HB Blacky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Happy BirthdayDa sehe ich mich im BB um und kuck bei Die Bisafans nach und wa sehe ich? Das es noch KEIN Geburtstags Topic für Blacky gibt oder für viele eher bekannt als BlackHunter. Da ich das jetzt bemerkt habe, wird es höchste Zeit, das du dein verdientes Geburtstags Topic kriegst. Dann mal was über unsere Freundschaft. Kennen gelernt haben wir uns, als ich dir eine PN wegen einer FC Frage geschickt habe. Darauf hast du geantwortet und wir haben ein bisschen miteinander geschrieben uns mal über FC und auch über Pokemon unterhalten haben. Wir haben immer wieder miteinander geschrieben und schon wurden wir auch Freunde. Aus einer Frage wurde Chatten und dann eine Freundschaft. Diese Freundschaft bedeuetet mir ( Und dir hoffentlich auch, was ich vermute :P ) sehr viel. Wir schreiben eigentlich fast immer wenn wir gleichzeitig On sind und an sich auch. Du bist eine sehr Aktive Userin, was man auch an deinem Rang erkennen kann. Du bist immer hilfsbereit und betreust deine FCs mit einer sehr Großen Sorgfältigkeit und Fürsorge. Mit dir zu schreiben ist immer wieder spannend und macht ohne Ende Spaß. Wir können über fast alles reden. Ich finde es klasse das wir uns kennen gelernt haben und es freut mich immer wenn wir Chatten. Wir können immer auf einander zählen. Ich bin kein Großer Redenhalter oder so, aber ich hoffe dieses Topic gefällt dir trotzdem. Ich hoffe du hattest und hast einen wunderbaren Geburtstag, feierst eine geniale Party, kriegst viele Geschenke und genießt diesen Tag ohne Ende, denn dieses Topic und auch diesen Tag hast du dir wirklich verdient, einfach durch deine tolle Art und deinen Charakter. Das hier soll dein Tag sein und ich wünsche dir alles alles Gute.


    Dein Guter Freund Gold Glurak :party:

  • Alles Gute & feier schön. o/

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • @ Gold Glurak, erstmal möchte ich mich für den Topic bedanken und deine Rede ist wirklich schön. Ich freue mich, dass du so über uns denkst und ich finde auch, dass wir gut und über alles reden können. Danke für deine Freundschaft ^^
    PS: Mein Spitzname wird am Ende mit "y" geschrieben xD


    @ Chocolate, ähm ich weis jetzt nicht ob du mich mit einem anderen "Blacki" verwechselt aber das ist auch nur mein Spitzname hier. Aber wenn du mich doch gemeint haben solltest, dann danke ich dir ^^


    @ alle anderen, auch euch ein herzliches Dankeschön ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento