unnötig und es wäre auch toll, wenn Mewtu dann auch später in Europa verteilt wird.
    Da bald ein neues Spiel angekündigt wird...wäre es toll, wenn es entweder ein remake von R/S/S oder eine Bonusedition zu Black/White wäre

  • Cool, Mewtu, dann kann ich mir endlich ein eigenes RNGen :D .
    Ein (natürlich guter)Drachenmove als Eventmove wäre srsly gut, oder irgendein neuer Signaturmove.
    Bei der Edition hoffe ich mal stark auf die Spezial-Edition, und ich hoffe, dass es dort viel mehr Legis gibt als in B/W (und auch alle Legis von beiden Editionen halt), also auch welche aus früheren Generationen (wie z.B. bei Platin die Vögel und so), und besonders wären neue Move-Tutoren gut.


    Mit einem neuen Mystery Dungeon oder einem Remake von einer alten Edition hätte ich auch kein Problem, ansonsten: ;( .

  • ich denke mal das es so wird, XD Nachfolger wird enthüllt, Event Mewtu für S/W wird verteilt, in der Story von dem XD Nachfolger geht es um Mew, sobald man die Story in dem Spiel durchgespielt hat kann man mit S/W tauschen, falls das Mewtu übertragen wird kann man dann das Mew fangen, durch irgend ein Ingame Event was schön inszeniert ist, am TV geht das ja relativ gut :)
    das Mew natürlich im Jubelball und auf S/W übertragbar^^

  • Das sind immer tolle News :-). Ich denke es wird kein S/W Remake. Kyurem ist schwächer als die beiden Haupt-Legendären des Spiels. D.h. Nintendo macht sich mit der kleinen Schwäche von Kyurem ein Eigentor! Ich hoffe aber auch: ich will ein R/S/S Remake ^.^.


    Edit//: Es wird dann aber höchstwahrscheinlich auf dem 3DS raußkommen.

  • Es wird entweder ein Mystery Dungeon oder ein Ranger sein, bis die interessanteren Spiele kommen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !