Pokémon - Story oder WiFi?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß zwar nicht, was mit Wi-Fi Connection genau gemeint ist, aber ich kaufe mir die Spiele natürlich wegen der Story. Zwar ist diese im Grunde genommen immer gleich, aber mich reizt es immer, die Gedanken und die Ideen der Macher zu erfahren. Sollte mit dem Wi-Fi-Modus online Kämpfe, Tauschaktionen etc. gemeint sein, so mache ich das zwar auch, aber eher selten und nur dann, wenn ich es muss (wenn ich zum Beispiel ein Pokemon benötige).

  • Am Anfang war mir immer die Story wichtig, aber später hab ich mich nurnoch für Wifi-Connection interessiert.
    Wenn man schon länger spielt merkt man, dass die Story jedesmal gleich aufgebaut ist und das wird echt langweilig (mMn.).
    Über die Wifi-Connection lässt sich halt tauschen und gegen richtige Spieler kämpfen.
    Gegen NPC's zuzocken ist doch auch öde.

  • Also mein Vorrangiges Anliegen, ist der Storymode, da ich kein Wi-fi für den DS besitze ist das wohl verständlich. Aber ich würde mir nie ein spiel kaufen um nur im Onlinemode zu spielen, den man muss ja erstmal die Story durchahhaben oderm an Cheatet, was ich nciht bevorzuge :< Also finde ich, ist es relativ sinnlos sih ein Pokemonspiel nur wegen dem Onlinemode zu kaufen.

  • Hauptsächlich um online zu fighten, kaufe ich Pokemoneditionen. Früher war das anders, seit Schwarz 2 hat sich meine Einstellung entsprechend geändert.


    Die Story ist lahm verglichen mit so spannenden Onlineduellen, die man austragen kann. Neben Battles steht auch Breeding auf dem Programm, welches diese erst ermöglicht. Level-up-Training wird meist in der Liga vorgenommen, einem Teil des im Startpost erwähnten "Storymode".

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.
  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Pokémon Storymode oder oder WiFi?“ zu „Pokémon - Story oder WiFi?“ geändert.